Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine beiden großen Kater spielen eigentlich kaum zusammen.
Und gestern nachmittag gucke ich aus dem Fenster. Und sehe die beiden miteinander catchen.
Auf der Motorhaube von meinem Auto!😱
Ich glaub, ich habe hier mal wieder wen abzugeben... Möchte jemand einen weißen Kater mit dunklen Flecken haben? Er ist ganz besonsers musikalisch, er kann Jalousien zweipfötig spielen. Mit links wird der Beat vorgegeben, mit recht eine wunderschöne Melodie erzeugt. Wer ihn hat und nachts um 03.45 Uhr aufstehen muss braucht keinen Wecker mehr. 😱
Oooh, Ameisen. Die hatte ich auch mal hier. Ein Alptraum. Und bemerkt habe ich die damals, weil meine Katzen die ganz fasziniert beobachtet haben.
Ich war kurz davor, als sie dann endlich mal Ruhe gegeben hat und geschlafen hat, zu ihr rüber zu gehen und sie ständig mit dem Finger anzupuffen, damit sie nicht schlafen kann...
Muß Katze denn mit dem Teller um 6 Uhr rumklappern und wenn man extra aufsteht.... er dann doch nichts frißt 😕
Wenn ich danach wieder ins Bett gehe kommt der nächste Kater bis ans Bett mit mau, mau....wieder aufstehen (ignorieren versteht er nicht 🙁 , dann mault er über eine halbe Stunde und ich bin endlich ganz wach) und frißt auch nicht. Hauptsache ich torkel müde in der Küche rum, dann können die Katzen wenigstens in Ruhe schlafen
Ich hätte am Wochenende auch gerne meine eine, offensichtlich vom Teufel besessene Katze abgegeben
Cassandra hat das ganze ihr zu Verfügung stehende "Terrorkatzenprogramm" abgespult:
- Ständig vor dem Napf hocken und rumheulen, weil nicht das richtige Futter drin ist
- Durch die Gegend rennen und rummeckern
- Jede verfügbare Stelle in der Wohnung ankratzen außer den erlaubten Stellen
- An der Balkontür scharren, dann aber nicht rausgehen
- Auf dem Balkon versuchen über das Netz zu klettern und dabei die Pflanzen ruinieren
- Gewölle auf das Katzenbett am Fenster kotzen
- Einen ständig bedrängen, aber nicht zum Schmusen bleiben
- An der Badezimmertür kratzen, obwohl man nur kurz auf Toilette ist
- Ständig auf die Küchenanrichte springen, während wir kochen (ist streng verboten)
- Uns beim Essen nicht in Ruhe lassen
- Vor der Spieleschublade sitzen und rumheulen, dann aber nicht spielen wollen
Ich war kurz davor, als sie dann endlich mal Ruhe gegeben hat und geschlafen hat, zu ihr rüber zu gehen und sie ständig mit dem Finger anzupuffen, damit sie nicht schlafen kann...
Ich oute meine Katze jetzt mal als Nucklerin.
Arya hat eine spezielle Schmusedecke, an der sie nuckelt wie ein kleines Kitten, wenn sie sich wohlfühlt. Inklusive dran Knabbern und Milchtritt.
Besagte Decke war heute Nacht wohl aus dem Bett gefallen und sie fand sie nicht mehr. Also dachte sich Katz heute Morgen um 3, sie könnte ja mal meinen Ellbogen als Ersatz nehmen. Schön, wenn man davon wach wird, wie eine ausgewachsene Katze den eigenen Ellbogen benuckelt ...
Ich oute meine Katze jetzt mal als Nucklerin.
Arya hat eine spezielle Schmusedecke, an der sie nuckelt wie ein kleines Kitten, wenn sie sich wohlfühlt. Inklusive dran Knabbern und Milchtritt..
Ach schön, noch ein paar Nuckler! 😳
Arya hat am Anfang auch an mir genuckelt (an meinen Klamotten, an meinem Finger ...), aber weil ich dabei nicht schlafen konnte, hab ich sie auf die Schmusedecke umtrainiert. Die liegt jetzt immer im Bett, so kann sie nuckeln und sich an uns kuscheln, ohne UNS zu benuckeln. 🙄