Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arya brachte mir heute morgen um 5 eines meiner Haargummis ins Bett und konnte überhaupt nicht verstehen, warum ich jetzt nicht mit ihr Apportieren spielen wollte ... 😉
Auweh. Das klingt nach einer erholsamen Nacht. Hintern im Gesicht parken kenn ich, das unterbinde ich aber, auch wenn Snow wirklich selten pupst.
....wenn man früh Morgens vor dem ersten Kaffee und Frühstück fast auf einer ziemlich großen und ziemlich ekligen Gras-Kotz-Pfütze auf der Fußmatte ausrutscht.
.... wenn Elli mal wieder beschließt, ihr Essen mit sich rum zu tragen. Es ist hochpeinlich, wenn auf wichtigen Unterlagen, Angeboten etc. verschmierte und festgepapppte Futterkrümel kleben.😛
... wenn Luna mit Vogel im Maul in´s Haus kommt, kurze Zeit darauf ohne Vogel wieder rauskommt und man danach trotz intensivster Suche und nachdem man das ganze Haus auf den Kopf gestellt hat NICHTS gefunden hat. (Die hat den garantiert nicht mit Stumpf und Stiel gefressen. Ich habe nichts, gar nichts gefunden...riechen tut´s bisher auch noch nicht) 😱
So geht es uns mit einer Maus, die seit Freitag Nacht verschwunden ist. Es MUSS eine da gewesen sein, da ich nachts Gerenne gehört habe und auch Blutspuren auf dem Laminat. Aber sie ist WEG....
Wenigestens konnte Joys Goldfisch nicht weglaufen 🙄😀