Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Katzen wuerden Schinken kaufen... 😀

A

Werbung

...Pen kriegt ja die Türen der Küchenschränke auf. Letztens hat sie die Spaghetti rausgeräumt und saß mit einem Steve Urkelschen war ich das etwa!? Blick dazwischen . Also Spags wieder weggeräumt. Stunde später: selbes Spiel. Die Spags wohnen jetzt in der Mikrowelle.

Ich weiß noch nicht, wen ich jetzt aussetzen soll...! Als ich gestern von der Arbeit kam, war im Wohnzimmer das ganze helle Laminat mit dunkeln Matschtapsen voll. Wir haben eigentlich bei Schmuddelwetter immer ein altes Badetuch ausgebreitet direkt hinter der Terrassentür liegen, damit die Kater sich da schon etwas den Dreck "ablaufen". Mein Freund, der gestern frei hatte, hatte es aber weggenommen 🙁! Das sah aus! Jack Wolfskin hätte seine helle Freude an den Abdrücken gehabt! So, wen nun aussetzen! Freund oder Kater...! Muss aber sagen, dass er es dann noch weggewischt hat...😉.

Heute morgen habe ich Essen für die Arbeit fertig gemacht und in die Tasche gepackt. Dann bin ich wie immer Pferde füttern gegangen.

Von der Tasche ist der Reißverschluß kaputt, der geht ganz leicht auf.

Und als ich wieder reinkomme, finde ich meinen Liebling Jenny :massaker: vor, die das Schinkenbrot aus der Tasche geholt hat, ausgepackt hat, auseinandergemacht hat und gerade dabei war, den Schinken zu fressen.

Das Brot wollte sie nicht, das hätte ich mir neu belegen dürfen.

Genau das gleiche ist mir heute morgen auch passiert, nur dass ich nicht Pferde füttern war, sondern Haare machen und dann noch Katzenklos sauber machen. Komme ich wieder sitzen beide Kater vor dem Brot und mampfen den Schinken runter :yeah: Nur war ich selber Schuld, ich habe vergessen die Tasche zuzumachen.

Das Brot wollten sie natürlich auch nicht 😡

Ich hab gestern abend den Wäscheständer vom Balkon geholt und neben das Bett gestellt.
Mein Freund ist eh wieder im Ausland, also ist es nicht schlimm wenn die Bettseite verstellt ist...dachte ich.
Heute morgen um halb 7 gings dann los.
Katze A hangelt sich an den Klamotten hoch und Katze B versucht von unten sie wieder runterzuziehen.
Die Hälfte der Klamotten wird so auf den Boden befördert, bevor der ganzen Ständer mangels Gegengewicht plötzlich umkippt...auf das Bett...cm von mir entfernt!

...Ich schwöre ich hab sie leise Kichern hören als die in ihrem kleinen Galopp aus dem Zimmer verschwanden 😡
Fiese kleine Wichte.

Jetzt frage ich mich ob wirklich die meisten Unfälle die im Haushalt passieren "Unfälle" sind.
Hat sich mal jemand gefragt wo eigentlich die Katzen waren als das Opfer in der Wanne ausrutschte oder von der Leiter fiel?! 😕

Werbung:
Ich hab gestern abend den Wäscheständer vom Balkon geholt und neben das Bett gestellt.
Mein Freund ist eh wieder im Ausland, also ist es nicht schlimm wenn die Bettseite verstellt ist...dachte ich.
Katze A hangelt sich an den Klamotten hoch und Katze B versucht von unten sie wieder runterzuziehen.
Die Hälfte der Klamotten wird so auf den Boden befördert, bevor der ganzen Ständer mangels Gegengewicht plötzlich umkippt...auf das Bett...cm von mir entfernt!

...Ich schwöre ich hab sie leise Kichern hören als die in ihrem kleinen Galopp aus dem Zimmer verschwanden 😡
Fiese kleine Wichte.

Jetzt frage ich mich ob wirklich die meisten Unfälle die im Haushalt passieren "Unfälle" sind.
Hat sich mal jemand gefragt wo eigentlich die Katzen waren als das Opfer in der Wanne ausrutschte oder von der Leiter fiel?! 😕

Deine Geschichten sind immer zu herrlich, sorry :omg:!

Werbung:
Dank meiner beiden darf ich nun die Küchentür anbringen. Wofür ich erst einmal wen brauche um sie aus dem Keller in den 2. Stock zu tragen.
Die Zwei finden es nämlich besonders spannend die Dunstabzugshaube zu erkunden 😱
Hoffentlich schafft es mein Vater die Tage vorbei zu kommen.

Fiese kleine Wichte.

Ich habe auch schon mehrere Attentate in Form von "Nachttischlampe auf Dosi stürzen" überlebt. Das sind Verbrecher, die hier wohnen... :verstummt:

Wie war das mit dem amerikanischen Forscher der rausfand, dass unsere Katzen uns gerne töten würden, wenn sie könnten? 😕 :omg:

Wie war das mit dem amerikanischen Forscher der rausfand, dass unsere Katzen uns gerne töten würden, wenn sie könnten? 😕 :omg:

Also meine nehmen es auf jeden Fall in Kauf, soviel steht fest.

Mehr konnte ich bisher noch nicht nachweisen.
Aber da wären wir schon mindestens bei Fahrlässig! 😀

@fancypants

deine geschichte hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert...danke dafür!

Werbung:
Heute Nacht hätte ich meine Katze fast ausgesetzt.
Normalerweise schläft mein Kater an meinen Füßen und die Katze unterm Bett.
So gegen 3 heute Nacht werde ich durch ein Klopfen an der Balkontür im Schlafzimmer geweckt 😱 Ich sitz natürlich senkrecht im Bett und frag mich, wer in den 9. Stock auf einen verglasten Balkon kommt. Und ich hatte auch die Fenster schon einige Zeit nicht mehr aufgeschoben.
Ich mach das Licht an, um zu gucken, was da los ist.
Da steht doch tatsächlich meine Katze an der Balkontür und klopft mit den Vorderpfoten dagegen :massaker:
Ich weiß bis jetzt noch nicht, warum. Und sie hat sich auch nicht davon abbringen lassen. Dementsprechend fit bin ich jetzt :dead:

Wir hatten heute Nacht mal wieder eine Maus in der Wohnung, die mein Freund aber heute Morgen heile wieder herausbefördern konnte....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben