Oonalaily
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt es nur eine Möglichkeit: Ohropax in die Ohren und ignorieren. Sonst gewöhnen sie sich nicht an deinen Rhythmus und fordern die Spieleinheiten immer um 3 Uhr nachts ein.
Und ganz wichtig: Vor dem Schlafen nochmal Fressen geben, damit sie nachts versorgt sind.
Mir ist schlecht
Scheint so, sind nur noch ein paar Federn übrigaber Nero hat es geschmeckt!
Ja, Katzen sind eben nicht nur Schmusetiger! 😀😀😀
-schnuff-
Ich auf Klo..Speedy kam....habs ned mitbekommen (blauen Fleck bewundern vom Fall)....
ich dreh zur Seite. ... Speedy springt...und will auf meinen Schoß. .... .....rutscht etwas runter....hält sich mit den Krallen fest
Tabletten gehen bei Pina immer.
Ohne Probleme.
Kapseln kann man so essen, da braucht man nicht mal Leckerli dazu.
Andere versteckt man in Stängli und alles ist gut.
Aber nicht diesmal.. heute nicht..
also doch, heute morgen gings noch, aber grad vorhin.. äh..
irgendwann mussten sie also mit Gewalt in die Katz.. mein Mann hat jetzt 2 tiefe blutende Kratzer am Handgelenk..
Pina hat gewürgt und gehustet und gesabbert..
und ich bin komplett KO, das war ein Kampf.
Bitte bitte liebe Gemütsfee, lass es morgen einfacher sein. Ich bin doch morgen allein. -.-
Gestern Abend hat es gewittert. Gilbert hatte Angst und ging auch nicht mehr raus.
Dann um drei Uhr, mega Theater weil er raus will.
ja Nee is klar, nachts geht es nicht raus.
Was macht der sack?! Macht meine Schublade am Kleiderschrank auf, wo meine schlüppis drin sind und pisst da rein😱
Gut das ich noch welche aufm wäscheständer hatte
Was macht der sack?! Macht meine Schublade am Kleiderschrank auf, wo meine schlüppis drin sind und pisst da rein
Sorry, aber
......
Was macht der sack?! Macht meine Schublade am Kleiderschrank auf, wo meine schlüppis drin sind und pisst da rein😱
Gut das ich noch welche aufm wäscheständer hatte
........
Katertier was zu essen geben, lieber Licht im Schlafzimmer machen, um unbeschadet zurück ins Bett zu kommen....Decke zurückschlagen....arggg...2 fette Flöhe, die zu fliehen versuchen....wo hat er die denn wieder aufgegabelt????
Also Bett abziehen und duschen gehn. Zum Glück wollte ich heute eh in die Stadt....dann kann ich ja gleich was gegen Flöhe und Zecken holen.....och menno....der Tag fängt heute echt bescheiden an
5 Klos in der Wohnung, aber trotzdem Wird hinter den Rechner gekackt und auf meine Klamotten gepinkelt