Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
22757475sh.jpg

Noch Fragen ?

A

Werbung

Na toll....tolle Foris seid ihr :sad: Das war MEINS!!!!

Werbung:
Die untere Hälfte kannste doch noch essen. 😳😉😉😉😉

Der Bengel hat sich letzten schon einen Eierkeks geklaut und ihn vertilgt. Iwann ist auch mal Schluß. Ich glaube, ich muss hier mal andere Saiten aufziehen. Wasserpistole? Futter-oder Liebesentzug????

Futterentzug!

Ja, genau. Ess weniger was ihm gut schmeckt, schon lässt ers klauen.
Ist doch ganz einfach.

Tja, dann kennste dein Schicksal.. *g*

Werbung:
Der Postbote hatte bei uns ein Paket für die Nachbarn abgegeben.
Meine Katzen dachten wohl es wäre für sie. War ja bisher auch so, dass in fast allen Paketen die wir in den letzten Wochen bekommen haben was für die drin war.

Also haben die beiden in einen unbeobachteten Moment angefangen am Paket rumzuknappern. :grr:

Der Nachbar war noch nicht da um das Paket zu holen. Ob ich ihn wohl glaubhaft erzählen kann, dass es schon so war? 😕 Wohl eher nicht.
Das ist peinlich. 😳

Auf jeden Fall werden wir keine Pakete (zumindest nicht die der Nachbarn) im Flur liegen lassen.

Das ist aber echt ne Leistung, 20 so hüpfende Dinger einzufangen und dir ins Schlafzimmer zu setzen 😀

Ja das ist es wirklich aber die Dinger gibt es auch echt nen Haufen hier, andauernd hab ich irgendwo einen in der Wohnung sitzen 😀

Dafür hätte er ja eigentlich eine Belohnung verdient :zufrieden:

Hatte er, er hat auch ein paar von den dingern verspeist, wo ich nicht schnell genug war sie einzufangen 😱

MonaAnna:

Da fragt man sich, ob wir die Katzen beschäftigen, oder anders herum...
Für mich hört sich das an nach: "Ach man, die Dosi langweilt sich den ganzen Tag, ich muss mal wieder Spielzeug holen, nicht dass sie unausgeglichen wird!" :omg:

Ja aber echt, wie kann es auch sein, dass dosi auch mal ne Stunde für sich hat und einfach mal nix tut. geht gar nicht :yeah:

Werbung:
Ja aber echt, wie kann es auch sein, dass dosi auch mal ne Stunde für sich hat und einfach mal nix tut. geht gar nicht :yeah:

Bei uns genau andersherum. Die beiden belagern uns immer so nach dem Motto, die Dosis haben sooooooooooo viel zu tun, da müssen wir die mal runter bringen. 😛
Man möchte nur noch schnell nen Kaffee trinken und dann mal wieder putzen und prompt hat man Mini auf dem Schoß und schläft tief und fest ein :massaker:
Den zu wecken grenzt schon an Grausamkeit...konnte man sich endlich befreien und man fängt an zu putzen, rennt Taton hinter einen her...MAU MAU MAU MAU MAU MAU (Luft holt) MAU MAU MAU MAU MAU MAU MAU MAU MAU MIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUU....:dead:
Hohl ich dann den Staubsauger hat man endlich Ruhe und ganz viele böse Blicke 😀

Hohl ich dann den Staubsauger hat man endlich Ruhe und ganz viele böse Blicke 😀

In ruhe saugen können das wär mal was... meine laufen dem Ding hinterher als gäbe es nichts interessanteres auf der Welt 🙄

😛

Jetzt hat er auch noch die Fußleisten abgebaut :stumm:

22757730dt.jpg

*lachmichweg*

Ist auch das Hobby meiner Lilly - auch ne grau/brauntigerin - die montiert sogar mit Wonne die Griffe von meiner Küche (sind so Knöpfe, die mit einer Schraube angeschraubt werden) und die Abschlussleisten von den Küchenschränken ab (ein Eckstück wird seit zwei Wochen vermisst, keine Ahnung hinter welchen Winkel die das geschossen hat, muss dringend mal den Kühlschrank abrücken).

Und vor allem: sie sitzt immer mit genau dem selben "Och, Menno, Dosi -ich-weiss-garnicht-was-Du-hast-das-hab-ich-doch-toll-gemacht-Blick" dabei, wenn ich mal wieder die Augen verdrehend "och Lilly..." seufze, weil ich das fünfte mal in der Woche den Griff wieder an die Schublade schrauben muss....

Als sie jedoch angefangen hat, mir das Wasser abstellen zu wollen, weil sie unten an den Abstelldingsis vom Waschbecken geschraubt hat (sind zwei, so dreieckige Schraubhähne, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine...), da hätte ich dann wirklich :grr::grr::grr: ...fast im Forum gefragt ob jemand ne Mechanikerkatze haben will....aber ein Waschbeckenunterschrank vom Möbelschweden hat dann das Problem auch gelöst....*lach*

Gestern habe ich den Mietzen mal wieder eine Wanne mit ca. 4-5 cm Wasser draußen hingestellt. Simba findet die auch klasse, der entwickelt sich ja auch grad zur richtigen Wasserratte (springt sogar in die Dusche rein, und plantscht mit 😀).

Simba also da drin rumgestackst und mit Wasser rumgespritzt und und und. Ich war dann jedenfalls drinnen und auf einmal kommt ein klitschnasser Simba wie ein Wirbelwind um die Ecke gefetzt und klatscht, klar wie soll es anders sein, auf meine grad frisch gewaschene und schön zusammengelegte Wäsche. Gut dachte ich mir, ist ja nur Wasser aber NEIIINNN zu früh gefreut, der Herr ist nach seinem Bad wohl noch einmal kurz in den Dreck gehüft, denn leider hat Wasser allein nicht gereicht.

Als ich grade laut Simbaaaa sagte, fing er genüsslich an sich zu putzen und da das einfach zu niedlich bei dem kleinen ist, konnte ich dann gar nicht mehr böse sein :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben