Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Letztens, als Felix mir morgens mit ausgefahrenen Krallen übers Gesicht gerannt ist..

A

Werbung

Gestern Abend .... nachdem er in einer überdimensionalen Lautstärke mir ins Ohr gemaut hat. .....
....wie er mal wieder mein Haargummi vom Nachttischchen klaut und damit Randale im Flur macht...🙄
Und dafür sollte ich jetzt wach werden 😕 :grr:

Ja, was? Er hat Dir doch bloß Bescheid gesagt, dass er sich jetzt deinen Haargummi mal ausleiht zum Spielen. :grin:

Eragon latscht gestern Abend auf dem Bett meiner Tochter am Rand der Matratze entlang, bleibt mit einer Kralle hängen, dreht sich zweimal um sich selbst und reißt mit Schmackes die Kralle aus dem Laken und ein Stück Stoff davon gleich mit! :grr: danke Trottelbär, das Laken war neu....

Rufus pennt am liebsten den ganzen Tag. Kann er auch super OHNE das man sich dabei um ihn kümmern muss. Aber wehe ich setze mich an den Schreibtisch zu lernen. Erst setzt er sich daneben, dann hüpft er auf den Schreibtisch, kommt ganz langsam näher, immer näher bis er endlich in Reichweite meines Textmarkers ist. Zunächst probiert er ganz auffällig damit zu spielen, ich nehm ihm den Textmarker weg. er kommt wieder langsam näher, versucht ihn runterzuschmeißen. Ich nehm ihn also wieder weg. Nachdem er merkt, dass er damit also nicht spielen darf setzt er sich unschuldigst neben den Marker und fängt an sich zu putzen. Wenn ich mich dann wieder auf meine Unterlagen konzentriere putzt er sich gaaaaaanz langsam weiter, beobachtet mich dabei genau und schwupps, da kommt ihm, natürlich ganz aus Versehen, die Pfote aus und der Marker liegt am Boden.... *seufz* Das geht dann solange hin und her, bis ich aufhöre zu lerne. Aber nicht, dass er dann danach spielen möchte, nö, wenn ich alles weggepackt habe raunzt er zufrieden, zieht ab und legt sich schlafen...

Ich muss Dienstplan schreiben.
Ausgerechnet dann bekommt der eine Kater seinen Schmuseanfall
Er hopst mir auf dem Schreibtisch herum
Ich liebe ihn ich liebe ihn ich liebe ihn
Ab ich muss diesen Verdammten Dienstplan fertig kriegen

....wenn Amy mal wieder bei Dünnpfiff den Langhaarschwanz mit rein legt 😱.

Mann, war das eine Sauerei, bis ich die kleine (und das Bad) wieder sauber hatte 😱.

Aber sie hat mir den Klammergriff im Waschbecken nicht übel genommen, ist ja auch schon was 🙄.

Wenn Yoshi bewusst über das sowieso schon riesige KaKlo drüberkotet, dann noch Richtung Kot aussteigt, reintritt und alles dann in der Wohnung (inkl. Tische, Stühle und Bänke) verteilt. Oder wenn Yoshi aus Spaß ab der Freude die Wohnungstür öffnet, damit Donna im Hausflur über das extra angebrachte Babygitter hinweg hopsen (sie hat herausfgefunden, dass man dem Schuhschrank als Sprungrampe benutzen kann) und in die hinterste Ecke des Kellers laufen kann :grr:

Werbung:
Ich möchte meine beiden jeden Morgen um 5 aussetzen, wenn sie der Meinung sind, dass es Zeit ist fangen zu spielen. Durch's ganze Haus. Von wegen Samtpfoten ... das gleicht dann immer dem Trampeln einer ganzen Horde Pferde.

Wenn der Kater vor lauter Frühlingsgefühle (ja er ist kastriert! Wir hatten 16 Grad und blauen Himmel Sonnenschein) den ganzen Nachmittag völlig überfordert und unausgelastet blökend im Hof herumspaziert und jegliche Versuche zu klickern, zu spielen ignoriert und jaulend wie ein Geißbock durch die Beete galoppiert ....

hihi, das is recht witzig zu lesen hier 🙂

ich war lange nicht on in diesem forum, da mein kater marcello 2014 starb :/
ich habe dann ein brüder paar bekommen, sind jetz knapp 2 jahre alt und diese sind laufende terroristen xD
smokey der etwas kräftigere ist mein baby, der kommt immer zu mir, läuft mir nur nach und will eigentlich immer bei mir sein. marley is unsere prinzessin. einiges mehr an temperament. aber wenn die sich durch die wohnung jagen, bleibt nix mehr stehn. :grin:

Wenn sie nachts genau wissen, wie man durch die Klappe im Dach raus kommt, aber danach die Klappe vergessen und Samstag Morgen um 4.30 Uhr vorm Schlafzimmerfenster aufschlagen und wieder rein wollen.
Und sich dann mit meiner Schlafzimmerkatze Azana wilde Gefechte am Fenster liefern.:dead:

Letztes Wochenende, die Dosi hatte die Bude fertig geputzt, alles frisch gewischt, war zufrieden, hatte sich gerade auf dem Sofa platziert.

Plötzlich: Poltern aus der Küche.
Oh Gott! Nova! Das offene Küchenfenster! Da ist zwar eine Fenstersicherung davor, aber was wenn -

Dosi springt auf, hastet in die Küche..

Nee, der Katz ist nix passiert, sitzt auf dem Küchentisch wie eh und je. Der Fenstersicherung auch nicht. Gott sei Dank.

Dosi will sich umdrehen, um den Couchnachmittag fortzusetzen und vernimmt plötzlich ein Tropfen.

Hä? Was ist wohl geschehen?

Tjanun. Die Dosi hatte kurz zuvor einen 5-Liter-Sack selbstgemachten Apfelsaft geschenkt bekommen und hatte den auf dem Küchentisch platziert gehabt. Nicht, dass der nicht groß genug wäre.

Aber wie es halt so ist, ne, der wabbelt lustig, wenn Frau Nova da draufspringt.

Und besonders lustig ist es, wenn sie da mit ihren Krallen draufspringt...! :grr:

Natürlich ist sie auf meine Schimpfe hin schön mit allen Vieren durch die Pfütze gelatscht und ich hab dann halt nochmal angefangen zu wischen...

Werbung:
........

Tjanun. Die Dosi hatte kurz zuvor einen 5-Liter-Sack selbstgemachten Apfelsaft geschenkt bekommen und hatte den auf dem Küchentisch platziert gehabt. Nicht, dass der nicht groß genug wäre.

Aber wie es halt so ist, ne, der wabbelt lustig, wenn Frau Nova da draufspringt.

Und besonders lustig ist es, wenn sie da mit ihren Krallen draufspringt...! :grr:

Natürlich ist sie auf meine Schimpfe hin schön mit allen Vieren durch die Pfütze gelatscht und ich hab dann halt nochmal angefangen zu wischen...

Sorry, aber da musste ich jetzt echt :grin::grin::grin:.

Letztes Wochenende, die Dosi hatte die Bude fertig geputzt, alles frisch gewischt, war zufrieden, hatte sich gerade auf dem Sofa platziert.

Plötzlich: Poltern aus der Küche.
Oh Gott! Nova! Das offene Küchenfenster! Da ist zwar eine Fenstersicherung davor, aber was wenn -

Dosi springt auf, hastet in die Küche..

Nee, der Katz ist nix passiert, sitzt auf dem Küchentisch wie eh und je. Der Fenstersicherung auch nicht. Gott sei Dank.

Dosi will sich umdrehen, um den Couchnachmittag fortzusetzen und vernimmt plötzlich ein Tropfen.

Hey, das kenn ich *g*
Seit dem hatten wir den Saft immer weggeräumt.. und als wir es erzählt hatten (dem Hersteller), bekamen wir einen Pappkarton wo man das reintut. *g*

Hey, das kenn ich *g*
Seit dem hatten wir den Saft immer weggeräumt.. und als wir es erzählt hatten (dem Hersteller), bekamen wir einen Pappkarton wo man das reintut. *g*

Ja ich hätt den auch lieber woanders hingeräumt, aber ich hatte keinen anderen Platz 😀

Ich hab den Rest dann jetzt in Flaschen abgefüllt, weil der Sack war ja nun eher... öhm... nicht mehr so vertrauenswürdig 😀 Es wurden VIELE Flaschen...

Werbung:
Taton hat echt ne Rabaukenphase....
Nicht, dass er letzte Nacht schon wieder in mein Ohr gemaut hat, nein jetzt muss man auch noch Kuchen klauen, weil man ja hier nicht gefüttert wird 😛
Aus Protest, als ich den Kuchen noch retten konnte, jault man sein Leid lauthals durch die Wohnung. Die Nachbarn müssen auch sonst was denken 🙄

Die böse Dosi hat ein neues Hobby entdeckt.... Ausmalen...

Jetzt sitzt sie die ganze Zeit am Tisch und malt (naja - die ganze Zeit ist etwas übertrieben 😀 ) ... Das kann die kleine Elea gar nicht ab... Sie hat vorher schon viel Miaut jetzt Miaut sie noch mehr, weil das geht ja gar nicht wenn man sich nicht 24 Stunden mit ihr beschäftigt...

Nicht nur, dass sie die ganze Zeit vor einem sitzt und einen anmiaut - nein man muss sich noch AUF das Bild und die Stifte setzen und schmusen damit Dosi ja nicht weitermalen kann 😀

Nicht nur, dass sie die ganze Zeit vor einem sitzt und einen anmiaut - nein man muss sich noch AUF das Bild und die Stifte setzen und schmusen damit Dosi ja nicht weitermalen kann 😀

Genau so macht man das 😀

Irgendwann heute früh morgens.... Dosi liegt im Bett und schläft unschuldig, aber leider auf dem Rücken. Da kommt Herr Strolch von Kleiderschrank gesprungen und landet unsanft mit seinen 5 Kilo auf Dosi's Bauch :wow: Kennt ihr noch die Sportübung "Klappmesser"? So ungefähr muss es ausgesehen haben :hmm:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben