Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Boah, ich habe drei Kater zu verschenken:grummel:

Hucky betätigt so oft die Spülung der Toilette, das es überläuft, ich mach den Deckel hoch, da war die Toilette verstopft.
Einer, wahrscheinlich Jim, hat ein Frettchen darein geschmissen.:massaker:
Immer habe ich den Deckel runter, heute mal für 5 Minuten nicht, weil ich ans Telefon musste.:grr:

Dann mach ich die Katzenklos sauber, Tom geht rein schaufelt wie ein Weltmeister, alles wieder daneben.
Ich fege alles mit dem Handfeger und Schaufel weg, stolper über Tom und verteile alles im Flur.:dead:

das war wirklich nicht dein Tag!

Dennoch: in einiger Zeit wirst auch du darüber sicher so lachen können wie ich, als ich deine Schilderung las!

Was haben wir doch für schlaue Miezen, dass ihnen so ein Blödsinn einfällt!
Ist doch wirklich bemerkenswert!!!! 😀😀😀

A

Werbung

das war wirklich nicht dein Tag!

Dennoch: in einiger Zeit wirst auch du darüber sicher so lachen können wie ich, als ich deine Schilderung las!

Was haben wir doch für schlaue Miezen, dass ihnen so ein Blödsinn einfällt!
Ist doch wirklich bemerkenswert!!!! 😀😀😀

Und er ist noch nicht zu Ende:grummel:
Geh gerade ins Bett, mein Bettlaken sieht aus wie ein Schweizer Käse und es liegen diverse Spielsachen im Bett. :grr:

Und er ist noch nicht zu Ende:grummel:
Geh gerade ins Bett, mein Bettlaken sieht aus wie ein Schweizer Käse und es liegen diverse Spielsachen im Bett. :grr:

Deine Süssen wollten nur sichergehen, dass es Dir nicht langweilig wird im Bett. Wer braucht schon Schlaf, wenn er Katzenspielzeug zur Verfügung hat?

Deine Süssen wollten nur sichergehen, dass es Dir nicht langweilig wird im Bett. Wer braucht schon Schlaf, wenn er Katzenspielzeug zur Verfügung hat?

Sie sind ja schon immer Chaoten gewesen, aber heute übertreiben sie es schamlos:grummel:

Ich glaub ja eher, sie haben die Spielsachen ins Bett, damit die heute Nacht was zum spielen haben, wenn Frauchen schläft ;-)

Werbung:
-schnuff-

Ich auf Klo..Speedy kam....habs ned mitbekommen (blauen Fleck bewundern vom Fall)....
ich dreh zur Seite. ... Speedy springt...und will auf meinen Schoß. .... .....rutscht etwas runter....hält sich mit den Krallen fest

image030.gif

Ahhhhhua 🙁

Edit
..
Jetzt hat er mir ins Gesicht gepupst....

Möchte jemand ham?
Er ist ne Pussy.... und Megafrech ...... 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Tabletten gehen bei Pina immer.
Ohne Probleme.
Kapseln kann man so essen, da braucht man nicht mal Leckerli dazu.
Andere versteckt man in Stängli und alles ist gut.
Aber nicht diesmal.. heute nicht..
also doch, heute morgen gings noch, aber grad vorhin.. äh..
irgendwann mussten sie also mit Gewalt in die Katz.. mein Mann hat jetzt 2 tiefe blutende Kratzer am Handgelenk..
Pina hat gewürgt und gehustet und gesabbert..
und ich bin komplett KO, das war ein Kampf.

Bitte bitte liebe Gemütsfee, lass es morgen einfacher sein. Ich bin doch morgen allein. -.-

Ich hab seit 3 Uhr auf dem Teppich gesessen und gespielt in der Hoffnung ich darf jetzt langsam wieder schlafen.
Fehlanzeige. Es wird gescrien und gekratz. Jede Nacht. Mich stresst das langsam schon so, das es mir auf den Magen geht.

Am liebsten würde ich gerade die Balkontür aufmachen und tschüss

Da gibt es nur eine Möglichkeit: Ohropax in die Ohren und ignorieren. Sonst gewöhnen sie sich nicht an deinen Rhythmus und fordern die Spieleinheiten immer um 3 Uhr nachts ein.
Und ganz wichtig: Vor dem Schlafen nochmal Fressen geben, damit sie nachts versorgt sind.

Da gibt es nur eine Möglichkeit: Ohropax in die Ohren und ignorieren. Sonst gewöhnen sie sich nicht an deinen Rhythmus und fordern die Spieleinheiten immer um 3 Uhr nachts ein.
Und ganz wichtig: Vor dem Schlafen nochmal Fressen geben, damit sie nachts versorgt sind.

Ich spreche aus leidvoller Erfahrung und kann sagen, dass genau DAS das einzige Hilfsmittel ist, den Mistbienen diese Frechheiten wieder abzugewöhnen. :massaker:

Werbung:
Hätte mal wieder was zum aussetzen.
Bäh, ist der ekelhaft *würg" 👽:stumm:

Da liege ich gerade auf dem Bett, gucke was im Computer und auf einmal hör ich irgendein klackendes Geräusch. Ich dreh mich um und da sitzt Nero hinterm Bett, bzw. unterm Kopfende und frisst genüsslich seinen Vogel.

Arme Meise oder was das war. :reallysad:

Mir ist schlecht :dead:

aber Nero hat es geschmeckt!

Ja, Katzen sind eben nicht nur Schmusetiger! 😀😀😀
Scheint so, sind nur noch ein paar Federn übrig :oha:
Hat er bestimmt vom Mietzekater gelernt, der frisst seine Beute auch immer. Ich mag da garnicht zu gucken :stumm:

Der braucht heute nicht mehr zum schmusen kommen 😀

Und gestern gabs noch Ärger vom Nachbar, der fragte ob Katzen vor Wasser Angst haben weil Nero ständig vorm Nistkasten von seinen Meisen sitzt.
Das finde ich auch nicht lustig.

-schnuff-

Ich auf Klo..Speedy kam....habs ned mitbekommen (blauen Fleck bewundern vom Fall)....
ich dreh zur Seite. ... Speedy springt...und will auf meinen Schoß. .... .....rutscht etwas runter....hält sich mit den Krallen fest

image030.gif

Oh ja das kenne ich...Suzie wollte neulich auf meinen Schoß springen, ich hatte nur eine boxershorts an, hatte die Beine angewinkelt, sie springt, rutscht ab und krallt sich in meinen Oberschenkel und ich hab nen fette kratzer:massaker::dead:

Tabletten gehen bei Pina immer.
Ohne Probleme.
Kapseln kann man so essen, da braucht man nicht mal Leckerli dazu.
Andere versteckt man in Stängli und alles ist gut.
Aber nicht diesmal.. heute nicht..
also doch, heute morgen gings noch, aber grad vorhin.. äh..
irgendwann mussten sie also mit Gewalt in die Katz.. mein Mann hat jetzt 2 tiefe blutende Kratzer am Handgelenk..
Pina hat gewürgt und gehustet und gesabbert..
und ich bin komplett KO, das war ein Kampf.

Bitte bitte liebe Gemütsfee, lass es morgen einfacher sein. Ich bin doch morgen allein. -.-

Ich fühle so mit dir. Habe hier momentan täglich einen baytril kampf:massaker:
Ich bin nassgeschwitzt, Kater ist völlig fertig..

Bin ich froh, wenn das endlich vorbei ist:dead:

Werbung:
Lyanna wollte heute morgen um 5 auch ins Bett und musste sich dazu genau an der Stelle an meinem Arm festkrallen, wo ich schon nen dicken blauen Fleck habe, weil ich vor ne Türklinke gerannt bin. Blauer Flatschen mit Kratzspuren drauf ist sehr kleidsam!

Oder das Treteln mit Krallen am Busen :dead:

....

Aber wehe, Dosi macht das. ....

Watch_klein.JPG

Gestern Abend hat es gewittert. Gilbert hatte Angst und ging auch nicht mehr raus.
Dann um drei Uhr, mega Theater weil er raus will.
ja Nee is klar, nachts geht es nicht raus.
Was macht der sack?! Macht meine Schublade am Kleiderschrank auf, wo meine schlüppis drin sind und pisst da rein😱:dead:

Gut das ich noch welche aufm wäscheständer hatte:omg:

Heute früh gegen 5 mit heftigen Kopfschmerzen (Nebenhöhlenentzündung geweckt worden von schnurrendem, mauendem klitschnassen Katertier, der sich eng an meine Brust schmiegte...Gut, also aufstehn, dem Katertier Frühstück machen....
ich mach drei Schritte im Dunkeln und trete dann volle Kanne in was glibschiges, felliges....brrrr.....Katzen-Wollkotze :grummel:
Katertier was zu essen geben, lieber Licht im Schlafzimmer machen, um unbeschadet zurück ins Bett zu kommen....Decke zurückschlagen....arggg...2 fette Flöhe, die zu fliehen versuchen....wo hat er die denn wieder aufgegabelt????
Also Bett abziehen und duschen gehn. Zum Glück wollte ich heute eh in die Stadt....dann kann ich ja gleich was gegen Flöhe und Zecken holen.....och menno....der Tag fängt heute echt bescheiden an :grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben