Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Gott 😱

Den Saugroboter würde ich trotzdem nehmen 😀

A

Werbung

Wäääh. 👽

Hugo ist ein ganz böses Raubtier :grr: Ja, den kannst Du aussetzten, findet bestimmt freudige Abnehmer 😀

Ihhh. Pfui! Das ist ja grauenvoll. Wer will das denn sauber machen?

Notiz an mich: Immer erst unters Sofa gucken, bevor du den Saugi anschmeisst!!!

Ahhhhhis das eckig dir arme 😱
* würg*

Werbung:
Willkommen im Club der Robo-Sauger-Geplagten 😀 Mein Robbie hat mal ein verlorenes Kackwürstchen quer durch die Bude gehächselt 🙄 Gibt hier auch irgendwo noch Fotos davon 😀

Bääääääää 😱😀

Meine beiden sind in der Hinsicht gottseidank komplett stubenrein. Weder Kotze noch Würstchen bisher 🙂

Hab' Hugo auch wieder schön sauber bekommen, er darf also bleiben. 😉

In dem Moment, wo mir dämmerte, dass meine Katze den Gasherd aufdrehen kann. Wenn man morgens in die Küche stapft und es riecht nach Gas ist das nicht witzig. Man, da können wirklich schlimme Sachen passieren.
Man witzelt ja immer, dass Katzen einen sogar auffressen würden, wenn man in der Wohnung verstirbt. Meine setzen noch einen drauf, die bringen mich dafür auch noch um!!😱

In unserm Haus muss man seit einiger Zeit vor dem Kochen halt die Gaszufuhr aufdrehen und nach dem Kochen wieder zu:verstummt:

@ Viva Hollandia: Das ist ja ganz schön gefährlich. 😱
Gut, dass du es noch rechtzeitig gemerkt hast.

Wenn ich mich dusche sitzen meine beiden Kater oft am anderen Ende der Badewanne.
So vor ein paar Tagen auch wieder.
Als ich mich gebückt habe um mein Duschgel zu nehmen, spring mir Marti auf meinen Rücken (macht er öfters mal und lässt sich dann auf meinen Schultern durch die Wohnung tragen, normalerweise stehe ich da aber nicht unter der Dusche :grin:).
Er stellte dann fest, dass alles total nass ist und auch noch Wasser von oben kommt. Dann bekam er Panik und hat mir beim abhauen versehentlich den Rücken zerkratzt. :dead:
Anschließend saß er total nass im Waschbecken und schaut mich böse an. Als ob ich daran schuld wäre... 🙄

Meine Mira will täglich in den Garten. Luna dagegen ist es zu kalt. Sie liegt lieber auf dem Fensterbrett und schaut hinaus. Soweit so gut. Wäre ja nicht schlimm. A b e r Sobald Mira draußen ist und merkt, dass Luna nicht nachkommt fängt sie das Miauen an vom allerfeinsten. Ich dann die Türe auf, Mira setzt sich genau in die Türe so dass ich sie nicht mehr schließen kann. Sobald ich sie nehmen will huscht sie nach draußen. Ich die Türe zu - Mira miaut. Türe auf - Mira setzt sich zwischen rein. Am liebsten wäre es ihr wenn die Türe offen bleibt und sie raus und rein kann wie sie will. Aber das ist mir entschieden zu kalt. Bin froh wenn es Sommer wird und die Türe den ganzen Tag über offen steht.

Werbung:
@ Viva Hollandia: Das ist ja ganz schön gefährlich. 😱
Gut, dass du es noch rechtzeitig gemerkt hast.

Wenn ich mich dusche sitzen meine beiden Kater oft am anderen Ende der Badewanne.
So vor ein paar Tagen auch wieder.
Als ich mich gebückt habe um mein Duschgel zu nehmen, spring mir Marti auf meinen Rücken (macht er öfters mal und lässt sich dann auf meinen Schultern durch die Wohnung tragen, normalerweise stehe ich da aber nicht unter der Dusche :grin:).
Er stellte dann fest, dass alles total nass ist und auch noch Wasser von oben kommt. Dann bekam er Panik und hat mir beim abhauen versehentlich den Rücken zerkratzt. :dead:
Anschließend saß er total nass im Waschbecken und schaut mich böse an. Als ob ich daran schuld wäre... 🙄

Ja natürlich bist du schuld.😀 Wer denn sonst? Schließlich hast du das Wasser aufgedreht.

Daisy, so geht das bei uns am Fenster. Draußen ist es kalt, drinnen langweilig. Und zum überlegen setzen sie sich am liebsten ins offene Fenster. Hintern im Warmen, dann kann man sich das Wetter in Ruhe begucken.🙄

Daisy, so geht das bei uns am Fenster. Draußen ist es kalt, drinnen langweilig. Und zum überlegen setzen sie sich am liebsten ins offene Fenster. Hintern im Warmen, dann kann man sich das Wetter in Ruhe begucken.🙄

:yeah: Kenne ich ! Wenn sie ins Gehege wollen und ich das Fenster auf mache, es ihnen aber zu windig oder zu naß ist, gehen sie nicht weiter und setzen sich einfach hin.
Rein oder raus, frage ich sie dann.....keine Antwort, kein Blick.

Da ich das Fenster wieder schließen will schubse ich sie an, dann müssen sie sich entscheiden 😉 Entweder sie gehen weiter oder sie wenden und kommen wieder ganz rein 🙄

Liebesbekundungen um 4:15Uhr, genau eine Stunde vor dem Weckerklingeln. Und zwar das volle Programm: Schnurren, das ein 12-Zylinder neidisch werden könnte; Haare putzen/abkauen; über's Gesicht laufen; energisch mit dem Kopf anstoßen; mit dem Käsepfötchen ins Gesicht patschen...

Da hat man doch kurz Mordgedanken :aetschbaetsch1:

Sonntag Morgen, 10.30 Uhr
Ich werde dadurch geweckt, dass der schwarz-weiße Teufel mit seiner linken Hinterpfote in meinem rechten Auge steht 😡 Ich merke der Kater putzt mir hingebungsvoll die Haare. So weit, so gut.
Wenn man dann schon eh wach ist kann man ja auch direkt aufstehen.
Gesagt getan.
Plötzlich merke ich wie mir etwas nasses den Nacken runterläuft.
Der Kater hat mich wohl so lange geputzt, dass meine Haare wortwörtlich tropfnass waren. Mir rann der Katzensabber also schön den Hals hinab :massaker:
Ich mein, ich finde das ja süß ne, aber das war einfach nur noch eklig.

Misha weckt mich heute morgen, wie jeden morgen.
Nur kaut er gleich auf meinen Fingern rum, ohne zu schmusen, also hatte er ganz arg Hunger.
Ich schau auf die Uhr. 4:55Uhr. ok. ich steh also auf, nur um zu sehen dass der Fressnapf noch voll ist. Und weil der Herr es nicht essen wollte aber Hunger hat, muss man mich wecken :grr:

Wo ich ihn aber am liebsten gepackt hätte und arg war am Sonntag Abend bzw Nacht. Ich wollte schlafen, konnte aber nicht, weil ich am nächsten Tag Prüfung hatte.
Dann war ich kurz vorm einschlafen, schmeißt Misha mein Kerzenglas, was ihn vorher nie interessiert hat, ausm Schrank und war natürlich kaputt. Dann meinte er, er muss da auch noch hin und schnüffeln, sodass ich ihn erstmal ausgesperrt hab, bis alle Scherben weg waren. Und dass um halb 12, wo ich um 5 aufstehen muss :dead: normalerweise ist schlafen gehen nie n Problem bei uns, aber dann!

Werbung:
Ohjeh! Wie war die Prüfung?

Wir werden gestalkt, weil wir letzte Woche Freitag auf Samstag Ca 24h weg waren. Ständig Katze oder Katze auf dem Schoß, im/auf dem Arm, ... und natürlich im Bett! Alle zwei, unter fauchen und Knurren der Dame, ... pffff
Und das bei 7 und 8,5 kg!

Heute früh, eine Stunde vor dem Weckerklingeln fing der Kater plötzlich an zu spielen und zu toben und sich mit Anlauf und Gebrüll auf meine Füße unter der Decke zu stürzen um im gleichen Moment eine 180Grad Drehung in der Luft zu machen und sich auf die Füße meines Mannes zu schmeißen, im Kreis zu rennen, sich hin zu schmeißen, .....
Und das von einem fast 13 jährigen der eher ein draußen-Abenteurer ist und selten drinnen spielt, geschweige denn tobt!

Heute früh, eine Stunde vor dem Weckerklingeln fing der Kater plötzlich an zu spielen und zu toben und sich mit Anlauf und Gebrüll auf meine Füße unter der Decke zu stürzen um im gleichen Moment eine 180Grad Drehung in der Luft zu machen und sich auf die Füße meines Mannes zu schmeißen, im Kreis zu rennen, sich hin zu schmeißen, .....
Und das von einem fast 13 jährigen der eher ein draußen-Abenteurer ist und selten drinnen spielt, geschweige denn tobt!

Freut mich zu hören, die Jungs haben ihren Spass 😛 😀

Ohjeh! Wie war die Prüfung?

Ich hab ein gutes Gefühl, danke! Ich hoffe das Ergebnis ist dann auch tatsächlich gut 😉

Sowas ähnliches kenn ich auch.. Als Misha noch ein Kitten war ist er nachts unter meine Bettdecke und hat in meine Füße gebissen :dead:
GsD macht er das nicht mehr :zufrieden:

Freut mich zu hören, die Jungs haben ihren Spass 😛 😀
Nicht frech werden, ich bringe ihn dir gerne mal vorbei 😉 ist nur ein großer Katzensprung vermute ich 😛

Ich hab ein gutes Gefühl, danke! Ich hoffe das Ergebnis ist dann auch tatsächlich gut 😉

Sowas ähnliches kenn ich auch.. Als Misha noch ein Kitten war ist er nachts unter meine Bettdecke und hat in meine Füße gebissen :dead:
GsD macht er das nicht mehr :zufrieden:

Ich könnte es ja verstehen wenn er so was ab und an mal macht, aber er macht es sonst nie! Ab und an mal schmeißt er Stifte vom Schreibtisch und rupft an irgendetwas. Ansonsten kann man ihm mit Federn den Bauch pinseln, das ist ihm egal!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben