Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Umgeschmissen und auch noch in die rausgefallene Erde gepinkelt 😡
KfTxB3TkiTuDHoQPeeM5iQKd9yTFJPfLCoNOmKuU66XmPrEwzQTPlqGmrwyFMWn8mvsoWMi1fyyRatlmK3WlUGk3yJME9QpNYrUsfY5n5h8hKig2qauhLXtwCDyc0zylPFmXBFxqhMYaC73FKKbS4xU8_ahthCp7-wOcBR0CgSzLyMU8tVZTGOmn0WgI1SFvLA7k_6799DXH8HXPlpUBmth7y71z_xj9BIAMQf6jnf5CTCH3a8lmg8SijcEi8f5E4RwDDcanAstXtgX2c_o8uMxJP3VK1L3ZyVax42SC1npCGBCOQEtoLOnEaifjYCxG4-DVQStS2-xbn2bqufP5crm3FRgpvuSfgDqX8HOi3D19y8sCNI2XJ5sC_qDMqaLXT7FwVdZT9Y3g2RxNZ7IJ9nwolDe8oRJCecciFDDmfSOaWwIBU_PTRG2he-_7j1nDuwDMj8PFeiV1CtuIO_0YKv3cOBKgUvZ-xfeOGUGbLu_ufv7vpo7K9GlfZ-yBbofCCWAbwA=w1536-h864-no

A

Werbung

Lilly hat am Wochenede mitten auf das Sofa und den Teppich gekotzt. 🙁 Das macht sie sonst nie...und der Teppich war NEU 😡
Und es war nicht mal Fell oder so, nein es war ein riesen Schwung Essen, weil die Dame wieder geschlungen hat als gäbs kein Morgen...

Das mit dem Übergeben kenne ich auch. Nikita
kotzt nur auf Textil und am liebsten auf meine
Bettwäsche, wenn ich das Bett gerade frisch
überzogen habe.

Die Tagesdecke für das Bett war nicht drauf, weil die
musste vor drei Tage dran glauben. Warum bin ich
mit dem Waschen auch nicht schneller ,
selber schuld. :sad:

Das müssten wir mal machen. Aus Rache in deren Bett oder auf deren Kratzbaum :omg::omg::omg:

Umgeschmissen und auch noch in die rausgefallene Erde gepinkelt 😡

vielleicht magst du mal ein katzenklo mit blumenerde befüllen, vielleicht geht der Übeltäter lieber auf Erde als auf popeligen Betonitstreu....

aber das ist schon frech...muss ich schon sagen...

Das mit dem Übergeben kenne ich auch. Nikita
kotzt nur auf Textil und am liebsten auf meine
Bettwäsche, wenn ich das Bett gerade frisch
überzogen habe.

Die Tagesdecke für das Bett war nicht drauf, weil die
musste vor drei Tage dran glauben. Warum bin ich
mit dem Waschen auch nicht schneller ,
selber schuld. :sad:

Willi hat auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Wohnzimmer gebrochen. Wahrscheinlich, weil er einige Tage Antibiotika nehmen musste. Es muss früh in der Nacht gewesen sein, denn es war schon ganz hart und klebte am Laminat fest und das Wohnzimmer hat vielleicht gestunken...:stumm:! Der arme Kerl tat mir ja auch leid, aber ich tat mir auch leid, dass ich das wegmachen musste.

Werbung:
Ich tröste mein Kätzchen (Efron) immer, wenn mal wieder ein paar Bröckchen raus mußten, weil er entweder zu gierig gefressen hatte oder zu schnell Wasser nach dem Fressen getrunken hat. Ach mein armes Kleines, sage ich dann.....

Bei Sunny, wenn er Gewölle auswürgt, bin ich komplett sprachlos 😱 Bin froh wenn er das neben dem Teppich macht ! Das ist aber auch jedesmal ne Sauerei :stumm:

Als ich gestern Abend von der Arbeit kam waren meine armen Katzen völlig ausgehungert. Ein riesen Theater! Mein Mann stand ziemlich verzweifelt in der Küchentür und meinte er habe die Näpfe vor einer Stunde frisch hingestellt. Aber sie hätten sie völlig ignoriert. Die beiden machten so ein Rabbatz das ich mich erstmal dem Futter gewidmet hab. Nur kurz hochgenommen und mal eben mit der Gabel durchgerührt. Was haben die gefressen! Mein Mann starrte die beiden fassungslos an und meinte dann: " ihr Heuchler! Ich könnte euch jetzt echt rausschmeißen! "
Mini war so gierig das sie uns nach einer Stunde dann alles wieder ausgekotzt hat. Immer das selbe. Ich muss mir was einfallen lassen damit sie nicht so schlingt.

Als ich gestern Abend von der Arbeit kam waren meine armen Katzen völlig ausgehungert. Ein riesen Theater! Mein Mann stand ziemlich verzweifelt in der Küchentür und meinte er habe die Näpfe vor einer Stunde frisch hingestellt. Aber sie hätten sie völlig ignoriert. Die beiden machten so ein Rabbatz das ich mich erstmal dem Futter gewidmet hab. Nur kurz hochgenommen und mal eben mit der Gabel durchgerührt. Was haben die gefressen! Mein Mann starrte die beiden fassungslos an und meinte dann: " ihr Heuchler! Ich könnte euch jetzt echt rausschmeißen! "
Mini war so gierig das sie uns nach einer Stunde dann alles wieder ausgekotzt hat. Immer das selbe. Ich muss mir was einfallen lassen damit sie nicht so schlingt.

Kommt mir bekannt vor 😀

Kleiner Tip: Anti-Schling-Napf oder einen größeren napf besorgen und darin dann große (natürlich sauber gemachte) Steine reinlegen und dann das Futter reingeben - Steine natürlich groß genug um nicht ins Maul zu passen - schon muss Kater das Futter drum herum rausschlabbern und kann gar nicht so hastig "inhalieren" 😉

Es ist soweit.
Ich werde meine Lolly aussetzen 😡

Wir hatten Sonntag Wohnungsputz, nicht ganz in Frühjahrsputzausmaßen, aber fast.
Alles gewienert, bis es blitzte und blinkte, alle Sachen von den Katzen (Kratzbaumbezüge etc.) gewaschen usw.
Nachmittags sollte ne Bekannte mit ihrem Hund kommen, den ich behandle.

Nun haben wir seit Kurzem eine 2x2m-Bettdecke und dafür bisher zwei Bettbezüge.
Bett also auch mal neu bezogen und den anderen Bezug in die Wäsche geschmissen.
Was passiert dann 10 Minuten, bevor meine "Patientin" kommt??
Lolly springt auf's frisch bezogene Bett und göbelt ihre letzte Mahlzeit voll auf die Decke :dead:

Vor einer Woche hat Marie Würmer erbrochen... ganz toll, wenn das erbrochene sich sichtlich bewegt *börks*
Ist nicht so, dass sie nie entwurmt werden würde. Das letzte Mal im Juni.
Arme Maus 🙁
Aber nach einer Spritze beim Tierarzt (die Tablette blieb nicht im Körper, sondern wurde sofort wieder gekotzt) gings sofort wieder besser.

Werbung:
Ist nicht so, dass sie nie entwurmt werden würde. Das letzte Mal im Juni.

Naja, Wurmkuren wirken nunmal leider nicht prophylaktisch, selbst wenn du heute ne Wurmkur gibst, kann sie sich morgen Würmer einfangen 🙁
Armes Mäuschen, wünsche schnelle und gute Besserung!

Ja, aber wenn ich jemanden das sage, dass sie Berge von Würmer erbrochen hat, dann werd ich immer sofort gefragt: entwurmt ihr etwa nie? 😀
Deshalb hab ich es vorsichtshalber dazugeschrieben, dass die letzte Wurmkur nicht schon ewig her ist.

Ihr gehts wieder gut. Aber demnächst sollen noch einmal alle 3 entwurmt werden, da das so ein heftiger Befall war, dass vorsichtshalber noch einmal alles abgetötet wird. Vor allem, weil wir dann in den urlaub fahren und die Katzensitterin damit wohl völlig überfordert wäre.

Dann dürfte es aber wieder reichen für längere Zeit.

Meine Katzen haben mich ganze 4 Stunden schlafen lassen heute Nacht. Erst war das Futter leer (gestern Abend vorm schlafen gehen frisch gemacht), dann muss ich sehen das mir auf die Couch gepinkelt wurde ( 😡😡) und dann die ganze Zeit schön über mich drüber fetzen, Spielzeug bringen... Schlafzimmertür wollte ich dann nicht zu machen, nachdem schon gepinkelt wurde. Zum Glück ist seit letzter Woche die Couch mit ettlichen Decken abgedeckt. Läuft mal wieder ne Maschine wegen den Zwei...

Da habe ich heute Spätdienst und könnte eigentlich ausschlafen. Eigentlich!
Kitty war der Meinung das um halb 6 die Nacht vorbei sein sollte. Erst nervt sie May so sehr das sie faucht. Dann mich! Klettert auf mir rum und miaut in einer Tour. Dann ist sie endlich ruhig und dann fängt May an und gibt ein Konzert. :grummel:

Wir haben die ganzen Katzenspielsachen in einer Box verstaut.
Neuerdings hat Milo herausgefunden wie er die Box aufkriegt. Ist auch kein Problem. Ich verstaue jetzt gefährliche Spielsachen (wie Spielangel) an einem Platz wo er definitiv nicht rankommt..
Aber seit er weiss wie die Box aufgeht bringt er uns morgens eine Spielmaus nach der anderen.. und lässt auch nicht ab bis wir die Spielmaus für ihn werfen. Das fängt immer schon um 4/5 Uhr an.
Manchmal hab ich das Gefühl ich hab hier nicht 2 Kater sondern einen Kater und einen Hund 😀

Werbung:
Haben wir Vollmond, oder warum sind unsere Süßen diese Nacht so aktiv gewesen?

Ich habe Urlaub. Tja, um sechs Uhr meinten meine drei, dass es Zeit ist für eine Wrestling-Trainingseinheit mit allem drum und dran und zum Schluss auf mir drauf. Danach hatte ich auch keine Lust mehr auf Schlafen und bin aufgestanden.

Ansonsten geben die drei Nachts wirklich Ruhe. Aber diese Nacht mussten sie wohl mal die Sau rauslassen 😀

Da muss wohl wirklich was in der Luft liegen. Meine beiden sind seit gestern auch kaum zu bändigen. Ein Geraufe und Gerenne. Das kenn ich so extrem von den beiden gar nicht. Vor allem weil sie ja auch Freigänger sind. Aber heute Nacht haben die zwei so einen Krawall veranstaltet, dass ich kurz überlegt habe sie vor die Tür zu setzen. Aber heute morgen wollten beide nicht raus, sondern haben lieber weiter in der Wohnung gespielt. 😕
Keine Ahnung was die beiden da geritten hat

Seltsam....aber genau das gleiche hab ich gestern auch von unserem Kater gedacht. Der war so extrem unruhig und nervös... also gehts wohl wieder Vollmond entgegen oder das Wetter wird unangenehmer... 😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben