Gerade über den Thread gestolpert, nicht alles gelesen,aber dennoch amüsiert
😀
Aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.
Ja, da gab es schonmal Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen mag.
Meine Zwei lieben es besonders morgens Theater zu machen. Das fängt dann gut um 5 Uhr an, da wird mir ein Spielzeug nach dem anderen ins Bett gebracht, Pepito liebt es besonders dann auch noch inmitten der Vorhänge damit zu spielen, dementsprechend sehen die auch aus. Über mich drüber rennen ist dann auch besonders toll. Stinkt es mir zu sehr, werden sie ausgesperrt. Meist höre ich sie noch kurz spielen, dann schlafen sie aber ebenfalls...
😡 Nach dem aufstehen an so morgenden geht es munter weiter. Da räumen sie alles um, was nicht festgenagelt ist, fetzen vom Balkon quer durch die Wohnung und zurück. Wäsche auf dem Balkon finden sie besonders toll, die muss immer runtergezogen werden, schaffen sie auch trotz Wäscheklammer. Im Bad wird das Regal, oder auf der Fensterbank die Duschsachen runtergeräumt... Das nervt dann doch gewaltig, selbst ist man nur noch am aufräumen und würde aber am liebsten noch was gemütlich machen vorm arbeiten (muss manchmal erst um 12:30 Uhr aus dem Haus)
Aber man kann ihnen ja nicht lange böse sein, vorallem Calimero versteht sich gut darin dann anzukommen und einen "abzuknutschen" indem er immer schön mit seiner Nase überall in meinem Gesicht anstupst, oder mir in die Nase knabbert und dabei schnurrt wie ein Weltmeister.