Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich setze sie gleich aus, höre hier ständig was scheppern.... :grummel:
Zwei schwarze Kater abzugeben, einen großen und einen kleinen. Bei Interesse bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hoffe doch sehr das war ein Spaß :wow:
Natürlich war das Spaß, niemals würde ich sie aussetzen. 😉

Hatten bzw. der Große immer noch, gerade ihre 5 Minuten und rennt von draußen rein und wieder raus, raufen mit Nero und all so Sachen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Guuut :grin:
Ja is immer schön wenn die ihre 5 min bekommen

Piri kann sich momentan auch nicht bremsen! Durch die Klappe raus auf den Baum, runter, auf den Balkon, rein durch die Klappe auf den Wohnzimmerschrank über den Catwalk, wieder runter auf den Schlafzimmerschrank, wieder raus, wieder auf den Baum .....

Liegt das am Wetter???? :omg::yeah::grin::yeah::omg::grin:

Ja könnt das Wetter sei :dead:

Werbung:
Allerdings :grin:
Die Raufbolde haben im Wohnzimmer irgendwas umgeschmissen, es schepperte jedenfalls. Das war der Auslöser für den "verärgerten" Post vorher 😀

Und danach rannte er hier noch eine Weile gurrend durch die Gegend rum. Was wäre wenn man sie nicht hätte 😀

Edit: Ausgesetzt, verschenkt, verkauft etc wird hier niemand. Dafür habe ich sie viel zu lieb und wenn das wirklich ernst gemeint wäre hätte ich längst bei den Notfellchen einen Thread aufgemacht damit sie in gute Hände kommen.

Zuletzt bearbeitet:
...wenn man sich gerade gemütlich ins Bett gekuschelt hat nachdem man mit dem Katerle seine Abendroutine (Spielen, Fressen, Fensterguggen, Schmusen) absolviert hat und der Herr nochmal ordentlich groß aufs Klo geht, ins Bett gesprungen kommt, sich auf Dosis Gesicht setzt und erstmal ordentlich den Hintern putzt... :yeah:

Werbung:
:grin:
:omg:

Irgendeiner einer der 3 (ich weiß nur nicht welcher und kann nur vermuten) hat heute Nacht eine Maus gefressen, jedenfalls hat derjenige die Überreste seines Übelanfalls direkt vor der Schlafzimmertür im Flur präsentiert *würg*
Ein Glück dass ich es rechtzeitig gesehen habe und nicht reingetreten bin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man morgens aufwacht weil es links am Hals piekst, rührt man sich piekst es auch noch tiefer am Schlüsselbein - aaah zwei Pfoten! Rutscht man ein paar Millimeter weg um rechts mindestens 3 Krallen in die Ohrmuschel und ebensolche in die Wange knapp unter dem Auge gepiepst zu bekommen.
Also wieder links, Krallen, nasse Nase an der Wange, rauhe Zunge kratzt einem schier die Haut von der Wange, Mundhygiene mangelhaft, der dezente aber fiese morgendlich verschlafene Mundgeruch lässt mich nach recht rutschen, wo mich mit leichten Variationen das Gleiche erwartet ....

Heute Abend bleibt die Schlafzimmertür zu!

Wenn man morgens aufwacht weil es links am Hals piekst, rührt man sich piekst es auch noch tiefer am Schlüsselbein - aaah zwei Pfoten! Rutscht man ein paar Millimeter weg um rechts mindestens 3 Krallen in die Ohrmuschel und ebensolche in die Wange knapp unter dem Auge gepiepst zu bekommen.
Also wieder links, Krallen, nasse Nase an der Wange, rauhe Zunge kratzt einem schier die Haut von der Wange, Mundhygiene mangelhaft, der dezente aber fiese morgendlich verschlafene Mundgeruch lässt mich nach recht rutschen, wo mich mit leichten Variationen das Gleiche erwartet ....

😀 Ich könnt mich grad weg schmeißen! 😀 Danke für das schöne Kopfkino :yeah:.
Klasse!!!

...wenn der Herr Kater am Vorabend Diebstahl begeht, sich die leere Vanillepuddingpackung klaut und ausleckt und dann am nächsten Tag dementsprechende temporäre Flitzekacke hat, die auf seinem Schwanz gelandet ist, mit der er nun wedelnd Wände und Möbel "verschönert".....lecker!!!!! 🙄

Werbung:
Lecker 🙄
...

Speedy verwüstet mal wieder die Wohnung. ...:reallysad:

...kleine Fliege 🙄

...hab kein Bock einkaufen :sad:

danke für diese Lachflash! :pink-heart::pink-heart:

wenn Katze morgens ohne Frühstück raus rennt, dabei auf die Nachbarskatze trifft und sich beide tierisch genervt anstarren - kurz bevor das Fell durch die Gegend fliegt - ich nach der Wasserpistole renne, die glücklicherweise noch vom Vorsommer "eingepackt" liegt, diese befülle und dann mit einem wohlgeziehlten Schuß die beiden Streithähne trennen will, mir aber dabei die poröse Wasserpistole in 1000 Stücke zersplittert, ich mich an der Hand verletze und blute, die beiden Hauptakteure sich indessen beide in verschiedene Richtungen verdrückt haben und ich völlig verdutzt meine Wunde lecke .........

Zuletzt bearbeitet:
Kater unnormal

Mein Kater hat mich heut morgen ganz doll gebissen, ich hab ihn hochgehoben mit seinem schwanz. Da war er dann zum Glück wieder ruhig 🙂

Gestern so...

es ist Feiertag. Also wird lange gezockt. Gegen 04:00 kommt langsam der Gedanke auf, man könne sich doch mal hinlegen. Nein, es folgt ein Feuerwehreinsatz, Rauchmelder im Asylheim. Nach dem Zurückkommen also hingelegt und erst um 12 wieder aufgestanden. 2 (ZWEI!) Miezen wollen ja gefüttert werden. Danach zum PC geschlurft und geschaut, was über Nacht passiert ist. Ich hatte mich ja nicht mehr verabschieden können.

So. 14 Uhr. Dosi steht auf, watschelt Richtung Küche, er will was futtern.
Der Blick fällt zur Wohnungstür.

:wow::wow: DIE TÜR STEHT NEN HANDBREIT AUF :wow::wow:
WTF WTF WTF Wo sind die Katzen?!

Panisch rumgesucht, natürlich nur eine gefunden. Wo ist Fluse? Hnnnnng! Klamotten gegriffen, Schuhe an, Tür hinter mir zu, damit die andere nicht auch abhauen kann. Zwischenfrage: Fällt euch auf, was Dosi vergessen hat? Auflösung folgt gleich.

Treppe rauf, nichts gefunden. Treppe runter, auch nichts. Keller? Im Keller steht seltsamerweise die Zwischentür zum Fahrradkeller auf. Hä? Ist doch immer zu! Also kurz durchsucht, auch Nichts. Oder? Da lugt hinter den Schneeschaufeln doch ein Stück Tricolor-Fell hervor! AHA! Madame liegt dahinter und pennt. Und was macht das Dosi-Trampeltier? Packt die Schaufeln an, die natürlich klappern wie blöd.

Fluse zischt Richtung Treppenhaus ab wie ein geölter Blitz und ist über alle Berge. Dosi stampft hinterher und holt sie auf dem zweiten Treppenabsatz ein. Was Dosi (noch) nicht begriffen hat: Katzen werden aggressiv, wenn sie Angst haben. Dosi also, sich der vollen Tragweite seiner Entscheidung nicht bewusst, langt herzhaft hin, um das Katzentier zu packen. Jenes nutzt seine naturgegebenen Werkzeuge und zerfetzt Dosis Unterarme. AAABER: Die Katz ist gefasst! Vorerst.

Dosi (gibt es eigentlich eine männlichere Abkürzung? Ich fühle mich diskriminiert!) also, halbstarke Katze betüddelnd, auf dem Weg zurück zur Wohnung. Und er merkt, dass er was ganz Wichtiges vergessen hat: den Wohnungsschlüssel. Panik macht sich breit. Die Blutflecken auch. Moment, die Nachbarin aus dem Ersten hat nen Schlüssel für Notfälle. Nichts wie hin.

Mit dem Ellenbogen geklingelt. Oma macht auf, Katze bekommt den nächsten Anfall und verkrallt sich mit den Hinterläufen in Dosis Brust, während der mit der Linken den Schlüssel empfangen muss und irgendwas von dankebinsofortwiederzurück stammelt.

Tür auf, Katze rein, Schlüssel zurückgegeben, wieder hoch, Bestandsaufnahme.

Ein Kratzer auf der linken Hand, einer am kleinen linken Finger, fünf am linken Unterarm, zwei besonders böse (kurz, aber tief) auf dem linken Handballen, drei weitere am rechten Ellenbogen, dazu zwei auf der Brust, diese beiden jeweils ca. 15cm. Immerhin keine Bisse.

Und die Moral von der Geschicht? Panische Katzen packt man nicht. :Massaker:

EDIT: Dazu möchte ich anmerken, dass meine Wohnungstür so gut wie nie abgeschlossen wird, weil ich oft schnell wegmuss. Wenn die beiden jetzt tatsächlich gelernt haben, Türen zu öffnen, ist das offiziell passé. Ich bin mir nämlich zu 75 % sicher, die Tür nachts geschlossen zu haben, weil Mittags noch beide da waren.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben