huckelberry
Forenprofi
Ob du das überlebst? 😀
Wahrscheinlich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob du das überlebst? 😀
Jim meinte heute morgen um kurz nach 5, das ich nicht ordentlich aussehe und fing an mir die Haare zu kämen.
Immer schon mit den Krallen, damit sie auch ordentlich liegen, auch den Kopf unter der Bettdecke zu begraben,
brachte keinen Erfolg, den dieser Dösel, krabbelte unter die Decke und machte weiter, das ganze wurde noch mit lauter Musik untermalt.
Ich mach das mal mit ihm wenn er im Tiefschlaf ist.
Er lag neben mir auf meinem Kopfkissen, hat sich die Pfoten geputzt und mir immer wieder eine katzenspuckenasse Pfote ins Gesicht gedrückt. 😕
Augen zu und durch *Haare wuschel* 🙂.
Er zeigt dir doch damit nur seine besondere Zuneigung .
Das kenne ich auch. Der hat sich zwischendurch bei dir im Gesicht abgestützt, um sich besser putzen zu können.
Ja, für irgendwas muss es ja gut sein, dass ich auf seinem Kissen mit liege 😀
Unser "Mausproblem" hat sich erledigt. Willi war leider schneller als die Lebendfalle....
Das kenne ich leider nur zu gut, meinen beiden fällt immer dann, wenn ich die Klos saubermache, auf dass sie ja dringend mal müssen. Und IMMER in das, was ich gerade versuche sauber zu machen. Mit ordentlich Scharren, weil ich das Klo beim säubern meistens auf das Gästebett stelle. Wäre ja langweilig wenn die Tagesdecke mal einen Tag sauber bliebe 😛
Ich empfehle den Beitrag: eine Klofrau auf die 1 bitte