Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man morgens aufwacht weil es links am Hals piekst, rührt man sich piekst es auch noch tiefer am Schlüsselbein - aaah zwei Pfoten! Rutscht man ein paar Millimeter weg um rechts mindestens 3 Krallen in die Ohrmuschel und ebensolche in die Wange knapp unter dem Auge gepiepst zu bekommen.
Also wieder links, Krallen, nasse Nase an der Wange, rauhe Zunge kratzt einem schier die Haut von der Wange, Mundhygiene mangelhaft, der dezente aber fiese morgendlich verschlafene Mundgeruch lässt mich nach recht rutschen, wo mich mit leichten Variationen das Gleiche erwartet ....
Heute Abend bleibt die Schlafzimmertür zu!
Wenn man morgens aufwacht weil es links am Hals piekst, rührt man sich piekst es auch noch tiefer am Schlüsselbein - aaah zwei Pfoten! Rutscht man ein paar Millimeter weg um rechts mindestens 3 Krallen in die Ohrmuschel und ebensolche in die Wange knapp unter dem Auge gepiepst zu bekommen.
Also wieder links, Krallen, nasse Nase an der Wange, rauhe Zunge kratzt einem schier die Haut von der Wange, Mundhygiene mangelhaft, der dezente aber fiese morgendlich verschlafene Mundgeruch lässt mich nach recht rutschen, wo mich mit leichten Variationen das Gleiche erwartet ....
Heute Abend bleibt die Schlafzimmertür zu!
EDIT: Dazu möchte ich anmerken, dass meine Wohnungstür so gut wie nie abgeschlossen wird, weil ich oft schnell wegmuss. Wenn die beiden jetzt tatsächlich gelernt haben, Türen zu öffnen, ist das offiziell passé. Ich bin mir nämlich zu 75 % sicher, die Tür nachts geschlossen zu haben, weil Mittags noch beide da waren.
Mein Mann ist auch bei der Feuerwehr und unsere Tür muss abgeschlossen werden. Schlüssel innen stecken lassen, dann geht's auch schnell. UND... man vergisst den Schlüssel nicht so schnell, hat ihn ja eh in der Hand.
Vor den Katzen hat er mich nachts regelmäßig aus dem Bett geklingelt weil er ohne Schlüssel in den Einsatz ist.