Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Das können Katzen gut.... 😀
Neulich bei uns: Mann und ich sitzen auf der Couch, Katz liegt dazwischen und ruht sich die Augen aus. Plötzlich ein bestialischer Gestank! Mann hält sich die Nase zu, ich ringe nach Atem... Der Katz hatte mörderisch einen gelassen...
und hebt dann ganz unschuldig den Kopf um uns empört anzuschauen, so als ob er sagen wollte:" Wer von euch war das?" 😱

A

Werbung

Guten Morgen,
arrrggghhh... Gerade lieb geweckt von meinen 2 Fellis. Einer liegt auf mir, der andere schlabberte mein Gesicht ab. Ich dachte:" schön fängt der Tag an"
So dann aufgestanden. Und was sehe ich😱
Überall lagen die Nudeln in der ganzen Wohnung verteilt.
Fred war es. Er hat den Deckel vom Topf auf dem Herd aufgemacht und schön die Nudeln durch die Gegend geschossen:massaker:

Schuld ist mein Freund, der sollte den Topf gestern Abend noch wegräumen🙁

Aufgrund einer Dauerbeschmusung und "Frauchenmiristsokaltichwillunterdeinedecke"-Gehabe bin ich nun entgueltig wach. Um 6 Uhr morgens. An einem Sonntag :grummel:

Ich Depp wollte nur eben ein paar Bilder einstellen.
Und habe vergessen, dass das Suppenfleisch unten in der Küche liegt. Ich wollte nur eben warten bis die eingefrorene Brühe im Topf aufgetaut ist.
Dreimal dürft ihr raten... 🙄😱

Ich habe nun drei zufriedene und satte Katzen. Dafür gibt es die Gemüse/Nudelsuppe ohne Fleisch...
Da wird sich mein Freund nachher freuen, wenn er zum essen kommt.

Werbung:
Ich Depp wollte nur eben ein paar Bilder einstellen.
Und habe vergessen, dass das Suppenfleisch unten in der Küche liegt. Ich wollte nur eben warten bis die eingefrorene Brühe im Topf aufgetaut ist.
Dreimal dürft ihr raten... 🙄😱

Ich habe nun drei zufriedene und satte Katzen. Dafür gibt es die Gemüse/Nudelsuppe ohne Fleisch...
Da wird sich mein Freund nachher freuen, wenn er zum essen kommt.

...naja, kann Dich die Suppe halt nicht anblinzeln, weil völlig fettfrei :yeah:. Und vllt. ist es ja auch so gesünder, wer weiß, Deine Katzen sind einfach vorausschauend :aetschbaetsch1:.

...naja, kann Dich die Suppe halt nicht anblinzeln, weil völlig fettfrei :yeah:. Und vllt. ist es ja auch so gesünder, wer weiß, Deine Katzen sind einfach vorausschauend :aetschbaetsch1:.

Was hab ich nur für selbstlose Katzen. 😀 Zugunsten unserer Gesundheit, haben sie sich geopfert.

:omg:so sehe ich es allerdings auch..deine süße,kleine Gesundheitspolizei :pink-heart:

Es ist morgens um 07:00 Uhr und ich kann ausschlafen, da dank des Bahnstreiks meine Seminare ausfallen.
Plötzlich weckt mich mein Freund und meint ich muss mal ganz schnell in die Küche kommen.
An der Stelle möchte ich mich einmal selbst zitieren:

Das meine Saci ein kleiner Kobold ist wusste ich ja schon, aber gestern hätte ich sie echt ***. Sie läuft durch die Küche und plötzlich knickt sie ihre Hinterpfoten komisch ein und robbt mit dem Hintern auf dem Boden und ihren Vorderpfoten durch den Raum. Ich hatte quasie schon die Nummer vom Tierarzt in der Hand, da bemerkte ich, dass sie eine braune Spur fabrieziert. Da hat das kleine Ungeheuer ihren Hintern von unliebsammen Hinterlassenschaften befreit...

Leider hat sich Saci diesmal nur auf die Küche beschränkt, sondern ist einmal durch die Küche, den Flur und durchs Wohnzimmer gerobbt bevor ich sie einfangen konnte und ihr den Hintern abgewischt habe.
Da mein Freund auf Arbeit musst, durfte ich an meinem freien Tag um 7 die Wohnung wischen. Was gibt es schöneres?
Um mich dabei zu unterstützen haben die Monster in Gemeinschaftsarbeit den Eimer mit dem Wischwasser umgekippt. Macht sich toll auf Holzdielen.:massaker:

Werbung:
Leider hat sich Saci diesmal nur auf die Küche beschränkt, sondern ist einmal durch die Küche, den Flur und durchs Wohnzimmer gerobbt bevor ich sie einfangen konnte und ihr den Hintern abgewischt habe.
Da mein Freund auf Arbeit musst, durfte ich an meinem freien Tag um 7 die Wohnung wischen. Was gibt es schöneres?
Um mich dabei zu unterstützen haben die Monster in Gemeinschaftsarbeit den Eimer mit dem Wischwasser umgekippt. Macht sich toll auf Holzdielen.:massaker:

Die Popo-Robb-Nummer-weil-Poopie-am-Po gabs hier heute auch... ich war grad geschäftlich am Telefon...
Hier liegts daran, dass der Winter schon extrem früh und hart angefangen hat. Katzingers kommen kaum nach mit Fell-Wechsel und klimatisch isses grad sehr trocken.
Übrigens wurde ich zum Dank dafür, dass ich ihr den Hintern gewischt habe mies angequäckt. Den Rest vom Tag war sie dann deswegen stinksauer (auf meinen Wikinger... sie ist immer sauer auf ihn - wenn ich sie wasche... beschimpft ihn regelmässig und guckt ihn gemein an) 🙄

Wenn es Herbst wird ...

Wenn es Herbst wird wechsle ich immer häufiger die Bettwäsche, da immer häufiger unsere Katzen im Bett schlafen.
Noch häufiger wechsle ich die Kopfkissen, seit der Kater fast jede Nacht mit Erde/Sand/Tannennadeln an den Pfoten auf meinem Kissen schlafen muß :grr:

Aber eigentlich habe ich ihn ja sehr gerne bei mir ...

Am Sonntag habe ich mal wieder das Bett frisch bezogen, es wurde recht spät bis wir ins Bett kamen und um ca 1 Uhr Nacht schliefen wir endlich bis ca 1:30Uhr der Kater an der verschlossenen Tür maunzte! Aufgestanden, Tür auf, Kater im Bett, alle friedlich, schlafen!
Ca 3:30Uhr standen alle senkrecht im Bett weil der Kater im hohen Bogen ins Bett gekotzt hat :reallysad:
Bett abgezogen, Decke schon durchgeweicht, Spannbettuch hat auch etwas abbekommen, alles wieder neu!

pfffff - wo darf ich heute Nacht meinen Kater abgeben???
(den, der mir erst vor 3 Wochen Mäusekopf und -Füße ins Bett gebracht hat!)

Falls ihr Poporutscher das nicht tut: Mehr Wasser ins Futter. Und auf keinen Fall lange Haare irgendwo rumliegen lassen (also Bürste oder sowas)... so haben wir das hier auf ein Minimum reduziert (also alle 6 Monate 1 mal rutschen und am sehr felligen Popo kleben - wenn man schon nen Perser drin hat, dann muss das natürlich die Po-Stelle sein.. nichts anderes ..)

Pfötchen fand heute nacht offenbar, dass Katz doch mal Abwechslung braucht, so unter uns Müttern der Nation, und dass die nächste Beute nicht im (vorzugsweise leeren) Futternapf versenkt wird, sondern in dem Rest Katzenmilch, den Frau Nine (mal wieder päppeln!) übrig gelassen hatte.

In diesem Fall handelte es sich um eine - von allen Katzen sehr geliebte - Spielmaus aus Plüsch, Watte und Catnip.

DANKE, Pfötchen! 👽

eBay-Kleinanzeigenentwurf:
"Suchen neues Wirkungsfeld für arbeitslose Diktatorin mit 14 Krallen." 😛

LG

Falls ihr Poporutscher das nicht tut: Mehr Wasser ins Futter. Und auf keinen Fall lange Haare irgendwo rumliegen lassen (also Bürste oder sowas)... so haben wir das hier auf ein Minimum reduziert (also alle 6 Monate 1 mal rutschen und am sehr felligen Popo kleben - wenn man schon nen Perser drin hat, dann muss das natürlich die Po-Stelle sein.. nichts anderes ..)

Jap - das mit dem Wasser machen wir. Mädels werden auch täglich gebürstet.
Bei uns ist das Problem meine extrem langen Haare (fast bis zum Po runter) und das die Kleine regelrecht besessen von meinen Haaren ist... Ich hab kein Plan wie sie die immer wieder klaut. Täglich saugen, Bürste ist weggestellt und und und...
Vielleicht findet sie einfach, dass ihr das Blond auf ihr Schwarzes Fell gut steht? 😳
In dem Jahr seit sie jetzt bei uns, kam es erst zweimal vor.

Werbung:
Das mit meinen Haaren kam anfangs öfter vor, daher hab ich sie dann einfach immer zusammengebunden und wenn ich sie kämmte, dann nur im Bad und sofort entsorgt. Ab und an kommts vor, das eins rumfliegt, man kanns ja leider nicht ganz unterbinden (vor allem nachts), aber es hat sich sehr eingedämmt. Ich darf nicht bürsten! 😱 Die Bürste ist eine Todesmaschine. Bestimmt! (egal welche)
Aber das ist nicht so schlimm, denn ihr Fell ist zwar plüschig, aber nicht lang. Ist ja nur ein Mix (und wir sagten im Tierheim noch so schön: keine Langhaarkatze - man sah es ihr aber auch nicht an .. so rasiert wie sie war). Aber ihr Popo ist extrem plüschig. Irgendwie hat sie, wenn sie viele viele Haare hat (einmal pro Winter, einmal pro Sommer)einen leichten Kragen um den Hals und einen Plüschpopo^^

Hast Du es schon mit einem Handschuh versucht? Es gibt da spezielle, aber so ein leicht gummierter Arbeitshandschuh zieht auch jede Menge Haare raus!
Meine zwei Kurzhaarigen sehen auch immer aus als würden sie kaum Fell verlieren 😎 eine Hand voll Haare kann man ihnen trotzdem jederzeit ausbürsten!
Ich darf nicht bürsten! 😱 Die Bürste ist eine Todesmaschine. Bestimmt! (egal welche)

uh oh... mir fällt grad auf, dass wir glaub aneinandervorbei geredet haben?!?! 😱

Wer redet jetzt von welchen Haaren?
Ich meinte es so:
ich: lange Haare bis fast an den Po runter, muss meine Bürste wegstellen
Tindra: hat kurze Haare, wird täglich gebürstet, ist jedoch besessen von meinen Haaren

Hab den Hinweis so verstanden, dass ich MEINE Haare künftig nur im Bad bürsten soll 😳 Oje oje

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben