Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

:omg: Das hab ich auch! GsD nimmt er ein getragenes! T-Shirt von mir als Ersatz. Mittlerweile hab ich es raus es,im Halbschlaf, so zu drapieren das er auch darauf rumtreteld. Schrecklich wenn ich wach werde weil ich völlig nass gesabbert bin! Mittlerweile sucht er schon nach"seinem" T-Shirt.

Wäre toll, wenn das bei mir klappen würde. Aber Penny bevorzugt den Hals 🙄
Manchmal hab ich davon sogar nen Knutschfleck 😱 Aber am schlimmsten ist die Schnurrlautstärke. Die über schreitet bestimmt die höchstzulässige Dezibelzahl...
Amy nuckelt auch gerne aber am liebsten am Schlafkörbchen 😉

Ich würde es süß finden, wenn ich nicht so oft von einem MAAAoooOOOOuuUUUU, gefolgt von einem Köpper, geweckt worden wäre 😳
Sorry, doch ich kann grad nicht anders...
c041.gif
a040.gif

Wenn man nach Hause kommt und einen nur drei Katzen begrüßen, man verzweifelt die vierte sucht und die im Schlafzimmer findet wo sich gerade die neuen von Mama gestrickten Wollsocken tötet... :grummel:

*räusper*

Wollsocken sind aber auch extrem gefährliche Tiere....

:omg::omg::omg:

Werbung:
sorry Leute lach mich grad krumm bei den Geschichten gg:omg:

bin ja gespannt welche Geschichten ich ab Samstag erzählen kann wenn meine zwei Löwen einziehen:muhaha:

*nach der Arbeit nach Hause komm*
*mich kurz hinleg*
beide Katzen kommen und legen sich dazu
*super harmonische Szene*
*alle total entspannt*

"och wie hübsch...davon mache ich ein Bild...sieht sicher süß aus wie sie so lieb neben mir liegen"

Und IN DER SEKUNDE IN DER ICH ABDRÜCKE...

23994368su.jpg

Wirklich?!
WIRKLICH?!
:grummel:
Das musste JETZT sein?
Das konnte nicht 3 Sekunden warten?
hrmpf...

Ich glaub das wird jetzt einfach trotzdem meine diesjährige Weihnachtskarte...
Selfie mit sich kloppenden Chaoten.

Ha das kenn ich. Als wenn sie das mit absicht machen. Sobalt man die Handykamera anmacht ist es vorbei mir der ruhe!

fancypants you made my day 😀 Musste jetzt im Büro herzlich lachen 😀😀

fancypants, das Bild ist einfach klasse und an Deiner Stelle würde ich es auch als Weihnachtskarte nehmen 😀!

Werbung:
Mein kleiner Kater der wirklich ein Riesen Tollpatsch is :grr:

Der kleine blödmann wickelt sich sein Spielzeug um den Hals was er vorher aus der geschlossenen Schublade geklaut hat rennt dann natürlich panisch los wie Katzen das dann halt nun mal tun
Ich schon Panik und Pipi in die augen:oha:
Nehm die Decke damit ich ihn fangen kann und befreien kann und als danke schön beist der Sack mir in die Hand :massaker::massaker::massaker:
Ninja war halt eine natürliche Reaktion von ihm
Hab mir auch mehr sorgen gemacht um ihn als um meine Hand
Die schön dick geworden is und sehr schmerzt
Sauer kann man ihm nicht sein den süßen Fratz :pink-heart:

Sorry fürs Klugscheißen... aber du warst hoffentlich beim Arzt!

Ja na kla ich weis wie sowas ausgehen kann der hat es gespült und hab eine Spritze in die Hand bekommen was echt nicht schön war:wow:

Soll die Hand kühlen und ruhig lagern was ich auch tu was meinem Chef gar nicht gefällt

Hätte echt nicht gedacht das sowas soooooooo wehtun kann

Phuuu... das ist gut. Dann gute Besserung! Und ein Knuddler für den Kleinen.

Als Mio noch kleiner war hat er sich mal in der Spüle im Abfluss mit dem Zeh verhangen und ich wollt ihn rausholen.... der Arme Kerle hatte echt Panik und ich erst... zum Glück hatte ich eine Fleecejacke an die den Angstbiss abgehalten hat.

Will sagen, kann beim liebsten Kätzchen passieren 🙁.

LG

Auuuuuuu - Wurdschelmoppelmonster kuschelt auf meinem Schoß, rutscht mit dem dicken Hintern abwärts und krallt sich mit einer Kralle in die Brust. Ich versuche das zappelnde Fellbündel mit der Linken hochzuheben, Arm zu kurz, mit der rechten die Kralle aus meinem Brustansatz rauszuholen. Ehrlich 4,7 kg Katze an einer Kralle an der Brust hängend, gottseidank wurde das nicht gefilmt!

Was habe ich auch nur ein T-Shirt mit Ausschnitt und den Bademantel drüber.
Z Z also Zelber Zschuld.

Kralle befreit, meint das Monster, sie könnte sich wieder hochziehen auf den Schoß und haut mir alle Krallen in den Schenkel! 😡 :massaker:

Werbung:
Auaaaaaa:wow:
Ja das tut weh kenn ich auch
Gut das die Kätzchen alle so süß sind das rettet sie vor so manchen Arsch tritt :yeah:

Ich bin grad an meinem Projekt für die Uni, an meiner Zeichnung.
Misha rennt wie ein gestörter in der Gegend rum und meint er muss da drüber rennen und jetzt ist es zerknickt :grr::massaker::reallysad:

Ich hätte ihn am liebsten... gr. Am Dienstag muss ich nämlich abgeben.

Auaaaaaa:wow:
Ja das tut weh kenn ich auch
Gut das die Kätzchen alle so süß sind das rettet sie vor so manchen Arsch tritt :yeah:

Erst letztens hat meine eine Mieze fliegen gelernt, weil sie meinte meine Hand tackern zu wollen beim Streicheln. Ich weiß, das heißt "Liebesbiss" - aber ganz ehrlich, auch ich lege Wert auf meine körperliche Unversehrtheit! 🙄

Für alle, die jetzt empört aufschreien wollen:
Ich habe natürlich das kleine Monster nicht geworfen, sondern von meinem Schoß runtergeschuckt. Sie ist weder traumatisiert noch verletzt worden. 😉

Wenn Nelson plötzlich meint, sich mit allen Pfoten, und den kompletten 5,8 Kilo
an den überstehenden Tischläufer hängen zu müssen.

War sicher ein sehr sehenswertes Bild, wie ich mit der linken Hand krampfhaft den Läufer ca 10 cm über dem, -Ich bin ja sooo in Spiellaune, und schau mal, wie süß und toll ich schaukeln kann- Kater festhalte, und gleichzeitig mit der rechten Hand versuche Adventkranz, Wasserglas, Fernschaltung, und Kekse in Sicherheit zu bringen, damit diese nicht wie ein Geschoss direkt auf meinen Kater zurasen :dead: :stumm:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben