Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Nein 😱, eben nicht... Ich glaube sie findet sie selber eklig. Sie spielt ein bisschen damit, macht sie aber auch nicht tot, und lässt sie dann laufen :grummel:

Ok, das ist dann natürlich was anderes 😉.

Tierheimandrohung funzt hier auch nur mittelmässig bis gar nicht :grin:.

A

Werbung

Ja pfui! :massaker:
... Wer hier eine Spinne frisst, darf nicht mehr ins Bett. Und wer eine ins Haus bringt, wird ausgesetzt 😛
So erzähle ich es ihnen zumindest prophylaktisch - in der verzweifelten Hoffnung, dass sie so was bitte, bitte nie machen 😉

Bitte sag rechtzeitig Bescheid, damit wir denjenigen abholen können😛

Vielleicht benutzt ihr nicht das Wort Tierheim, sondern Tierarzt😉 Unsere reagieren auf das Wort Tierarzt so 😱
Wir nennen ihn nun unter uns Dings🙄

Aber Spinnen sind auch ekelig:dead:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Bitte sag rechtzeitig Bescheid, damit wir denjenigen abholen können😛

Vielleicht benutzt ihr nicht das Wort Tierheim, sondern Tierarzt😉 Unsere reagieren auf das Wort Tierarzt so 😱
Wir nennen ihn nun unter uns Dings🙄

Aber Spinnen sind auch ekelig:dead:

Liebe Grüsse

Nagini mag ihre Tierärztin, damit kann ich nicht drohen... 😉 Sie mag nur die Fahrt dort hin nicht besonders 😀

Iih, das mit den Spinnen ist ja echt fies. Zum Glück werden diese bei uns direkt verspeist, wenn sie gefangen wurden. Nur ein besonders dickes Exemplar wurde vom Willi nur totgespielt und dann liegen gelassen. Und ich war so froh, dass Willi sie entdeckt hatte und dachte, das Problem hätte sich gelöst...

:grr: Katze sofort Hausverbot geben !!! 👽

Oh ne, was für ein Albtraum :grummel:

Wenn meine Katzen sie wenigstens im Haus fangen würden ! Nein, sie gucken nur ganz interessiert. Wenigstens entdecke ich sie so 😱

Mein Pflegefreigänger hat ne Zecke :wow:. Heute morgen entdeckt. Zum Glück sind die Dosis grad auf dem Rückflug. So geht der Kelch an mir vorbei, mit ihm zum TA zu fahren. Habe sowas noch nie gemacht.

Werbung:
Mein Pflegefreigänger hat ne Zecke :wow:. Heute morgen entdeckt. Zum Glück sind die Dosis grad auf dem Rückflug. So geht der Kelch an mir vorbei, mit ihm zum TA zu fahren. Habe sowas noch nie gemacht.

Ah geh zeckenzange, Katze fixieren. Zeckenzange am Zecke, drehen und schwupp ist die Zecke weg...das ist nicht schlimm.

Ah geh zeckenzange, Katze fixieren. Zeckenzange am Zecke, drehen und schwupp ist die Zecke weg...das ist nicht schlimm.

Ich gucke mir das gleich mal an. Stelle es mir auch nicht schwer vor aber...ich will auch nichts falsch machen. Die landen um kurz vor 14 Uhr. Denke auf zwei Stunden kommt's jetzt nicht an.

Nagini hat es sich gerade zur Aufgabe gemacht alle Spinnen vom Balkon zu fangen und dann im Wohnzimmer laufen zu lassen :dead: und nicht irgendwelche kleinen, nein, die schönen großen Kellerspinnen 😱 😱 😱

:massaker: Das kenn ich auch!!!

Die Kleinen werden gejagt, bespielt, getötet und gefressen... Aber die Grossen werden nur gejagt, ab und an mal bespielt. Und wenn sie nach ein paar Minuten nicht tot ist, ist sie nicht mehr interessant und wird in Ruhe gelassen :grummel:

Habe mir angewöhnt, immer eine Fliegenklatsche in der Nähe zu haben. Damit werden die Spinnen dann totgeschlagen und Koshka verspeist dann die Überreste... :dead:

Da kann man von Glück sagen das wir nicht die englischen"giant spiders" haben. Die sollen einen Körper von bis zu 18 cm haben. Wie schrecklich! Bei denen würden meine zwei bestimmt abhauen und ich erst mal!

Hehe... Lily inspiziert abends vor dem Zubettgehen immer erst mal die Schlafzimmerdecken und wenn sie ne kleine Spinne findet (hab momentan noch Tag und Nacht die Fenster oben auf, und es krabbelt immer mindestens eine rein) fixiert sie sie richtig mit einem Blick. Ich hol dann die Fliegenklatsche und hol die Spinne👎 für sie von der Decke und schon kriegt sie abends noch ein Betthupferl und ich werde nachts nicht mit ner Spinne im Gesicht wach :pink-heart:

Werbung:
ich bin schon happy, wenn ich eine äusserlich unverletzte tote Maus , wie gestern abend, auf dem Teppich finde 😛
aber wir mussten letztens die halbe Küche abbauen, weil wir vermuteten, dahinter sei eine Maus....
mein Mann hat jetzt alles mäusesicher verbarrikadiert....
es waren zwar Mäuseknüttel und Katzenfutterbröckchen da, aber keine Maus ....
aber die Maus hat sich wohl im Esszimmer in einer kleinen Kommode eingenistet, in der wir die Stereoanlage verstaut haben,
da ist sie durch die Löcher, die mein Mann wegen der Kabel machen musste, wohl rein
und die Maus hatte sich dort eine Fress-Schlaf-Pippi-und Kackecke eingerichtet.....lecker....😱

trotz diverser Fallen, ja ich habe dann auch aus Frust die Hauefallen genommen, war keine Maus mehr in dem Stockwerk 😉
wahrscheinlich hat Isi sie dann doch mit Rump und Stump vertilgt...

Heute hab ich mir freigenommen und wollte mal so gaaaaaanz lange ausschlafen. Männe muss arbeiten. Kaum war er aus dem Haus, kriegt Opa Käfer mit seinen 16 Jahren seine dollen 5 Minuten. Neee, eher dolle 15 Minten 😡 Übers Bett gerast, runter, unters Bett durch und auf meiner Seite wieder rauf, drüber gerast, wieder runter, unterst Bett durch, bei mir wieder rauf.....
So ging das 15 Minuten lang, dann bin ich aufgestanden. Nun liegt er neben mir auf dem Sofa und pennt :grummel:

Heute hab ich mir freigenommen und wollte mal so gaaaaaanz lange ausschlafen. Männe muss arbeiten. Kaum war er aus dem Haus, kriegt Opa Käfer mit seinen 16 Jahren seine dollen 5 Minuten. Neee, eher dolle 15 Minten 😡 Übers Bett gerast, runter, unters Bett durch und auf meiner Seite wieder rauf, drüber gerast, wieder runter, unterst Bett durch, bei mir wieder rauf.....
So ging das 15 Minuten lang, dann bin ich aufgestanden. Nun liegt er neben mir auf dem Sofa und pennt :grummel:

Ja klar, er ist ja jetzt auch völlig geschafft :grin::grin::grin:.

Ich fühle mit dir. So geht es mir hier mittlerweile fast täglich.
Da ich Home office habe muss ich eigentlich nicht vor 8:30 aufstehen.. Mein Freund steht natürlich schon früher auf und geht auf die Arbeit. Ich hätte da eigentlich immer noch 1-2 Stunden die ich schlafen könnte. Die Katzen sehen das aber leider anders 😀
Sobald ich dann aber aufstehe und meinen morgendlichen Kaffee trinke legen die zwei sich hin und pennen 😡
Am Wochenende lassen sie uns aber zum Glück richtig ausschlafen. Wahrscheinlich weil keiner aufsteht und sie einfach pennen bis wir wach werden 😀

Na das hat sich Opa Käfer aber auch verdient, 15 Minuten Unterhaltungsprogramm nur für dich allein...in dem Alter....alter Falter:wow:
Wie heisst es so schön: Je oller, je doller😉

Unsere checken ab, ob se vom Papa früh nen Leckerlis abgreifen können, ansonsten kommen se zu mir und kuscheln noch bis ich ausgeschlafen hab:pink-heart:

Liebe Grüsse

Werbung:
Ausgesetzt hätte ich Sunny am liebsten heute auch aber es war ja seine Katernatur, leider ! Eine kl. Meise hatte er gefangen. Ich habe so geweint 😳

Gestern hat Efron an den Mini-Berlinern rumgeleckt. Aussetzten konnte ich ihn dafür nicht, denn ich war ja selber Schuld, dass ich die Schüssel neben dem PC stehen hatte und er vor meinen Augen - mit dem Rücken zu mir - zu schmatzen anfing. Was frißt der denn da 😕 Hat der ne Fliege ? Oh schitt, die Berliner...die hatte ich ganz vergessen 🙄
Hatte erst Sorge wegen des Zuckers aber anscheinend ist er ihm bekommen !

Gestern hat Efron an den Mini-Berlinern rumgeleckt. Aussetzten konnte ich ihn dafür nicht, denn ich war ja selber Schuld, dass ich die Schüssel neben dem PC stehen hatte und er vor meinen Augen - mit dem Rücken zu mir - zu schmatzen anfing. Was frißt der denn da 😕 Hat der ne Fliege ? Oh schitt, die Berliner...die hatte ich ganz vergessen 🙄
Hatte erst Sorge wegen des Zuckers aber anscheinend ist er ihm bekommen !

So ähnlich vorgestern bei uns. Nur war es anstatt Berliner ein leerer Nudelteller mit Pestoreste. Taton kommt doch auch Spanien und nicht Italien 😎

So ähnlich vorgestern bei uns. Nur war es anstatt Berliner ein leerer Nudelteller mit Pestoreste. Taton kommt doch auch Spanien und nicht Italien 😎

Efron kommt auch nicht aus Berlin sondern aus Koblenz :yeah:

Na das hat sich Opa Käfer aber auch verdient, 15 Minuten Unterhaltungsprogramm nur für dich allein...in dem Alter....alter Falter:wow:
Wie heisst es so schön: Je oller, je doller😉

Ich sags dir... dem merkt man sein Alter echt nicht an 🙄 Er ist auch der einzige der 6 Katzen, der es schafft, bei unsere Wohnzimmerschrankwand von die eine Vitrine auf die andere zu springen. Die anderen trauen sich das nicht bzw. stürzen ab. 😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben