Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
...Wenn Lumi gerade in dem Moment, in dem die Schlafzimmertür aus gutem Grund geschlossen ist, lernt diese zu öffnen und laut mauzend rein stürmt 🙄😀

A

Werbung

...Wenn Lumi gerade in dem Moment, in dem die Schlafzimmertür aus gutem Grund geschlossen ist, lernt diese zu öffnen und laut mauzend rein stürmt 🙄😀
Hab mich gerade erinnert, wie vor vielen Jahren meine Lüni im Bett zu kotzen anfing ....... Das ist auch jetzt erst lustig, damals nicht. :grin:

Saci ist schlau, geschickt und macht gerne Blödsinn...
Eine ganz tolle Mischung.

Oder um meinen Freund zu zitieren:"Wegen Katzen wie Saci sind schwarze Katzen so in verruf geraten"

Ihr neustest Hobby: die Schubfächer in denen ich die Einkaufsbeutel aufbeware aufziehen und darin schlafen. Wie kann eine so kleine Katze so viel Kraft haben?

Oder auf die Dusche springen... laut mautzend, damit ich das auch ja mitbekomme und wie son doofer Affe unten rumfuchtel, da sie von da nicht wieder runterspringen kann. Saci ist das egal, die sitzt oben und schnurrt

Ihr neustest Hobby: die Schubfächer in denen ich die Einkaufsbeutel aufbeware aufziehen und darin schlafen. Wie kann eine so kleine Katze so viel Kraft haben?

Oder auf die Dusche springen... laut mautzend, damit ich das auch ja mitbekomme und wie son doofer Affe unten rumfuchtel, da sie von da nicht wieder runterspringen kann. Saci ist das egal, die sitzt oben und schnurrt

Du solltest sie in eine Blindenhundeschule schicken!

Und das mit der Dusche: sie ist ein Rockstar auf der Bühne und Du der jubelnde Fan...

Hatte ich eigentlich schon geschrieben, dass ich mein Handy jetzt immer mit dem Display nach unten hinlege? Katzen weisen Anrufe vom Freund ab... Ich hätte ihnen nicht das Katzenspiel auf dem iPad zeigen sollen...

Du solltest sie in eine Blindenhundeschule schicken!

Und das mit der Dusche: sie ist ein Rockstar auf der Bühne und Du der jubelnde Fan...

Hatte ich eigentlich schon geschrieben, dass ich mein Handy jetzt immer mit dem Display nach unten hinlege? Katzen weisen Anrufe vom Freund ab... Ich hätte ihnen nicht das Katzenspiel auf dem iPad zeigen sollen...

So habe ich das noch nicht gesehen 😀

Haha, das kann irgendeine meiner Katzen auch. Dabei hat mein Freund noch nichtmal ein Smartfone. Aber sie hat es mal geschafft mitten in der Nacht einen Kumpel anzurufen und der war im Telefonbuch sehr weit unten.

Das ist mitlerweile ein Runinggag mit dem Kumpel geworden.

Oder um meinen Freund zu zitieren:"Wegen Katzen wie Saci sind schwarze Katzen so in verruf geraten"

Tröste dich, unsere Tammy ist auch so eine Kamikazemiez. Kein Baum ist ihr zu hoch, keine Duschwand zu wackelig 🙄
Sie ist allerdings eine Glückskatze und keine schwarze, aber Glückskatzen sagt man ja auch einen sehr eigenwilligen Charakter nach.

Werbung:
Tröste dich, unsere Tammy ist auch so eine Kamikazemiez. Kein Baum ist ihr zu hoch, keine Duschwand zu wackelig 🙄
Sie ist allerdings eine Glückskatze und keine schwarze, aber Glückskatzen sagt man ja auch einen sehr eigenwilligen Charakter nach.

Das mit dem "Glückskatzen haben einen eigentwilligen Charakter" kann ich nur bestätigen!
Meine Cassandra (auch genannt "das Terror-Kitten") ist auch so eine, die sich todesmutig überall hochhangeln muss. Sie hat auch meine Balkonsicherung so weit getestet, dass ich jetzt quasi rundrum und obendrauf Katzennetz habe, weil sie auf dem in 2,5 Metern Höhe verlaufenden Balken gesessen ist (und da heißt es, dass Katzen am wabbeligen Netz nicht hochkommen...) :dead:

Garnicht lustig, wenn man morgens die Katze nicht findet, die Balkontür schließen will und das Vieh oben auf dem Balken hockt - 3 Stockwerke über dem Boden. :massaker:

Ihr neustest Hobby: die Schubfächer in denen ich die Einkaufsbeutel aufbeware aufziehen und darin schlafen. Wie kann eine so kleine Katze so viel Kraft haben.

Das hat mein Eddie gemacht, als er noch kleiner war. Bevorzugt das Schubfach, in dem meine Wäsche war, bevorzugt beim Fellwechsel :grummel:.
Zum Glück passt er da jetzt nicht mehr rein. :aetschbaetsch1:
Einmal war das Schubfach sogar zu und er hat drin in einer Seelenruhe gepennt und ich hab panisch alles auf den Kopf gestellt. Ich hab keine Ahnung wie er das geschafft hat 😕😕😕

Das hat mein Eddie gemacht, als er noch kleiner war. Bevorzugt das Schubfach, in dem meine Wäsche war, bevorzugt beim Fellwechsel :grummel:.
Zum Glück passt er da jetzt nicht mehr rein. :aetschbaetsch1:
Einmal war das Schubfach sogar zu und er hat drin in einer Seelenruhe gepennt und ich hab panisch alles auf den Kopf gestellt. Ich hab keine Ahnung wie er das geschafft hat 😕😕😕

Über Katze im Schrank beschwere ich mich schon garnicht mehr. Wenn ich morgends aufstehe lauern Tigris und Saci schon um in den Schrank zu kommen. Zum Glück sieht man schwarze Haare auf schwarzen Klamotten kaum.

Das mit dem "Glückskatzen haben einen eigentwilligen Charakter" kann ich nur bestätigen!
Meine Cassandra (auch genannt "das Terror-Kitten") ist auch so eine, die sich todesmutig überall hochhangeln muss. Sie hat auch meine Balkonsicherung so weit getestet, dass ich jetzt quasi rundrum und obendrauf Katzennetz habe, weil sie auf dem in 2,5 Metern Höhe verlaufenden Balken gesessen ist (und da heißt es, dass Katzen am wabbeligen Netz nicht hochkommen...) :dead:

Garnicht lustig, wenn man morgens die Katze nicht findet, die Balkontür schließen will und das Vieh oben auf dem Balken hockt - 3 Stockwerke über dem Boden. :massaker:

Kann ich mir vorstellen. Meine duelliert sich gern in luftiger Höhe mit brütenden Vogelmamas - auch nicht besser 🙄

Über Katze im Schrank beschwere ich mich schon garnicht mehr. Wenn ich morgends aufstehe lauern Tigris und Saci schon um in den Schrank zu kommen. Zum Glück sieht man schwarze Haare auf schwarzen Klamotten kaum.
Die Kleiderschränke sind hier auch sehr beliebt und da wird dann auch gegraben, wenn das oben liegende Kleidungsstück nicht genehm ist 😱
Zum Glück bekommt sie die nicht allein auf, sonst wäre das als Liegeplatz wohl ihr All-Time-Favorite 😀

Letzte Nacht. .... Speedy. ....

Ich muss mich mal wieder ein wenig mehr bewegt haben.

Grundgütiger....ich hab wohl seine Hinterpfoten erwischt 😱 😱 😱

Ich merkte nur noch eine saftige Ohrfeige und ein stechender Schmerz am Kopf....AUAAAAAAA :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge:

Da hat er mich doch tatsächlich in den Kopf gebissen :dead:

Erstmal tiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen...Speedy aufm Arm und raus aus in die Diele. ... und erstmal Schadenprotokoll:
2 Krallenkratzer am Ohr
1 Schramme an der Schläfe
Macken am Kopf 🙄

Nach 30 min wurde er wortlos wieder rein gelassen, aber aus dem Bett geschoben. Ging auch soweit gut. ....
bis ich aufwachte und er neben mir lag, mich anschaute und meine Nase betätschelte 🙄

Männer 🙄 😀

Werbung:
Seit 2Tagen kotzt Mini jeden Morgen. Gestern um 3.40 h höre ich dieses Geräusch. Mini liegt noch in der Höhle und schläft tief und fest. Dann springt sie auf und platsch noch in der Höhle kommt der erste Schwall. Dann rennt sie quer übers Bett und platsch der nächste auf das Nachtschränkchen von meinem Mann. Zwischen die Türen und vorne runter. Gut das ich eh 5Min. später aufstehen musste.
Heute Spätdienst und eigentlich etwas ausschlafen. Wenn nicht um 5, direkt neben mir wieder dieses Geräusch gewesen wäre. Augen auf und sehe noch wie alles auf meine Decke geht. Also aufstehen und Bett abziehen. Das war das Startzeichen für Blacky. Dosi ist wach! Hunger! Mautzend und immer lauter werdend sitzt er in der Küche und befiehlt sein Frühstück.
Das war's dann mit schlafen! Ich saß wach vor meinem Kaffee und die beiden verkrümelten sich ins Wohnzimmer zum schlafen. War ja auch noch viel zu früh zum aufstehen.

@ Catbutler

Also wach saßest Du sicher nicht vorm Kaffee :oha: 😉

Eben geschehen und ich wollte sie nicht aussetzen (hab mich eher köstlich amüsiert 😀 ), aber mein GöGa...

Er will ins Bett, geht die Treppe hoch, dann hör ich nur ein lautes

"Ihhhhhh!!!"
Ich (hatte schon so ne Ahnung): "Was'n los?"
Er: "Ich glaub da war ner Katze schlecht"
Ich: "Unten in der Kommode sind Reiniger und Küchenrolle"
Er kommt die Treppe wieder runter und geht Richtung Flur
Ich: 😕 "Ich meinte hier in der Kommode"
Er: "Ich geh mir erst mal den Fuß waschen..."
Ich: "Ups..." und :omg: :grin: :omg:
Er kommt wieder aus dem Bad, geht zur Kommode und geht mit Reinigungsbesteck wieder nach oben mit den Worten "Menno, Deine Katzen, DEINE Katzen, DEINE KATZEN!!!" (Bei solchen Missgeschicken sind es halt immer meine 😉 )
Kommt wieder runter, verstaut alles, guckt die Fellnasen an, die in Sichtweite sind und sagt ganz ernst "Mädels, wer von euch ich war das denn? Mitten in den Weg, muss dass denn sein? Könnt ihr denn nicht zum Kotzen auf's Klo gehen?"

Tja, wenn MANN eben nicht schaut wo er hin tritt...

:omg:grin:
Immer schön die augen auf :zufrieden: das sag ICh auch ständig zu meinem freund
Männer halt :aetschbaetsch1:

Ich auch nicht.

Pen letztens, nachts: pfotelt die Tür der Kommode im Bad auf (kann sie mittlerweile mit einer Pfote), krabbelt rein, pfotelt vun unten/hinten an der Schublade rum, bis sie die Tüte mit den heißgeliebten Wattestäbchen raus hatte, und hat sie fein säuberlich im Bad verteilt.

Jetzt wohnen die Wattestäbchen woanders und die Tür ist zugebunden, nicht, dass sie sich die Pfötchen weh tut...verrücktes Getier :pink-heart:

Werbung:
Okok. ... ich berichte doch mal vom Badetag 🙄

Badetag
Speedy mag es nicht wenn ich die Tür zu mache, also ist immer ein Spalt offen. Speedy hält aufm Klo wache (ich könnte ja ertrinken 🙄 ).
Wasser läuft ab und plötzlich krabbelt Speedy auf den Rand der Badewanne und...rutscht aus...
...
... :grin: ... :grin: ... :omg: ...
...
Ok...es waren nur die Hinterbeine. ...aber er lief Stundenlang rum, als würden diese abfallen.

Armer Speedy 🙄
:omg:

:grin::yeah::grin::yeah: oh, gib Speedy einen Extraknuddler. Wir haben schallend gelacht!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:grin::yeah::grin::yeah: oh, gib Speedy einen Extraknuddler. Wir haben schallend gelacht!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hihihihihi
...mach ich....wenn er seine schweren Verletzungen überlebt hat und wieder Wache halten will .... :grin: :omg:

PS: hier fehlt nen Heiligenschein smilie
O🙂

Zwar nicht mehr ganz neu aber trotzdem 😀 :

Kiwi prescht mit vollem Karacho aufs Bett, auf dem ich noch am Schlafen bin, kann nicht mehr bremsen und landet mit beiden Vorderpfoten IN meinem rechten Auge.

Es tat noch den ganzen Tag weh 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben