Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn Nelson plötzlich meint, sich mit allen Pfoten, und den kompletten 5,8 Kilo
an den überstehenden Tischläufer hängen zu müssen.

War sicher ein sehr sehenswertes Bild, wie ich mit der linken Hand krampfhaft den Läufer ca 10 cm über dem, -Ich bin ja sooo in Spiellaune, und schau mal, wie süß und toll ich schaukeln kann- Kater festhalte, und gleichzeitig mit der rechten Hand versuche Adventkranz, Wasserglas, Fernschaltung, und Kekse in Sicherheit zu bringen, damit diese nicht wie ein Geschoss direkt auf meinen Kater zurasen :dead: :stumm:

Tut mir leid, aber :omg:

A

Werbung

War ja klar. Wer den Schaden hat... 😀

Beissende Katzen sind aussetzenswert.
Vor allem dann, wenn sie unter dem künstlichen Tannenbaum sitzen, im Maul die Hälfte einer der künstlichen Kerzen haben und ganz unschuldig grosse Kulleraugen machen, wenn man hinguckt. 🙄
Als ob ich die Kerze nicht sehen würde.. nee..

Hexe?

*dooferFülltext*

Ja.. Pina kaut ganz ungeniert weiter.. und wenn man schimpft, dann reibt sie ihr Köpfchen noch an den Plastikzweigen^^
Hexe tut so, als würde man das Ding in ihrem Mund nicht sehen.. nene..

😀

🙂oIch bin zuviel hier unterwegs... ich kann Untaten nur durch's Forum mir bekannter Katzen zuordnen....😱)

Werbung:
Ich weiß nicht, wer es war, aber eine von meinen Kleinen hat es Samstag Vormittag geschafft, die Wand an einem Katzenklo braun zu sprenkeln. Ob da ein Hintern explodiert ist oder Madame das beim Wühlen geschafft hat, ist mir schleierhaft. Es waren aber ganz schön viele braune Pünktchen 😳

Ich weiß nicht, wer es war, aber eine von meinen Kleinen hat es Samstag Vormittag geschafft, die Wand an einem Katzenklo braun zu sprenkeln. Ob da ein Hintern explodiert ist oder Madame das beim Wühlen geschafft hat, ist mir schleierhaft. Es waren aber ganz schön viele braune Pünktchen 😳

Wie alt sind sie denn? Ich kann mich noch gut erinnern, als meine noch richtige Zwerge waren, da hat es einer auch mal geschafft die Wand mit kleinen braunen Sprenklern vollzumachen 🙄

Meine Katze hat am WE gemeint, sie muss mir UNBEDINGT beim Einpacken der Geschenke helfen.
Ergebnis: Ich musste 3 Stück noch ein zweites Mal einpacken, weil das definitiv nicht mehr als "Transportschäden" durchgegangen wäre :stumm:

Wie alt sind sie denn? Ich kann mich noch gut erinnern, als meine noch richtige Zwerge waren, da hat es einer auch mal geschafft die Wand mit kleinen braunen Sprenklern vollzumachen 🙄

Naja, 12 und 15 Wochen 🙄

Das kenne ich. Als meine noch so klein waren, sind sie auch manchmal in ihre Häufchen gelatscht oder haben beim Wühlen die Würstchen weißgottwo hingeschleudert 😀 😳 das legt sich aber mit der Zeit 😉

Werbung:
Als meine noch so klein waren, [...] haben beim Wühlen die Würstchen weißgottwo hingeschleudert 😀 😳 das legt sich aber mit der Zeit 😉

Gar nicht.. macht Pina heute noch, wenn Hexe ihre mal wieder nicht zugeschaufelt hat und Pina das - wutschnaubend und extrem buddelnd - übernehmen muss *g*

Im übrigen: Momente, an denen man sie aussetzen würde..
wenn sie ein Aquarium als ihren natürlichen Lebensraum ansehen *seufz*
DSCN0866.jpg

Hoffentlich geht sie bald mal raus.. ich hätte gern noch eingerichtet ^^

Wenn der Kater innerhalb einer Stunde zum dritten Mal nass und mit Matschpfoten in der Küche steht und lauthals kräht er möchte abgetrocknet werden .....

Loona war die Tage auch der Hit... 🙄

Ich sitz auf dem Klo und sie tretelt mir den Oberschenkel mit den Vorderpfoten auf und als ob das nicht reicht, hüpft sie auch noch mit allen Krallen voraus drauf, als ich gerade aufstehen wollte... :massaker:

Auch beliebt:
Auf die Tastatur springen und Quatsch schreiben 😀 und das am liebsten mehrmals hintereinander.
Gerade passiert. Arrrrrrrrg!!!
Ich schreibe kurz vor Mitternacht noch einen wichtigen Abschlussbericht fertig, der noch vor dem Weihnachtsurlaub raus muss.
Hiiiiiiiiiilfeeeeeee!

Werbung:
Da könnte ich auch was anbieten

Nachdem die Katze merkte das die Fische nur hängen, war es spannend immer wieder von der Gardinenstange auf die Fische zu springen bis keine Fische mehr hingen.

Siehe Foto

Anhänge

• Gardine.jpg
    Gardine.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 192
Oh das mit den Fischen erinnert mich an was:
Ich hatte mein Vorhänge immer hoch gehängt, damit die beiden nicht da rein springen.
Und dann war es ein paar Tage so, dass wenn ich heim kam, die Vorhänge unten hingen.

Und dann war ich einmal ne Stunde weg, ich komm wieder heim, und die Gardienenstange war aus der Wand gerissen :dead: Jetzt ist da n Loch in der Wand...

:yeah: Ihr habt ja wahre Akrobaten ! toll 😀

Sheldon wird ausgesetzt. Zusammen mit Hugo, meinem Saugroboter. 😡

Als ich im Wohnzimmer den großen verschmierten Blutfleck auf dem Boden sah, schwante mir schon Böses. Ein Blick in den Saugbehälter bestätigte dann meine schlimmsten Befürchtungen:
Sheldon hatte erfolgreich gejagt, und Hugo hat das fachmännische Häuten übernommen. 😱🙄

Anhänge

• Foto 29.12.15, 11 02 27.jpg
    Foto 29.12.15, 11 02 27.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 205
  • Foto 29.12.15, 11 03 33.jpg
    Foto 29.12.15, 11 03 33.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 188

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben