Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Seit 2Tagen kotzt Mini jeden Morgen. Gestern um 3.40 h höre ich dieses Geräusch. Mini liegt noch in der Höhle und schläft tief und fest. Dann springt sie auf und platsch noch in der Höhle kommt der erste Schwall. Dann rennt sie quer übers Bett und platsch der nächste auf das Nachtschränkchen von meinem Mann. Zwischen die Türen und vorne runter. Gut das ich eh 5Min. später aufstehen musste.
Heute Spätdienst und eigentlich etwas ausschlafen. Wenn nicht um 5, direkt neben mir wieder dieses Geräusch gewesen wäre. Augen auf und sehe noch wie alles auf meine Decke geht. Also aufstehen und Bett abziehen. Das war das Startzeichen für Blacky. Dosi ist wach! Hunger! Mautzend und immer lauter werdend sitzt er in der Küche und befiehlt sein Frühstück.
Das war's dann mit schlafen! Ich saß wach vor meinem Kaffee und die beiden verkrümelten sich ins Wohnzimmer zum schlafen. War ja auch noch viel zu früh zum aufstehen.

A

Werbung

@ Catbutler

Also wach saßest Du sicher nicht vorm Kaffee :oha: 😉

Eben geschehen und ich wollte sie nicht aussetzen (hab mich eher köstlich amüsiert 😀 ), aber mein GöGa...

Er will ins Bett, geht die Treppe hoch, dann hör ich nur ein lautes

"Ihhhhhh!!!"
Ich (hatte schon so ne Ahnung): "Was'n los?"
Er: "Ich glaub da war ner Katze schlecht"
Ich: "Unten in der Kommode sind Reiniger und Küchenrolle"
Er kommt die Treppe wieder runter und geht Richtung Flur
Ich: 😕 "Ich meinte hier in der Kommode"
Er: "Ich geh mir erst mal den Fuß waschen..."
Ich: "Ups..." und :omg: :grin: :omg:
Er kommt wieder aus dem Bad, geht zur Kommode und geht mit Reinigungsbesteck wieder nach oben mit den Worten "Menno, Deine Katzen, DEINE Katzen, DEINE KATZEN!!!" (Bei solchen Missgeschicken sind es halt immer meine 😉 )
Kommt wieder runter, verstaut alles, guckt die Fellnasen an, die in Sichtweite sind und sagt ganz ernst "Mädels, wer von euch ich war das denn? Mitten in den Weg, muss dass denn sein? Könnt ihr denn nicht zum Kotzen auf's Klo gehen?"

Tja, wenn MANN eben nicht schaut wo er hin tritt...

:omg:grin:
Immer schön die augen auf :zufrieden: das sag ICh auch ständig zu meinem freund
Männer halt :aetschbaetsch1:

Über Katze im Schrank beschwere ich mich schon garnicht mehr. Wenn ich morgends aufstehe lauern Tigris und Saci schon um in den Schrank zu kommen. Zum Glück sieht man schwarze Haare auf schwarzen Klamotten kaum.

Ich auch nicht.

Pen letztens, nachts: pfotelt die Tür der Kommode im Bad auf (kann sie mittlerweile mit einer Pfote), krabbelt rein, pfotelt vun unten/hinten an der Schublade rum, bis sie die Tüte mit den heißgeliebten Wattestäbchen raus hatte, und hat sie fein säuberlich im Bad verteilt.

Jetzt wohnen die Wattestäbchen woanders und die Tür ist zugebunden, nicht, dass sie sich die Pfötchen weh tut...verrücktes Getier :pink-heart:

Okok. ... ich berichte doch mal vom Badetag 🙄

Badetag
Speedy mag es nicht wenn ich die Tür zu mache, also ist immer ein Spalt offen. Speedy hält aufm Klo wache (ich könnte ja ertrinken 🙄 ).
Wasser läuft ab und plötzlich krabbelt Speedy auf den Rand der Badewanne und...rutscht aus...
...
... :grin: ... :grin: ... :omg: ...
...
Ok...es waren nur die Hinterbeine. ...aber er lief Stundenlang rum, als würden diese abfallen.

Armer Speedy 🙄
:omg:

Werbung:
:grin::yeah::grin::yeah: oh, gib Speedy einen Extraknuddler. Wir haben schallend gelacht!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:grin::yeah::grin::yeah: oh, gib Speedy einen Extraknuddler. Wir haben schallend gelacht!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hihihihihi
...mach ich....wenn er seine schweren Verletzungen überlebt hat und wieder Wache halten will .... :grin: :omg:

PS: hier fehlt nen Heiligenschein smilie
O🙂

Zwar nicht mehr ganz neu aber trotzdem 😀 :

Kiwi prescht mit vollem Karacho aufs Bett, auf dem ich noch am Schlafen bin, kann nicht mehr bremsen und landet mit beiden Vorderpfoten IN meinem rechten Auge.

Es tat noch den ganzen Tag weh 😀

Nach einer Woche Urlaub unsererseits und bestem Wetter mit der Folge, dass Mieze mehr draußen als drinnen ist möchte Madame jetzt wohl das Kaklo nicht mehr benutzen. Was macht Mieze also? Drängelt raus, und weil ich sie nicht gleich gelassen habe pinkelt sie eiskalt in die Badewanne 😱😡
Wenigstens hat sie sich direkt vor den Abfluss gesetzt . Blöde Kuh 🙄

Nach einer Woche Urlaub unsererseits und bestem Wetter mit der Folge, dass Mieze mehr draußen als drinnen ist möchte Madame jetzt wohl das Kaklo nicht mehr benutzen. Was macht Mieze also? Drängelt raus, und weil ich sie nicht gleich gelassen habe pinkelt sie eiskalt in die Badewanne 😱😡
Wenigstens hat sie sich direkt vor den Abfluss gesetzt . Blöde Kuh 🙄

Na, sei doch froh, dass sie gleich in die Badewanne gepinkelt hat, hätte auch an einer ungünstigeren Stelle sein können :yeah:.

Werbung:
@Miez&Schnittlauch

Aua :wow:

--------------

Speedy trampelt immer auf meinen Hupen rum, wenn er kuscheln will...🙄 🙄 🙄

Ü4kg vs. E.... :dead:

Ich sage ihm das auch immer eindringlich und mit schmerzverzerrtes Gesicht...
aber er starrt mich an und...dann Milchtritte
Das sind Schmerzen :wow: :massaker:

Und dann : Ich hab dich auch doll lieb, Speedy 😳 😳 😳 auauauauauauauauauauaua

Na, sei doch froh, dass sie gleich in die Badewanne gepinkelt hat, hätte auch an einer ungünstigeren Stelle sein können :yeah:.

Bin ich auch, aber diese Unverfrorenheit das vor meinen Augen zu machen...😱

Speedy trampelt immer auf meinen Hupen rum, wenn er kuscheln will...🙄 🙄 🙄

Ü4kg vs. E.... :dead:

Ich sage ihm das auch immer eindringlich und mit schmerzverzerrtes Gesicht...
aber er starrt mich an und...dann Milchtritte
Das sind Schmerzen :wow: :massaker:

Und dann : Ich hab dich auch doll lieb, Speedy 😳 😳 😳 auauauauauauauauauauaua

Na er guckt dich dabei wenigstens an. Tammy guckt beim Treteln über mich und meinen Männe hinweg 😀

Ich wollte meine Katze aussetzen, als sie mir nachts auf Kissen gepinkelt hat, weil sie etwas fressen wollte.
Das war den wirklich der Moment, wo sie mal vernünftig auf den Arsch gekriegt hat.
Denn monatelang hatte ich alle Tipps die es gibt, umgesetzt, nichts hat geholfen.
Seitdem ...nix mehr. :wow: Zum Glück. So traurig es ist, mich anpinkeln ist absolute Grenze.

Ich hoffe, das "vernünftig auf den Arsch gekriegt" ist nicht wörtlich zu verstehen😡

Werbung:
Worauf hoffst du denn?

Sie und wohl wir alle hier hoffen, dass du deiner Katze gegenüber nicht handgreiflich geworden bist.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben