Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute war's bei uns mal wieder soweit.
Um 3:00 Uhr in der Nacht kam Nadir ins Bett. Und ab da hat er mir jedes Mal wenn ich mich bewegt habe laut schnurren gesagt wie lieb er mich hat, hat mir das Gesicht geputzt, hat mir sein Bällchen gebracht und sich ständig auf mich draufgelegt (vier Kilo Kater auf der Hüfte können ziemlich anstrengend sein).
Und damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt: ich gebe ihn nicht ab – ich sitze ihn höchstens aus.
Um 3:00 Uhr in der Nacht kam Nadir ins Bett. Und ab da hat er mir jedes Mal wenn ich mich bewegt habe laut schnurren gesagt wie lieb er mich hat, hat mir das Gesicht geputzt, hat mir sein Bällchen gebracht und sich ständig auf mich draufgelegt
Simba will mich nicht putzen, nein der Herr knabbert mir nachts meine Haare ab. Schmecken die so gut oder was? ich habe die nun immer schon geflochten, dann lässt er sie in Ruhe, aber sobald ich die offen habe und er merkt, dass ich schlafe, kommt er an und knabbert dran. Hunger kann es nicht sein, die beiden bekommen ausreichend zu fressen 😀