Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Als wir das zweite mal beim Tierarzt waren hat Milo der Tierärztin aus der Box heraus am Arm "eine gewischt" weil sie gerade seinen geliebten Bruder untersucht hat 😀

Milo ist generell IMMER da wenn irgendwer es auch nur wagt Balu anzufassen oder so.

A

Werbung

Hab eben gesehen, dass einer von meinen beiden im Badezimmer auf die Katzenstreutüte gepullert hat.
Ein Kaklo steht nicht mal ein Meter entfernt... :grr:

Naja die Verknüpfung war ja schon richtig 😀
Havanna hat früher auch öfter nach dem Toiletten Besuch den Kopf plus Voderbeinchen in die Streutüte gesteckt und dort drin noch ein bisschen gescharrt.

Aber die Streutüte war doch noch zu... 🙁
Ich hab sie jetzt erst mal in den Schrank gestellt, damit es nicht wieder zu Verwechslungen kommt. 😉

Im Wohnzimmer liegt genau EIN Teppich. Und genau auf diesen EINEN Teppich wurde heute Nacht, von einem unbekannten Übeltäter, draufgereihert. Säuberlich in die Mitte. 🙄

Im Wohnzimmer liegt genau EIN Teppich. Und genau auf diesen EINEN Teppich wurde heute Nacht, von einem unbekannten Übeltäter, draufgereihert. Säuberlich in die Mitte. 🙄

Sowas ist doch normal und passiert täglich viele, viele Male 😀-

Werbung:
Madam hat einen jungen Marder mit gebracht - tot :grummel:, denn der hätte ein High-life im Haus gehabt und ich auch, wenn der noch gelebt hätte. Armes Tierchen, jetzt liegt er im Rosenbeet. Keine Ahnung was sie als nächstes bringt, in der Regel isst sie alles auf, was sie erlegt .... aber der Marder war wohl nicht auf ihr Speiseplan.

PS: und Madam stinkt zum Himmel, waaaah

Zuletzt bearbeitet:
Ich achte eigentlich penibel drauf, dass der Schrank immer verschlossen ist. Irgendwann letzt muss einer von beiden in einem unbeobachteten Moment hineingekommen sein, und meine Daunenjacke zum Krallenschärfen benutzt haben.

Ergebnis: Katze - Jacke 1:0 😡😡😡

Anhänge

• IMG_4020.JPG
    IMG_4020.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_4021.JPG
    IMG_4021.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 91
Ohje die schöne Jacke. 😀

Ich hatte vorgestern Abend auch ein schönes Erlebnis.
Ich sauge und wischen mittags die ganze Bude.
Abends geht unser Bub auf die Toilette und hat sich irgendwie ein wenig doof angestellt wie es scheint.
Er schien nämlich kurzerhand mit den Pfoten in der eigenen Pipi zu stehen.
Also logische Konsequenz....der Herr erschreckt sich tierisch, kommt wie von der Tarantel gestochen aus dem Klo gesprungen, rennt durch den Flur ins Wohnzimmer, kugelt sich auf dem Boden herum und putzt sich panisch die Pfoten.
Ja und das Ergebnis habe ich mal Bildlich festgehalten, ich würde sagen das putzen mittags hatte sich gelohnt. ;D

Anhänge

• 20150831_115453.jpg
    20150831_115453.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 126
  • 20150831_115518.jpg
    20150831_115518.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 107
  • 20150831_115539.jpg
    20150831_115539.jpg
    91 KB · Aufrufe: 105
Joschi hat am Samstag - wir waren gerade im Begriff die Wohnung zu verlassen - eine Amsel mit durch die Klappe rein gebracht. Joschi lässt Vogel los, Vogel fliegt wie wild durch unser Wohnzimmer, Joschi geht panisch wieder raus. Zum Glück blieb die Amsel irgendwann auf der Fensterbank sitzen und ich wollte ein Handtuch vorsichtig über sie werfen. Sie sprang laut schimpfend auf das Handtuch und ich konnte sie so wieder in die Freiheit entlassen. Immer noch laut schimpfend flog sie davon und Joschi schaute sich alles vom Garten aus an.

Resultat: überall Federn, abgebrochene Pflanzen, Vogelschiss... :grr:

War gestern 4 Stunden aus dem Haus. In der Zeit litten meine Zwei wohl an langeweile. In der Küche stand eine Wasserflasche(Plastik), die lag dann auf dem Boden. Ein Platzset vom Tisch im Wohnzimmer lag ebenfalls in de Küche. Hab auf der Mikrowelle mein Brot und so liegen. Das Toast lag ebenfalls auf dem Boden, zum Glück unversehrt geblieben. Aufgefallen, dass da was im argen ist deswegen, da im Flur Krümel lagen.
Im Wohnzimmer fand ich die Brötchen verteilt vor... :oha: Wollte meinem Vater eigentlich zwei Brötchen aufbacken, da das Brot im Krankenhaus abends immer was trocken ist 🙄

Werbung:
Willkommen im Club der Terrormietzen 😉😀.

So lernt Katzenbesitzer ALLES essbare wegzuschliessen 😛😉😀.

Ja, so schnell bleibt nix mehr offen liegen 😀

Ein wenig schmunzeln muss man da aber doch schon 🙂

Das sieht aber so aus, als ob die armen Miezen groooooßen Hunger hatten 😱.

😉

Nagini hat es sich gerade zur Aufgabe gemacht alle Spinnen vom Balkon zu fangen und dann im Wohnzimmer laufen zu lassen :dead: und nicht irgendwelche kleinen, nein, die schönen großen Kellerspinnen 😱 😱 😱

Werbung:
Nagini hat es sich gerade zur Aufgabe gemacht alle Spinnen vom Balkon zu fangen und dann im Wohnzimmer laufen zu lassen :dead: und nicht irgendwelche kleinen, nein, die schönen großen Kellerspinnen 😱 😱 😱

Muss sich doch lohnen :grin:.

Hauptsache er fängt sie auch wieder ein.

Ja pfui! :massaker:
... Wer hier eine Spinne frisst, darf nicht mehr ins Bett. Und wer eine ins Haus bringt, wird ausgesetzt 😛
So erzähle ich es ihnen zumindest prophylaktisch - in der verzweifelten Hoffnung, dass sie so was bitte, bitte nie machen 😉

Muss sich doch lohnen :grin:.

Hauptsache er fängt sie auch wieder ein.

Nein 😱, eben nicht... Ich glaube sie findet sie selber eklig. Sie spielt ein bisschen damit, macht sie aber auch nicht tot, und lässt sie dann laufen :grummel:

Ja pfui! :massaker:
... Wer hier eine Spinne frisst, darf nicht mehr ins Bett. Und wer eine ins Haus bringt, wird ausgesetzt 😛
So erzähle ich es ihnen zumindest prophylaktisch - in der verzweifelten Hoffnung, dass sie so was bitte, bitte nie machen 😉

Ich hab ihr gestern gesagt das sie ins Tierheim kommt wenn sie es nochmal macht. Aber ich glaube sie weiß dass ich das nicht ernst meine 😉 aber dafür gab es für die restliche Nacht Balkonverbot. Ich hab keine Lust mal mit so nem Viech im Gesicht aufzuwachen weil sie mir eine ins Bett bringt...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben