Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Hättest du mir das mal eher sagen können *heul-und-Wunden-bedauer*

Ich hab die Kratzer vorhin mit Alkohol desinfiziert, huiuiuiuuuiiiiii hat das gebrannt, holla die Waldfee.. Blöde Katze *heul*

A

Werbung

Ich muss mich mal eben in Selbstmitleid baden..
Findus hat es ja nicht böse gemeint, aaaaaber mein Ohrloch ist jetzt etwas eingerissen und der Ohrring ist durchs Zimmer geflogen..
Man lässt ja reflexartig erst nach kurzer Zeit los und nicht sofort.... Dazugelernt..

2v33tp0.jpg

cj4eo.jpg

118ftyp.jpg

Ich habe auch gelernt: Nie wieder neue Sachen tragen während Kater auf dem Arm sitzt!!

....aaaaaber mein Ohrloch ist jetzt etwas eingerissen und der Ohrring ist durchs Zimmer geflogen..

2v33tp0.jpg

cj4eo.jpg

118ftyp.jpg

Kann ich auch mitfühlen *g*
Bei mir wars Pina, aber auch Ohr.. zum Glück hab ich schon länger keine OHrringe mehr.

22rie1bo.jpg

Hui, so krass geblutet hat's bei mir zum Glück nicht. Findus setzt wohl eher auf großflächige Zerkratzung als auf gezielte Aufschlitzung...

Grrr...

*Gefährliche kratzende Katze abzugeben*

Ich habe einen Kater namens Findus abzugeben......
Merkmale: hat Angst vor neuen Schuhen der Dosi und hat dann gerne mal eine plötzliche Panikattacke aus dem Nichts..

Vorhin passiert:

Ich trage Findus auf dem Arm und halte ihn vors Fenster, damit der die Straße besser sehen kann, während ich meine neuen Schuhe trage. Soweit so gut. Plötzlich machen die Schuhe ein knartschendes Geräusch (Lederimitat) und Katerleinchen kriegt ne ausgewachsene Panikattacke auf meinem Arm .

Ich sehe jetzt aus, als wäre ich einem Massenmörder so grade von der Schippe gesprungen und der Kater fürchtet sich ganz doll vor meinen Schuhen. Versteh mal einer die Katzen.......

Edit: Findus ist normalerweise der ruhigste und unbeeindruckteste Kater hier, hat noch NIE gekratzt... Von daher war das noch nicht mal annähernd zu erahnen...

So sieht mein Arm jetzt aus:

mtxfec.jpg

Also, ich hätt' ja nun gern mal die bösen Schuhe gesehen...:aetschbaetsch1:

14mugqo.jpg

Das sind sie 😳

Die Kratzer sind mitlerweile blau untermalt.. Manchmal könnt ich die Pappnasen echt aussetzen...

Werbung:
Sowas ist mir auch schon mal mit Vicky passiert.
Schuld war aber mein Freund, der den Staubsauger fallen lassen hat. 😳

22866179er.jpg

(Oberarm)

22866180yg.jpg

(Rippen)

naja.. Pina eben. Dieses kleine etwas über 3kg Dingelchen hat eine Stimme vom feinsten. (wers nicht kannte/kennt, hier ein Beispiel ihrer Stimmkraft)

Deine Katze muß da irgendwie richtig schlimme Dinge sagen. 😕

Wir haben es am Freitag angehört - völlig bedenkenlos, weil unsere Damen noch nie in den 5 Jahren, die sie jetzt bei uns sind, auf irgendwelche anderen Tierstimmen aus dem Fernseher/ PC reagiert haben - , mit dem Erfolg, das schlagartig alle 3 Katzen suchend durch's Wohnzimmer gerannt sind und dann auch recht schnell orten konnten, wo das Geräusch herkommt.
Die Kleinen sind dann auch binnen weniger Minuten wieder zur Tagesordnung übergegangen, aber die Große lebt seitdem ausschließlich im Schlafzimmer und läßt sich da bislang auch nimmer rauslocken...😱😱

Deine Pina ist nicht zufällig auch eine Spanierin ?

Jessas, Fellmaus, Venya und LittlePaw, das sieht ja wüst aus !!!
Eine schlimmer als die Andere - gute Besserung in alle Richtungen !
(Ich nehme zum desinfizieren immer Babyjod, da brennt nix.)

Mir ist Neli mal erschrocken, als sie gerade auf mein Bein hüpfen wollte, als ich auf dem Sofa lag.
Irgendwie hat sie dann den Halt verloren und versucht, sich mittels eingehakter Krallen an meinem Fuß festzuhalten.
Hat nicht geklappt, gerutscht ist sie trotzdem und mein Fuß sah so aus, wie es eben aussieht, wenn 7 kg panische Katze sich mit einer Kralle festhalten wollen.... erst ein laaaanger Kratzer von der Hälfte des Unterschenkels abwärts, vorne über den Spann und dann in einem eleganten Bogen bis hinter zum kleinen Zeh.
Hätte man direkt als Schnittmuster für Gamaschen nehmen können.

14mugqo.jpg

Das sind sie 😳

Die Kratzer sind mitlerweile blau untermalt.. Manchmal könnt ich die Pappnasen echt aussetzen...

Oh ja, das sieht man denen gleich an, dass sie Katzen erschrecken:omg:
Aber sei froh, dass es bei dir "nur" die Schuhe sind..bei uns muss bloß eine neue Mülltüte aufgeschüttelt werden und Bijou dreht am Rad...🙄

Nacken Attacke am Morgen...

Heute morgen hätte ich Diva erwürgen können. Seit einiger Zeit hat sie die Angewohnheit morgens wenn ich mich fertig mache im Bad auf dem spülkasten zu sitzen und mir zuzuschauen. So weit so gut Alles kein Problem.
Allerdings möchte sie immer unbedingt auf den Hängeschrank was aber absolutes no go ist weil wir schiss haben dass der dann von der wand fällt.
ich heute morgen schön kurz vor 6 uhr,diva auf dem spülkasten und ich gerade am Waschbecken Hände waschen...plötzlich wie aus dem nichts springt die mir einfach in den Nacken,krallt sich fest und versucht von da aus auf den Schrank zu springen.
ich erstmal aufgeschrien und paar Schritte zurück damit sie nicht springen kann. Sie sich natürlich beim abrutschen vom Rücken noch weiter festgekrallt....mein rücken sieht aus als wäre ich ausgepeitscht worden...super Start in den Tag und diva wird jetzt wohl morgens vorm Bad bleiben -.-

Werbung:
Ich bin Müde!
Und wer ist Schuld: Lennard und Penny! Habe die beiden jetzt seit zwei Wochen und am Anfang war alles super und sie haben nachts geschlafen (oder auch eise beschäftigt k.a. hab ja geschlafen ;D)
Aber seit zwei nächten schieben sie terror. Sie sprinen auf dem bett rum und spielen an mir, bzw meinen Haaren bis ich wach bin. Meh. Müde...

Werde heute noch mal was ausprobieren und wenn das nicht klappt dann werden sie wohl nicht mehr im Schlafzimmer schlafen dürfen...

Ich bin Müde!
Und wer ist Schuld: Lennard und Penny! Habe die beiden jetzt seit zwei Wochen und am Anfang war alles super und sie haben nachts geschlafen (oder auch eise beschäftigt k.a. hab ja geschlafen ;D)
Aber seit zwei nächten schieben sie terror. Sie sprinen auf dem bett rum und spielen an mir, bzw meinen Haaren bis ich wach bin. Meh. Müde...

Werde heute noch mal was ausprobieren und wenn das nicht klappt dann werden sie wohl nicht mehr im Schlafzimmer schlafen dürfen...

...naja, ob das mehr Ruhe bringt, wenn die Schlafzimmertüre zusperrst??

Die machen halt gerade eine neue Phase durch und Du musst Geduld haben :aetschbaetsch1:.
Hilft es nichts, wenn Du sie laut zur Ordnung rufst? Die können nämlich sehr gut die Stimmlagen unterscheiden 😀.

Ja das ist das was ich heute ausprobieren wollte. Evtl sollte ich ihnen mehr als nur eine Nacht geben und es zu kapieren. Wenn sie auf dem Bett mist machen: konsequent "nein" sagen und runter setzen...

Naja gegen den geräuschpegel hab ich ja prinzipiell nichts nur gegen das auf mir rumspringen und an meinen haaren spielen und sie ablecken.

Auf "Nein!" hören sie zu 90% nämlich schon 😀

Heute morgen hätte ich Diva erwürgen können. Seit einiger Zeit hat sie die Angewohnheit morgens wenn ich mich fertig mache im Bad auf dem spülkasten zu sitzen und mir zuzuschauen. So weit so gut Alles kein Problem.
Allerdings möchte sie immer unbedingt auf den Hängeschrank was aber absolutes no go ist weil wir schiss haben dass der dann von der wand fällt.
ich heute morgen schön kurz vor 6 uhr,diva auf dem spülkasten und ich gerade am Waschbecken Hände waschen...plötzlich wie aus dem nichts springt die mir einfach in den Nacken,krallt sich fest und versucht von da aus auf den Schrank zu springen.
ich erstmal aufgeschrien und paar Schritte zurück damit sie nicht springen kann. Sie sich natürlich beim abrutschen vom Rücken noch weiter festgekrallt....mein rücken sieht aus als wäre ich ausgepeitscht worden...super Start in den Tag und diva wird jetzt wohl morgens vorm Bad bleiben -.-

Oropax! Nur so haben wir das Kittenalter überstanden! Aussperren aus dem Schlafzimmer hat für noch mehr Theater gesorgt :grin:

🙄 Hopey ist langweilig, weil Chino nach seiner OP nicht mit ihm spielen und raufen darf. Aber er hat ein neues Hobby gefunden: Toilette abspülen. Und es wird ihm auch nach dem 5. oder 6. Mal nicht langweilig...

Werbung:
🙄 Hopey ist langweilig, weil Chino nach seiner OP nicht mit ihm spielen und raufen darf. Aber er hat ein neues Hobby gefunden: Toilette abspülen. Und es wird ihm auch nach dem 5. oder 6. Mal nicht langweilig...
:grin:

Viel Spass mit der Wasserrechnung 😉.

Hi hi, der Thread ist gut 😀

Meine No. 1 habe ich aber heute erlebt: ich habe von der lieben Penny einen ordentlichen Knutschfleck am Hals 😱
Sie nuckelt halt so gern an meinem Hals :pink-heart:
aber mittlerweile macht sie unserem Staubsauger Konkurrenz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben