Das Manu
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.........
Ich also wieder zurück zum Bus gerannt. Nochmal anderthalb Stunden zurück auf Arbeit. Also insgesamt 6 Stunden auf Berliner Schienen und Straßen für 6 Stunden Arbeiten. Ein toller Montag. Da fängt die Woche doch gleich gut an. Drei Arbeitsstunden verschenkt für einen kleinen hinterf... Kater!
🙁 😡
Das erinnert mich ein bisschen daran, als ich vor 5 Jahren mal dachte, ich hätte Eliza versehentlich mit in die 60 Grad Wäsche geschmissen (Eigentlich konnte es nicht sein, aber die Maus war nirgendwo zu finden)
Ich schon mit Tränennassem Gesicht, und zitternden Händen, die Tropfnassen Bettlaken aus der Maschine geholt (Die Überschwemmung in der Küche war mir so was von egal) Gott sei Dank war auch das letzte rausgeholte Stück nur ein klatschnasser Kissenbezug (OHNE Inhalt )
Wo fand ich Eliza "Stunden" später? Im Flurschrank, versteckt hinter einem Berg Schuhe, und friedlich schlummernd
Aussetzen könnte ich Eliza übrigens aktuell, wenn sie mir beim Schmuse-Treteln, ihre Nadelspitzen kleinen Krallen in die Brust jagt
So ist es seit diesem Tag bei mir genauso.
Ich hatte beide Katzen (Damals noch wuselige Kitten) auch vorher außerhalb der WM gesehen, bevor ich diese geschlossen habe. Aber irgendwann habe ich dann echt "Geister" gesehen, weil ich Eliza nirgendwo finden konnte.
Ich hatte dann die Wahnvorstellung, sie könnte doch noch in letzte Sekunde spielend in den Wäschehaufen (Verstecken in einem Berg Bettlaken und -bezüge ist ja für kleine Kitten keine Kunst ) gesprungen sein.
Aber wie gesagt, seit dem Tag, wird hier ebenfalls alles durchgezählt, was vier Pfoten hat, nachdem die Maschine geschlossen ist, und bevor sie angestellt wird.
Ich versteh dich da total, ich zähle auch immer nach bevor ich irgendeine Maschiene anmache.
Meine größte Angst ist wirklich jemanden mitzuwaschen. Ich hab auch schon so oft den Trockner wieder ausgemacht weil ich mir dann doch nicht sicher war... ich bin da echt etwas paranoid
Bei mir wird genau aus diesem Grund keine WaMa angemacht, bevor ich _nach_ Verschließen der Tür nochmal alle Katzen nachzähle. Als die vierte einzog hatte ich zusätzlich noch total Panik, die dann bei Zählen zu vergessen. Finde ich auf dem Rundgang noch einen Socken, geht das ganze Spiel von vorne los.👽