Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....bringen Glück 😀
Ist das zur Zeit ein Trend 😱
Mini hat das heute morgen auch gemacht. Naserümpfend weggegangen. Als ich aber ein paar Leckerchen verteilt habe bevor ich zur Arbeit gehe, hab ich den nicht mehr losbekommen.
Fressmaschine Taton hat sich gefreut...seins gefuttert, Minis gefuttert (nicht komplett) und Leckerchen
Danach ist er allerdings auch etwas vollgestopft mit ach und krach auf den Kratzbaum gekommen.
aber nur bedingt gegen 23 uhr 😛 ixh hab die lampe wirklich gern gehabt, und vor allem bekomm ich die in der form nicht mehr, aber nu.
sch....erbe passiert 😀
Die Herrschaften sind zu verwöhnt 🙄!
Wir haben im Schlafzimmer einen neuen TV. Am Samstag gekauft. gestern höre ich nur ein poltern und ein scheppern aus dem Schlafzimmer und sehe, wie beide Katzingers sich sputen in Sicherheit zu kommen. Ich habe schlimmes befürchtet, aber es war nur die Pflanze vor dem Fenster. Da sie in einem Metalltopf steht...hat es ordentlich Radau gemacht.
Absolut! Ich habe sogar grad noch Thrive drübergebröselt. Er hat Hunger, aber DAS (MACS Monohuhn)....ist einfach nicht fressbar 🙄 Ich habe mich schon erbarmt. Nu hat er den Bauch voll. Kann man ja nicht mit ansehen sowas. Tstststs!
Ich hab ja hier so nen Milch-Junkie sitzen. Jeden Morgen wenn ich mir meinen Kaffee zubereite wird herzzerreissend gemaunzt sobald er nur die Milchpackung sieht... das macht er auch beim Zucker weil die Packung ne ähnliche Farbe hat 😀
Nachgeben tu ich natürlich nicht immer... mittlerweile geb ich den beiden auch erstmal Futter in der Hoffnung das sie sich darauf stürzen und ich heimlich die Milch aus dem Kühlschrank holen kann 😀
Da bringt Ihr mich auch auf eine gute Idee. Unsere mögen auch so gerne Milch. Es gibt dann schon mal die Katzenmilch von Animonda, da sind so kleine Döschen, aber schon echt teuer! Auf laktosefreie Milch wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Wird gekauft!
Flöckchen....
Wir haben einen (eigentlich) ausbruchsicheren Garten, mit den Zäunen von Kramers, die oben auch nach innen gebogen sind als Überkletterschutz.
Flöckchen hat das nie interessiert, die ist auch weiterhin über den Zaun geklettert. 🙄 Die hängt echt kopfüber unter dem Überkletterschutz und hangelt sich wie Spidercat vorwärts, bis sie den Rand erreicht, greift rüber und schon ist sie oben auf dem Netz
Nun haben wir nochmals Verlängerungsstangen gekauft, so dass der Überkletterschutz, der nach innen ragt, nun 1 Meter (!!) lang ist.
Ratet mal... 😡😡😡 Das Geld hätten wir uns sparen können...
Ich kann doch nicht den ganzen Garten mit Netz überpannen. So als Himmel sozusagen 😕
*Marktschrei* Vermiete Katze, um eure gesicherten Gärten auf Ausbruchsicherheit zu testen!! *
Wenn es gar nicht anders geht ... doch 😛😀.Ich kann doch nicht den ganzen Garten mit Netz überpannen. So als Himmel sozusagen 😕
Ist sie zufälligerweise schwarz-weiß?
Und wenn ihr am Ende der inneren nochmal einen Winkel macht und dann quasi einen U-Förmigen Zaun habt?
Wenn es gar nicht anders geht ... doch 😛😀.