Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Braver Willi, gib ihm einen streichler von mir...
Heute morgen habe ich Essen für die Arbeit fertig gemacht und in die Tasche gepackt. Dann bin ich wie immer Pferde füttern gegangen.
Von der Tasche ist der Reißverschluß kaputt, der geht ganz leicht auf.
Und als ich wieder reinkomme, finde ich meinen Liebling Jenny vor, die das Schinkenbrot aus der Tasche geholt hat, ausgepackt hat, auseinandergemacht hat und gerade dabei war, den Schinken zu fressen.
Das Brot wollte sie nicht, das hätte ich mir neu belegen dürfen.
So, wen nun aussetzen! Freund oder Kater...! Muss aber sagen, dass er es dann noch weggewischt hat...😉.
Keinen! Aber weil Freund es so toll weg gewischt hat, darf er es jetzt immer machen.
Ich hab gestern abend den Wäscheständer vom Balkon geholt und neben das Bett gestellt.
Mein Freund ist eh wieder im Ausland, also ist es nicht schlimm wenn die Bettseite verstellt ist...dachte ich.
Heute morgen um halb 7 gings dann los.
Katze A hangelt sich an den Klamotten hoch und Katze B versucht von unten sie wieder runterzuziehen.
Die Hälfte der Klamotten wird so auf den Boden befördert, bevor der ganzen Ständer mangels Gegengewicht plötzlich umkippt...auf das Bett...cm von mir entfernt!
...Ich schwöre ich hab sie leise Kichern hören als die in ihrem kleinen Galopp aus dem Zimmer verschwanden 😡
Fiese kleine Wichte.
Jetzt frage ich mich ob wirklich die meisten Unfälle die im Haushalt passieren "Unfälle" sind.
Hat sich mal jemand gefragt wo eigentlich die Katzen waren als das Opfer in der Wanne ausrutschte oder von der Leiter fiel?! 😕
Deine Geschichten sind immer zu herrlich, sorry !
zustimm* 🙂 Fancy du schreibst das auch immer so humorvoll das ich laut loslachen muß.
Ich hab gestern abend den Wäscheständer vom Balkon geholt und neben das Bett gestellt.
Mein Freund ist eh wieder im Ausland, also ist es nicht schlimm wenn die Bettseite verstellt ist...dachte ich.
Heute morgen um halb 7 gings dann los.
Katze A hangelt sich an den Klamotten hoch und Katze B versucht von unten sie wieder runterzuziehen.
Die Hälfte der Klamotten wird so auf den Boden befördert, bevor der ganzen Ständer mangels Gegengewicht plötzlich umkippt...auf das Bett...cm von mir entfernt!
...Ich schwöre ich hab sie leise Kichern hören als die in ihrem kleinen Galopp aus dem Zimmer verschwanden 😡
Fiese kleine Wichte.
Jetzt frage ich mich ob wirklich die meisten Unfälle die im Haushalt passieren "Unfälle" sind.
Hat sich mal jemand gefragt wo eigentlich die Katzen waren als das Opfer in der Wanne ausrutschte oder von der Leiter fiel?! 😕
Wie war das mit dem amerikanischen Forscher der rausfand, dass unsere Katzen uns gerne töten würden, wenn sie könnten? 😕
Wir hatten heute Nacht mal wieder eine Maus in der Wohnung, die mein Freund aber heute Morgen heile wieder herausbefördern konnte....
Werden Wintervoräte gesammelt?!