Königscobra
Forenprofi
Ich denk dann nur an den Winter, wenn es nassen, schweren Schnee gibt und mir der ganze Himmel wegen dem Gewicht zusammenbricht...
Ach Mist ... stimmt ja.
Hm ... 😕.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denk dann nur an den Winter, wenn es nassen, schweren Schnee gibt und mir der ganze Himmel wegen dem Gewicht zusammenbricht...
Also wenn es Netz oder Zaun ist hat das ganze doch Löcher - ich wusste gar nicht das Schnee auf Löcher liegen bleiben kann?
Also ich dachte immer der fiele durch??
😀
Also wenn es Netz oder Zaun ist hat das ganze doch Löcher - ich wusste gar nicht das Schnee auf Löcher liegen bleiben kann?
Also ich dachte immer der fiele durch??
😀
Ist normal.....wahrscheinlich wollen sie uns damit die Identifizierung erleichtern.
Was mich jedoch am fassungslosesten gemacht hat, war, dass Max bei der anschliessenden Säuberungsaktion laut und deutlich GESCHNURRT hat!
So eine physikalisch interessierte Katze habe ich hier auch! Milly liebt alles, was am Rand ist, gern mal runterzuschmeißen!Tja, das Ergebnis des kleinen Experiments:
Smartphone kaputt und Cake hat gefallen an Schwerkraft gefunden und ich muss aufpassen wo ich was hinlege.
So eine physikalisch interessierte Katze habe ich hier auch! Milly liebt alles, was am Rand ist, gern mal runterzuschmeißen!
Lässt sich dein Phone reparieren?