Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab auch so ne Kratzbürste hier :grr:

Mein Rücken, meine Arme, Beine und meine Hände sind übersäht mit Kratzer und Narben!
Der kleine hat mir mal den Daumenballen "aufgeschlitzt" das hat vllt weh getan... Einmal komplett drüber und ordentlich tief!
Hier war es schon ziemlich weit verheilt... (sieht nicht mehr schlimm aus aber vllt mag es jemand nicht sehen 😉)
23944239vt.jpg
War zwar in 90% der Fällen nicht mit Absicht, aber schön isses trotzdem nicht.
Was er auch gern macht: Mir von hinten mit ausgefahrenen Krallen in Rücken springen :massaker: wenn ich zb vor dem Spiegel steh... Ich glaub er will dann auf meine Schulter und schauen was ich da am Spiegel mach :aetschbaetsch1: aber er kann des iwie nicht -.-

A

Werbung

@Königskobra: Ich weiß, war nicht böse gemeint. 🙂 Die Smileys hier sind nur seeeehr beschränkt.

Einer meiner beiden hatte heute Nacht seit langen mal wieder etwas weichen Kot. Das ist eigentlich schon schlimm genug, weil ich jetzt angst haben, dass wir die Giardien doch nicht ganz ausgerottet haben. (Bin da inzwischen etwas paranoid)

Aber derjenige hat es außerdem noch geschafft beim zuscharren den Kot mit rauszuscharren, auf den Boden und gegen die Fließen an der Wand. Einer meiner beiden ist dann noch rein gelaufen und hat das auf den ganzen Boden verteilt.

Ich wollte heute eigentlich eh sauber machen, habe aber gehofft ich muss nicht gleich nach dem aufstehen zum Schrupper greifen.
Man, war das ekelhaft... :grummel:

Komischerweise hat keiner der beiden was im Fell oder an den Pfoten. Die haben wahrscheinlich alles schön am Boden abgeschmiert. 😡

Komischerweise hat keiner der beiden was im Fell oder an den Pfoten. Die haben wahrscheinlich alles schön am Boden abgeschmiert. 😡
:grr:

Milly hätte ich gestern glatt erwürgen können.
Ich habe mir zwei schöne antike Glasherzen geholt für den Weihnachtsbaum und diese natürlich gleich angehängt gestern beim Schmücken.

Milly liebt es, die Hängerdinger zu bewegen und ich habe viele dabei, die NICHT kaputt gehen. Und welche fand sie besonders schön?? 😱 Das Herz hing ca. 10 min, dann machte es *klirr*. Ich war schon echt sauer!
...
hat aber nicht lange angehalten, dann kam sie an und wollte schmusen. Und ich hatte sie wieder lieb.

🙄 Hopey ist langweilig, weil Chino nach seiner OP nicht mit ihm spielen und raufen darf. Aber er hat ein neues Hobby gefunden: Toilette abspülen. Und es wird ihm auch nach dem 5. oder 6. Mal nicht langweilig...

Macht Feivel leider auch andauernd. 😳

Werbung:
Ich habe nichts dagegen, dass Snow mehrmals pro Nacht mit der Pfote gegen meine Nase stupst, um unter meine Bettdecke gelassen zu werden. Wenn sie dabei aber die Krallen einsetzt, wird es nervig.

😀 Bist Du bei Deinen Katzen zu Besuch oder wohnt ihr endlich wieder zusammen?😛

Ich habe nichts dagegen, dass Snow mehrmals pro Nacht mit der Pfote gegen meine Nase stupst, um unter meine Bettdecke gelassen zu werden. Wenn sie dabei aber die Krallen einsetzt, wird es nervig.

Das kenne ich... :stumm:

Erst heute Nacht hatte ich eine ähnliche Situation:
Für gewöhnlich schlafen meine beiden Monster auf der freien Bettseite neben mir, da hab ich extra ne schöne Flauschedecke hingelegt, die auch pflichtbewusst vollgehaart wird. Heute Nacht allerdings hat diese Nähe meiner Chayenne nicht gereicht, sie musste sich auf das kleine Stückchen Bett neben meinem Kopfkissen quetschen, ihren Dieselmotor anschmeißen und mich um 2Uhr aus dem Schlaf schnurren - inklusive treteln (mit Krallen) gegen mein Gesicht. :massaker:

Ich liebe sie ja und solche Liebesbekundungen sind ja wirklich total niedlich, aber hallo?! Nachts um 2Uhr? :dead:

lol
Zusätzlich zum Dieselmotor und Gesichttreteln hab ich noch einen Katzenvampir, der sich an meinem Hals festnuckelt 😀
Und das auch bevorzugt nachts um halb fünf 😡

:omg: Das hab ich auch! GsD nimmt er ein getragenes! T-Shirt von mir als Ersatz. Mittlerweile hab ich es raus es,im Halbschlaf, so zu drapieren das er auch darauf rumtreteld. Schrecklich wenn ich wach werde weil ich völlig nass gesabbert bin! Mittlerweile sucht er schon nach"seinem" T-Shirt.

Werbung:
Hätte mal wieder Kater abzugeben ...
Kratzt nachts am Kleiderschrank, kaut Schnürsenkel durch, kippt das schwere Ikea Samla Klo inkl 3 Tüten Katzenstreu um (wie auch immer er das geschafft hat) und pult alle aufgeklebten Sterne von den Fenstern ..
Ich hab glaub keine 3 Stunden geschlafen :grr:

Kater Nummer 2 pennt derweil seelenruhig neben mir ARGH Will ich auch können lol

Achja genug zu futtern hatte er ...

Ich bin heute Nacht durch ein kotzgeräusch wachgeworden, hatte abr keine Lust aufzustehen und wollte es heute morgen wegmachen. Normalerweise kann man sich auch darauf verlassen das Katze auf den Boden kotzt...

Leider heute nicht. Mein Bürostuhl war heute morgen voller Gras und der Rest war schön eingezogen. Näxhstes mal steh ich sofort auf... doofe Bande.

Dabei klang es total nach Hanajo und den habe ich noch nie auf meinem Stuhl gesehen....:grummel:

Kötzerchen habe ich heute morgen auch gefunden, auf dem Boden, direkt im Eingang zum WZ
Später sagt mein Mann....hast Du das Kötzerchen schon gesehen ?
Ja, habe ich schon weggemacht.
Das hier 😕 Das auf der weißen Kuscheldecke auf dem Sofa ?
Super 😳 da bin ich dann mit Seife dran, für die Waschmaschine ist die Decke viel zu schwer :sad:

Sunny maunzt mich morgends ganz früh immer wach, wenn ich nicht reagiere legt er sich noch zu mir aber mich wach zu bekommen hat er bis dahin schon geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Kötzerchen habe ich heute morgen auch gefunden, auf dem Boden, direkt im Eingang zum WZ
Später sagt mein Mann....hast Du das Kötzerchen schon gesehen ?
Ja, habe ich schon weggemacht.
Das hier 😕 Das auf der weißen Kuscheldecke auf dem Sofa ?
Super 😳 da bin ich dann mit Seife dran, für die Waschmaschine ist die Decke viel zu schwer :sad:

Sunny maunzt mich morgends ganz früh immer wach, wenn ich nicht reagiere legt er sich noch zu mir aber mich wach zu bekommen hat er bis dahin schon geschafft.

Haste Rasierschaum da ?
Is besser als Seife.
Einfach auf den Kotzfleck sprühen, was einwirken lassen, abtupfen und den Rest mit 'nem feuchten Lappen rausrubbeln.

Sollte es danach noch nach Kotze müffeln ... ein bisschen Natronpulver aufstreuen, einwirken lassen und dann mit reinem Wasser abrubbeln.

Hätte heute auch ein Modell "junger Hüpfer" abzugeben. Ich bin so müde...

Wir haben im Schlafzimmer einen Catwalk gebaut, als Aufstieg zum Kleiderschrank. Peppi hat heute Nacht gemerkt, dass man

a) auf dem obersten Brett sitzend ganz wunderbar Arien schmettern kann, da ist eine tolle Akustik :grummel:

b) von einem der mittleren Bretter aus ganz super mit Karacho ins Wasserbett springen kann, man landet weich und es schwappt so schön :grr:

Ich würde es süß finden, wenn ich nicht so oft von einem MAAAoooOOOOuuUUUU, gefolgt von einem Köpper, geweckt worden wäre 😳

Werbung:

Wir haben im Schlafzimmer einen Catwalk gebaut, als Aufstieg zum Kleiderschrank. Peppi hat heute Nacht gemerkt, dass man

a) auf dem obersten Brett sitzend ganz wunderbar Arien schmettern kann, da ist eine tolle Akustik :grummel:

b) von einem der mittleren Bretter aus ganz super mit Karacho ins Wasserbett springen kann, man landet weich und es schwappt so schön :grr:

Ich würde es süß finden, wenn ich nicht so oft von einem MAAAoooOOOOuuUUUU, gefolgt von einem Köpper, geweckt worden wäre 😳

*Chchchch* 😀.

Sorry *Haare wuschel*, musste jetzt mal sein.

Hey super, das klingt nach SPASS!! 😀
Also äh... für Peppi 😳

Alles gut 😀 Größtenteils kann ich mich drüber freuen, dass es ihm Spaß macht.

Haste Rasierschaum da ?
Is besser als Seife.
Einfach auf den Kotzfleck sprühen, was einwirken lassen, abtupfen und den Rest mit 'nem feuchten Lappen rausrubbeln.

Sollte es danach noch nach Kotze müffeln ... ein bisschen Natronpulver aufstreuen, einwirken lassen und dann mit reinem Wasser abrubbeln.

Wenn ich genau gucke, sollte ich die Decke noch mal "nachbehandeln".
Danke für den Tipp ! Werde ich gleich ausprobieren 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben