Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Arya brachte mir heute morgen um 5 eines meiner Haargummis ins Bett und konnte überhaupt nicht verstehen, warum ich jetzt nicht mit ihr Apportieren spielen wollte ... 😉

A

Werbung

5 Uhr ist ja auch genau der richtige Zeitpunkt zum Spielen 😎 - Katzen sind dämmerungsaktive Tiere 😀

Stimmt, und alleine oder mit der anderen Katze spielen ist ja so doof! Da muss Dosi schonmal aufstehen! 🙄

Ich könnte Euch für morgen Sparky vorbei bringen. Dem ist um fünf Uhr auch immer langweilig, was er mit hohem, ausdauernden Krähen äußert...

Snow schleppt jeden Abend gegen 23 Uhr piepsend und gurrend ihre Spiel-Pfauenfeder an. Nur, damit es nicht einseitig wird...

Um kurz nach 5 steh ich eh auf, dann wird aber nicht gespielt, sondern gefüttert, mediziert und, kurz bevor ich aus dem Haus gehe, noch eine Runde gekuschelt.

Arya brachte mir heute morgen um 5 eines meiner Haargummis ins Bett und konnte überhaupt nicht verstehen, warum ich jetzt nicht mit ihr Apportieren spielen wollte ... 😉

ja ehrlich! Das verstehe ich aber auch nicht! 😀😀😀😀

Werbung:
Also, da kann ich im Moment nicht meckern. Die Kater stehen zwar früh auf und müssen auch ab und zu mal kontrollieren, ob Frauchen noch atmet, aber sie beschäftigen sich alleine. 😀 Es gibt ja auch genügend Schubladen im Haus, die man derweil ausräumen kann.

Wir führen ja gerade noch zusammen und haben noch die Gittertür dazwischen. Sie spielen zwar auch schonmal miteinander am Gitter, aber da ist natürlich noch extra Bespaßung durch Dosi gefragt.

Wenn die Zusammenführung fertig ist, muss ich Lyanna mal beibringen, Haargummis für Arya zu werfen, dann können sie alleine um 5 Uhr Morgens Apportieren spielen! :aetschbaetsch1:

Speedy hatte die Nacht mal wieder "ich weiß nicht wohin mit mir" Probleme gehabt:

Vom Fußende überm Rücken Richtung Kopf....
Dosis Haare mit den Pfoten rausreißen,
Arsch auf Gesicht : Ach nee.... nicht so doll:
gedreht und Dosis Gesicht zertrümmern, ach...ich bleib mal stehen...
...steht....steht....steht...
Dosi hat langsam Schmerzen. ...
"Speedy. ...entscheide dich"
"Mau" (schnurrt)
"SPEEDY"
(schnurrt)...
dreht sich...Hinterpfoten am Hals...steht...dreht sich. ...
...legt sich wieder hin: Arsch im Gesicht und Pfoten am Schulterblatt .... ruhe....pupst...steht wieder auf und trampelt Richtung Rücken und pennt...

🙄 🙄

Dosis Antwort : du Arxxx :dead:

Auweh. Das klingt nach einer erholsamen Nacht. Hintern im Gesicht parken kenn ich, das unterbinde ich aber, auch wenn Snow wirklich selten pupst.

Auweh. Das klingt nach einer erholsamen Nacht. Hintern im Gesicht parken kenn ich, das unterbinde ich aber, auch wenn Snow wirklich selten pupst.

Das habe ich schon so oft versucht. ...das funktioniert nicht wirklich 🙄

Und nachts...mäh...zu müde 🙄
Wenigstens darf ich noch atmen 🙄 😳

Werbung:
...wenn man Besuch hat, Mausi und Joy vorbildlich einen auf brave Katze machen und mit Anwesenheit glänzen, dieser auf einmal riesige Augen macht und sagt:
"Guckt mal, einige Häuser weiter läuft eine Katze übers Dach 😱"
Und man schon ohne zu gucken denkt "Oh nöööö, Delli 🙄"
Man dreht sich um, kurzer Herzinfarkt, "Jab, das ist unsere dritte Katze" :dead:

Kenne ich. "Boah, guck mal wie die Tanne wackelt" - "Jepp, das ist Tammy 🙄"

... wenn Kira meint, sie müsste jetzt unbedingt mal weiter laufen als sonst, bis zur Seitenstraße. Auf der anderen Straßenseite ein Hund läuft, der sich so gar nicht für sie interessiert, ein Auto vorbei kommt und Kira geduckt ins Gebüsch rennt.... und dann gar nichts mehr tut. Rufen, vors Gebüsch knien, lieb reden, weiter weg gehen, rufen, wieder zum Gebüsch... nichts. Und ich kenne Kira, die findet den Weg nicht mehr alleine zurück, geschweige denn, dass sie ausm Gebüsch kommt 🙄
Nach einer halben Stunde konnte ich sie dann (zugegeben nicht besonders sanft...) ausm Gebüsch ziehen und zurück zur Wiese tragen. Damit Daisy, die die ganze Zeit brav auf der Wiese gewartet hat.... kurzerhand ebenfalls zur Straße laufen kann, während Kira sonst wo hin dackelt.

Alter Schwede, Katzen können einen zur Weißglut treiben. Nichts da! Ihr vergrößert nicht euer Revier! 😡

...wenn deine Katze ihre Angelei so perfektioniert, dass morgen um 8 ein Goldfisch unterm Esstisch liegt...
Mein Freund bringt ihn in den Teich zurück, hoffentlich überlebt er 🙁

....wenn man früh Morgens vor dem ersten Kaffee und Frühstück fast auf einer ziemlich großen und ziemlich ekligen Gras-Kotz-Pfütze auf der Fußmatte ausrutscht.

.... wenn Elli mal wieder beschließt, ihr Essen mit sich rum zu tragen. Es ist hochpeinlich, wenn auf wichtigen Unterlagen, Angeboten etc. verschmierte und festgepapppte Futterkrümel kleben.😛

... wenn Luna mit Vogel im Maul in´s Haus kommt, kurze Zeit darauf ohne Vogel wieder rauskommt und man danach trotz intensivster Suche und nachdem man das ganze Haus auf den Kopf gestellt hat NICHTS gefunden hat. (Die hat den garantiert nicht mit Stumpf und Stiel gefressen. Ich habe nichts, gar nichts gefunden...riechen tut´s bisher auch noch nicht) 😱

Werbung:
....wenn man früh Morgens vor dem ersten Kaffee und Frühstück fast auf einer ziemlich großen und ziemlich ekligen Gras-Kotz-Pfütze auf der Fußmatte ausrutscht.

.... wenn Elli mal wieder beschließt, ihr Essen mit sich rum zu tragen. Es ist hochpeinlich, wenn auf wichtigen Unterlagen, Angeboten etc. verschmierte und festgepapppte Futterkrümel kleben.😛

... wenn Luna mit Vogel im Maul in´s Haus kommt, kurze Zeit darauf ohne Vogel wieder rauskommt und man danach trotz intensivster Suche und nachdem man das ganze Haus auf den Kopf gestellt hat NICHTS gefunden hat. (Die hat den garantiert nicht mit Stumpf und Stiel gefressen. Ich habe nichts, gar nichts gefunden...riechen tut´s bisher auch noch nicht) 😱

So geht es uns mit einer Maus, die seit Freitag Nacht verschwunden ist. Es MUSS eine da gewesen sein, da ich nachts Gerenne gehört habe und auch Blutspuren auf dem Laminat. Aber sie ist WEG...:grr:.

So geht es uns mit einer Maus, die seit Freitag Nacht verschwunden ist. Es MUSS eine da gewesen sein, da ich nachts Gerenne gehört habe und auch Blutspuren auf dem Laminat. Aber sie ist WEG...:grr:.

Wenigestens konnte Joys Goldfisch nicht weglaufen 🙄😀

Heute morgen, wieder mal um 5, wache ich auf dem Bauch liegend auf, weil ich Rückenschmerzen habe. Nach kurzer Orientierungsphase wird klar: Logisch, dir liegt ja auch die Katze im Kreuz!

Also geht's wieder los, das altbekannte Dilemma.
Rücken: Ey, Nessie, wir müssen uns dringend umdrehen!
Nessie: Oooooh, aber Rücken, sie schläft doch so niedlich!
Rücken: Ja, aber wir nicht mehr, weil's so wehtut und sie dir gerade dein ohnehin schon schlimmes Hohlkreuz weiter reindrückt!
Nessie: Aber wenn wir uns jetzt drehen, dann wacht sie auf und geht weg! 🙁🙁🙁
Rücken: Hallo?! SCHMERZEN!!!
Nessie: Hm, gut, das ist ein Argument. Also ganz vorsichtig, vielleicht schläft sie dann auf dem Bauch oder auf den Füßen weiter.

Tat sie natürlich nicht. Sie stand auf und fing an, irgendein Spielzeug durch die Gegend zu kicken. Wer braucht schon Schlaf?

Wenigestens konnte Joys Goldfisch nicht weglaufen 🙄😀

Immerhin! Im Moment ist es wieder ganz schlimm. Letzten Donnerstag morgens eine tote Maus im Wohnzimmer, Freitag Nacht die Maus, die jetzt verschwunden ist, gestern Morgen quicklebendiger Vogel im Wohnzimmer, den sich Willi, als wir den Vogel gerade nach draußen gerettet haben, dann doch noch blitzschnell gepackt hat und damit auf und davon ist....:grummel::massaker:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben