Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn dein Schatz schön gemütlich auf dir liegt mit dem Kopf auf der brust mit dem Kopf Richtung Gesicht.....

Und dann ........

Aus heiterem Himmel dir in den Ausschnitt gekotzt wird

:grr::grummel::grr::grummel:

A

Werbung

Wenn dein Schatz schön gemütlich auf dir liegt mit dem Kopf auf der brust mit dem Kopf Richtung Gesicht.....

Und dann ........

Aus heiterem Himmel dir in den Ausschnitt gekotzt wird

:grr::grummel::grr::grummel:

sorry, aber jetzt muss ich lachen! Stell mir das gerade bildlich vor!

Da war's doch gut, dass nicht das Gesicht die Zieladresse war ...... :grr::grr::grr:

Uhhhhh ja Gesicht wäre eckeliger gewesen da hätte ich dann glaube auch gekotzt :aetschbaetsch1:

Ich musste neulich mitten in der Nacht feststellen:

Noch schlimmer als der Mausschrei ist der Vogelkind Schrei.

😱😱😱

Ich bin noch nicht abgehärtet genug und hab echt kurz darüber nachgedacht die Katzenklappe zu verrammeln.

Ich musste neulich mitten in der Nacht feststellen:

Noch schlimmer als der Mausschrei ist der Vogelkind Schrei.

😱😱😱

Ich bin noch nicht abgehärtet genug und hab echt kurz darüber nachgedacht die Katzenklappe zu verrammeln.

Schön ist auch wenn man an den Stall kommt und die stallkatzen haben ein Vogelnest ausgeräumt und nur die Köpfe gefressen :massaker:
Der Rest liegt drumherum verstreut auf dem Boden :dead:

Werbung:
🙁
Die dunkle Seite unserer Schmusekatzen.

Wie grausam 🙁

Arme Mäuse arme piepmätze :sad:

Aaargh - dieser Moment, wenn du nichtsahnend nachhause kommst und von gelbem Konfetti überrascht wirst.😉

Der Schwamm.. er war nicht gut genug versteckt.

Letzte Woche war das Klopapier das Opfer
..

Davor die Zewa Rolle...

Hauptsache winzig kleine Fetzen überall in der Wohnung verteilen.....🙄

Ich setze sie gleich aus, höre hier ständig was scheppern.... :grummel:
Zwei schwarze Kater abzugeben, einen großen und einen kleinen. Bei Interesse bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hoffe doch sehr das war ein Spaß :wow:
Natürlich war das Spaß, niemals würde ich sie aussetzen. 😉

Hatten bzw. der Große immer noch, gerade ihre 5 Minuten und rennt von draußen rein und wieder raus, raufen mit Nero und all so Sachen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Guuut :grin:
Ja is immer schön wenn die ihre 5 min bekommen

Piri kann sich momentan auch nicht bremsen! Durch die Klappe raus auf den Baum, runter, auf den Balkon, rein durch die Klappe auf den Wohnzimmerschrank über den Catwalk, wieder runter auf den Schlafzimmerschrank, wieder raus, wieder auf den Baum .....

Liegt das am Wetter???? :omg::yeah::grin::yeah::omg::grin:

Ja könnt das Wetter sei :dead:

Allerdings :grin:
Die Raufbolde haben im Wohnzimmer irgendwas umgeschmissen, es schepperte jedenfalls. Das war der Auslöser für den "verärgerten" Post vorher 😀

Und danach rannte er hier noch eine Weile gurrend durch die Gegend rum. Was wäre wenn man sie nicht hätte 😀

Edit: Ausgesetzt, verschenkt, verkauft etc wird hier niemand. Dafür habe ich sie viel zu lieb und wenn das wirklich ernst gemeint wäre hätte ich längst bei den Notfellchen einen Thread aufgemacht damit sie in gute Hände kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...wenn man sich gerade gemütlich ins Bett gekuschelt hat nachdem man mit dem Katerle seine Abendroutine (Spielen, Fressen, Fensterguggen, Schmusen) absolviert hat und der Herr nochmal ordentlich groß aufs Klo geht, ins Bett gesprungen kommt, sich auf Dosis Gesicht setzt und erstmal ordentlich den Hintern putzt... :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben