Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Jim meinte heute morgen um kurz nach 5, das ich nicht ordentlich aussehe und fing an mir die Haare zu kämen.:grummel:
Immer schon mit den Krallen, damit sie auch ordentlich liegen, auch den Kopf unter der Bettdecke zu begraben,
brachte keinen Erfolg, den dieser Dösel, krabbelte unter die Decke und machte weiter, das ganze wurde noch mit lauter Musik untermalt.:grummel:
Ich mach das mal mit ihm wenn er im Tiefschlaf ist.:aetschbaetsch1:

:grin:

Augen zu und durch *Haare wuschel* 🙂.
Er zeigt dir doch damit nur seine besondere Zuneigung :pink-heart:.

Ich mag es ja eigentlich gerne, wenn Arthus die ganze Nacht bei mir schläft. Aber manchmal frage ich mich schon, was in seinem Katzengehirn vor sich geht.

So gegen 2 Uhr nachts bin ich aufgewacht, weil er mich "gestempelt" hat. Er lag neben mir auf meinem Kopfkissen, hat sich die Pfoten geputzt und mir immer wieder eine katzenspuckenasse Pfote ins Gesicht gedrückt. 😕

Er lag neben mir auf meinem Kopfkissen, hat sich die Pfoten geputzt und mir immer wieder eine katzenspuckenasse Pfote ins Gesicht gedrückt. 😕

Das kenne ich auch. Der hat sich zwischendurch bei dir im Gesicht abgestützt, um sich besser putzen zu können. :grin:

:grin:

Augen zu und durch *Haare wuschel* 🙂.
Er zeigt dir doch damit nur seine besondere Zuneigung :pink-heart:.

Augen hätte ich ja gerne geschlossen gehalten, aber wenn er bei langem Haar jede Strähne kämmt, dann geht das nicht:grummel::omg:

Werbung:
Unser "Mausproblem" hat sich erledigt. Willi war leider schneller als die Lebendfalle.... :massaker:

Und zum Thema Aussetzen: Wenn nachts ein klatschnasser Kater mit eiskalten, dreckigen Pfoten ins frisch bezogene Bett springt...
Und die Dosine dann auch noch so unverschämt ist und schlafen und einen nicht ausgiebig kraulen will, so dass man mit an ihrem Kinn knabbern oder an den Haaren ziehen deutlich seinen Unmut zeigen muss....🙄

Kater kommt nachts nach Hause, irgendwie laut, springt ins Bett, "zupft" an der Bettdecke, schmeißt sich gleich am Fußende hin (ungewöhnlich) und knabbert ewig an sich herum ...
😱 hat er irgendetwas???

Da kommt er schon hoch gekrabbelt und riecht wie ein ganzes Erkältungsbad 🙄 ist wohl in einen Harztropfen gelaufen und versucht ihn loszuwerden ...

Ich also los, Licht an, Schere raus, die Haare zwischen seinen Pfotenballen herausgeschnippelt während der Herr sich wohlig auf dem Rücken in meinem warmen Bett räkelt!

Bis ich zurück komme nach Schere verstauen und Hände waschen schnarchen er und mein Mann fröhlich im Duett und ich versuche irgendwo noch ein Plätzchen zu ergattern 🙄

Heute morgen hätte ich Sunny auch aussetzen können. Erst scharrt er mich wach (Geschäft im Ktz.-Klo) und dann pinkelt er einen großen See ins Nebenzimmer.
Wir haben ja nur 4 Ktz.-Klos, das Kratzgeräusch auf dem blanken Boden war merkwürdig. Super als erste Tat das Pipi aufzuwischen :grr:
Hat er dort noch nie gemacht 🙄

Der Montagvormittag ist mal wieder gerettet, was habe ich grad wieder gelacht :yeah:

Werbung:
Polly hat einen Vogel erlegt.
Sie ist eine reine Wohnungskatze und wir haben einen eingenetzten Balkon. Da ist keine Lücke und die Maschen vom Netz sind sehr sehr klein.
Keine Ahnung wie sie den doch dicken kleinen Vogel da durch gequetscht hat :stumm:
Gemerkt habe ich es am Samstagmorgen. Spielgeräusche im Schlafzimmer. So untypisch laut. Hab dann mal das Nachtlicht angemacht und erst gar nicht erkannt, was Polly da durchs Zimmer kickt :hmm:
Dann habe ich es gesehen. Armer kleiner Vogel, der auch schon einiges an Federn gelassen hat.

Hab erst mal meine Freundin geweckt, damit sie das Tierchen entsorgt. So was kann ich ja nicht. Hätte heulen müssen.

Als dann das große Licht an war, war auch das Ausmaß der Spielorgie zu erkennen. Blutspuren. Auch auf der Gardine (liegt halt leider etwas auf dem Boden auf) und unserem Bett :wow: Urgh! Und natürlich überall Federn...
Ein schönes Aufstehen am Morgen :dead:

Auf dem Balkon dann weitere Blutspuren. Aber das Netz war vollkommen in Takt. Ich weiß wirklich nicht, wie sie das Tier erlegt bzw. überhaupt erreicht hat?!

Ein klein bisschen Stolz war ich aber auch. Aber pssst, meine Freundin findet das furchtbar!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Herren meinen, Schlittenfahren zu muessen waehrend meiner Abwesenheit und ich dann beim Heimkommen erstens einen starken Geruch von Exkrementen und zweitens mehrere Schleifspuren auf Boden und Teppich vorfinden darf... :massaker:

Zur Info: Sie bekommen Barf, jedoch scheinen mir die Beiden auf das Olivenoel gegen Ohrmilben sensibel zu reagieren. 🙄

Oh wie ich es liebe.
Hexe verbuddelt selten bis nie.
Pina rennt dafür immer hinter ihr her und passt auf, denn wenn sie nicht verbuddelt, muss das Pina für sie machen!
Unter Gemecker.. "mäh mäh *schaufel* mäh mäh *buddel*"

Ich sitze also vorm Klo und schaufel die Hinterlassenschaften raus, da kommt Pina und "mäh mäh" vor sich hin, buddelt sich ein Loch und macht Gross.
Ja schön.. ich sitz daneben und es stinkt wie Hölle, aber gut.. ich steh das aus. Sie buddelts zu und geht aus dem Klo. Aber nicht weg, nein.. sie guckt mir zu, ist wohl interessant.
Ich will also ihre Böllerchen wegschaufeln, dabei fällt eins wieder runter. Sie springt wieder zurück ins Klo, buddelt es zu.
Ich suchs mit der Schaufel, sie buddelt Streu auf die Schaufel.
Ich schieb sie zur Seite, sie kommt von der anderen wieder und buddelt mir wieder die Schaufel zu.

Was lernt man daraus?
Machs Klo nicht zu früh sauber -.-

@Venya: Deine Pina koennte ich hier gebrauchen, da unser Karli seine Pipiboeller generell nie verbuddelt...🙄

Werbung:
Das kenne ich leider nur zu gut, meinen beiden fällt immer dann, wenn ich die Klos saubermache, auf dass sie ja dringend mal müssen. Und IMMER in das, was ich gerade versuche sauber zu machen. Mit ordentlich Scharren, weil ich das Klo beim säubern meistens auf das Gästebett stelle. Wäre ja langweilig wenn die Tagesdecke mal einen Tag sauber bliebe 😛

Das kenne ich leider nur zu gut, meinen beiden fällt immer dann, wenn ich die Klos saubermache, auf dass sie ja dringend mal müssen. Und IMMER in das, was ich gerade versuche sauber zu machen. Mit ordentlich Scharren, weil ich das Klo beim säubern meistens auf das Gästebett stelle. Wäre ja langweilig wenn die Tagesdecke mal einen Tag sauber bliebe 😛

Ich empfehle den Beitrag: eine Klofrau auf die 1 bitte :grin:

@Venya: sorry aber :omg:

Heute morgen habe ich Essen für die Arbeit fertig gemacht und in die Tasche gepackt. Dann bin ich wie immer Pferde füttern gegangen.

Von der Tasche ist der Reißverschluß kaputt, der geht ganz leicht auf.

Und als ich wieder reinkomme, finde ich meinen Liebling Jenny :massaker: vor, die das Schinkenbrot aus der Tasche geholt hat, ausgepackt hat, auseinandergemacht hat und gerade dabei war, den Schinken zu fressen.

Das Brot wollte sie nicht, das hätte ich mir neu belegen dürfen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben