Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Blick in den Saugbehälter bestätigte dann meine schlimmsten Befürchtungen:
Sheldon hatte erfolgreich gejagt, und Hugo hat das fachmännische Häuten übernommen. 😱🙄
Den Saugroboter würde ich trotzdem nehmen 😀
@ Viva Hollandia: Das ist ja ganz schön gefährlich. 😱
Gut, dass du es noch rechtzeitig gemerkt hast.
Wenn ich mich dusche sitzen meine beiden Kater oft am anderen Ende der Badewanne.
So vor ein paar Tagen auch wieder.
Als ich mich gebückt habe um mein Duschgel zu nehmen, spring mir Marti auf meinen Rücken (macht er öfters mal und lässt sich dann auf meinen Schultern durch die Wohnung tragen, normalerweise stehe ich da aber nicht unter der Dusche ).
Er stellte dann fest, dass alles total nass ist und auch noch Wasser von oben kommt. Dann bekam er Panik und hat mir beim abhauen versehentlich den Rücken zerkratzt.
Anschließend saß er total nass im Waschbecken und schaut mich böse an. Als ob ich daran schuld wäre... 🙄
Daisy, so geht das bei uns am Fenster. Draußen ist es kalt, drinnen langweilig. Und zum überlegen setzen sie sich am liebsten ins offene Fenster. Hintern im Warmen, dann kann man sich das Wetter in Ruhe begucken.🙄
Heute früh, eine Stunde vor dem Weckerklingeln fing der Kater plötzlich an zu spielen und zu toben und sich mit Anlauf und Gebrüll auf meine Füße unter der Decke zu stürzen um im gleichen Moment eine 180Grad Drehung in der Luft zu machen und sich auf die Füße meines Mannes zu schmeißen, im Kreis zu rennen, sich hin zu schmeißen, .....
Und das von einem fast 13 jährigen der eher ein draußen-Abenteurer ist und selten drinnen spielt, geschweige denn tobt!
Ohjeh! Wie war die Prüfung?
Heute früh, eine Stunde vor dem Weckerklingeln fing der Kater plötzlich an zu spielen und zu toben und sich mit Anlauf und Gebrüll auf meine Füße unter der Decke zu stürzen um im gleichen Moment eine 180Grad Drehung in der Luft zu machen und sich auf die Füße meines Mannes zu schmeißen, im Kreis zu rennen, sich hin zu schmeißen, .....
Und das von einem fast 13 jährigen der eher ein draußen-Abenteurer ist und selten drinnen spielt, geschweige denn tobt!
Nicht frech werden, ich bringe ihn dir gerne mal vorbei 😉 ist nur ein großer Katzensprung vermute ich 😛Freut mich zu hören, die Jungs haben ihren Spass 😛 😀
Ich hab ein gutes Gefühl, danke! Ich hoffe das Ergebnis ist dann auch tatsächlich gut 😉
Sowas ähnliches kenn ich auch.. Als Misha noch ein Kitten war ist er nachts unter meine Bettdecke und hat in meine Füße gebissen
GsD macht er das nicht mehr