Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du scheinst ja gar nicht besonders empfänglich für nächtliche Zärtlichkeiten zu sein. 😀 Was soll der arme Kerl sonst tun, wenn du einfach nachts schläfst und ihn ignorierst? 😛
Dass 'auf dem Kopfkissen breit machen' habe ich auch jeden Abend. Für mich bleibt immer nur eine Ecke vom Kissen übrig.
Jaaa, die armen Kater, für sie bleibt soooo wenig Zeit zum Schmusen und Kuscheln übrig... 😀!
Hat er sonst nie gemacht mit dem Kopfkissen, das ist jetzt das Neueste! Sehr beliebt ist dabei einem den Po ins Gesicht zu drücken .
Lecker. Wenn ich die Beschlagnahmung des Kissens schnell mitbekomme, dann ziehe ich das Kissen immer ein Stück runter, so dass oben zum Kopfende des Bettes hin mehr Platz ist. Dann legt er sich mit dem Popo an das Kopfteil und wir treffen uns dann mit unseren Köpfen auf meinem Kissen. 😳 Wenn ich zu langsam mit dem Kissen bin, bekommt mein Mann den Popo und ich das Gesicht.
und sich vorsorglich mit den Krallen etwas fixiert hat, falls ich mich bewegen sollte...
Hahaha, immer schön still halten.
Und dann hat er schauerlich gejammert. Ich wache auf, mache die Augen auf, schaue in sein Maul genau über meinem Gesicht und er fängt an zu würgen!
So schnell war ich schon lange nicht mehr wach...😱
Und nach so nem Adrenalin-Kick schläft es sich auch echt nicht mehr gut ein.
Der Gedanke, zwei bis drei zerkaute, halb-verdaute Mäusekadaver ins Gesicht gewürgt zu bekommen, während ich gemütlich im Bett schlafe, war echt schockierend...
Ich träume seit gestern von den nächtlichen Liebesbekundungen, die ich sonst desöfteren mal verflucht habe, wenn doch morgens um 5 Uhr der Wecker eh wieder klingelt...
Heute Nacht wurde ich geweckt, weil mein Kater mir erst ne Kopfnuss gegeben hat, während er mit seinen 4 Kilos auf meinem Brustkorb stand und sich vorsorglich mit den Krallen etwas fixiert hat, falls ich mich bewegen sollte...
Und dann hat er schauerlich gejammert. Ich wache auf, mache die Augen auf, schaue in sein Maul genau über meinem Gesicht und er fängt an zu würgen!
So schnell war ich schon lange nicht mehr wach...😱
Und nach so nem Adrenalin-Kick schläft es sich auch echt nicht mehr gut ein.
Der Gedanke, zwei bis drei zerkaute, halb-verdaute Mäusekadaver ins Gesicht gewürgt zu bekommen, während ich gemütlich im Bett schlafe, war echt schockierend...
Heute Nacht wurde ich geweckt, weil mein Kater mir erst ne Kopfnuss gegeben hat, während er mit seinen 4 Kilos auf meinem Brustkorb stand und sich vorsorglich mit den Krallen etwas fixiert hat, falls ich mich bewegen sollte...
Und dann hat er schauerlich gejammert. Ich wache auf, mache die Augen auf, schaue in sein Maul genau über meinem Gesicht und er fängt an zu würgen! :wow.
Wo sind denn bitte die wasserscheuen Katzen wenn man welche braucht?!