Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

2-3 Tage die Woche gibt es bei uns Frischfleisch. Normalerweiser schiebe ich das immer auf den Tag wo ich den Flur putze. Naja aufgetaut und vergessen. Dementsprechend gab es dann gestern morgen Frisches RIndersuppenfleisch in kleineren Stücken zum Kauen.

Als ich gestern nach Hause kam seh ich eine riesensauerrei rund um den Napf ...kenn ich ja..egal wie toll die Näpfe sind, der Fussboden ist ja immer sooo sauber, dass man von essen kann. Gut erstmal das genervt sauber gemacht dann wollt ich die Katzenklos sauber machen geh in Bad Nr 1 liegt da ne schöne Fütze auf dem Badvorleger...ich sooo och neee ich hab doch gestern erst geputzt UND die Badvorleger gewaschen... Bis da wusste ich nicht ob es naja vorne oder hinten raus kam. Schön weg gewischt desifiziert Badvorleger wieder in die Maschine..F*** was ist das?? Da hat jemand auf den Kaklo Vorleger gekotzt... Nach genauerer Betrachtung dieses Mageninhaltes, wusste ich sogar welches gierige Monsterchen dafür verantwortlich ist.
Unser Weib hat die Veranlagung alles am Stück runterzuschlucken ohne es zu kauen... Das hat sie wohl mit dem Stück Fleisch auch getan und hat es dann rausgek***.

Meine Frage: Warum kotzen die vors Katzenklo??? Können die net wenigstens noch den Kopf 5cm weiter in die Öffnung schieben und ins Streu kotzen? :massaker::grr:

Mein Freund hätte Mimi gestern gerne ausgesetzt:

Ich habe gestern abend geduscht und mich danach noch kurz aufs Bett gelegt und ein bisschen im Forum gestöbert.
Mimi kam aufs Bett gehopst, kuschelte sich an meinen Arm und warf ihren (wenn auch sehr leisen) Schnurrmotor an und ließ sich schön das Köpfchen kraulen.
So lagen wir ungefähr 10 Minuten.
Kam mein Freund dazu, fand die Situation so kuschlig, legte sich zu uns und wollte Mimi ein Küsschen aufdrücken.
Dazu kam es aber nicht weil Madame sofort vom Bett gesprungen und weggelaufen ist.
Mein Freund war absolut empört, aber ich fand's lustig 😀

Meine Frage: Warum kotzen die vors Katzenklo??? Können die net wenigstens noch den Kopf 5cm weiter in die Öffnung schieben und ins Streu kotzen? :massaker::grr:

Also hier wird bevorzugt auch alles auf Teppichen gemacht. Das fängt an beim Essen: Rohes oder selbst gefangenes wird bevorzugt auf Teppich gegessen. Ab und an auf dem Kurzflorläufer im Gang, den ich auch waschen kann weil klein genug für die Maschine. Aber am liebsten werden solche Sachen auf dem grossen Langflorteppich im Schlafzimmer gefressen...
Gekotzt wird in der umgekehrten Reihenfolge: Ab und an auf Langflor, oft aber auf Kurzflor. Und sehr beliebt fürs Kotzen sind die KaKlo-Vorleger... Nur Bianca ist so gut erzogen, dass sie in die hintere Ecke des KaKlos kotzt, damit der vordere Teil noch für andere Geschäfte gebraucht werden kann :zufrieden:

Also hier wird bevorzugt auch alles auf Teppichen gemacht. Das fängt an beim Essen: Rohes oder selbst gefangenes wird bevorzugt auf Teppich gegessen. Ab und an auf dem Kurzflorläufer im Gang, den ich auch waschen kann weil klein genug für die Maschine. Aber am liebsten werden solche Sachen auf dem grossen Langflorteppich im Schlafzimmer gefressen...
Gekotzt wird in der umgekehrten Reihenfolge: Ab und an auf Langflor, oft aber auf Kurzflor. Und sehr beliebt fürs Kotzen sind die KaKlo-Vorleger... Nur Bianca ist so gut erzogen, dass sie in die hintere Ecke des KaKlos kotzt, damit der vordere Teil noch für andere Geschäfte gebraucht werden kann :zufrieden:

Willi hat zuletzt auch auf einen Langflorläufer gekötzelt. Mein Freund kam dann auf die Idee, das restliche Erbrochene, da so in den Teppichhaaren festhing, aufzusaugen. Ich möchte Euch gar nicht sagen, was das für ein Geruch war, als die Stückchen im Sauger schön erwärmt wurden.....:stumm:.

Willi hat zuletzt auch auf einen Langflorläufer gekötzelt. Mein Freund kam dann auf die Idee, das restliche Erbrochene, da so in den Teppichhaaren festhing, aufzusaugen. Ich möchte Euch gar nicht sagen, was das für ein Geruch war, als die Stückchen im Sauger schön erwärmt wurden.....:stumm:.

Macht mal Natronpulver in den Staubsauger.
Und vorher auf das Gekotzte streuen, was einwirken lassen und dann absaugen.

Natron neutralisiert Urin - und Kotzgerüche.

Werbung:

Du hast es aber zur Zeit auch nicht leicht :omg:

Macht mal Natronpulver in den Staubsauger.
Und vorher auf das Gekotzte streuen, was einwirken lassen und dann absaugen.

Natron neutralisiert Urin - und Kotzgerüche.

Danke für den Tipp 🙂! Wir haben mittlerweile einen anderen Staubsauger (nein, nicht deswegen 😀).

Du hast es aber zur Zeit auch nicht leicht :omg:

Das mit dem Gekötzel ist schon einige Wochen her, fiel mir nur gerade so ein, weil es zum Thema passte.

Ach, aber ansonsten sind unsere pflegeleicht und gesund. Das sind sicher ganz normale "Freigängerdosinenprobleme".

Mein Freund hätte Mimi gestern gerne ausgesetzt:

Ich habe gestern abend geduscht und mich danach noch kurz aufs Bett gelegt und ein bisschen im Forum gestöbert.
Mimi kam aufs Bett gehopst, kuschelte sich an meinen Arm und warf ihren (wenn auch sehr leisen) Schnurrmotor an und ließ sich schön das Köpfchen kraulen.
So lagen wir ungefähr 10 Minuten.
Kam mein Freund dazu, fand die Situation so kuschlig, legte sich zu uns und wollte Mimi ein Küsschen aufdrücken.
Dazu kam es aber nicht weil Madame sofort vom Bett gesprungen und weggelaufen ist.
Mein Freund war absolut empört, aber ich fand's lustig 😀

Also ich empfinde das als Provokation^^
:aetschbaetsch1:

Werbung:
Man kann bei eingetrockneter Kotze im Teppich auch zB Rasierschaum nehmen. Kann man dann am Ende auch einfach absaugen (nachdem das Grobe entfernt wurde natürlich 😉).

Oh, danke Euch für die Tipps! Dann können wir es ja beim nächsten Mal besser machen. Der Geruch war nämlich so schlimm, dass von mir noch fast eine Lache dazugekommen wäre.... 😱.

Ach und als KOTZTIPP DER WOCHE:

Es gibt Kotzepulver zum draufstreuen. Hat mir ne Freundin aus dem Kindergarten empfohlen. Sollte man zuhause haben^^ funktioniert bei sämtlichen Flüssigkeiten kann man einfach aufkehren dann^^http://stores.ebay.de/optan/Kotzepulver-/_i.html?_fsub=2500445014&_sid=1015950114&_trksid=p4634.c0.m322http://

Rasierschaum und Natron sind aber deutlich preiswerter 😉.

Bei Kötzelei auf Laminat etc. hilft auch Glasreiniger gegen den Geruch.

Ich lege meine Wäsche Abends immer auf die Kommode im Schlafzimmer.
Heute morgen fand ich meinen BH dann im Flur. Dachte mir noch nix bei und zurück auf die Kommode gelegt. Bis ich ihn vorhin anziehen wollte 😡 Schön den Träger kaputt gebissen...

Ich lege meine Wäsche Abends immer auf die Kommode im Schlafzimmer.
Heute morgen fand ich meinen BH dann im Flur. Dachte mir noch nix bei und zurück auf die Kommode gelegt. Bis ich ihn vorhin anziehen wollte 😡 Schön den Träger kaputt gebissen...

Freiheit den Brüsten!
Deine Katersind wohl Feministen :grin:

Werbung:
Was neues gelernt: Biskuit riecht wohl auch für Katzen lecker...

Wir haben eine Küchenmaschine gekauft und wollten eine Torte machen, um sie auszuprobieren. Also erst mal Biskuit gebacken, zum Auskühlen hingestellt, kurz weggegangen. Nach vielleicht 3 Minuten wieder in die Küche gegangen, saß Greebo da und hat die oberste Schicht weggeknabbert (wenigstens hatte er noch nicht viel erwischt, weiß nicht, ob Katzen sowas vertragen).

Also: ab in den Müll mit dem Biskuit. Er sah gut aus, für ein paar Minuten. Aber wenigstens wissen wir, das die Küchenmaschine funktioniert 😉.

Wie man es macht, macht man es falsch! 😡

Ich hab Mittwochs einen wirklich langen Tag.
Wenn ich mir nun denke
"aaaach, wenn ich weg bin schlafen die eh nur und essen nix",
dann sieht die Wohnung aus als hätte hier ein Rudel Wölfe gehaust
(man hatte sich scheinbar einen geheimen Nassfutter Vorrat zwischen den Sofakissen erhofft)
und genauso fallen die beiden Trolle dann auch über mich her.

Wenn ich wiederum Mitleid mit den armen hungrigen Kätzchen habe und die Näpfe nochmal ordentlich voll mache....
Steht das Futter bei meiner Rückkehr natürlich unangetastet da und ich werde von zwei verpennt dreinschauenden Katzen begrüßt.

Und das einen halben Tag alte essen nochmal anrühren?
Auf keinen Fall!
Nach maximal 5 Stunden verwandelt sich auch das beste Futter in radioaktiven Giftmüll!
Das weiß hier jeder!
Da hilft kein anfeuchten, anpreisen oder unterrühren 😕
Das schöne, teure Futter in den Müll 🙁

Hoi
Janusude, das ist mal so 😛
Morgens in der Schweiz: Liebster muss um 4.25 aufstehen. Die beiden schwarz-weissen (sowieso eine gefährliche Rasse) Wohnungskater sind daheim und fragen nach dem Z'Morge. ok, Näpfli werden gefüllt: Schau, trau keinem, ist ja nur bäääh.
Ca. 6.00 der Freilaufkater kommt heim, schmust das Dosenöfflerli wach. Die steht auf, geht ins Bad, wird vom schwarzen Langhaar-Freigänger und den schwarzweissen Brüdern beobachtet. Dann ENDLICH kommt was vernünftiges in die Näpfli (gleiches Futter, einfach mit «haudibau» will heissen: flöt: ooooh, feini feini, soooo leckerli...). 3 Katertiere fressen (endlich 🙄). Das Dosenöffnerli liest Zeitung, trinkt Kaffee, macht die Katzenkistli - und grosser, Fehler - geht in die Küche: 3 Katerli: NACHSCHLAG, NACHSCHLAG, wir haben HUNGER. Also, Näpfli noch mal gefüllt: Freigangkaterli schnuppert - iggit, jetzt will die mich vergiften, ich geh dann mal raus... das schwarz-weisse Duo: öhm, so haben wir das jetzt gaaar nicht gemeint, wollten nur mal wissen, ob Du funktionierst 😱
Ich geh dann ins Büro, lass alles in den Näpfli, damit die Armen nicht verhungern bis am Nachmittag, wenn der Liebste heim kommt...
Und bekomme natürlich zu hören: Das darf doch wohl nicht wahr sein, jede Menge Katzenfutter durfte ich heute Nachmittag wieder entsorgen, warum gibst Du denen morgens so viel :oha:
Ääää, muss ich erwähnen, dass am Abend das gleiche Spiel gespielt wird? :grr:
Solidarische Grüsse
Andrea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben