Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Efron kommt auch nicht aus Berlin sondern aus Koblenz :yeah:

:grin:
Punkt an dich 😛

Aber mal ehrlich ... Berliner kann ich ja noch irgendwie verstehen. So schön puderich zuckerlich leicht flockig...aber Pesto 😕
War mir zu hoch an dem Tag

A

Werbung

Wenn man auf den letzten Drücker eine E-mail abschicken will und Katerchen zwei Mal nacheinander den Laptop ausschaltet. Gezielt, ich schwörs! Beim ersten Mal hab ich ihn noch weggesetzt und den PC wieder hochgefahren, weil ich dachte, das war Zufall. Beim zweiten Mal Herunterfahren hab ich den Laptop geschnappt und mich im Bad eingeschlossen - natürlich war der Text futsch! 😛

Wenn man auf den letzten Drücker eine E-mail abschicken will und Katerchen zwei Mal nacheinander den Laptop ausschaltet. Gezielt, ich schwörs! Beim ersten Mal hab ich ihn noch weggesetzt und den PC wieder hochgefahren, weil ich dachte, das war Zufall. Beim zweiten Mal Herunterfahren hab ich den Laptop geschnappt und mich im Bad eingeschlossen - natürlich war der Text futsch! 😛

....nicht wahr, oder :grin::grin:.

Mir erzählte gestern jemand, dass der Kater Sperrmüll bestellt hat 😀.

Die waren gerade dabei online Sperrmüll zu bestellen und die Sachen aufzulisten, da ist der Kater auf die Entertaste gesprungen. Anforderung war weg, aber nicht komplett. Sie mussten dann bei der Stadt anrufen und das irgendwie erklären, weil noch Dinge fehlten, die mit abgeholt werden sollten.

Mina lässt sich erst immer den Quellcode der gerade von mir besuchten Internetseiten anzeigen und tappst dann auf den Power-Knopf... manchmal schreibt sie vorher noch Freunden über Skype.

Das kommt davon, wenn man ne Katze und keine Maus am Laptop hat...

Anhänge

• IMAG0165.jpg
    IMAG0165.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 99
  • IMAG0166.jpg
    IMAG0166.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 92
Ach ja... Der magisch anziehende Laptop! Pari ist ja auch so eine Spezialistin 😳 ich arbeite ja überwiegend im Homeoffice und bin auf einen funktionierenden Laptop angewiesen. Aber das ist halt so ne Sache mit Katzen 😉

Mittlerweile sperre ich den Laptop und leg etwas festes wie z.B. mein großes Notizbuch auf die Tastatur (was sich als sehr wirkungsvoll erwiesen hat...). Aber manchmal vergesse ich halt doch was drauf zu legen :dead: Sie schafft es dann trotz Sperre z.B. die Sprach Ein- und Ausgabe zu aktivieren, den Mauszeiger komplett verschwinden zu lassen und diverse Funktionen abzuschalten! Also ich wüsste nicht mal wie man das alles anstellt... Dadurch dauert dann auch meist ewig, bis ich wieder richtig arbeiten kann :grr: Ich bin nur froh, dass ich bisher alles wieder selbst hinbekommen hab, ohne unsere EDV bemühen zu müssen *auf Holz klopf*, aber ich warte nur auf den Tag, wenn ich die mal anrufen muss und erklären muss, was passiert ist...

Edit: Im Quellcode Anzeige lassen ist sie auch ganz groß!

Werbung:
Ich werde noch irre hier. 3 Stunden Schlaf hatte ich. Blacky rennt die ganze Nacht jammernd um mich rum, über mich drüber oder will auf den Arm. Abwechselnd Df und fressen wollen. Das schlimmste ist das ich im Bad sitze und die Wanne bewache. Der Herr beschmutzt kein Klo mit Df. Nein das geht in die Wanne direkt neben den Abfluss. Aber buddeln muss er da auch. Wie das endet kann sich ja jeder denken.

Über den Laptop laufen, dass können meine auch sehr gut.
Ich wunderte mich mal, warum an meinem Laptop einfach nicht das Internet funktionieren wollte, dass er verbunden ist, zeigte es an. Dachte es läge daran, dass am Laptop das W-Lan nicht geht (Handy und Tablet funktionierte alles), also extra mit dem Kabel probiert, auch nicht. Nachdem ich dann ewig hin und her suchte, sah ich dann, dass mein offline Modus an ist 😕

Mein Kater hat mal meine Mails zugleich nach Absender und Themen sortiert :verstummt:
Ich wusste vorher gar nicht, dass das Mail-Programm sowas kann :wow: und wie es geht, weiß ich immer noch nicht :omg:

@ catbutler: so viel Durchfall ist aber nicht normal, oder?

Und meine lassen mich erst gar nicht mehr an den PC:massaker:
Ich hab eh immer 2 Stühle für "Notfälle" davor.
Die neuste Entwicklung sieht so aus:grr:
schreibtisch3pugb.jpg

Tiedsche, die korrekte Formel für die Anzahl an Stühlen lautet ja auch

(Stühle x Anzahl der Katzen im Haushalt)+ 1 Dosi-Stuhl + 1 Ersatzstuhl 😀

Werbung:
Tiedsche, die korrekte Formel für die Anzahl an Stühlen lautet ja auch

(Stühle x Anzahl der Katzen im Haushalt)+ 1 Dosi-Stuhl + 1 Ersatzstuhl 😀

Genau, und mindestens einmal morgens und einmal abends sauber machen 😀

Prima, danke für den Hinweis😛...dann muß ich mir nur noch ne Flugtechnik überlegen, wie ich IN den Raum und ÜBER die Stühle an meinen PC komme👽

Wie wärs mit einem Fließband, dass im Raum seine Runden dreht? 😀 Dann kannst du auf einen freien Stuhl warten, aufspringen und das Band stoppen, sobald du am Schreibtisch angekommen bist! 😛

Wie wärs mit einem Fließband, dass im Raum seine Runden dreht? 😀 Dann kannst du auf einen freien Stuhl warten, aufspringen und das Band stoppen, sobald du am Schreibtisch angekommen bist! 😛

.....das erinnert mich jetzt an die Reise nach Jerusalem 😀😀.

Werbung:
Das Stuhl-Problem haben wir auch, vor allem bei schönem Wetter im Garten.
6 Katzen, 2 Menschen und nur 4 Gartenstühle... Da muss dann sich dann schonmal jemand einen Küchenstuhl holen 😀
Macht der Besuch übrigens auch, ungefragt 😉

Kenne ich! Die Kater liegen auf den Stühlen und wir müssen uns noch welche aufklappen. Oder die erbosten Blicke, wenn wir bereits auf den Stühlen sitzen und die Kater da liegen wollen :massaker:.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben