Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wenns kommt, dann aber auch alles 😱
Ich wünsche dir gute Besserung, viel Erfolg bei der Flohjagd und Geduld mit dem Monster äh Kater!

A

Werbung

Gestern Abend hat es gewittert. Gilbert hatte Angst und ging auch nicht mehr raus.
Dann um drei Uhr, mega Theater weil er raus will.
ja Nee is klar, nachts geht es nicht raus.
Was macht der sack?! Macht meine Schublade am Kleiderschrank auf, wo meine schlüppis drin sind und pisst da rein😱:dead:

Gut das ich noch welche aufm wäscheständer hatte:omg:

Sorry, aber :omg: :stumm:

Was macht der sack?! Macht meine Schublade am Kleiderschrank auf, wo meine schlüppis drin sind und pisst da rein

Jaja, auf ähnliche Art und Weise hat uns Arya verklickert, wohin wir uns die 10-Tage-Trichter-oder-Babybody Anordnung der TÄ nach der Kastra schieben können ... Nur bei ihr war's ein Haufen genau vorm Bett, so dass ich beim Aufstehen zwangsläufig reintreten musste. Und da Madam bei Stress immer Flitzekacke kriegt und von dem Body seeehr gestresst war ... 🙄

5 Klos in der Wohnung, aber trotzdem Wird hinter den Rechner gekackt und auf meine Klamotten gepinkelt :grummel:

......
Was macht der sack?! Macht meine Schublade am Kleiderschrank auf, wo meine schlüppis drin sind und pisst da rein😱:dead:

Gut das ich noch welche aufm wäscheständer hatte:omg:

So ein Sausack aber auch :grin::grin:. Gut, an Deiner Stelle hätte ich auch nicht gelacht :verstummt:.

........
Katertier was zu essen geben, lieber Licht im Schlafzimmer machen, um unbeschadet zurück ins Bett zu kommen....Decke zurückschlagen....arggg...2 fette Flöhe, die zu fliehen versuchen....wo hat er die denn wieder aufgegabelt????
Also Bett abziehen und duschen gehn. Zum Glück wollte ich heute eh in die Stadt....dann kann ich ja gleich was gegen Flöhe und Zecken holen.....och menno....der Tag fängt heute echt bescheiden an :grummel:

...erst mal gute Besserung und diese Zutaten hätte es da auch nicht gebraucht, sag das mal Deinem Katertier 🙄. Dann doch noch lieber in die Schlüpper pullern 😀.

5 Klos in der Wohnung, aber trotzdem Wird hinter den Rechner gekackt und auf meine Klamotten gepinkelt :grummel:

Boah, was fällt denen denn ein 😱😱.

Da lob ich mir doch meine zwei braven Mädels 😀.

Werbung:
Fleisch geklaut

Hi ich neulich mit meinem Date im Wohnzimmer gesessen. Irgendwann denke ich : wo ist den Socke??? Was knuspert den da so???
Ich hingerannt. Socke hat unsere Hirschschnitzel geklaut die leider auf der Anrichte standen und die Küchentür war nicht zu. :grr:

Ok kurz versucht zu improvisiern und dann haben wir uns doch für pizzaservice entschieden.

Als ob das noch nicht genug wäre. Im verlauf des Abends kommt Silver ins Wohnzimmer gelaufen, fährt Schlitten und putzt sich Ihren Durchfallpopo am Zimmerboden ab. :hmm:
Ich putterrot geworden mir die Katze geschnappt, Katze sauber gemacht, Boden sauber gemacht.

Aber wir sind trotzdem zusammen. Er hat auch Katzen, allerdings Hofkatzen.

Das erinnert mich an eine Situation, als meine noch klein waren...hattest du nicht parmesan gekauft und womit spielen die beiden da eigentlich seit einer viertelstunde so schön :omg:

Ohne Worte. Da lässt man EINMAL was stehen... 🙄😀 Und die Vitamine natürlich fein säuberlich beiseite geschoben...

Meine beiden großen Kater spielen eigentlich kaum zusammen.

Und gestern nachmittag gucke ich aus dem Fenster. Und sehe die beiden miteinander catchen.
Auf der Motorhaube von meinem Auto!😱

Meine beiden großen Kater spielen eigentlich kaum zusammen.

Und gestern nachmittag gucke ich aus dem Fenster. Und sehe die beiden miteinander catchen.
Auf der Motorhaube von meinem Auto!😱

Du weisst doch, wer am höchsten sitzt ist Chef - und die Motorhaube ist doch ein super Platz!!!😀😎

Werbung:
Ich glaub, ich habe hier mal wieder wen abzugeben... Möchte jemand einen weißen Kater mit dunklen Flecken haben? Er ist ganz besonsers musikalisch, er kann Jalousien zweipfötig spielen. Mit links wird der Beat vorgegeben, mit recht eine wunderschöne Melodie erzeugt. Wer ihn hat und nachts um 03.45 Uhr aufstehen muss braucht keinen Wecker mehr. 😱

Ich glaub, ich habe hier mal wieder wen abzugeben... Möchte jemand einen weißen Kater mit dunklen Flecken haben? Er ist ganz besonsers musikalisch, er kann Jalousien zweipfötig spielen. Mit links wird der Beat vorgegeben, mit recht eine wunderschöne Melodie erzeugt. Wer ihn hat und nachts um 03.45 Uhr aufstehen muss braucht keinen Wecker mehr. 😱

kann man den auch auf 2.30 Uhr stellen?:grin: dann
würd ich mal drüber nachdenken:omg:

:grummel:
Speedy meckert seit gestern, weil ich böse Dosi den Futternapf (wegen der Ameisen Problematik) wegstellen musste. ..... Und nur am schimpfen :grummel:

Und weil ich ja anscheinend Langeweile haben muss, .... setzt sich Speedy mitm Arsch auf die Ameisenstraße hin :grr:

Honk! :grummel:

Oooh, Ameisen. Die hatte ich auch mal hier. Ein Alptraum. Und bemerkt habe ich die damals, weil meine Katzen die ganz fasziniert beobachtet haben.

Ich hätte am Wochenende auch gerne meine eine, offensichtlich vom Teufel besessene Katze abgegeben :massaker:

Cassandra hat das ganze ihr zu Verfügung stehende "Terrorkatzenprogramm" abgespult:
  • Ständig vor dem Napf hocken und rumheulen, weil nicht das richtige Futter drin ist
  • Durch die Gegend rennen und rummeckern
  • Jede verfügbare Stelle in der Wohnung ankratzen außer den erlaubten Stellen
  • An der Balkontür scharren, dann aber nicht rausgehen
  • Auf dem Balkon versuchen über das Netz zu klettern und dabei die Pflanzen ruinieren
  • Gewölle auf das Katzenbett am Fenster kotzen
  • Einen ständig bedrängen, aber nicht zum Schmusen bleiben
  • An der Badezimmertür kratzen, obwohl man nur kurz auf Toilette ist
  • Ständig auf die Küchenanrichte springen, während wir kochen (ist streng verboten)
  • Uns beim Essen nicht in Ruhe lassen
  • Vor der Spieleschublade sitzen und rumheulen, dann aber nicht spielen wollen

:dead: :grummel: :massaker:

Ich war kurz davor, als sie dann endlich mal Ruhe gegeben hat und geschlafen hat, zu ihr rüber zu gehen und sie ständig mit dem Finger anzupuffen, damit sie nicht schlafen kann... :stumm:

Werbung:
Oooh, Ameisen. Die hatte ich auch mal hier. Ein Alptraum. Und bemerkt habe ich die damals, weil meine Katzen die ganz fasziniert beobachtet haben.

Ja...Speedy fand se auch interessant. Dummerweise die Ameisen ihn auch. Das wiederum fand er nicht so toll 🙄

Und ich fand die ganze Schxxße weder interessant noch toll :grummel:

Ich war kurz davor, als sie dann endlich mal Ruhe gegeben hat und geschlafen hat, zu ihr rüber zu gehen und sie ständig mit dem Finger anzupuffen, damit sie nicht schlafen kann... :stumm:

:omg: wer kennt das nicht?? 😀

Muß Katze denn mit dem Teller um 6 Uhr rumklappern und wenn man extra aufsteht.... er dann doch nichts frißt 😕

Wenn ich danach wieder ins Bett gehe kommt der nächste Kater bis ans Bett mit mau, mau....wieder aufstehen (ignorieren versteht er nicht 🙁 , dann mault er über eine halbe Stunde und ich bin endlich ganz wach) und frißt auch nicht. Hauptsache ich torkel müde in der Küche rum, dann können die Katzen wenigstens in Ruhe schlafen :yeah:

Muß Katze denn mit dem Teller um 6 Uhr rumklappern und wenn man extra aufsteht.... er dann doch nichts frißt 😕

Wenn ich danach wieder ins Bett gehe kommt der nächste Kater bis ans Bett mit mau, mau....wieder aufstehen (ignorieren versteht er nicht 🙁 , dann mault er über eine halbe Stunde und ich bin endlich ganz wach) und frißt auch nicht. Hauptsache ich torkel müde in der Küche rum, dann können die Katzen wenigstens in Ruhe schlafen :yeah:

ja, Rituale müssen sein, das mag jede Katze! 😀😀😀😀😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben