Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich setze sie gleich aus, höre hier ständig was scheppern....
Zwei schwarze Kater abzugeben, einen großen und einen kleinen. Bei Interesse bitte melden!
Natürlich war das Spaß, niemals würde ich sie aussetzen. 😉Ich hoffe doch sehr das war ein Spaß
Was wäre wenn man sie nicht hätte 😀
Soooo langweilig! 😀😀😀
sich auf Dosis Gesicht setzt und erstmal ordentlich den Hintern putzt...
Wenn man morgens aufwacht weil es links am Hals piekst, rührt man sich piekst es auch noch tiefer am Schlüsselbein - aaah zwei Pfoten! Rutscht man ein paar Millimeter weg um rechts mindestens 3 Krallen in die Ohrmuschel und ebensolche in die Wange knapp unter dem Auge gepiepst zu bekommen.
Also wieder links, Krallen, nasse Nase an der Wange, rauhe Zunge kratzt einem schier die Haut von der Wange, Mundhygiene mangelhaft, der dezente aber fiese morgendlich verschlafene Mundgeruch lässt mich nach recht rutschen, wo mich mit leichten Variationen das Gleiche erwartet ....
Heute Abend bleibt die Schlafzimmertür zu!
Wenn man morgens aufwacht weil es links am Hals piekst, rührt man sich piekst es auch noch tiefer am Schlüsselbein - aaah zwei Pfoten! Rutscht man ein paar Millimeter weg um rechts mindestens 3 Krallen in die Ohrmuschel und ebensolche in die Wange knapp unter dem Auge gepiepst zu bekommen.
Also wieder links, Krallen, nasse Nase an der Wange, rauhe Zunge kratzt einem schier die Haut von der Wange, Mundhygiene mangelhaft, der dezente aber fiese morgendlich verschlafene Mundgeruch lässt mich nach recht rutschen, wo mich mit leichten Variationen das Gleiche erwartet ....
Heute Abend bleibt die Schlafzimmertür zu!