Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Die WOhnung wird leerer und leerer.. die Kratzbäume und Catwalks schwinden .. und überall stehen Kartons, Stapel von Sachen und ähnliches rum.
Das kann man tagsüber gar nicht alles inspizieren.. tagsüber muss man schlafen. Da muss man in den letzten noch verbliebenen Kuschelkörbchen liegen und schlafen.. andauernd.
Nachts.. also nicht wenns dunkel wird, sondern wenn die komische Trulla die alles wegräumt dann schlafen geht, DANN muss man alles inspizieren.
Und da ja fast keine Möbel mehr rumstehen, die Decken 3,5 m hoch sind und in der Nacht eh alles ruhig ist.. ist das gleich nochmal so schön, wenn man an Kartons kratzt, Stapel umschmeisst oder mit irgendwas spielt, was man irgendwo rauszieht.
Von 2 - 6 Uhr. Danach muss man, seelig und puschelig süss, schlafen.

Aussetzen.. naja nein, aber in die neue Wohnung schaffen.. da könnte Männe sich damit rumärgern ^^

A

Werbung

Ich hätte die ganze Bande heute morgen am liebsten vor die Tür gesetzt.

Erst wurde ich in der Nach ca 5 mal geweckt, weil Mietz auf mir liegen wollte, ich aber nicht die richtige Position dafür hatte. Mir tut aber irgendwann der Rücken weh, wenn ich die ganze Nacht auf dem Rücken liege.
Den Damen ist das aber egal, da wird so lange in mein Ohr gebrüllt bis ich mich richtig hinlege.

Ich will nicht mehr

Oh ja....ich weiß um ehrlich zu sein nicht, wann ich das letzte Mal in einer wirklich bequemen Position - also für MICH bequem - eingeschlafen bin 😕 Und das Beste an der Sache ist ja, das BEIDE Katzen NUR bei mir auf der Bettseite schlafen wollen. Ob nun abendliches "in meine Kopfhaut-bohren" und dann sich komplett auf mein Kopfkissen ausstrecken von Kitty oder ein "Ich will in der Kuhle zwischen deinen Beinen liegen, aber nur wenn du auf dem Rücken schläfst" von Diva....Bei meinem Freund machen die das NIE!! Da schläft auch so gut wie nie eine Katze....ich finde der könnte auch mal eine abkriegen xD
Also ich leide mit dir und die restlichen Dinge, die du berichtet hast...oh jeh ich wünsche dir zumindest heute eine ruhigere Nacht :hmm: Ach ja, ich finde es aber sehr löblich, dass dein Kater sich das TShirt zum Kotzen nimmt statt den Teppich 😀

Oh ja....ich weiß um ehrlich zu sein nicht, wann ich das letzte Mal in einer wirklich bequemen Position - also für MICH bequem - eingeschlafen bin 😕 Und das Beste an der Sache ist ja, das BEIDE Katzen NUR bei mir auf der Bettseite schlafen wollen. Ob nun abendliches "in meine Kopfhaut-bohren" und dann sich komplett auf mein Kopfkissen ausstrecken von Kitty oder ein "Ich will in der Kuhle zwischen deinen Beinen liegen, aber nur wenn du auf dem Rücken schläfst" von Diva....Bei meinem Freund machen die das NIE!! Da schläft auch so gut wie nie eine Katze....ich finde der könnte auch mal eine abkriegen xD
Also ich leide mit dir und die restlichen Dinge, die du berichtet hast...oh jeh ich wünsche dir zumindest heute eine ruhigere Nacht :hmm: Ach ja, ich finde es aber sehr löblich, dass dein Kater sich das TShirt zum Kotzen nimmt statt den Teppich 😀

Es ist total unfair, meine schlafen auch so gut wie NIE bei meinem Freund. Wenn er wach wird von dem gemautze werde ich mit dem Hinweiß geweckt doch endlich in "Kuschelposition" zu gehen 🙄

Ich habe aber kein Teppich, der Boden wäre mir lieber gewesen :stumm:

Ist bei uns ganz genauso 🙄!

Es ist total unfair, meine schlafen auch so gut wie NIE bei meinem Freund. Wenn er wach wird von dem gemautze werde ich mit dem Hinweiß geweckt doch endlich in "Kuschelposition" zu gehen 🙄

Unsere schlafen auch nur auf mir, seltenst mal auf meinem Freund.

Toll findet das vor allem Mausi. Sie legt sich auch auf mich drauf, wenn ich auf der Seite liege. DAS ist unbequem...

Ihr seid alle so nett zu euren Katzen...
Wenn man mich nicht schlafen lässt werde ich sprichwörtlich zum Hulk. Da komme ich mir vor wie der letzte Tierquäler. 😳

Nicht, dass ich den Miezen etwas antun würde! Also weg mit den Mistgabeln und Fackeln, aber ich lasse sowas nicht mit mir machen. Da wird die Katze runtergeschoben, weggesetzt und zur Not ausgesperrt.

Werbung:
Nicht, dass ich den Miezen etwas antun würde! Also weg mit den Mistgabeln und Fackeln, aber ich lasse sowas nicht mit mir machen. Da wird die Katze runtergeschoben, weggesetzt und zur Not ausgesperrt.

Aber wenn sie doch so niedlich guckt......

....und schnurrt.....

.....und kuschelt....

:omg: Naja, den Moment, wo ich die Katzen hätte erziehen können was das Bett angeht habe ich wohl vermasselt 🙄

Der Moment in dem ich Bella am Liebsten aussetzen würde, ist der, wenn sie an der Schlafzimmertür kratzt, ich aufmache und sie einfach davor hockt und miaut. Aber die Tür muss zu sein, damit die Frettchen nicht reinkommen. Hole ich sie rein, kratzt sie von der anderen Seite und miaut..

Sie möchte mitten im Türrahmen liegen :grr:

Ja aber das geht nicht 😀 Entweder raus oder rein 😀 Mein Schlazimmer ist leider nicht frettchensicher

Werbung:

Toll findet das vor allem Mausi. Sie legt sich auch auf mich drauf, wenn ich auf der Seite liege. DAS ist unbequem...

Das hab ich am liebsten. Und das meine ich komplett ironiefrei. Ich liege beim schlafen immer seitlich. Hexe krabbelt dann auf mich, über meine Schulter und bleibt so ca auf Höhe der Hüfte liegen. Nach einiger Zeit entspannt sie dann komplett und ich merke nicht mal mehr, dass sie da liegt.
Und wenn dann mein Wecker in der früh klingelt, robbt sie zu mir hoch und drückt mir ihre Nase ins Ohr *g*

Was ich nicht aushalte ist, wenn sie zw meinen Beinen liegen will, wenn ich auf dem Rücken liege..
das mach ich selten, nur zum Lesen kurz vorm schlafen oder so .. aber dann WILL sie da liegen und geht nicht mehr weg.. manchmal robb ich dann zu meinem Männe rüber und er teilt sich mit mir die eine Betthälfte, während Hexe auf der anderen liegt.
Pina kann mit so viel Körperkontakt nicht umgehen.. die liegt gern im Bett, aber nur wenn wir weit weg sind.. also am besten nicht da oder im Arbeitszimmer ^^

Das hab ich am liebsten. Und das meine ich komplett ironiefrei. Ich liege beim schlafen immer seitlich. Hexe krabbelt dann auf mich, über meine Schulter und bleibt so ca auf Höhe der Hüfte liegen. Nach einiger Zeit entspannt sie dann komplett und ich merke nicht mal mehr, dass sie da liegt.

😱 Echt jetzt? Das finde ich tierisch unangenehm, besonders auf den Hüftknochen.
Wie viel wiegt deine Hexe denn? Mausi wiegt 4,5 KG, das ist zwar nicht sooo viel, aber genug um mit der Zeit echt schwer zu werden...

Mir ist es am liebsten wenn sie auf meinem Bauch liegt, damit komm ich am besten klar 🙂

Sie wiegt 5,6 kg *g*
Sie kann wirklich machen, das man sie gar nicht mehr spürt.
Wenn sie drauf geht, dann tut das gut weh mit ihren Pfoten, da drückt sie richtig fest und da es auf so kleine Fläche ist, tut das schon weh.. aber da sie wirklich nur vom Bett auf die Schulter und dann seitlich zur Hüfte läuft, ist das nur ganz kurz, dann liegt sie da so und es ist so ein gleichbleibender "Druck".. als würde man da Bücher drauflegen.. und irgendwann entspannt sie komplett, dann hängen Pfoten seitlich runter, alle Viere, und ich merke sie gar nicht mehr.

ich bin jetzt öfers wach geworden, weil suzie sich mitten auf mein gesicht gelegt hat, so dass ich angst hatte zu ersticken :massaker:

gilbert will sowieso immer mein kissen haben, schiebt mich auch ganz kackfrech weg. es gibt dann immer ein bissl gerangel, aber meist rückt Frauchen dann weg🙄

Werbung:
Nadir liegt auch auf der Hüfte - das geht einige Zeit auch ziemlich gut. Nur kann ich mich dann ja nicht mehr drehen.
Deshalb wache ich dann immer auf. 😳

Unsere kleine Panikkatze hat auch immer auf dem höchsten Punkt auf uns geschlafen, auf dem Brustkorb beim Rückenschläferin, auf dem Becken beim Seitenschlaf. Wir dachten das ist der Platz mit dem besten Fluchtweg 😳

Seit sie selbstbewusster und mittlerweile herzallerliebst fordernd und frech ist, macht sie das nicht mehr! Nun quetscht sie sich zwischen unsere Köpfe 🙄 egal wie nah die beieinander sind und egal ob sie dann mit ihrem Hintern im Menschengesicht sitzt oder nicht 😱 sie stapft auch einfach über den Kater und drückt ihn weg ...

Heute Morgen habe ich sie aus dem Bett ausgesetzt! Um mal beim Thema zu bleiben 😀 ich hatte plötzlich eine Pfote auf dem Geschlossenen Augenlied ...
Ich schiebe sie weg, höre lautes Schnurren, mache einen Millimeter ein Auge auf und PATSCH habe ich wieder eins auf dem Auge ...
Weggeschoben, Hand auf ihre Pfoten gelegt, eingeschlafen, war ja eh nur noch eine Stunde bis zum Weckerklingeln.
Und ja ... PATSCH ging es weiter! Ich habe versucht nicht zu reagieren, daraufhin wurde der Druck stärker und stärker, sie schnurrt sich einen Wolf 🙄
Usw usw usw ich habe sie dann neben dem Bett auf dem Boden ausgesetzt ... 😳

Mein Missilein liegt auch auf dem Hüftknochen, was nur unangenehm ist, wenn sie mit ihrem Pfötchen auf einen der Triggerpunkte drückt 😱. Aber ganz sachte Bewegungen meinerseits nimmt sie hin und dann geht das schon 😀.

Luna hat am Wochenende wieder mal ihr Jagdglück herausgefordert- und in Form einer Amsel gefunden😡😡

Netterweise hat sie das arme Tier im Hauswirtschaftsraum erlegt, alles voller Federn, Blut und -mittendrin- die Amsel. Armes Tier😡😡

Ich finde so was einfach jedesmal nur schlimm:reallysad::reallysad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben