C
Chloui
Erfahrener Benutzer
Ich dachte mir heut Morgen so: "Du könntest mal wieder aufräumen. Schau mal da, vorm Bett, ne Jogginghose und ein einzelner Socken auf'm Boden. Das muss da doch nicht liegen. Schmeiß' das mal in die Wäsche".
Hatte ja noch etwas Zeit, bevor ich zur Arbeit musste.
Gehe nichts ahnend hin, schmeiße die Jogginghose in die Wäsche, greife nach dem einzelnen Socken - unter dem laut quiekend eine winzige Maus herausgeschossen kommt.
Die Tiger scheinen Blut geleckt zu haben, schätze, solche Geschenke werd ich nun öfter bekommen.
Habe dafür aber wohl nicht die richtige Wohnungseinrichtung 🙁
Nachdem nämlich die Maus anfing zu quieken, war Luis Interesse sofort geweckt und er ist los auf die Maus.
Die hat sich dann hinter der Kommode im Schlafzimmer versteckt - und ich durfte 20 Minuten auf Mäusejagd gehen.
Von wegen zeit vor der Arbeit 😡
Hatte ja noch etwas Zeit, bevor ich zur Arbeit musste.
Gehe nichts ahnend hin, schmeiße die Jogginghose in die Wäsche, greife nach dem einzelnen Socken - unter dem laut quiekend eine winzige Maus herausgeschossen kommt.
Die Tiger scheinen Blut geleckt zu haben, schätze, solche Geschenke werd ich nun öfter bekommen.
Habe dafür aber wohl nicht die richtige Wohnungseinrichtung 🙁
Nachdem nämlich die Maus anfing zu quieken, war Luis Interesse sofort geweckt und er ist los auf die Maus.
Die hat sich dann hinter der Kommode im Schlafzimmer versteckt - und ich durfte 20 Minuten auf Mäusejagd gehen.
Von wegen zeit vor der Arbeit 😡