M
Meli'
Forenprofi
Ab wann werden die Fellnasen noch mal ruhiger?
Wer hat dir denn dieses Märchen erzählt, dass Katzen irgendwann mal "ruhiger werden"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es Nachts einen mordsmäßigen Schlag tut, man wie von der Tarantel gestochen aufspringt, und ins Wohnzimmer läuft.
Unterwegs zwei Katzen mit einem "Flöt, wir waren das nicht" Gesicht begegnet; um dann festzustellen, dass dieses Tischchen http://up.picr.de/23361346xz.jpg?rand=1447155270 auf dem Boden liegt 😡
und aller Inhalt natürlich quer im Wohnzimmer verstreut liegt
Wenn es Nachts einen mordsmäßigen Schlag tut, man wie von der Tarantel gestochen aufspringt, und ins Wohnzimmer läuft.
Unterwegs zwei Katzen mit einem "Flöt, wir waren das nicht" Gesicht begegnet; um dann festzustellen, dass dieses Tischchen http://up.picr.de/23361346xz.jpg?rand=1447155270 auf dem Boden liegt 😡
und aller Inhalt natürlich quer im Wohnzimmer verstreut liegt
Du stehst auf, rennst in die Küche und siehst wie Katze Nr. 1 auf dem Küchensideboard steht und sich einen Espresso gemacht hat. Katze Nr. 2 sitzt unten und sagt unschuldig ..Mihh..
Knuddl
Neo
♥ Bibu ♥;5374021 hat gesagt.:Lilly hat jetzt begriffen, wie der Mülleimer mit Bewegungssensor funktioniert und ist neulich mit einem halben fettigen Huhn im Mund unters Bett gelaufen. Ich hatte Nudelsuppe gemacht und obwohl sie Fleisch bekommen hat davon war das nicht genug....
♥ Bibu ♥;5374021 hat gesagt.:Bei anderen klingt immer alles so unwahrscheinlich lustig....😀
Wenn hingegen bei uns sowas passiert kann ich da gar nicht drüber lachen.
Lilly hat jetzt begriffen, wie der Mülleimer mit Bewegungssensor funktioniert und ist neulich mit einem halben fettigen Huhn im Mund unters Bett gelaufen. Ich hatte Nudelsuppe gemacht und obwohl sie Fleisch bekommen hat davon war das nicht genug....
Boa ich könnt Findus manchmal
hochkant ausm Fenster schmeißen 😡😡
Der Herr geht nämlich grundsätzlich immer ka**en, wenn man in der Badewanne liegt, und man dem sich langsam ausbreitenden Dufterlebnis unter einer Schaumdecke in der Badewanne liegend hilflos ausgeliefert ist.. Es ist zum verrückt werden!!!!
Was macht man? Geht frierend und meckernd aus der Badewanne raus, tropft alles nass, schließt die Tür, obwohl es eh schon zu spät ist, und sich die Duftwalze schon überall im Bad ausgebreitet hat, öffnet das Fenster, und liegt bibbernd bei offenem Fenster wieder in der Badewanne.
Zur Erklärung: das Klo befindet sich im Raum direkt gegenüber vom Bad, und ich lasse die Tür vom Bad beim Baden immer auf, damit sich die Herren an den Lichtreflexen vom Wasser an der Wand ergötzen können oder einfach nur das Badewasser totstarren können.
Aaarrrrgghhh😡
Ich bin SOOOOO müde!!! :c
In jeder normalen Nacht schläft Katze A links neben mir und Katze B rechts.
Heute Nacht nicht.
Katze A wollte sich und der Welt beweisen das sie immernoch ein wilder Freigeist ist und hat auf der Kommode campiert.
Katze B indes machte sich dies zunutze und schlief in meiner nun freien linken Armbeuge.
Alles war friedlich, alles war gut.
Bis nachts um 4 Katze A einfällt, dass sie ihre Unabhängigkeit nun hinreichend bewiesen hat und das Bett langfristig doch besser ist.
Aber natürlich kommt nur meine linke Seite in Frage, auf die sie offensichtlich lebenslanges Vorrecht besitzt.
Also geht nachts um 4 auf meiner linken Seite das Gedränge los.
(Zum Glück habe ich passiv-aggressive Katzen und es bleibt weitgehend bei schubsen, drücken und treten....)
An schlaf ist trotzdem nicht mehr zu denken, also interveniere ich und setze Katze B auf die rechte Seite, so das alles ist wie immer.
Das geht 5 Minuten gut, dann wird Katze B klar das sie irgendwie betrogen wurde. Inakzeptabel! Und das Gedränge auf der linken Seite geht von neuem los.
Ich will doch nur schlafen!!! >_<
Die von mir erstrittene Einigung der Parteien bestand dann darin, dass Katze A ihre verdammte linke Seite haben kann und Katze B auf meinem Bauch liegen bleibt, von wo aus sie der seelig schlummernden Katze A finstere Blicke zuwirft während ich sie dauerkraule um den Frieden zu wahren.
Selten kam ich mir so wenig wie eine normale Katzenhalterin und so sehr wie eine Aufsich im betreuten Wohnen vor 😵
Ich bin SOOOOO müde!!! :c
In jeder normalen Nacht schläft Katze A links neben mir und Katze B rechts.
Heute Nacht nicht.
Katze A wollte sich und der Welt beweisen das sie immernoch ein wilder Freigeist ist und hat auf der Kommode campiert.
Katze B indes machte sich dies zunutze und schlief in meiner nun freien linken Armbeuge.
Alles war friedlich, alles war gut.
Bis nachts um 4 Katze A einfällt, dass sie ihre Unabhängigkeit nun hinreichend bewiesen hat und das Bett langfristig doch besser ist.
Aber natürlich kommt nur meine linke Seite in Frage, auf die sie offensichtlich lebenslanges Vorrecht besitzt.
Also geht nachts um 4 auf meiner linken Seite das Gedränge los.
(Zum Glück habe ich passiv-aggressive Katzen und es bleibt weitgehend bei schubsen, drücken und treten....)
An schlaf ist trotzdem nicht mehr zu denken, also interveniere ich und setze Katze B auf die rechte Seite, so das alles ist wie immer.
Das geht 5 Minuten gut, dann wird Katze B klar das sie irgendwie betrogen wurde. Inakzeptabel! Und das Gedränge auf der linken Seite geht von neuem los.
Ich will doch nur schlafen!!! >_<
Die von mir erstrittene Einigung der Parteien bestand dann darin, dass Katze A ihre verdammte linke Seite haben kann und Katze B auf meinem Bauch liegen bleibt, von wo aus sie der seelig schlummernden Katze A finstere Blicke zuwirft während ich sie dauerkraule um den Frieden zu wahren.
Selten kam ich mir so wenig wie eine normale Katzenhalterin und so sehr wie eine Aufsich im betreuten Wohnen vor 😵