Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Irgendwann heute früh morgens.... Dosi liegt im Bett und schläft unschuldig, aber leider auf dem Rücken. Da kommt Herr Strolch von Kleiderschrank gesprungen und landet unsanft mit seinen 5 Kilo auf Dosi's Bauch :wow: Kennt ihr noch die Sportübung "Klappmesser"? So ungefähr muss es ausgesehen haben :hmm:

Das ist mir auch schon öfter passiert, allerdings hat mich da nur ne 3 Kg Katze als Trampolin missbraucht. 😀

A

Werbung

Wenn man nur eben mal zu Hause reinspringt um ein vergessenes Buch zu holen, zwei Pelztier angelaufen kommen um Fressen zu bekommen, die Katze aber doch nochmal kehrt macht um sich im KaKlo doch noch bis and andere Ende der Stadt durchzugraben, ich genau weiß, wenn ich nicht warte bis sie auf ihrem Futterplatz ist, frisst der Kater ihr alles weg, ... Ich mir beim Barf-Becher ausspülen die Brühe über den Pulliärmel schütte den ich dann noch wechsle während die Katze schon wieder vor ihrem Klo sitzt und empört kund tut, dass sie ein so beschmutztes und durchwühltes Klo nienicht benutzen wird, ......

Pffffff ... ich dann mit einer halben Stunde Verspätung - weil auch noch Stau - am Ziel ankomme und mich frage was es nochmal war, das ich so an den zweien liebe 🙄😱😀

Wenn Elli mal wieder ihr Futter durch die Küche ins Wohnzimmer auf die Couch trägt, um es dann dort zu verspeisen. Besonders dann, wenn man sich im Halbdunkeln auf die Couch setzt und dann -leider zu spät- ein glibbriges Etwas spürt auf das man sich gerade gesetzt hat. 😱😱😱

Dunkelbraunes Futter auf dunkelbrauner Couch fällt halt nicht so auf....

... wenn man nach Hause kommt und die beiden entdeckt haben, dass der Deckel vom Mülleimer nicht geschlossen war und es super lustig finden, alles einmal quer durch die Küche zu tragen und zu zerfetzen. Konfetti-Verpackungs-Party!

... Wenn der Mann eine offene Milchtüte auf dem Tisch stehen lässt und die lieben Kleinen die Milch umkippen und genüßlich vom Tisch schlecken (riesige Pfütze)- da weiß man nicht, ob man den Mann oder die Katzen aussetzen will :grr:
Ich hoffe nur, die beiden bekommen keinen Durchfall :oha:

... Wenn der Mann eine offene Milchtüte auf dem Tisch stehen lässt und die lieben Kleinen die Milch umkippen und genüßlich vom Tisch schlecken (riesige Pfütze)- da weiß man nicht, ob man den Mann oder die Katzen aussetzen will :grr:

:omg: :omg: :omg:

Ja, das sind die wichtigen Fragen des Lebens :aetschbaetsch1:

Werbung:
Jep. gerade ne gute Stunde her-hatte mich wieder hingelegt, nachdem ich für meine Männer Kaffee gekocht hatte, da reißt irgendeiner von den Bagaluten das Nähköfferchen um.
Dieses ging auf und Garne großflächig durch das Schlafzimmer verstreut und einige noch vertüddelt, da half nur die Schere.
Hoffe, das da keine Nadeln mehr rumliegen-eine steckte in einer Garnrolle, die ich mir auch noch beim eisammeln fast in die Hand bohrte, hab jedenfalls keine weiteren mehr gesehen.
Ich habe so schnell nicht gesehen, wer es war, die staubten so schnell weg, nachdem der Kasten runter gerissen war und es gepoltert hatte.
Was für ein Glück, ich glaube, sonnst gäbe es heute noch Chilli con Katze🙄

Statt der eiligen Zweifaltigkeit ist heuer die damelige Einfältigkeit unterwegs 🙄.

Mercy räumt nicht die Leckerlitüten aus dem Regal, die Moody dann getreu öffnet, damit beide sie ausrauben können, sondern sie haben sich auf die Wollknäuel in Plastiktüte kapriziert und räumen die Knäule immer wieder aus und ärgern sich dann, dass das so blöd schmeckt (bzw. mindestens nicht fressenswert düftet). 😱🙄:stumm:

Wie blond kann Katz sein??????? 👽 😀

LG

Leuchtblond.

Das Wollproblem haben nicht nur Deine - mein Dame hat das auch...

Nachdem meine Mira zum xten-mal meinen Vorhang runtergerissen hat, vom Fäden ziehen gar nicht reden, habe ich jetzt nachgegeben und das Ding abgemacht. Jetzt gibt es vorhanglose Fenster vielleicht gefällt es der Madam jetzt.:grr:

Nachdem meine Mira zum xten-mal meinen Vorhang runtergerissen hat, vom Fäden ziehen gar nicht reden, habe ich jetzt nachgegeben und das Ding abgemacht. Jetzt gibt es vorhanglose Fenster vielleicht gefällt es der Madam jetzt.:grr:

Du musst beim einrichten IHRES Reviers ja schon auch Rücksicht auf IHREN Geschmack nehmen. Schlimm, dass sie dir das so oft kommunizieren musste bis du es endlich gecheckt hast :grin:

Werbung:
Oh ja... mein Pflegekater ist eigentlich ein richtiger Traum von einem Kater, wenn da nicht die Nächte mit Gesangseinlagen wären... Habe jetzt seit 3 Nächten nicht geschlafen! Kann er ja nichts für, er war immerhin Zeit seines Lebens Freigänger und kann jetzt nicht mehr raus 🙁
Werde es mal mit Feliway und Clickern versuchen... drehe noch durch!!

PS: Sucht jemand zufällig einen lieben Freigänger? 😀

Oh ja... mein Pflegekater ist eigentlich ein richtiger Traum von einem Kater, wenn da nicht die Nächte mit Gesangseinlagen wären... Habe jetzt seit 3 Nächten nicht geschlafen! Kann er ja nichts für, er war immerhin Zeit seines Lebens Freigänger und kann jetzt nicht mehr raus 🙁
Werde es mal mit Feliway und Clickern versuchen... drehe noch durch!!

PS: Sucht jemand zufällig einen lieben Freigänger? 😀

Ich weiss ja nicht, warum, wieso, weshalb, aber einen Freigänger in die Wohnung zu sperren ist wirklich das denkbar schlechteste, was man machen kann. Für Tier und Mensch. Vor allem aber fürs Tier 🙁 Armer Kerl, war mein erster Eindruck.🙁🙁🙁

Ich weiss ja nicht, warum, wieso, weshalb, aber einen Freigänger in die Wohnung zu sperren ist wirklich das denkbar schlechteste, was man machen kann. Für Tier und Mensch. Vor allem aber fürs Tier 🙁 Armer Kerl, war mein erster Eindruck.🙁🙁🙁

Dem kann ich mich nur anschließen. Meine würden auch die Wände hochgehen, wenn sie nicht mehr raus dürften 😡.

Bei 'nem Pflegetier kann das aber einfach nötig sein -
a) muß er sich erstmal an die neue Wohnstatt gewöhnen (oder lasst Ihr 'nen Neuzugang gleich am 1. Abend raus?),
b) muß er ja da sein, wenn es dann zur Endstelle geht.
und c) kann es ja auch noch medizinische Gründe für's (erstmal) nur Drinnen sein geben.

Und nicht jeder hat ein Freigehege...

Bei 'nem Pflegetier kann das aber einfach nötig sein -
a) muß er sich erstmal an die neue Wohnstatt gewöhnen (oder lasst Ihr 'nen Neuzugang gleich am 1. Abend raus?),
b) muß er ja da sein, wenn es dann zur Endstelle geht.
und c) kann es ja auch noch medizinische Gründe für's (erstmal) nur Drinnen sein geben.

Und nicht jeder hat ein Freigehege...

Oh, das mit dem Pflegekater hatte ich überlesen. Gut, dann kann es Gründe geben!

Werbung:
Ich schau aus als wäre Wolverine über mein Gesicht gelaufen :sad:
war gerade am Kater knuddeln als Kater Nummer 2 beschloss einen Spontanangriff auf Kater 1 zu starten und ihn kräftig in den Po zwickt. Kater 1 schreit erfreut auf und macht einen Satz nach oben um die Verfolgung starten zu lassen. Nur war da mein Gesicht im Weg. Also fleißig die Krallen in Dosis Fleisch gerammt und losgedüst. Kater zwei hat dann gnadenhalber nur die Schulter genommen :stumm:

Und ich hab morgen ein wichtiges Gespräch mit Eltern von einem Schüler von mir:dead:

Ich schau aus als wäre Wolverine über mein Gesicht gelaufen :sad:
war gerade am Kater knuddeln als Kater Nummer 2 beschloss einen Spontanangriff auf Kater 1 zu starten und ihn kräftig in den Po zwickt. Kater 1 schreit erfreut auf und macht einen Satz nach oben um die Verfolgung starten zu lassen. Nur war da mein Gesicht im Weg. Also fleißig die Krallen in Dosis Fleisch gerammt und losgedüst. Kater zwei hat dann gnadenhalber nur die Schulter genommen :stumm:

Und ich hab morgen ein wichtiges Gespräch mit Eltern von einem Schüler von mir:dead:

Ich leide mit dir, ich kenne genau das gleich Problem, einen riesengroßen Kratzer mitten im Gesicht und am nächsten Tag Zeugnisausgabe inklusive Förderplangesprächen. Nach dem dritten Gespräch hätte ich mir am liebsten nen Zettel gemacht hätte, "das waren meine Katzen" XD

Du musst beim einrichten IHRES Reviers ja schon auch Rücksicht auf IHREN Geschmack nehmen. Schlimm, dass sie dir das so oft kommunizieren musste bis du es endlich gecheckt hast

Du hast ja Recht, ich bekenne mich schuldig :dead:

Ich hätte die ganze Bande heute morgen am liebsten vor die Tür gesetzt.

Erst wurde ich in der Nach ca 5 mal geweckt, weil Mietz auf mir liegen wollte, ich aber nicht die richtige Position dafür hatte. Mir tut aber irgendwann der Rücken weh, wenn ich die ganze Nacht auf dem Rücken liege.
Den Damen ist das aber egal, da wird so lange in mein Ohr gebrüllt bis ich mich richtig hinlege.
Dann waren Holly und Hanajo der Meinung das man sich am besten im Schlafzimmer Nachts um 4 kloppen könnte. Lautstark!

Dann hat erst Saci ne Runde Graß gekotzt, als ich es weggemacht hatte und gerade wieder eingeschlafen bin hat dann Hanajo ein frisch gewaschenes T-Shirt vom Wäscheständer gezogen und einmal draufgekotzt...

Zu guter Letzt hat dann noch irgendjemand sehr schwungvoll gebuddelt und ein bischen Kacke mit rausgebuddelt.

Ich will nicht mehr

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben