Willi2014
Forenprofi
Werden Wintervoräte gesammelt?!
Ja, anscheinend wird für schlechte Zeiten vorgesorgt !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden Wintervoräte gesammelt?!
Meine Frage: Warum kotzen die vors Katzenklo??? Können die net wenigstens noch den Kopf 5cm weiter in die Öffnung schieben und ins Streu kotzen?
Also hier wird bevorzugt auch alles auf Teppichen gemacht. Das fängt an beim Essen: Rohes oder selbst gefangenes wird bevorzugt auf Teppich gegessen. Ab und an auf dem Kurzflorläufer im Gang, den ich auch waschen kann weil klein genug für die Maschine. Aber am liebsten werden solche Sachen auf dem grossen Langflorteppich im Schlafzimmer gefressen...
Gekotzt wird in der umgekehrten Reihenfolge: Ab und an auf Langflor, oft aber auf Kurzflor. Und sehr beliebt fürs Kotzen sind die KaKlo-Vorleger... Nur Bianca ist so gut erzogen, dass sie in die hintere Ecke des KaKlos kotzt, damit der vordere Teil noch für andere Geschäfte gebraucht werden kann
Willi hat zuletzt auch auf einen Langflorläufer gekötzelt. Mein Freund kam dann auf die Idee, das restliche Erbrochene, da so in den Teppichhaaren festhing, aufzusaugen. Ich möchte Euch gar nicht sagen, was das für ein Geruch war, als die Stückchen im Sauger schön erwärmt wurden......
Willi hat zuletzt auch auf einen Langflorläufer gekötzelt. Mein Freund kam dann auf die Idee, das restliche Erbrochene, da so in den Teppichhaaren festhing, aufzusaugen. Ich möchte Euch gar nicht sagen, was das für ein Geruch war, als die Stückchen im Sauger schön erwärmt wurden......
Macht mal Natronpulver in den Staubsauger.
Und vorher auf das Gekotzte streuen, was einwirken lassen und dann absaugen.
Natron neutralisiert Urin - und Kotzgerüche.
Du hast es aber zur Zeit auch nicht leicht
Mein Freund hätte Mimi gestern gerne ausgesetzt:
Ich habe gestern abend geduscht und mich danach noch kurz aufs Bett gelegt und ein bisschen im Forum gestöbert.
Mimi kam aufs Bett gehopst, kuschelte sich an meinen Arm und warf ihren (wenn auch sehr leisen) Schnurrmotor an und ließ sich schön das Köpfchen kraulen.
So lagen wir ungefähr 10 Minuten.
Kam mein Freund dazu, fand die Situation so kuschlig, legte sich zu uns und wollte Mimi ein Küsschen aufdrücken.
Dazu kam es aber nicht weil Madame sofort vom Bett gesprungen und weggelaufen ist.
Mein Freund war absolut empört, aber ich fand's lustig 😀
Ach und als KOTZTIPP DER WOCHE:
Es gibt Kotzepulver zum draufstreuen. Hat mir ne Freundin aus dem Kindergarten empfohlen. Sollte man zuhause haben^^ funktioniert bei sämtlichen Flüssigkeiten kann man einfach aufkehren dann^^http://stores.ebay.de/optan/Kotzepulver-/_i.html?_fsub=2500445014&_sid=1015950114&_trksid=p4634.c0.m322http://
Ich lege meine Wäsche Abends immer auf die Kommode im Schlafzimmer.
Heute morgen fand ich meinen BH dann im Flur. Dachte mir noch nix bei und zurück auf die Kommode gelegt. Bis ich ihn vorhin anziehen wollte 😡 Schön den Träger kaputt gebissen...
Freiheit den Brüsten!
Deine Katersind wohl Feministen