Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Dieser Moment, wo du nachts en Knutschetraum hast und wach wirst als du merkst dass die Katze dir die lippen säubert!!!

Sie geben ja Küsschen da hab ich ja kein Problem mit...Aber mit Zunge?? ernsthaft. Wisst ihr wo die überall ist? Ausserdem gehöre ich ja zu den Leuten welche Katzenzungen generell bääh finden. Da sind mir Hundezungen irgendwie Lieber^^

😱
Sorry, aber die Situation ist einfach nur :omg::omg:

A

Werbung

Mega eklig ich weiss^^

JEMAND hat meine Zahnbürste benutzt!!!! ò_ó
Und entweder dieser JEMAND hat ganz schön Haare auf den Zähnen...
Oder benutzt meine Zahnbürste um sich das haarige Schnütchen zu schubbern und drauf rumzukauen!!!!

VERDAMMT gehört denn nichts mehr hier nur mir?!
Dem Fellvolk ist jawohl nichts mehr heilig.
Eklig.
*schimpf*

Du siehst das falsch. Du solltest froh sein, dass die Stubentiger das alles mit dir teilen 😛

Oder benutzt meine Zahnbürste um sich das haarige Schnütchen zu schubbern und drauf rumzukauen!!!!

Eklig.
*schimpf*

😛

*füll*

Weiß jemand, mit was Mäuse am besten angelockt werden? Ich habe da mal was von Nutella gelesen :oha:?!?

Erdnussbutter mus genial sein.

Hier ist ja wieder Dynamik drin.... ich liebe diesen Thread :grin: ich hab mich wieder herrlich beömmelt grade, weiß gar nicht was am "besten" war von den Geschichten der letzenden Tage.

Die nächtliche Schlafplatzrangellei, der 4:30 Wecker, die Zahnbürste, die Übernahme der schweineteuren Decke ..........alles :omg::omg:

Da kann ich meine popelige Katzenstreunummer gleich stecken lassen. Ach ne, ich erzähl es:

Das JEDE Katze aber auch wirklich jede, während des Aussiebens der Reststreu noch mal ins Klo pullern kommt...... Schwamm drüber. Das man sich beim Aufteilen der restlichen Streu in die zu befüllenden Klos setzt.... Schwamm drüber. Das man beim Auskehren und wischen des Kloplatzes immer dazwischen rumspringt ....... Schwamm drüber.

ABER .... muss man wirklich in einer Zeitspanne von 5 Minuten einen 12 Liter-Streusack aufbeißen und fast den gesamten Inhalt auf dem wischfeuchten Boden verteilen? MUSS MAN (KATZ) DAS?

Werbung:
Du siehst das falsch. Du solltest froh sein, dass die Stubentiger das alles mit dir teilen 😛

Ja offensichtlich!
*grummel*
Ich dachte ich hätte schon Wochenende, aber jetzt darf ich doch noch mal zurück in die Stadt und eine neue Zahnbürste kaufen...Und dann muss ich mir ein gutes Versteck überlegen 😕

Ja offensichtlich!
*grummel*
Ich dachte ich hätte schon Wochenende, aber jetzt darf ich doch noch mal zurück in die Stadt und eine neue Zahnbürste kaufen...Und dann muss ich mir ein gutes Versteck überlegen 😕

Ja, das ist das Problem. Wenn sie einmal etwas gelernt haben, vergessen sie es nicht mehr. Vor allem, wenn es funny war. 😀

Ich habe hier einen Stoffzerkauer. Ich lerne es aber auch nicht. Warum lasse ich immer Wäschekörbe stehen? Habe letzte Woche zwei neue Spannbettlaken gekauft 2,00 x 1,40, am Sonntag gewaschen, am Mittwoch gebügelt. Der Korb mit der Bügelwäsche stand halt herum, Muddi hatte keine Zeit zum Bügeln.

Ich nehme das weisse Laken aus dem Korb und denke: huch was ist das denn? Lauter kleine Mäusezähnchen haben ihre Spuren hinterlassen. Das Laken ist hinüber, bevor ich es überhaupt benutzt hatte. 🙁

Und ja, ich bügle meine Bettwäsche. Und auch alles mögliche andere. Ist zwar nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber ich erfreue mich an meinem militärisch aufgeräumten Kleiderschrank. 😎

Eklig.
*schimpf*

Muhahaha... Diese Frage hab ich mir auch öfters mal gestellt. Allerdings hab ich nun auf Vibration umgestellt, die Zahnbürste haben die sich einmal geklaut. Zufälligerweise genau an diesem Tag als ich herraus fand wer dafür verantwortlich ist saß ich grad aufm Klo^^. Zahnbürste wurde gemobst, dann war die natürlich viel zu schnell wurde auf den Boden fallen gelassen fing an zu vibrieren und dann waren meine Katzen flummis... Muhahaha sah das herrlich aus, seit dem gabs keinen Zahnbürstendiebstahl mehr

Hanka, wieso bügelst du Spannbettlaken 😕

Werbung:
Hanka, wieso bügelst du Spannbettlaken 😕

weil es a schöner aussieht, sich b besser beziehen lässt
Jetzt bin ich mittlerweile zu faul geworden...

hanka macht es damit ihr kleiderschrank militärisch aussieht..da hast du nicht gescheit gelesen.

weil es a schöner aussieht, sich b besser beziehen lässt
Jetzt bin ich mittlerweile zu faul geworden...

hanka macht es damit ihr kleiderschrank militärisch aussieht..da hast du nicht gescheit gelesen.

Geeeenau! Gebügelte Wäsche fühlt sich anders an, riecht anders, trägt sich anders... Und, ich mag es, wenn mein Schrank schön ordentlich ist. Da ist alles, was aufeinander liegt, auf gleiche Größe gefaltet usw. Ich mag das so. Das Leben ist chaotisch genug, da möchte ich wenigstens in meiner kleinen Welt Ordnung haben.

Kennt jemand eine Anleitung, wie man Spannbettlaken richtig gut faltet? Das schaffe ich einfach nicht so, wie ich es gerne hätte...

Ja, das ist das Problem. Wenn sie einmal etwas gelernt haben, vergessen sie es nicht mehr. Vor allem, wenn es funny war. 😀

Das ist auch meine Befürchtung.
Die muss ich jetzt gewissenhaft verstecken... Das hat nämlich bestimmt Spaß gemacht.
Leider sind es fast die Klamotten die mir wichtig sind die funny sind... Bei allem anderen entwickeln sie spontane Lernschwächen 😀

...Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich doch mehr neidisch als böse 😀
So viel Blödsinn würde ich auch gerne ungestraft machen dürfen.

Das ist auch meine Befürchtung.
Die muss ich jetzt gewissenhaft verstecken... Das hat nämlich bestimmt Spaß gemacht.
Leider sind es fast die Klamotten die mir wichtig sind die funny sind... Bei allem anderen entwickeln sie spontane Lernschwächen 😀

...Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich doch mehr neidisch als böse 😀
So viel Blödsinn würde ich auch gerne ungestraft machen dürfen.

Vor allem ist es so herrlich unschuldig. Neulich sass ich auf dem Pott, Max zu meinen Füßen und zerfetzte die Klopapierrolle (keine Angst, da waren weitere Rollen in Reichweite 😀) Er guckte kurz zu mir hoch und machte dann unbeirrt weiter. Ich dachte: Wenns ihm halt Spass macht... und hatte dann aber die Stimme meines Vaters im Ohr: diese Papierverschwendung... Aber dann dachte ich: Wenn man sich die Tageszeitungen anguckt mit ganzseitigen Werbeanzeigen... wieviele Bücher, Zeitungen, Gesetztespapiere, Formulare sind reinste Papierverschwenung! Und das jeden Tag. Was ist da eine zerfetzte Klopapierrolel dagegen, und der Kater hatte auch noch seinen Spass.

ABER .... muss man wirklich in einer Zeitspanne von 5 Minuten einen 12 Liter-Streusack aufbeißen und fast den gesamten Inhalt auf dem wischfeuchten Boden verteilen? MUSS MAN (KATZ) DAS?

😀 ja muss wohl!
Bei uns geht morgens die Katze aufs Klo das in einer Nische vor der Klotür steht, während mein Mann auf dem Klo ist 🙄 Parallel-Geschäft 😉

Ist die Katze fertig, wird gebuddelt und geschaufelt und auf jeden Fall auch eine Ladung an die Klotür geschleudert wo das Streu so richtig schön abprallt und mit ein bisschen Pech dann die Klotür fast nicht aufgeht ...

Ich habe gerade so richtig viel Arbeit, wenn sie mir über den Kopf wächst, schau ich hier rein und dann geht es viel besser weiter! 😀

Werbung:
Ja offensichtlich!
*grummel*
Ich dachte ich hätte schon Wochenende, aber jetzt darf ich doch noch mal zurück in die Stadt und eine neue Zahnbürste kaufen...

Wozu brauchst du 'ne Zahnbuerste? Hol' dir stattdessen Barf und rein damit. Also meine Katerlis sagen, dass es keine bessere Zahnpflege gaebe... :aetschbaetsch1:

Marti hat heute Nacht an mir rum geknabbert und mich somit wach gemacht. 🙁
Nachdem er es dann geschafft hat, dass ich aufstehe habe ich gesehen, dass die Näpfe leer waren und er vermutlich hunger hat.

Ich hatte die naive Vorstellung, dass es ein paar Tage dauert bis eine Katze versucht ihre Menschen aufzufressen und nicht nur ein paar Stunden. 🙄

Jim meinte heute morgen um kurz nach 5, das ich nicht ordentlich aussehe und fing an mir die Haare zu kämen.:grummel:
Immer schon mit den Krallen, damit sie auch ordentlich liegen, auch den Kopf unter der Bettdecke zu begraben,
brachte keinen Erfolg, den dieser Dösel, krabbelte unter die Decke und machte weiter, das ganze wurde noch mit lauter Musik untermalt.:grummel:
Ich mach das mal mit ihm wenn er im Tiefschlaf ist.:aetschbaetsch1:

Ob du das überlebst? 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben