Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Tommy diese Woche ... :grr: ...

Zum Glück ist ihm nix passiert. Das hätte böse ausgehen können.

Hinweis an mich selbst: Handy nur in verschlossenen Räumen aufladen und alle Kabel verstecken.

A

Werbung

Tommy diese Woche ... :grr: ...

Zum Glück ist ihm nix passiert. Das hätte böse ausgehen können.

Hinweis an mich selbst: Handy nur in verschlossenen Räumen aufladen und alle Kabel verstecken.

Hatte auch schon mal etwas ähnliches. Donna hat das Antennenkabel meines Radioweckers abgekaut. Das nächstmorgendliche erwachen war das grauen

Bin heute endlich mal am Ausmisten und Umräumen des Kleiderschrankes und widme mich gerade dem untersten Fach....ein Quietschen und ich sehe aus den Augenwinkel gerade noch meinen "saufarbenen" Tiger auf mich zufliegen.

5 Kg. Katze direkt auf den Kopf.

Mit ausgefahrenen Krallen.

Immerhin hätte es auch das Auge treffen können und Pia ist auch nichts passiert.

Ich werde das Pflaster (ca. 2 cm tiefer Kratzer) mit Würde tragen.

Wir haben einen Karton gefüllt mit zerknüllten Zeitungspapier mit dem spielen unsere beiden eigentlich gern.
Als wir vorhin beim Mittag saßen, sehen wir Tommy wie er da drin sitzt und reinpinkelt. 🙁
Jetzt ist er im Müll (also der Karton, nicht der Kater). 😀

Lily pinkekt auch in jeden Karton wenn ein bisschen Papier oder Plastik drin ist und ich kann mir nicht erklären warum! 😡🙂🙁

Solange es einen Karton trifft geht es ja noch, schlimmer wäre z. B. das Sofa. 😀 😛

Werbung:
Vllt. weil es da sooooo schön warm und kuschelig drin ist, dann lassen sie es einfach laufen :omg:.

Machen meine auch, am liebsten wird auf diese Verpackpapier, dass oft in Kartons ist gepullert 😱 Sonst machen sie aber nirgends hin.

Gestern... Ich hatte echt Migräne..konnte grade so Fernseh schauen. Alles andere musste gestern mein Freund machen inkl Katzenspielen. Gegen 17 Uhr als ich fast kurz davor war einzupennen und echt k.o war, kam mein Kater schnurrend auf meine Brust und sofort waren die Kopfschmerzen gefühlt besser. Bis zu dem Moment wo eine dumme Fliege auf meiner Stirn landete. Zwischenzeitlich dachte ich er hat mir die Nase gebrochen weil er 2mal drauf gehauen hat und dann mit allen 4ren noch über mein Gesicht gelatscht ist.... Fazit: Die Fliege war wohl die aller letzte und blöd nur Halloween ist vorbei!

Heute war's bei uns mal wieder soweit.
Um 3:00 Uhr in der Nacht kam Nadir ins Bett. Und ab da hat er mir jedes Mal wenn ich mich bewegt habe laut schnurren gesagt wie lieb er mich hat, hat mir das Gesicht geputzt, hat mir sein Bällchen gebracht und sich ständig auf mich draufgelegt (vier Kilo Kater auf der Hüfte können ziemlich anstrengend sein).:grummel:

Und damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt: ich gebe ihn nicht ab – ich sitze ihn höchstens aus.:aetschbaetsch1:

Heute war's bei uns mal wieder soweit.
Um 3:00 Uhr in der Nacht kam Nadir ins Bett. Und ab da hat er mir jedes Mal wenn ich mich bewegt habe laut schnurren gesagt wie lieb er mich hat, hat mir das Gesicht geputzt, hat mir sein Bällchen gebracht und sich ständig auf mich draufgelegt (vier Kilo Kater auf der Hüfte können ziemlich anstrengend sein).:grummel:

Und damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt: ich gebe ihn nicht ab – ich sitze ihn höchstens aus.:aetschbaetsch1:

:omg::omg::omg::omg: Du stellst dich was an! Sammy hat 8 kg und liegt auf meinen Rippen :stumm::massaker:

Werbung:
Tigris bekommt Nachts und nur Nachts immer ihre kuschelatacken. Ich bin eigentlich ein Seitenschläfer, aber Tigris kann ja nicht mit mir kuscheln wenn ich falsch schlafe. Also werde ich Nachts solange angemautzt bis ich mich af den Rücken lege. Meine Freund sagt schon immer "leg dich in kuschelposition der heimliche Kuschler kommt gleich"

Heute war sie aber wieder besonders aufdringlich und ich wurde nicht nur laut schnurrend bekuschelt, sondern auch noch angeknabbert und gründlich geputzt.... kann sie alles gerne machen, aber nicht um 3!

Um 3:00 Uhr in der Nacht kam Nadir ins Bett. Und ab da hat er mir jedes Mal wenn ich mich bewegt habe laut schnurren gesagt wie lieb er mich hat, hat mir das Gesicht geputzt, hat mir sein Bällchen gebracht und sich ständig auf mich draufgelegt

...na immerhin sind eure Kater lieb zu euch 😀

Ich werde von Cake wenn ich mich nachts drehe oder das Licht kurz anmachen muss nur angemotzt 😕
Keine Liebesbekundungen für mich - nur der gekrächzt-schnatterte Hinweis das andere bitte schlafen möchten und ich Rücksicht zu nehmen habe :sad:

Mein Kater hat sich angewöhnt zwischen meinen Füßen zu schlafen. Und zwar mit seinem Kopf auf einem meine Füße. Blöder weise bin ich aber ein "Rotations-Schläfer" und er zieht sich den Fuß mit liebevoller Konsequenz immer wieder da hin, wo er doch bitte liegen zu bleiben hat. Außer, es ist Zeit für's Frühstück, dann wird der Fuß gefangen, sobald er sich auch nur ein Mü bewegt :verstummt:

Joschi muss mit seinen 4,5 kg auch immer auf mir schlafen. Zu gerne würde er sich bei mir auf den Hals legen 😱. Oder auch gerne mal den Po ins Gesicht drücken. Und bis er mal liegt....! Da wird stundenlang auf einem rumgetreten, die Eingeweide eingequetscht, bis man die richtige Position gefunden hat, die nach zwei Minuten dann doch nicht so optimal zu sein scheint...

Willi liegt auch immer nur daneben und äußert auch laut und deutlich seinen Unmut, wenn man sich bewegt und sein eigenes Wohlbefinden darunter leidet.

Simba will mich nicht putzen, nein der Herr knabbert mir nachts meine Haare ab. Schmecken die so gut oder was? ich habe die nun immer schon geflochten, dann lässt er sie in Ruhe, aber sobald ich die offen habe und er merkt, dass ich schlafe, kommt er an und knabbert dran. Hunger kann es nicht sein, die beiden bekommen ausreichend zu fressen 😀

Werbung:
Unsere Diva hat es letztens geschafft mitten in der Nacht das Rollo im Schlafzimmer hoch zu bekommen! Tagsüber kann sie immer von der Schlafzimmer-Fensterbank auf den Kleiderschrank springen...tja aber da Madame ja gerne mal den gesamten Tag nur schläft...muss man das halt nachts machen! Aber da ist das blöde Rollo ja unten (und zwar echt sehr weit hinter der Heizung unten, damit sie da nicht drunter durch schlüpfen kann und Krach macht)...tja aber wenn man so lange mit der Kralle dran rumzupft (und das Personal das zwar hört, aber sich nicht regt, weil die man irgendwo gehört haben, wenn man da Aufmerksamkeit schenkt dann lernt die Katze, dass sie das immer machen kann)...dann geht das Ding tatsächlich irgendwann hoch!
Seitdem haben wir also freundigerweise alle paar Tage mal wunderbare Kralle-an-Rollo-Geräusche mitten in der Nacht *arg* xD
Auch ist ganz toll, wenn sie der Meinung ist, dass ich definitiv nicht auf ihrem Schreibtischstuhl (sie denkt glaube ich eh, dass alles in der Wohnung ihr gehört xD) sitzen darf und sie sich hinter mich hinlegt und sich auch mit schieben und machen und tun nicht dort wegbewegen lässt und ich dann auf der Stuhlkante hocke und so arbeiten darf xD

Aber Diva ist eben Diva 😛

Seit Samstag haben wir in der Tür zum Dachgeschoss eine Katzenklappe.
Flöckchen hat diese nun als ihr Lieblingsspielzeug entdeckt. :stumm:

Mit Full-Speed wird drauf zugerannt und in dann in Superman-Manier durchgejumpt. Hechtsprung! Mit Full-Speed! Durch die Klappe! Am liebsten nachts. Immer hin und her :massaker:

Hab mir schon Sorgen drüber gemacht, was passiert, wenn wir die Klappe mal komplett zumachen müssen. Brummschädel wird da wohl das mindeste sein bei ihr :reallysad:

Simba will mich nicht putzen, nein der Herr knabbert mir nachts meine Haare ab. Schmecken die so gut oder was? ich habe die nun immer schon geflochten, dann lässt er sie in Ruhe, aber sobald ich die offen habe und er merkt, dass ich schlafe, kommt er an und knabbert dran. Hunger kann es nicht sein, die beiden bekommen ausreichend zu fressen 😀

Meine stehen wieder voll auf geflochtene Haare und kauen da hingebungsvoll daran herum.

Und sie haben heute den Topf mit Katzengras (den ich nicht leicht heben kann) umgeworfen und durch die ganze Wohnung verteilt. Und die Erde in den Teppich eingearbeitet. Ich hab 4 Stunden die ganze Wohnung putzen müssen. Gott sei dank hatte ich heute frei:massaker::aetschbaetsch1:

Meine zwei genießen es grad, dass ich zu Hause bin. Das genießen sie auch auf dem Klo. Immer, wenn ich grad die Kötel rausgeholt habe,dauert es vielleicht 10 min und wieder ist einer Klößchen drin. :grummel:Ich habe das Gefühl, ich bin den ganzen Tag nur am Klo sauber machen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben