S
Starfairy
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich befürchte, wir haben ein neues Katzenspielzeug gekauft.
EIGENTLICH wollten wir neue Nachttisch-Lampen. Die sind auch ganz toll. Die haben keinen Einschaltknopf mehr, sondern sind haben auf dem Fuß so Felder zum Ein/Aus-Schalten, heller/dunkler machen und Lichtfarbe ändern. Unsere Katzen schläft mir Vorliebe auf dem Nachttisch von meinem Freund. Bisher hatten wir dann so lustige Sachen wie verstellen oder ganz ausgeschalteten Wecker. Seit Freitag haben wir jetzt des nächtens Disco im Schlafzimmer.
Nala findet es scheinbar sehr lustig, was die Lampe so macht, wenn sie da drüber läuft
Sunny hätte ich vorhin auch aussetzen können. Da will ich gerade zu meinem Auto, war sowieso spät dran, da läuft er an mir mit einem Vogel im Maul vorbei und schnurstraks durch die Ktz.-Klappe rein ins Haus.
Bin natürlich hinterher, Tür wieder aufgeschlossen und Sunny gesucht.
Der hatte sich wohlweißlich versteckt. Er weiß genau, dass er das nicht machen soll ! Beim 2. mal durchs Haus laufen, habe ich ihn unterm Bett entdeckt 😱
Er rannte dann schnell ins Badezimmer und setze den Vogel unterm Waschbecken ab. Schnell habe ich das Vögelchen geschnappt und es raus gebracht. Es war ein kl. Spätzchen und flog anscheinend wohlbehalten davon.
Na ja, ein par kl. Federn hatte es mir unterm Bett da gelassen und Sunny fand es blöd, dass ich ihm sein Spielzeug abgenommen hatte.
Alles noch mal gut gegangen !
Ich bin Leidensgenossin.
Wir haben Nachttischlampen mit Touchpad (so im Nachhinein eine doofe Idee...). Wenn Pino der Meinung ist, dass wir genug geschlafen haben setzt er sich auf den Nachttisch und macht das Licht an.
Ich strecke den Arm raus und mache das Licht wieder aus.
3 Sekunden später ist es wieder an.
Ich mache es wieder aus.
Er macht es wieder an.
Ich mache es aus.
Er macht es an.
Das geht gefühlte 20 Mal so, meist so lange, bis ich mich geschlagen gebe und aufstehe. 🙄 😀
Verscheuchen bringt nichts, er wartet 5 Minuten, dann geht das Spiel von vorne los. Manchmal frage ich mich, ob das versteckte Kamera ist und die Szene mit so Clowns-Musik unterlegt wird...
Zum Glück bin ich hart im Nehmen.
Wäre er doch nur 5 Minuten später vorbei gelaufen.... 😀
An besagtem Tag waren es übrigens 7 Regenwürmer, die ich wieder nach draussen befördern musste! (Ich habe auch die Befürchtung, dass sie mir immer wieder die gleichen reinbringt...) :
Nummeriere sie doch mit einem Edding durch, dann weißt Du ob es immer die Selben sind 😉
Koshka hat ja vor ein paar Wochen, als es mal wieder ein wenig feucht war die Spezies Regenwurm entdeckt. Zum Fressen sind sie BÄH! Aber fangen und reinbringen kann man sie ja trotzdem, weil spielen mit ihnen anscheinend so lustig ist.
Nun gut, dann halt Regenwürmer, könnte irgendwie schlimmer sein. Nu-ur, wenn man nach der Morgendusche ins WZ kommt, wo man 10Min vorher die Katzen gefüttert hat, da war das Wz noch leer, weil Katzingers nachts nicht raus können, und dann 3 Regenwürmer vorfindet, frag ich mich echt, was das genau soll!
An besagtem Tag waren es übrigens 7 Regenwürmer, die ich wieder nach draussen befördern musste! (Ich habe auch die Befürchtung, dass sie mir immer wieder die gleichen reinbringt...) Und ich hab nicht unters Sofa gekuckt, ob da ev. noch weitere jagderrungenschaften von Koshka waren...
Ach ja, hab ich schon gesagt, dass ich Regenwürmer super ecklig funde!!!
Wie gemein Na, wenigstens gönnst Du meinem Kater das Beste
Ich habe nur die Gedanken deines Katers wieder gegeben.