Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
JEDES MAL, aber auch wirklich JEDES MAL, wenn ich ins Bad muss, kommen mir entweder sofort oder kurze Zeit spaeter zwei Flauschpopos hintehergewatschelt.
Ich dachte eigentlich, nur Frauen wuerden in Gemeinschaft den Ort des Fallenlassens aufsuchen, aber weit gefehlt...🙄
Egal ob Toilettengang, kurzer Mirror Check, oder Duschen/Baden... jedes Mal muss ich Charlie spielen und die Tuer oeffnen, ansonsten wird miaut und an der Tuer😱 gekratzt.
Besonders toll kommt das jetzt zur Winterzeit, waehrend man unter der warmig wohligen Dusche steht, wieder einmal um Einlass gebettelt wird, man also aus der Dusche huepft, damit Katerlis sich nicht ins Fell machen muessen (denn man hat ja ein Herz fuer Tiere), man schnell zurueck unter den warmen Strahl huscht und dann dabei zusehen muss, wie die Beiden EISKALT! nur 3 Troepfchen ins Klo befoerdern, um es sich daraufhin im Bad gemuetlich zu machen, so nach dem Motto ''Was denn??? Wir mussten mal ganz DRINGEND!'' :wow::muhaha:

Die dicken Boeller hauen sie nur rein, wenn keiner im Bad ist, aber wenn ICH mir dafuer einen abfrieren muss, DANN sind es nur ein paar Troepfchen... hallo?!?!?! :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sei froh!!!!!
Siehe mein letzter Beitrag.. besser nur ein paar Tropfen Pipi als eine dicke Ka**wurst, während man in der Badewanne liegt 🙁😡😡😡

Das nimmt sich bei uns nichts, weil deren Kot nicht mehr riecht, seitdem gebarft wird. 😀
Aber das waer's noch, mir, waehrend ich am Duschen bin, 'nen Haufen dazulassen und womoeglich noch mit wackelndem Po wieder herauszustolzieren!!! :muhaha:

Schön, ihr Glücklichen! Ich gehöre leider zu den vorübergehend-am-BARFEN-gescheiterten-weil-nicht-mehr-durchblicken-Leuten :dead::massaker:

Deswegen ist es hier ein Graus, wenn man durch 'Geschenke' beglückt wird. 😀

Schön, ihr Glücklichen! Ich gehöre leider zu den vorübergehend-am-BARFEN-gescheiterten-weil-nicht-mehr-durchblicken-Leuten :dead::massaker:

Deswegen ist es hier ein Graus, wenn man durch 'Geschenke' beglückt wird. 😀

Das kenne ich leider zu gut :massaker: Meine beiden müssen auch immer im Bad mit dabei sitzen, draußen lassen geht gar nicht da wird eher die Tür zerlegt. Und natürlich immer dann, wenn ich duschen gehe, mich fertig mache... muss der eine (ist immer Calimero) sein großes Geschäft verrichten :oha: Gibt ja keine weiteren 3 KaKlos zur Auswahl...

Die dicken Boeller hauen sie nur rein, wenn keiner im Bad ist, aber wenn ICH mir dafuer einen abfrieren muss, DANN sind es nur ein paar Troepfchen... hallo?!?!?! :grummel:

Martin Rütter würde jetzt fragen - Ja, wie hast du es ihnen beigebracht? Ich liebe es, dass Katzen uns so gut erziehen.
s015.gif

Herrlich, ich bin froh, dass meine das nicht machen. Allerdings habe ich eine ganz kleine Dusche, da passt kein Kaklo rein. 😉

Werbung:
Ich habe ja auch schon darueber philosophiert, ob sie nicht bloss schlichtweg auf Nippelalarm stehen und mich deshalb nie alleine ins Bad lassen :stumm::omg:

Das kenne ich leider zu gut :massaker: Meine beiden müssen auch immer im Bad mit dabei sitzen, draußen lassen geht gar nicht da wird eher die Tür zerlegt. Und natürlich immer dann, wenn ich duschen gehe, mich fertig mache... muss der eine (ist immer Calimero) sein großes Geschäft verrichten :oha: Gibt ja keine weiteren 3 KaKlos zur Auswahl...

Das nenn ich unsagbares Vertrauen😀 Wer kackert schon gern, wenn Fremde im Bad sind:grin:
Ich hab ständing ne Katze uff de Schenkel, wenn ich uffs Klo muss, dann wird gemeckert, wenn ich sie runter hebe🙄

Grüssli
Neo

Meine Chayenne (auch bekannt als "die Graue", "die Doofe" oder "die Fluff" 😀) ist auch so Badfanatisch 😕

Immer, wirklich immer wenn ich aufs Örtchen muss, muss die dabei sein.
Normalerweise hockt sie immer auf dem Toilettendeckel und schaut mir zu, während ich mich vor dem Badspiegel richte. Daher hüpft sie schon mit Anlauf auf den Toilettendeckel, wenn ich mich nur in Richtung Bad begebe.

Zja, nur leider macht sie das auch, wenn man den Deckel hochmachen und sich aufs Örtchen setzen will!
Ich schwöre, irgendwann hüpft mir das Mäuschen in die Schüssel und/oder sie wird zwischen Sitz und meinem Popo zerquetscht. 🙁 Ich bin mittlerweile Meisterin im Gleichzeitig-Deckel-hoch-und-Hose-runter. 🙄

Letztens wurde mir dieses Gespräch zuteil.
Freund geht ins Bad, Chayenne natürlich sofort hinterher.
Freund: "Schatz, die Graue lässt mich nicht pinkeln."
Ich: "Heb sie runter vom Klo."
Man hörte ein *plopp*, gefolgt von dem Geräusch des Toilettensitzes und dann ein unterdrücktes Lachen.
Freund: "Schatz, jetzt hockt sie auf dem Waschbecken und ich hab Angst, dass sie mir entweder an die Kronjuwelen geht oder ins Klo springt."

Ich musste lachen, mein Freund fand es weniger witzig.

Unsere sind auch immer gerne mit im Bad - warum auch immer (und wir haben kein Katzenklo im Bad). Ich denke, das finden sie spannend und gerade Willi findet es toll, wenn ich im Waschbecken einen ganz dünnen Strahl Wasser laufen lasse, er pfötelt dann danach. Gestern Abend war er die ganze Zeit dabei, als ich duschen war.

Unsere gehen auch mit ins Bad. Benny hockt immer auf dem Wannenrand wenn ich duschen bin und sobald das Wasser aus ist, hüpft er rein, setzt sich mit dem Popo ins Nasse und pfötelt die Tropfen, die noch aus der Brause kommen. Das ist keine Katze sondern ne Wasserratte 😱😎
Wenn ich mich morgens fertig mache, legt er sich grundsätzlich ins Waschbecken (siehe Signatur 😀)

Nubi, der ja ein Papatier ist und kein Wasser mag, geht immer mit meinem Mann aufs Klo. Der hat auch immer Angst ihn anzupinkeln 😱😀

Werbung:
Mein Balu wurde schonmal angepinkelt 😱 Das war als er vor kurzem ausgebüchst ist (mit meiner Unterhose). Mein Freund hat ja so die Angewohnheit des Freiluftpinkels über den Gartenzaun (sagt nichts, es nervt mich selbst, Gott sei dank leben wir so weit ab vom Schuss, dass das kein anderer sieht) jedenfalls kam auf einmal Balu um die Ecke und einmal voll durch.

Ich fande das nicht so lustig. Mein Freund schon 😡

Eine Badspannerin habe ich hier auch :grin:
Polly hockt sich immer auf den Spiegelschrank um über die Duschkabine in die Dusche rein zu klotzen :hmm: Manchmal stützt sie sich noch mit den Vorderpfoten auf der Kabine ab, dann kann sie noch besser reinklotzen.

Bei meiner Freundin scheint sie das letztens zum ersten mal gemacht zu haben. Die hat jedenfalls einen riesen Schreck bekommen, als sie unter der Dusche stand, schön gesungen und den Kopf gedreht, nach oben geschaut...sitzt da die Flauschkugel und starrt sie an. Es ist wirklich ein starren :grin: Erschrecktes Geschrei auf der Menschenseite und panisches Abdüsen auf der Katzenseite :zufrieden:

Polly liegt auch gern auf meinem Schoß während ich auf Toilette bin.
Pippa quetscht sich seit neuestem zwischen Klodeckel und Menschenrücken. Dann kauert sie da. Und wartet bis man fertig ist.
keine Ahnung warum :stumm:

Mein Balu wurde schonmal angepinkelt 😱 Das war als er vor kurzem ausgebüchst ist (mit meiner Unterhose). Mein Freund hat ja so die Angewohnheit des Freiluftpinkels über den Gartenzaun (sagt nichts, es nervt mich selbst, Gott sei dank leben wir so weit ab vom Schuss, dass das kein anderer sieht) jedenfalls kam auf einmal Balu um die Ecke und einmal voll durch.

Ich fande das nicht so lustig. Mein Freund schon 😡

Ich finds auch lustig...

Mein Freund hat ja so die Angewohnheit des Freiluftpinkels über den Gartenzaun (sagt nichts, es nervt mich selbst, Gott sei dank leben wir so weit ab vom Schuss, dass das kein anderer sieht) ...

Ich hab gerade allen ernstes auf die Ausführung gewartet, dass ihr schon seit 13 Jahren, 4 Monaten und 2,5 Tagen mit euren Nachbarn so dermaßen im Klinsch seid, dass dieses Verhalten damit gerechtfertig ist :stumm: :omg:

Mein passionierter Freigänger ist aktuell wegen des Wetters (Wind! Igitt! Dauerregen! Igitt!!) in den Wintermodus gewechselt und entsprechend unausgelastet ist er derzeit. Was zur Folge hat, dass er heute Nacht um drei Uhr der Ansicht war, die Nacht sei vorbei und alle Mann müssten jetzt aufstehen :dead: Vor sechs Uhr wird hier aber keine Klappe geöffnet, also durfte er sich allein im Haus amüsieren. Was er auch tat 🙄 Um halb vier schallte plötzlich der Anrufbeantworter durch's Haus und ratterte 19 Anrufnachrichten (ja, ich weiss, ich könnte mal löschen 😳) durch die Dunkelheit :dead:, weil der Herr auf dem Schreibtisch im Arbeitszimmer rumhampelte 🙄 Nach diversen Showeinlagen wie auf dem Parkett rumschliddern unter absingen schmutziger Lieder und Rumgehüpfe auf dem Bett (auf's Bett hüpfen, runterhüpfen, unterm Bett quaken, wieder raushüpfen, runterhüpfen usw 🙄) habe ich ihm entnervt gegen halb sechs die Klappe geöffnet. Nach einer Viertelstunde war er schon wieder zurück, plärrte voller Entrüstung den Wetterbericht "Es regnet!!!!" (ach was??? 🙄) durch's Haus und wollte trockengerubbelt werden. 🙄 Danach trollte er sich wieder und kam erst nach einer halben Stunde wieder. Er kotzt praktisch nie Gras aus, aber heute Morgen war er der Meinung, es müsste mal wieder sein. 🙄 Zu dem Zweck hat er Fliesen, Parkett und Teppiche zur Verfügung. Wohin hat er gekotzt? Richtig, auf meinen heissgeliebten cremefarbenen Gabbeh und zwar genau auf die Fransen, damit das Parkett auch noch was abkriegt 😡 Natürlich wollte er wieder trockengerubbelt werden bevor er sich wieder trollte 🙄

Wenigstens von der Maus sind wir verschont geblieben, obwohl er die sonst bei Regen gerne anschleppt 🙄

Ich sollte Eintritt nehmen für ein volles Unterhaltungsprogramm :dead:

Werbung:
Tja, der Plum ist ein kommunikativer und kreativer Kater, der auf konventionelle Wertvorstellungen kotzt .
Eigentlich ja doch eher positiv 🙂

Ich weiß, ich hab gut reden, aber ich hatte auch mal so einen unmöglichen Kater.

Weil ich hier gerade vom Kotzen lese

Es kommt bei meinen Gott sei Dank nicht so oft vor, aber wenn, dann wird heftig und an den blödesten Stellen gekotzt, die schwer zu reinigen sind bzw. wo man nur mühsam hinkommt.

Flauschi hat ein komisches Kotzritual und das immer an den gleichen Plätzen.

Zuerst kotzt sie ein bisschen auf den Wohnzimmerteppich, dann geht sie ein paar Schritte weiter und kotzt noch einmal auf den Teppich und zu guter Letzt läuft sie unter die Essgruppe und kotzt noch einmal.
Und ich darf dann schön den Esstisch wegstellen und unter die Bank kriechen.

Schnurli war vor einer Woche die Weltmeisterin im Kotzen.

Um 3 Uhr in der Früh lag ich im Bett und guckte TV. Plötzlich hörte ich von iwoher ein Kotzgeräusch.

Ich sprang auf und ging in das Wohnzimmer. Schnurli saß ganz oben auf dem Kratzbaum im Bettchen und guckte mich an.

Ich stand nur da und sagte zu mir, Ach du Scheiße und jetzt.

Schnurli hatte von ganz oben herunter gekotzt.

Alle 4 Etagen vom Kratzbaum waren voll mit Kotze, einschließlich Boden, Garnitur, Heizkörper
und auf dem Fenster klebte ein Fleischbröckchen und die Soße rann herunter.

Der Heizkörper und das oberste Bettchen waren am schwierigsten zu reinigen.

Ich musste eine Stunde lang rubbeln, bis der Kratzbaum für mich sauber war.

4 Tage lang hatten sie das Bettchen auf dem Baum gemieden. Sie sprangen wohl oft hoch, rochen herum und sprangen wieder herunter.

Sie riechen noch die Kotze?

Ich hatte nur mit heißem Wasser geputzt. Putzmittel wollte ich keines nehmen. Welches Reinigungsmittel benutzt ihr für sowas?

Bestimmt wird von der Kotze etwas in den Plüsch gesickert sein, aber das bekomme ich wohl nicht raus.

Vorgestern rubbelte ich noch einmal kräftig, ließ es trocknen und legte eine Decke auf das Bettchen. Jetzt liegen sie wieder darauf.

Schnurli leckt noch immer mehrmals täglich auf der dritten Etage herum, wo Kotze lag.

Sie leckt den Kratzbaum sauber oder weil es so gut schmeckt😀 oder warum macht sie das?!

https://www.youtube.com/watch?v=vx0aoWf1Kdg

''Ganz toll'' ist auch, wenn Katerlis gerade gegen Milben behandelt werden, man also dementsprechend viel saugt und waescht...
Also heute wieder den Staubsauger rausgeholt und gemacht und getan, inklusive des Bettes. Gerade fertig, man moechte die Sachen wieder herrichten, was macht Bijou??? Setzt sich NICHT auf den Boden oder an einen anderen Platz, wo noch nicht gesaugt wurde, NEIN!!! Er setzt sich eiskalt auf mein Bett und kratzt sich schoen die Milben und deren Brut aus den Ohren! 😱:wow:

Aehm, liebes Katerchen, ich hab' dich ehrlich lieb, aber in diesem Bett wollte ICH heute noch schlafen, und zwar OHNE Parasiten!!! :massaker:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben