Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich könnte es ja verstehen wenn er so was ab und an mal macht, aber er macht es sonst nie! Ab und an mal schmeißt er Stifte vom Schreibtisch und rupft an irgendetwas. Ansonsten kann man ihm mit Federn den Bauch pinseln, das ist ihm egal!

Oh, das hört sich an wie mein Buster! Nur dass der erst knappe 2 ist haha. Der kann aber auch ab und zu mal richtig frech sein, auch wenn das sehr selten ist 😉
Vielleicht wollte er einfach mal ausprobieren wie das so ist, in Füße zu beißen 😀
Mein Misha dagegen ist ein kleiner Teufel 👽 immer provozieren und Grenzen austesten! :omg:

A

Werbung

Wir haben einen Weidenkorb, in dem alle Spielsachen von den Fellnasen "aufgeräumt" werden. Meine Luna hat ab und zu das Bedürfnis sich mitten rein zu legen. Wäre ja kein Problem, aber immer wenn sie drinn liegt - und nur wenn sie da drinn liegt - knirscht sie mit den Zähnen. #
Ich weiß, dass das eigentlich auf Probleme mit dem Kiefer hindeutet, aber da Luna das nur im Weidenkorb macht, sehe ich es recht entspannt. Aber das Geräusch geht mir durch und durch. Ich hasse nichts so sehr als wenn jemand mit den Zähnen knirscht.

.....wenn man nach 11 Stunden geschafft von der Arbeit kommt, das Haus betritt und vor einem Chaos steht: Toilettenpapier abgerollt von EG bis in den 1. Stock, die Küchenrolle ermordet, alle Spielsachen aus dem Korb "gerettet" und im Haus verteilt, den Wohnzimmertisch abgeräumt und alle Drei stehen vor mir und sehen mich an: "i wars ned!!!" .... und trotzdem liebe ich sie.:pink-heart:

Ich kanns mir lebhaft vorstellen....

Ich habe mal, als Indi noch klein war, Samstags geputzt. Danach habe ich die Wohnung verlassen und bin einkaufen gegangen. Als ich zurückkam, ein Schlachtfeld...

Die Katzen waren offenbar über Tische und (Fenster-)bänke gegangen und hatten alles heruntergefegt, was herumstand. U.a. mehrere Töpfe mit Katzengras. Ich konnte gerade noch einmal anfangen mit Putzen.

Vorgestern alles durchgewischt. Gestern von der Arbeit gekommen und das ganze helle Laminat voller matschiger Pfotenabdrücke. Wir könnten Werbung für Jack Wolfskin machen...😳

Vorgestern alles durchgewischt. Gestern von der Arbeit gekommen und das ganze helle Laminat voller matschiger Pfotenabdrücke. Wir könnten Werbung für Jack Wolfskin machen...😳

Hihi. ........die Buben möchten halt das du jeden Tag wischt. ...

Ich mag ja pfotenmuster auf Parkett. .

Werbung:
Heute morgen war wieder so ein Moment...
Gestern dachte ich mir noch, dass ich am Freitag (mein Putztag) unbedingt das Streu im Katzenklo wieder auffüllen muss, weil es doch langsam etwas wenig wurde. Aber naja, ich dachte, wir haben ja noch mehr Klos und auf 1-2 Tage kommts jetzt ja nicht an...
Tja, heute morgen bekam ich dann die Quittung dafür! 6:30 Uhr - Kitty scharrt irre laut im KaKlo. Das macht sie sonst auch, also erst mal nichts bei gedacht. Da ich aber dann eh wach war, dachte ich, kann ich auch aufstehen (um 7 Uhr hätte ich es ja eh gemusst)...und was sehe ich: Kitty hatte wohl nicht genug um ihr großes Geschäft zu verbuddeln und das lag nun überall verteilt um das Klo herum, weil sie es rausgescharrt hat, ihre Pfoten waren voll, es war was an die Tapete gespritzt und Kitty rannte schön mit Kotverschmierten Pfoten durch die Wohnung 😱
Ich bin fast durchgedreht ^^ Also, Freund wecken und erst mal sauber machen, Kitty putzen, Boden wischen usw.
Naja, das Streu ist nun ausgetauscht und wieder schön hoch drin, Kitty putzt sich gerade noch die Reste unter ihren Pfoten ab und ich werde nie, nie wieder zu wenig Streu in dem blöden Klo haben 😛
Aber man muss dann ja auch das EINZIGE Klo benutzten, wo nur noch wenig drin ist... :grummel:

Heute morgen war wieder so ein Moment...
Gestern dachte ich mir noch, dass ich am Freitag (mein Putztag) unbedingt das Streu im Katzenklo wieder auffüllen muss, weil es doch langsam etwas wenig wurde. Aber naja, ich dachte, wir haben ja noch mehr Klos und auf 1-2 Tage kommts jetzt ja nicht an...
Tja, heute morgen bekam ich dann die Quittung dafür! 6:30 Uhr - Kitty scharrt irre laut im KaKlo. Das macht sie sonst auch, also erst mal nichts bei gedacht. Da ich aber dann eh wach war, dachte ich, kann ich auch aufstehen (um 7 Uhr hätte ich es ja eh gemusst)...und was sehe ich: Kitty hatte wohl nicht genug um ihr großes Geschäft zu verbuddeln und das lag nun überall verteilt um das Klo herum, weil sie es rausgescharrt hat, ihre Pfoten waren voll, es war was an die Tapete gespritzt und Kitty rannte schön mit Kotverschmierten Pfoten durch die Wohnung 😱
Ich bin fast durchgedreht ^^ Also, Freund wecken und erst mal sauber machen, Kitty putzen, Boden wischen usw.
Naja, das Streu ist nun ausgetauscht und wieder schön hoch drin, Kitty putzt sich gerade noch die Reste unter ihren Pfoten ab und ich werde nie, nie wieder zu wenig Streu in dem blöden Klo haben 😛
Aber man muss dann ja auch das EINZIGE Klo benutzten, wo nur noch wenig drin ist... :grummel:

Äh...JA! genau DAS Klo muss dann benutzt werden :grin: Sonst würde es doch keinen Spaß machen...

So erzieht sich Katze ihr Personal😛😀.

Werbung:
Mein Kater ist gerade der Meinung, er müsste jeden Morgen 15 Minuten vor dem Wecker maunzend durch die Wohnung laufen :massaker:
Und ich hab keine Ahnung warum. Futter ist noch da, wenn ich dann aufstehe. Er kann überall hin, auch zu uns ins Bett. Und sobald einer von uns aufgestanden ist, ist alles gut und er sagt keinen mucks mehr. Ich glaub, der konkurriert einfach mit dem Wecker :grr:

Du solltest ihm dankbar sein. :zufrieden:

Wenn bei euch mal der Strom ausfällt oder die Batterien im Wecker leer sind
hast du immer noch einen pelzigen Wecker, der aufpasst, das du nicht verschläfst. 😎

Du solltest ihm dankbar sein. :zufrieden:

Wenn bei euch mal der Strom ausfällt oder die Batterien im Wecker leer sind
hast du immer noch einen pelzigen Wecker, der aufpasst, das du nicht verschläfst. 😎

Im Ernst jetzt, Willi hat mich vorgestern vor dem Verschlafen gerettet! Mein Freund ist abends beim Fernsehen auf der Couch eingeschlafen und ist die Nacht nicht mehr wach geworden und somit dort geblieben, hat also auch keinen Wecker gestellt. Ich habe meinen Wecker wohl versehentlich nachts irgendwie ausgestellt. Willi kam morgens ins Bett gesprungen und ich habe einfach nur mal so auf die Uhr geschaut, weil ich dachte, dass der Wecker sicher gleich schellt, da war es schon allerhöchste Zeit!! Danke, Willi 😳!

Im Ernst jetzt, Willi hat mich vorgestern vor dem Verschlafen gerettet! Mein Freund ist abends beim Fernsehen auf der Couch eingeschlafen und ist die Nacht nicht mehr wach geworden und somit dort geblieben, hat also auch keinen Wecker gestellt. Ich habe meinen Wecker wohl versehentlich nachts irgendwie ausgestellt. Willi kam morgens ins Bett gesprungen und ich habe einfach nur mal so auf die Uhr geschaut, weil ich dachte, dass der Wecker sicher gleich schellt, da war es schon allerhöchste Zeit!! Danke, Willi 😳!

Ist bei mir auch so, Kaspi weckt mich auch jeden morgen ein paar Minuten vor dem klingeln.

Ich denke aber nicht das sie es aus Liebe tun, sondern eher weil bald die erste Mahlzeit des Tages fällig ist. :hmm:

Werbung:
Ist bei mir auch so, Kaspi weckt mich auch jeden morgen ein paar Minuten vor dem klingeln.

Ich denke aber nicht das sie es aus Liebe tun, sondern eher weil bald die erste Mahlzeit des Tages fällig ist. :hmm:

Na klar, dieser Illusion gebe ich mich auch nicht hin 😀!

Gestern Abend war auch so ein Highlight 😡
Schön im Bett, gerade eingeschlafen, kommt Taton ins Bett und schnüffelt an meinem Ohr rum.
Zwar bin ich da vom fest schlafen in eine Halbschlafphase gekommen, aber ich dachte noch so, och ist das goldig von ihm :pink-heart:
Tja, der Gedanke verflog so schnell wie er gekommen war, nachdem er in einer überdimensionalen Lautstärke mir ins Ohr gemaut hat. Der Herr wollte JETZT spielen und ich sollte doch mal so langsam wieder aufstehen.
Die vorherige Spielstunde passte wohl nicht in seine Abendplanung.
Ich kerzengerade im Bett und merke noch, wie er mal wieder mein Haargummi vom Nachttischchen klaut und damit Randale im Flur macht...🙄
Und dafür sollte ich jetzt wach werden 😕 :grr:

Mein Kater macht das auch, wenn er nix zu essen will. Letzte Woche hatte ich einen Tag frei und hätte ausschlafen können. Mein Freund hat auch gefüttert (macht er sonst nie, weil er noch vor mir aus dem Haus muss). Hat den Herrn Kater aber nicht interessiert und kaum war mein Freund aus dem Haus kam der Katzer und ist da solange rumgetobt, bis ich ENDLICH aufgestanden bin. Soviel zum Ausschlafen....

Ich sag nur "Türe zu, Oropax rein und gut ist" 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben