Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern Abend .... nachdem er in einer überdimensionalen Lautstärke mir ins Ohr gemaut hat. .....
....wie er mal wieder mein Haargummi vom Nachttischchen klaut und damit Randale im Flur macht...🙄
Und dafür sollte ich jetzt wach werden 😕
........
Hä? Was ist wohl geschehen?
Tjanun. Die Dosi hatte kurz zuvor einen 5-Liter-Sack selbstgemachten Apfelsaft geschenkt bekommen und hatte den auf dem Küchentisch platziert gehabt. Nicht, dass der nicht groß genug wäre.
Aber wie es halt so ist, ne, der wabbelt lustig, wenn Frau Nova da draufspringt.
Und besonders lustig ist es, wenn sie da mit ihren Krallen draufspringt...!
Natürlich ist sie auf meine Schimpfe hin schön mit allen Vieren durch die Pfütze gelatscht und ich hab dann halt nochmal angefangen zu wischen...
Letztes Wochenende, die Dosi hatte die Bude fertig geputzt, alles frisch gewischt, war zufrieden, hatte sich gerade auf dem Sofa platziert.
Plötzlich: Poltern aus der Küche.
Oh Gott! Nova! Das offene Küchenfenster! Da ist zwar eine Fenstersicherung davor, aber was wenn -
Dosi springt auf, hastet in die Küche..
Nee, der Katz ist nix passiert, sitzt auf dem Küchentisch wie eh und je. Der Fenstersicherung auch nicht. Gott sei Dank.
Dosi will sich umdrehen, um den Couchnachmittag fortzusetzen und vernimmt plötzlich ein Tropfen.
Hä? Was ist wohl geschehen?
Tjanun. Die Dosi hatte kurz zuvor einen 5-Liter-Sack selbstgemachten Apfelsaft geschenkt bekommen und hatte den auf dem Küchentisch platziert gehabt. Nicht, dass der nicht groß genug wäre.
Aber wie es halt so ist, ne, der wabbelt lustig, wenn Frau Nova da draufspringt.
Und besonders lustig ist es, wenn sie da mit ihren Krallen draufspringt...!
Natürlich ist sie auf meine Schimpfe hin schön mit allen Vieren durch die Pfütze gelatscht und ich hab dann halt nochmal angefangen zu wischen...
Hey, das kenn ich *g*
Seit dem hatten wir den Saft immer weggeräumt.. und als wir es erzählt hatten (dem Hersteller), bekamen wir einen Pappkarton wo man das reintut. *g*
Letztes Wochenende, die Dosi hatte die Bude fertig geputzt, alles frisch gewischt, war zufrieden, hatte sich gerade auf dem Sofa platziert.
Ja ich hätt den auch lieber woanders hingeräumt, aber ich hatte keinen anderen Platz 😀
Ich hab den Rest dann jetzt in Flaschen abgefüllt, weil der Sack war ja nun eher... öhm... nicht mehr so vertrauenswürdig 😀 Es wurden VIELE Flaschen...
Als ob man wenn man Mietzen hat jemand fertig mit dem Putzen wäre
Bekommst du öfter was? Dann kann ich nur hierzu raten: http://www.amazon.de/10Stück-Liter-...&qid=1454794793&sr=8-1&keywords=apfelsaft+box
Nicht nur, dass sie die ganze Zeit vor einem sitzt und einen anmiaut - nein man muss sich noch AUF das Bild und die Stifte setzen und schmusen damit Dosi ja nicht weitermalen kann 😀