Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich dachte mir heut Morgen so: "Du könntest mal wieder aufräumen. Schau mal da, vorm Bett, ne Jogginghose und ein einzelner Socken auf'm Boden. Das muss da doch nicht liegen. Schmeiß' das mal in die Wäsche".
Hatte ja noch etwas Zeit, bevor ich zur Arbeit musste.
Gehe nichts ahnend hin, schmeiße die Jogginghose in die Wäsche, greife nach dem einzelnen Socken - unter dem laut quiekend eine winzige Maus herausgeschossen kommt.

Die Tiger scheinen Blut geleckt zu haben, schätze, solche Geschenke werd ich nun öfter bekommen.
Habe dafür aber wohl nicht die richtige Wohnungseinrichtung 🙁
Nachdem nämlich die Maus anfing zu quieken, war Luis Interesse sofort geweckt und er ist los auf die Maus.

Die hat sich dann hinter der Kommode im Schlafzimmer versteckt - und ich durfte 20 Minuten auf Mäusejagd gehen.
Von wegen zeit vor der Arbeit 😡

A

Werbung

Na toll....tolle Foris seid ihr :sad: Das war MEINS!!!!

Du hast das nicht verstanden:

weltherrschaft.png

Interssant wird es auch, wenn man beim Kochen durch das Telefon gestört wird und ein Hühnerbein vermisst.
Nettes Gefühl, wenn man sich irgendwann ins Bett wirft und auf ein angenagtes Hühnerbein trifft:dead:

Iiiiiiihhhh, Kordula. Also ein Hühnerbein müsste ich nicht im Bett haben :stumm:
Aber vielleicht habe ich es echt noch nicht verstanden, dass alles einfach meinen Katzen gehört und ICH gefälligst zu fragen habe. Nicht andersrum.

Iiiiiiihhhh, Kordula. Also ein Hühnerbein müsste ich nicht im Bett haben :stumm:
Aber vielleicht habe ich es echt noch nicht verstanden, dass alles einfach meinen Katzen gehört und ICH gefälligst zu fragen habe. Nicht andersrum.

Du hast das auch noch nicht verstanden😀
Aber das angeknabberte Brötchen erinnert mich an meine Liebe Ex-Kollegin. Wir machten Mittag, sie holt ihre Frischhaltedose heraus und bekommt einen Lachkrampf. Zutage gefördert hat sie eine Tomate mit Katzenbissspuren:muhaha: Sauber perforiert😀
Die Tomate wurde gewaschen und natürlich verspeist. Aber sie erzählte grinsend, dass sich ihr Mann morgens die Zähne putzen wollte: der quetschte wie gewohnt morgens auf die Tube. Da kam wohl überall Zahnpasta raus:grin:

Möchte jemand Luna haben? Die geht mir grad auf die Nüsse. Gestern war kurz unser Sohn zu Besuch hier. Er ist dann nach oben (in seine alte Wohnung) um einen Koffer zu holen. Nun sitzt Luna heute schon den ganzen morgen vor der Wohnungstür, scharrt uns jault vor sich hin.

Früher durfte sie immer mit hoch....ob sie jetzt denkt das Sohnemann noch da ist???? Ich war grad schon 45 Minuten mit ihr oben (wahrscheinlich nicht richtig). Wir haben gespielt, bis sie sich zum schlafen hingelegt hat. Dann habe ich sie wieder runter getragen. Nun sitzt sie wieder vor der Tür und das Spiel fängt von vorne an. Ich ignoriere sie jetzt mal einfach. Denke, dass es der sinnvollste Weg ist.

Habe eine rot-weiße Katze abzugeben. Hört auf den Namen Arcana und ist eine sehr gute Spinnenjägerin.
Gerade hat sie eine gefühlt handtellergroße Spinne ins Wohnzimmer gebracht. Nachdem sich das Vieh unters Sofa verzogen hat, war es uninteressant und Arcana ist wieder raus.
Jetzt sitze ich hier und grusle mich - ich habe Angst vor Spinnen. 😱

Werbung:
Habe eine rot-weiße Katze abzugeben. Hört auf den Namen Arcana und ist eine sehr gute Spinnenjägerin.
Gerade hat sie eine gefühlt handtellergroße Spinne ins Wohnzimmer gebracht. Nachdem sich das Vieh unters Sofa verzogen hat, war es uninteressant und Arcana ist wieder raus.

😱 sowas fieses will ich nicht 😳

Ich würde umziehen😛 ....oder Taskali fragen ob sie auch noch einen Spinnentöter im Angebot hat:stumm:😀

ICH! HIER!

Ich mag Arcana haben :pink-heart: Sie würde sich auch toll mit Merlin verstehen, ich hatte heute exakt die gleiche Spinnen-Situation mit ihm. Nur dass es draußen war und er sie danach gefressen hat :oha:

Ich glaube ich könnt heute Nacht nicht schlafen.😱
Aber so eine Katze will ich auch nicht:grin:

Werbung:
Wir hatten hier heute Nacht Schlachtfest.

Erst trete ich heute Morgen Barfuß in die überreste einer Maus vor dem Esszimmer. Dann finde ich im Esszimmer die gut durchgekauten Überreste eines Vogels und zu guter letzt verteilt Aslan noch seinen Mageninhalt an drei Stellen im Keller (kann der nicht einfach den Kopp übers Katzenklo da halten?) :grr:

Wir hatten hier heute Nacht Schlachtfest.

Erst trete ich heute Morgen Barfuß in die überreste einer Maus vor dem Esszimmer. Dann finde ich im Esszimmer die gut durchgekauten Überreste eines Vogels und zu guter letzt verteilt Aslan noch seinen Mageninhalt an drei Stellen im Keller (kann der nicht einfach den Kopp übers Katzenklo da halten?) :grr:

Oh nein! Schlimmer geht's ja kaum noch.... 😱!

@ Spotino, ich würde Arcana nehmen 😀 Spinnen machen mir nix aus....
wenn du dafür meine Isi nimmst 😛

seit etwa 3 Wochen wundere ich mich, dass unten in der Küche, wo ich Isi füttere, immer mal verstreut einige Essenbröckchen liegen...
zuerst dachte ich, ich werde alt und lasse beim einfüllen etwas fallen...
oder Isi hat jetzt ´ne Macke und verteilt ihr Fressen 😉

dann fiel mir ein, dass vor ca. 3Wochen Isi eine Maus mit reingebracht hat, die noch seeehr lebendig, aber am nächsten Tag nicht mehr zu sehen war....
ergo ging ich davon aus, dass Isi sie mit Rump und Stump verspeist hat, weil auch in der Mausfalle nix drin war....
Irrtum.....unter dem Kühlschrank habe ich vorhin Mäuseknüttel gefunden 😱
die Maus hat sich sicher in den Wochen ein ganz schönes Ränzlein angefuttert 😛
jetzt hoffe ich, dass sie in meine Lebendfalle geht 🙄
dann nehme ich lieber Spinnen 😀

seit etwa 3 Wochen wundere ich mich, dass unten in der Küche, wo ich Isi füttere, immer mal verstreut einige Essenbröckchen liegen...
zuerst dachte ich, ich werde alt und lasse beim einfüllen etwas fallen...
oder Isi hat jetzt ´ne Macke und verteilt ihr Fressen 😉

dann fiel mir ein, dass vor ca. 3Wochen Isi eine Maus mit reingebracht hat, die noch seeehr lebendig, aber am nächsten Tag nicht mehr zu sehen war....
ergo ging ich davon aus, dass Isi sie mit Rump und Stump verspeist hat, weil auch in der Mausfalle nix drin war....
Irrtum.....unter dem Kühlschrank habe ich vorhin Mäuseknüttel gefunden 😱
die Maus hat sich sicher in den Wochen ein ganz schönes Ränzlein angefuttert 😛
jetzt hoffe ich, dass sie in meine Lebendfalle geht 🙄
dann nehme ich lieber Spinnen 😀

Oh nein, das hatte ich auch schon zwei Mal... nach dem zweiten Mal habe ich den Kühlschrank so gut es geht abgedichtet. Und noch so einige andere Stellen, durch die Mäuse in perfekte Verstecke kommen. Zum Beispiel unter meinen Kleiderschrank...

Ich stand gestern in der Küche, da sehe ich wie im Arbeitszimmer mein kleiner Monti aus dem Katzenklo kommt und mit dem Hintern über die davor liegende Matte bis auf den Teppich rutscht, um sich nach seinem Geschäft den Hintern abzuwischen. Hatte dann das Vergnügen eine halbe Stunde bevor ich zu einem Vorstellungsgespräch musste die Würstchen Überreste aus Matte und Teppich zu schrubben 🙄

Das Tierchen bringt mich manchmal wirklich zur Verzweiflung. Aber seit er bei uns wohnt erkenne ich wie lieb eigentlich mein erster Kater ist 😀

Werbung:

Ok, da bin ich dabei - Mäuse machen mir nichts aus, bei Spinnen werde ich hysterisch - allerdings sind Arcanas Tischsitten auch nicht die Besten....

Ich bin heute morgen mit einer halben, etwas durchgekauten Heuschrecke im Haar aufgewacht. Ich schätze die hat Balu mir gestern ins Bett gelegt, so als kleines Nachhupferl oder so 😀 Da ich so fertig war, hab ich mich nur noch ins Bett geschmissen und das halbe Tierchen nicht bemerkt.

Das nenne ich mal Frühstück ans Bett - die Hardcore-Variante, sogar schon am Abend vorbereitet! :omg:

.
😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben