Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ja, Amsel ist fies. Vor allem findet man die kleinen Federn noch Monate später in jeder Ecke des Kellers. 😳 🙄

Gestern hatte ich die Wahl, ob ich nun Sheldon, Freundin oder iPad aussetze:
Wir waren zu viert beim Kuscheln auf der Couch, als meine Herzallerliebste mit ihrem Fuß das iPad von der Couch stößt. Sheldon interpretierte das als ultimativen Startschuss, und ging ab wie die Rakete. Über mein Gesicht. Mit seinen Krallen.

Freddy Kruegers Claws sind ein Scheiß dagegen, sehe nun ziemlich genau so aus: :massaker: :dead:

A

Werbung

Marley kommt klitschenass rein und wälzt sich erst mal im Katzenklo ...

das Betonitstreu klebt da natürlich besonders gut......jetzt ist er paniert 😉

jetzt hat er auch einen neuen Namen.....Katzenschwein" 😛
dabei habe ich heute morgen erst alles abgesaugt 🙁

Marley kommt klitschenass rein und wälzt sich erst mal im Katzenklo ...

das Betonitstreu klebt da natürlich besonders gut......jetzt ist er paniert 😉

jetzt hat er auch einen neuen Namen.....Katzenschwein" 😛
dabei habe ich heute morgen erst alles abgesaugt 🙁

ohhhh 😀😀😱 das ist 'n Ding! 😀😀😀

Ich bin kurz davor mein ach so braven Kater auszusetzen. Das wäre aber auch die netteste Version, die mir gerade einfällt.
Er ist ein Stehpinkler, weshalb ich extra für ihn diese Maxi-Samlas angeschafft habe. Nun ist ja aber Sunny eingezogen und in ihrem Zimmer stehen noch zwei Schalen. Da die Tür ja jetzt immer offen ist, gehen meine auch mit Vorliebe auf Sunnys Klos. Ging bisher auch immer gut. Bisher. Gerade ist mein Kater aber mit Überdruck in ihr Zimmer gerannt und hat in hohem Bogen in das, zum Glück leergeräumte, Billy gepinkelt. Es ist so richtig schön hinten an der Rückwand entlang und unterhalb aufs Parket gelaufen.
Habe also das Regal abgebaut, erstmal auf den Balkon gestellt, den Boden und das Klo geputzt und er meint jetzt hier eine Heulorgie abhalten zu müssen, weil doch alles so stinkt und er ganz dringend an die frische Luft muss.

Heute Morgen tun mir meine Rippen und die Hüfte furchtbar weh. 🙁
Sagt Männe: Kein Wunder, heute nacht haben Käfer UND Tiggie auf dir drauf gepennt 😱😱:hmm:
Hab ich irgendwie nicht gemerkt. Aber ja, kein Wunder, dass mir alles weh tut :grummel:

Sagt Männe: Kein Wunder, heute nacht haben Käfer UND Tiggie auf dir drauf gepennt 😱😱:hmm:
Hab ich irgendwie nicht gemerkt. Aber ja, kein Wunder, dass mir alles weh tut :grummel:

Zumindest hast Du einen guten und tiefen Schlaf, ist doch auch etwas 😉😀.

Werbung:

:wow: das liegt bestimmt nicht an den Katzen! Du weißt doch, Katzenfell ist gut gegen Rheuma! 😀 Und wenn du's noch nicht mal gemerkt hast, dann hast du einen sehr tiefen Schlaf gehabt.

Also: deine Schmerzen müssen von was anderem herrühren :sad:! Es sind nicht immer nur die lieben Kleinen! 😉😉:grr:

Gute Besserung für dich!

Puh da hat Kitty gerade noch mal Glück gehabt!!

Wir haben am Wochenende ein paar Teppiche gekauft, so kleine flauschige runde, 2 für den Flur und einen fürs Schlafzimmer. Vorher hatten wir, außer 2 im Arbeitszimmer nirgends Teppiche u.A. weil wir im Dezember Flöhe hatten und da die alten Dinger einfach in den Müll geflogen sind und wir einfach keine schönen, neuen gefunden haben...

Naja nun also endlich fündig geworden, Mietzen auch happy, weil endlich mehr Halt beim durch die Wohnung rasen da ist und dann sitze ich gerade nichts böses ahnend im Arbeitszimmer...als ich ein Kotzgeräusch vernehme...ich glaube so schnell bin ich noch nie im Leben aufgesprungen...Kitty saß würgend auf dem grünen, neuen Teppich und ich habe glaube ich echt 1 Sekunde bevor der Kotz-Schwall raus kam noch gerade geschafft sie gute 30cm nach vorne zu setzen, so dass sie nur VOR den Teppich gekotzt hat....

PUH gerade noch mal gut gegangen!! Aber ich befürchte....lange wird der Teppich nicht so schön sauber bleiben 🙁

Meine beiden haben es sich seit der Kastration vorletzten Samstag auch angewöhnt, auf mir zu pennen. Bei Seitenlage links und rechts der Beine, bei Bauchlage zwischen den Beinen, sowieso gerne unter der Decke und das natürlich mit Trichter!

Seit vorgestern ist ein neues Spielchen dazugekommen. Und zwar schläft eine Dame jetzt gern auf den Armen, die andere auf der Schulter. Das bedeutet, ich kann meinen Kopf nicht mehr in eine bequeme Position bringen, ohne Angst zu haben, eine Miez nachts zu zerquetschen. Also warten, bis sich eine anders hingewurschtelt hat. Dabei natürlich x-mal den Trichter ins Gesicht bekommen. Und dann kommt die andere von oben, rutscht halb von der Schulter nach vorne über mein Gesicht, bleibt mit den Vorderpfoten auf dem Kissen und den Hinterpfoten auf der Schulter liegen und pennt weiter! :wow:
Selbstverständlich müffelt das, da die beiden sich ja seit eineinhalb Wochen nicht vernünftig putzen können!

Bin ich froh, dass die Trichter heute Nachmittag abkommen und die beiden wieder auf den Kratzbaum können...

Meine beiden haben es sich seit der Kastration vorletzten Samstag auch angewöhnt, auf mir zu pennen. Bei Seitenlage links und rechts der Beine, bei Bauchlage zwischen den Beinen, sowieso gerne unter der Decke und das natürlich mit Trichter!

Seit vorgestern ist ein neues Spielchen dazugekommen. Und zwar schläft eine Dame jetzt gern auf den Armen, die andere auf der Schulter. Das bedeutet, ich kann meinen Kopf nicht mehr in eine bequeme Position bringen, ohne Angst zu haben, eine Miez nachts zu zerquetschen. Also warten, bis sich eine anders hingewurschtelt hat. Dabei natürlich x-mal den Trichter ins Gesicht bekommen. Und dann kommt die andere von oben, rutscht halb von der Schulter nach vorne über mein Gesicht, bleibt mit den Vorderpfoten auf dem Kissen und den Hinterpfoten auf der Schulter liegen und pennt weiter! :wow:
Selbstverständlich müffelt das, da die beiden sich ja seit eineinhalb Wochen nicht vernünftig putzen können!

Bin ich froh, dass die Trichter heute Nachmittag abkommen und die beiden wieder auf den Kratzbaum können...

Das hört sich recht kompliziert an, diese Schlafpositionen 😀.

Das hört sich recht kompliziert an, diese Schlafpositionen 😀.

Ich hab dann auch erstmal gefragt, ob die mich verarschen will. Original 3 Kilo Katze im Gesicht. Aber es geht besser.
Ich hatte gerade meine Arme nach vorne ausgestreckt, weil ich normalerweise meinen Kopf immer auf meine Oberarme lege. Und bevor ich dazu kam, wutschte Fluse von der Seite heran und legte sich von links nach rechts über meine Arme. Also musste ich meinen Kopf über die Miez strecken und mit dem Kinn auf den Unterarmen ablegen. Aua, aua. Außerdem wurde das warm wie Bolle, weil das Tier ja so schön eingeschlossen war. Und parallel trampelt Alina auf den Schultern rum. 😡

Werbung:
Ich hab dann auch erstmal gefragt, ob die mich verarschen will. Original 3 Kilo Katze im Gesicht. Aber es geht besser.
Ich hatte gerade meine Arme nach vorne ausgestreckt, weil ich normalerweise meinen Kopf immer auf meine Oberarme lege. Und bevor ich dazu kam, wutschte Fluse von der Seite heran und legte sich von links nach rechts über meine Arme. Also musste ich meinen Kopf über die Miez strecken und mit dem Kinn auf den Unterarmen ablegen. Aua, aua. Außerdem wurde das warm wie Bolle, weil das Tier ja so schön eingeschlossen war. Und parallel trampelt Alina auf den Schultern rum. 😡

Also ehrlich, so sehr ich meine zwei Mädels auch liebe, aber im Bett schaffe ich mir meinen Freiraum :yeah:. Wobei ich sagen muss, dass meine zwei eh sehr, sehr rücksichtsvoll sind 😀.

Also ehrlich, so sehr ich meine zwei Mädels auch liebe, aber im Bett schaffe ich mir meinen Freiraum :yeah:. Wobei ich sagen muss, dass meine zwei eh sehr, sehr rücksichtsvoll sind 😀.

Hatte es hier ja auch schon öfter geschrieben: Ich bin ein schlechter Mensch, denn wer die "Mama" beim Schlafen stört, fliegt. :zufrieden:

Manchmal denke ich echt, Katzen können Gedanken lesen. Wenn Missi mal wieder genau auf einem meiner Schmerzpunkte liegt und ich denke "ach Missilein, gehe halt runter", schwupp, geht sie auch 😕:yeah:.

Ich schlafe sehr, sehr unruhig. Wälze mich oft im Bett. Das heißt, ich habe einen bewegungsintensiven Schlaf (im Schlaflabor auch dokumentiert!)😀
Piri ist das viel zu stressig. Sie hat nur wenige Tage versucht am Fußende des Bettes auf der Decke zu schlafen. Sie hat es aufgegeben und liegt nun ganz in der Nähe auf der Kratztonne und schläft dort. :pink-heart::pink-heart:

Es wäre eigentlich kein Problem, bis auf diese behin§&%?$ Trichter. Die sind sooo unpraktisch. Und die beiden haben sowieso schon letzte Woche Montag gelernt, wie man die Dinger abkriegt. Jedes Mal, wenn ich aufstehe oder von der Arbeit komme, liegt son Teil irgendwo in der Wohnung rum. Das Band, dass den Trichter festhält, ist dann natürlich auch weg. Inzwischen habe ich auch das Ersatzband von der TÄ benutzen müssen, weil die anderen auf magische Weise im Katzenreich verschwanden.

Das heißt, momentan wird ein Trichter von zusammengedrehtem Klopapier zusammengehalten. Lässt sich zwar leichter abfummeln, aber diese komischen Standard-Bänder ribbeln sich so extrem schnell ab... letzten Sonntag hatte Fluse ein richtig strammes Spinnennetz durch mehrere Räume gezogen. Das müssen abgeschnittene Bandagen sein oder so.

Werbung:
Gestern früh.
Ich muss zur Arbeit, habe aber noch 5 Minuten, sitze am Küchentisch und schlürfe meinen Kaffee.

Gerumpel hinter mir, ich drehe mich um.

Arthus ist auf den höchsten Küchenschrank gesprungen.

Das an sich ist kein Problem. Aber: von diesem Schrank aus muss er nur einen Schritt machen, um auf ein Mini-Regal zu gelangen. Dieses kleine Regal hält leichte Dinge wie Alufolie und Backpapier davon ab, in der Küche Platz weg zu nehmen. Es ist nicht geschaffen, um einem 6kg-Kater ein Schlafplätzchen zu bieten!

Arthus macht Anstalten, auf besagtes Regalbrett zu steigen. Ich hüpfe unten rum, rufe, schimpfe, drohe mit verschiedensten Strafen. Arthus ist entzückt, liebt er es doch, sich weit über mir außer meiner Reichweite zu befinden und mir von oben beim Toben zuzuschauen. Er schielt nach unten mit seinen riesigen "Ich-habe-das-größte-Ego-der-Welt"-Augen und fängt an zu schnurren. Ich hüpfe hoch und versuche nach ihm zu greifen. Er weicht mühelos aus (und ich meine, ihn lachen gehört zu haben).

Ich beginne, den Küchenstuhl so zu platzieren, dass ich ihn vom Schrank pflücken kann. Noch bevor der Stuhl in entsprechender Position ist, tut es einen fürchterlichen Schlag. Arthus ist auf das Regalbrett gesprungen und samt Brett und allem, was auf dem Brett lag, runter gefallen.

😱😱😱

Zum Glück ist ihm nichts passiert! Außer einem riesigen Schrecken hat er keinen Schaden davon getragen. Mein Mann hat jetzt den Job, das Backpapier-Regalbrett katersicher zu machen.

Sorry Roma, aber :grin: :grin: :grin:

Das hat bei mir für tolles Kopfkino gesorgt.
Ich weiß genau wie diese kleinen Ego-Kater dann schauen 😀

Gottseidank ist ihm nichts passiert.

dieses Kopfkino hatte ich beim Lesen deines Beitrages auch, Roma! Ich hab wirklich schallend gelacht! So sorgen doch unsere Fellnasen für rege Beschäftigung, damit es den Dosis nicht langweilig wird!

Ach, wir sind doch alle sehr leicht zufrieden und glücklich zu machen!!!! 😛😉😀

Und bei mir ist vom Kopfkino der Angstschweiß geflossen :stumm: 😀,
weil mir solche Situationen zu bekannt vorkommen, und ich genau weiß, wie ich dann "panisch" rumhampel "Nelson NEIN......Eliza WARTE......STOP.....Bleeeeiiiib, so ist fein.....NEIN......." 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben