minna e
Forenprofi
....
Quasi auf meiner vollen Blase? 😕
nicht, dass du den moment verpasst. fürsorgliche katzies
*wegrenn*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
Quasi auf meiner vollen Blase? 😕
nicht, dass du den moment verpasst. fürsorgliche katzies
*wegrenn*
Haha, ich glaube, wenn Speedy deine zwei Süßen aufgemischt hat, dann bringst du ihn mir eh ganz schnell wieder zurück .Also den Speedy würde ich sofort!!!!! nehmen, aber wie ich Dich kenne, war das wieder ein Satz mit X .
Hach, der Blick von dem Süßfratz, einfach herrlich .
Haha, ich glaube, wenn Speedy deine zwei Süßen aufgemischt hat, dann bringst du ihn mir eh ganz schnell wieder zurück .
Aber ja, hast Recht, die Wut nach dem Pfötchensaubermachen ist wieder verflogen. Aber Speedy ist wirklich verdammt rabiat, wenn er was nicht will, dann rastet er innerhalb von Sekunden aus und meistens weiß er auch wenn ich ihn hochhebe schon ganz genau, was ich will. Er hat mich vorhin schon angekreischt, als ich ihn nehmen wollte 🙄.
@HappyNess Das kenne ich sehr gut. Ich habe den Staubsauger wegen solcher Objekte schon mehrfach komplett zerlegen müssen...
Jetzt habe ich in der Tat einen Moment darüber nachgedacht, wie er wohl reagieren würde. Speedy ist ein sehr sozialer Kater, und auch nicht dominant, aber er ist auch sehr selbstbewusst und kann kräftig austeilen, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Hinzu kommt, dass er einfach ein frecher Rotzlöffel ist . Würde vermutlich nicht lange gut gehen für die Mädels.Naja, ich bin mir da nicht so sicher, ob er von Missi nicht eine gewischt bekommen würde und Amy würde ihn wahrscheinlich durch die Wohnung jagen .
Jetzt habe ich in der Tat einen Moment darüber nachgedacht, wie er wohl reagieren würde. Speedy ist ein sehr sozialer Kater, und auch nicht dominant, aber er ist auch sehr selbstbewusst und kann kräftig austeilen, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Hinzu kommt, dass er einfach ein frecher Rotzlöffel ist . Würde vermutlich nicht lange gut gehen für die Mädels.
Mittlerweile sind wir aber wieder gut. Speedy ist zum Glück nicht wirklich nachtragend und ich auch nicht. Jetzt erwartet er eine Bällchenspielrunde.
Deshalb gibt es noch einen halbgrummeligen Blick. Gerade würde er wohl lieber mich aussetzen
Stimmt, lange bin ich ihm in der Regel nicht böse.Und das war doch klar wie Klossbrühe, dass der Speedy NIEEEEE die Gelegenheit kriegt, meine Mädels zu vermöbeln (oder sie ihn....).
Stimmt, lange bin ich ihm in der Regel nicht böse.
Evtl. wäre Speedy aber doch genau das richtige für dich... Die beiden Mädels verbrüdern sich gegen ihn und entdecken, dass sie die ganze Zeit schon beste Kumpelinen sind 😀. Armer, kleiner Speedy, nein, das tu ich ihm dann doch nicht an.
Wie hat er das denn geschafft?
Wenn sie ausgerechnet Samstag Nacht bzw. Sonntag (wenn Dosi mit Magenbeschwerden im Bett liegt) krank werden müssen.... Ist nichts ganz Schlimmes, "nur" bakterielle Augenentzündung. Aber ich wollte halt die schlimmen Sachen ausschließen lassen.
Für das Geld (Taxi + Tierklinik + morgen nochmal Taxi und Tierarzt) wollt ich mir eigentlich einen Jumpsuit kaufen. Oder Sandalen.
Aber die Miezis gehen eben vor.
Jetzt frage ich mich nur noch ob
a) ich unachtsam war und die Dose draußen habe stehen lassen.
b) ich unachtsam war und die Schublade nicht richtig geschlossen habe.
c) Madame nach wochenlangem Probieren endlich raus hat, wie die Schublade aufgeht.
Ich habe manchmal wirklich das Gefühl, dass Arya ALLES aufbekommt, wozu man jetzt nicht unbedingt einen beweglichen Daumen braucht. Die Dose bekommt sie auf, seitdem sie 5 oder 6 Monate alt war und den Kratzspuren an der Schublade zufolge versucht sie in unserer Abwesenheit ausgiebig, wie man die auf bekommt ... 🙄