Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Nummeriere sie doch mit einem Edding durch, dann weißt Du ob es immer die Selben sind 😉

Na, ihr lacht jetzt, aber sowas hab ich mir auch schon überlegt... Jedem Wurm die Spitze des Schwanzes schwarz anmalen... Aber ich find die immernoch ecklig, daher kommt anfassen nicht in frage und anmalen fällt somit auch flach :stumm:

Nicht böse sein, aber vllt. solltest du nen Angelschein machen, dann gibbet frischen Fisch😉

Ahhh, jetzt hab ich verstanden... Sie möchte Fisch und den möglichst frisch. Und deshalb bringt sie mir die Köder auch fangfrisch :omg:

A

Werbung

Monsieurs haben wohl ein ernsthaftes Problem mit sauberen Katzenklos... :massaker:
Bei uns ist so gut wie immer jemand zu Hause, dementsprechend ist das KK der Beiden auch nie wirklich voll. Doch sobald jemand mit der Schippe da ist, um die Kluempchen zu entfernen, kommt mindestens ein Katerli gleich angerannt (meist Klein Karlchen) 😀 und schaut interessiert zu, wie das Klo gefiltert wird.
Was kurz darauf passiert, kennen wir ja schon...🙄🙄🙄 Sofort wird ins Klo gehuepft, gerochen, manchmal sogar gemeckert miez miez miau miau 😱 und dann trotzig ein Pipikluempchen aus 4-5 Tropfen abgesetzt, so winzig ist die Hinterlassenschaft.
Aehm, WAS soll das bitte??? :wow: Machen das nur Kater so???????

Und manchmal legt sich Karli sogar so ins frisch gesaeuberte Klo, als handele es sich dabei um einen kuscheligen Schlafplatz... :oha:

Zuletzt bearbeitet:
Monsieurs haben wohl ein ernsthaftes Problem mit sauberen Katzenklos... :massaker:
Bei uns ist so gut wie immer jemand zu Hause, dementsprechend ist das KK der Beiden auch nie wirklich voll. Doch sobald jemand mit der Schippe da ist, um die Kluempchen zu entfernen, kommt mindestens ein Katerli gleich angerannt (meist Klein Karlchen) 😀 und schaut interessiert zu, wie das Klo gefiltert wird.
Was kurz darauf passiert, kennen wir ja schon...🙄🙄🙄 Sofort wird ins Klo gehuepft, gerochen, manchmal sogar gemeckert miez miez miau miau 😱 und dann trotzig ein Pipikluempchen aus 4-5 Tropfen abgesetzt, so winzig ist die Hinterlassenschaft.

Und manchmal legt sich Karli sogar so ins frisch gesaeuberte Klo, als handele es sich dabei um einen kuscheligen Schlafplatz... :oha:

Willi macht das auch ganz oft, wenn ich gerade das Klo säubere. Stört ihn überhaupt nicht, dass ich meist noch mit der Schaufel daneben hocke und zusehe 🙄.

Das ist logisch. Er markiert das Klo. es kommt dabei darauf an, der erste zu sein. Der erste darf für diesmal der Chef sein. Bis zum nächsten Klosaubermachen. Der erste verbuddelt normalerweise auch nicht - Hinweis an die anderen, diese Runde ging an mich!

Hmm, also meine verbuddeln generell keinen Urin, sondern nur ihr grosses Geschaeft. Ist ihnen wohl zu ''plump'', den ''Klump'' zu vergraben. 😀
Karli wird bald ein halbes Jahr, und somit ist auch die Kastration bald faellig.

Nein, das macht unsere Lady auch. Erst wird zugeschaut, ob man es auch richtig macht, dann stiefelt man rein und meckert und scharrt, weil die Körner wohl nicht in der richtigen Reihenfolge liegen🙄
Entweder man kackert dann noch mal oder wie du beschrieben hast, das Klo ganz neu gemacht wurde, man legt sich rein:wow:
Unsere Peppina ist so gar so frech, sie geht rein, kackert und geht wieder raus, ich sitz noch mit Schaufel und Beutel davor und sag zu ihr "Ey du hast nicht zugebuddelt:grummel:" Sie bleibt steht, dreht sich zu mir um und meckert mich an mit Falten auf der Nase:wow: "Warum auch, du sitzt ja noch davor und machst es eh weg."😕 :hmm: Auf Garantie war das übersetzt aus dem Kätzischen xD

Weiber:omg:

Liebe Grüsse
Neo

Werbung:
Irgendwann in der letzten Nacht: Die olle Dosine wagt es doch tatsächlich ihren Fuß aus der Bettdecke zu halten. Was macht man da als ordentliches Katertier: Klar, ihr erstmal die Krallen in den Fußrücken rammen :massaker:! Sucht noch jemand einen Kuhkater 🙄?

Irgendwann in der letzten Nacht: Die olle Dosine wagt es doch tatsächlich ihren Fuß aus der Bettdecke zu halten. Was macht man da als ordentliches Katertier: Klar, ihr erstmal die Krallen in den Fußrücken rammen :massaker:! Sucht noch jemand einen Kuhkater 🙄?

Dann hätte ich auch einen Kuhkater abzugeben, meiner macht das jede Nacht 😡 Und Simba schlabbert mir nach wie vor jede Nacht die Haare ab.

Mein Kater weiß ganz genau, wie er meine Aufmerksamkeit bekommt. Ich bin duschen, theatralisches Maunzen. Ich zeichne, erneut theatralisches Maunzen. Ich guck fernsehen, theatralisches Maunzen. Richtig kläglich, als würd es ihm nicht gut gehen. Ich - der Horst - hüpf natürlich immer gleich und gucke, ob alles in Ordnung geht. Ich glaube, jetzt hat er raus wie es funktioniert...

Wie schafft man es, das Katertier zu ignorieren? :stumm:

Mein Kater weiß ganz genau, wie er meine Aufmerksamkeit bekommt. Ich bin duschen, theatralisches Maunzen. Ich zeichne, erneut theatralisches Maunzen. Ich guck fernsehen, theatralisches Maunzen. Richtig kläglich, als würd es ihm nicht gut gehen. Ich - der Horst - hüpf natürlich immer gleich und gucke, ob alles in Ordnung geht. Ich glaube, jetzt hat er raus wie es funktioniert...

Wie schafft man es, das Katertier zu ignorieren? :stumm:

Erfahrungsgemäß...gar nicht 😀
Zumindest hier scheitert das in 10 von 10 Fällen.

Wenn Katerchen ein Zimmer weiter den sterbenden Schwan gibt lasse ich alles stehen und liegen.
Ich weiß natürlich das er VERMUTLICH nichts hat und einfach will das ich komme und ihn betüdel....aber ich bringe es nicht übers Herz ihn da sitzen zu lassen 🙁

Erfahrungsgemäß...gar nicht 😀
Zumindest hier scheitert das in 10 von 10 Fällen.

Wenn Katerchen ein Zimmer weiter den sterbenden Schwan gibt lasse ich alles stehen und liegen.
Ich weiß natürlich das er VERMUTLICH nichts hat und einfach will das ich komme und ihn betüdel....aber ich bringe es nicht übers Herz ihn da sitzen zu lassen 🙁

Kenn ich!

Unser Jupp macht das auch. Jedoch mit dem Unterschied, dass wir ihn nur kurz rufen brauchen und er dann angestiefelt kommt und sich seine Liebe abholt. :pink-heart:

Aber manchmal hört er gar nicht auf zu maunzen, da wird man schon hin und wieder echt kirre im Kopp 🙄 Ich hoffe ja, dass das wieder weniger wird, sobald die Gesellschaft ankommt.

Werbung:
Kenn ich!

Unser Jupp macht das auch. Jedoch mit dem Unterschied, dass wir ihn nur kurz rufen brauchen und er dann angestiefelt kommt und sich seine Liebe abholt. :pink-heart:

Aber manchmal hört er gar nicht auf zu maunzen, da wird man schon hin und wieder echt kirre im Kopp 🙄 Ich hoffe ja, dass das wieder weniger wird, sobald die Gesellschaft ankommt.

Ja, manchmal kommt er dann auch wenn man ihn ruft...
aber manchmal muss Frauchen auch einfach ihren Hintern ins Nebenzimmer bemühen und Katerchen abholen weil auf rufen nur gegenrufen kommt 😀

Kräftemessen der Sturköpfe

Unserer ist auch so einer! Gestandenes Katertier - aber wehe, er will was 🙄 Dann kann er Jammergeräusche produzieren, die gehen durch Mark und Bein. Damit holt er mich nachts aus dem tiefsten Schlaf 🙁 und tagsüber lasse ich alles fallen, um zu ihm zu eilen. Perfekte Erziehung 😎

5.30 Uhr in Deutschland. Herrchen und Frauchen liegen im Bett schlummern vor sich hin. Wohlgemerkt ein Wasserbett. Plötzlich poltert es auf der Treppe und mit einem Satz kommt ein sechs Kilo schwerer spanische Kater und vorne weg Katzenmädchen Ginger aufs Bett gesprungen und jagen sich auf dem Bett....ah ja auf uns auch:wow::grin:.
Ich kam mir vor als wäre ich auf einem Boot im tosenden Meer.
Punkt 6 Uhr bin ich dann aufgestanden und habe den beiden was zu fressen gegeben.
Was macht Morro? Guckt mich an, miaut, geht unter die Sitzecke und pinkelt dort hin.:massaker:
Ok...ich habe verstanden, er mag das Futter nicht mehr.:grr:

Wer mag 2 bezaubernde liebevolle und wirklich ganz brave Katzen bei sich aufnehmen? :grin:

Was macht Morro? Guckt mich an, miaut, geht unter die Sitzecke und pinkelt dort hin.:massaker:

Das ist aber nicht normal.
Warst du mal beim TA mit ihm zwecks Urinuntersuchung ?
Das könnte auch eine Blasenentzündung sein.

Dank der kleinen Felltrolle, die ihr Unwesen in meiner Wohnung treiben, weiß ich jetzt,
dass Nagellackfläschchen sehr wohl zerbrechen, wenn man sie vom Badezimmerregal schubst.

Und ich weiß auch das Weinroter Nagellack sich richtig richtig schlecht von weißen Fliesen putzen lässt.

Ich weiß außerdem, dass ich das letzte mal verpasst habe Nagellackentferner nachzukaufen und ich nicht genug im Haus habe.

Und ich weiß auch, dass man den Geruch vom Nagellackentferner nicht so einfach wieder weggewaschen bekommt und ich weiß, dass der Herzkranke Troll sich weigert Medikamente von jemandem anzunehmen der nach Nagellackentferner riecht.

Und erstrecht weiß ich jetzt, dass es den Trollen nicht gefällt wenn ich mal einen Tag später aufstehen dürfte als sonst.

😡

Werbung:
Irgendjemand hat vorhin das Tischchen im Flur umgeworfen. Zum Glück hat es niemanden erschlagen und außer Mütze und Handschuhe stand nichts wesentliches drauf. Na ja, eine Plastikdose mit Schrauben, die ich wenigstens verschlossen hatte....das ergab das Klirrgeräusch, außer dem Rums-bummgeräusch.

Als ich nachsah saß Sunny in der Küche vor seinem Futter und Efron in der Kratzbaummulde. Ich habe niemanden flüchten sehen ! Wer war das 😕

Dank der kleinen Felltrolle, die ihr Unwesen in meiner Wohnung treiben, weiß ich jetzt,
dass Nagellackfläschchen sehr wohl zerbrechen, wenn man sie vom Badezimmerregal schubst.

Und ich weiß auch das Weinroter Nagellack sich richtig richtig schlecht von weißen Fliesen putzen lässt.

Ich weiß außerdem, dass ich das letzte mal verpasst habe Nagellackentferner nachzukaufen und ich nicht genug im Haus habe.

Und ich weiß auch, dass man den Geruch vom Nagellackentferner nicht so einfach wieder weggewaschen bekommt und ich weiß, dass der Herzkranke Troll sich weigert Medikamente von jemandem anzunehmen der nach Nagellackentferner riecht.

Und erstrecht weiß ich jetzt, dass es den Trollen nicht gefällt wenn ich mal einen Tag später aufstehen dürfte als sonst.

😡

Nagellack ist echt übel. Du hast mein vollstes Mitgefühl!

Es gibt Hühnchen!
Die Pelzbrigade fordert dreistimmig miauend ihren Anteil. Weitere Verzögerungen vermeidend werden die Teller verteilt. Sly muss, wie üblich, die "Beute" vor dem Verzehr erst töten. Die Fleischstücke werden knurrend verschleppt, in de Luft gekickt, zu Boden gehauen, es wird reingebissen und rumgeschleudert. Ein wahres Spektakel!
Nach geraumer Zeit denke ich mir, dass ich nicht überall Hühnerfleisch verteilt haben möchte und schreite festen Willens, die Spiele zu beenden, ins Bad.
In diesem Augenblick fliegt BÄNG ein Stück Huhn gegen die Badezimmertür und bleibt dort mittig kleben. Ich greife danach, doch (zwei Doofe - ein Gedanke) Sly ebenso. Ich erwische das Stück Huhn, Sly erwischt meine Hand....Sekundenbruchteile später liege ich schmerzerfüllt auf den Knien und mein Blut tropft auf den Boden....

Wenn man die halbe Nacht ständig wach wird von müffelnden Käsepfoten im Gesicht, vom nasskalten Kater der gerade von draußen rein den direkten Weg unter die Bettdecke nimmt und Sand im Bett verteilt, ...
Dann weil man eh schon wach ist mal schnell Pipi machen geht, wieder ins Bett will und da eine Katze diagonal auf dem Kopfkissen liegt und ein Kater irgendwo quer, da wo sich jetzt gerne mein Popo Betten würde ...

Bei meinem Mann ist auch kein Platz, der liegt heute auch schief und schräg, Verteidigungsposition gegen Katzenbelagerung vermutlich ...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben