Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern Abend hat es gewittert. Gilbert hatte Angst und ging auch nicht mehr raus.
Dann um drei Uhr, mega Theater weil er raus will.
ja Nee is klar, nachts geht es nicht raus.
Was macht der sack?! Macht meine Schublade am Kleiderschrank auf, wo meine schlüppis drin sind und pisst da rein😱
Gut das ich noch welche aufm wäscheständer hatte
Was macht der sack?! Macht meine Schublade am Kleiderschrank auf, wo meine schlüppis drin sind und pisst da rein
Sorry, aber
......
Was macht der sack?! Macht meine Schublade am Kleiderschrank auf, wo meine schlüppis drin sind und pisst da rein😱
Gut das ich noch welche aufm wäscheständer hatte
........
Katertier was zu essen geben, lieber Licht im Schlafzimmer machen, um unbeschadet zurück ins Bett zu kommen....Decke zurückschlagen....arggg...2 fette Flöhe, die zu fliehen versuchen....wo hat er die denn wieder aufgegabelt????
Also Bett abziehen und duschen gehn. Zum Glück wollte ich heute eh in die Stadt....dann kann ich ja gleich was gegen Flöhe und Zecken holen.....och menno....der Tag fängt heute echt bescheiden an
5 Klos in der Wohnung, aber trotzdem Wird hinter den Rechner gekackt und auf meine Klamotten gepinkelt
Meine beiden großen Kater spielen eigentlich kaum zusammen.
Und gestern nachmittag gucke ich aus dem Fenster. Und sehe die beiden miteinander catchen.
Auf der Motorhaube von meinem Auto!😱
Ich glaub, ich habe hier mal wieder wen abzugeben... Möchte jemand einen weißen Kater mit dunklen Flecken haben? Er ist ganz besonsers musikalisch, er kann Jalousien zweipfötig spielen. Mit links wird der Beat vorgegeben, mit recht eine wunderschöne Melodie erzeugt. Wer ihn hat und nachts um 03.45 Uhr aufstehen muss braucht keinen Wecker mehr. 😱
Oooh, Ameisen. Die hatte ich auch mal hier. Ein Alptraum. Und bemerkt habe ich die damals, weil meine Katzen die ganz fasziniert beobachtet haben.
Ich war kurz davor, als sie dann endlich mal Ruhe gegeben hat und geschlafen hat, zu ihr rüber zu gehen und sie ständig mit dem Finger anzupuffen, damit sie nicht schlafen kann...
Muß Katze denn mit dem Teller um 6 Uhr rumklappern und wenn man extra aufsteht.... er dann doch nichts frißt 😕
Wenn ich danach wieder ins Bett gehe kommt der nächste Kater bis ans Bett mit mau, mau....wieder aufstehen (ignorieren versteht er nicht 🙁 , dann mault er über eine halbe Stunde und ich bin endlich ganz wach) und frißt auch nicht. Hauptsache ich torkel müde in der Küche rum, dann können die Katzen wenigstens in Ruhe schlafen