Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Saci bekommt jetzt immer morgends pünktlich um 4:40 einen kuschelanfall 🙄

Dabei werden meine Gedärme immer zurechtgetretelt und sie köpfelt ohne Ende...

Ich hab sie ja auch lieb, aber warum immer um 4:40? Ich stehe nie vor 6 auf.

A

Werbung

Saci bekommt jetzt immer morgends pünktlich um 4:40 einen kuschelanfall

Ob die sich mit meiner Lyanna abgesprochen hat? Nach der kann man auch die Uhr stellen. ("Oh, da ist sie wieder ... Wie spät isses ... 4:30 Uhr, war ja klar ...")

Ja... Das kann Pepe auch sehr gut. Wir haben da zwei ähnliche Kandidaten :grin:

Zum Glück machen meine nur draußen. Octavio muss aber noch drinnen bleiben und vor ein paar Tagen hat er es doch tatsächlich geschafft mit dem Trichter Streu zu schaufeln und haut ne Ladung Streu aus dem KaKlo 😎 Danke, auch noch über die frisch gewaschenen Klamotten. Ich hab dich auch lieb 😎:pink-heart:

Als ich Speedy das erste mal sah,
bei der ehm. Besitzerin,
hatte er sein Schwanz zwischen einer schweren Holztüre im Treppenhaus eingeklemmt 😱,
er bekam einen Trichter und ging damit aufm Balkon spazieren. ... (nein... nicht gesichert 😡)...

dabei schaffte er es irgendwie, dass er mit dem Trichter durch die Stäbe zu gelangen und stand da voll verängstigt und schrie um Hilfe 🙁

Da er als brutal betitelt wurde, traute sich keiner außer mir ihm zu helfen .... Trichter etwas zusammen gedrückt und ihm vorsichtig durch die Stäbe zu lotsen :verstummt:

Naja...brutal ist er ja wirklich. ...ein wahrer Kampfschmuser :zufrieden:

:pink-heart:

sry fürs OT....aber beim Stichwort Trichter kommen wieder traurige Erinnerungen 🙁

Ist schon etwas her, zwei Wochen meine ich mittlerweile schon.

Aber wir haben uns zum Umzug ein neues Sofa gekauft. Riesengroß, kuschelig, hach ich liebe es :pink-heart:

Und was ist? Ich steh morgens auf, geh ins WoZi und da hat Ahri gekotzt. Aufs Sofa. Genau in die Rille der beiden Sofateile.
:massaker:

Als ich Speedy das erste mal sah,
bei der ehm. Besitzerin,
hatte er sein Schwanz zwischen einer schweren Holztüre im Treppenhaus eingeklemmt 😱,
er bekam einen Trichter und ging damit aufm Balkon spazieren. ... (nein... nicht gesichert 😡)...

dabei schaffte er es irgendwie, dass er mit dem Trichter durch die Stäbe zu gelangen und stand da voll verängstigt und schrie um Hilfe 🙁

Da er als brutal betitelt wurde, traute sich keiner außer mir ihm zu helfen .... Trichter etwas zusammen gedrückt und ihm vorsichtig durch die Stäbe zu lotsen :verstummt:

Naja...brutal ist er ja wirklich. ...ein wahrer Kampfschmuser :zufrieden:

:pink-heart:

sry fürs OT....aber beim Stichwort Trichter kommen wieder traurige Erinnerungen 🙁

Kein Problem, das ist ja traurig 🙁

Da kann ich dich verstehen, dass du daran denken musst. Der arme Speedy 🙁 Aber jetzt hat er es gut :pink-heart:

Ist schon etwas her, zwei Wochen meine ich mittlerweile schon.

Aber wir haben uns zum Umzug ein neues Sofa gekauft. Riesengroß, kuschelig, hach ich liebe es :pink-heart:

Und was ist? Ich steh morgens auf, geh ins WoZi und da hat Ahri gekotzt. Aufs Sofa. Genau in die Rille der beiden Sofateile.
:massaker:

Bah!!! :stumm: Da hat jemand seine Meinung kund getan 😀

Werbung:
Die Sofalehne ist aber immer noch gut genug zum liegen- diese blöde Kuh! :massaker:😀

Hahahaha :omg:

Vielleicht will sie ja das Sofa für sich? Keiner darf sich drauf setzen, außer sie und das auf der Lehne 😀😎

Daisy bringt es ja seit neustem hin und wieder fertig ins frisch gemachte Klo zu springen (mit höchster Genauigkeit gesiebt und alles...), zu schnuppern, ausm Klo zu springen, in die Wanne zu gehen, sich über den Ausfluss zu setzen und in aller Seelenruhe da rein zu pinkeln. Warum?! 🙄

Wenn ich das sehe und sie vor dem Pinkeln ins gleiche Klo zurück setze, pinkelt sie da... *sfz*

Kein Problem, das ist ja traurig 🙁
Da kann ich dich verstehen, dass du daran denken musst. Der arme Speedy 🙁 Aber jetzt hat er es gut :pink-heart:

Ach...der Ärger ist noch längst nicht vorbei. ... es ist noch nicht alles geklärt. ... 🙄

Schon schlimm genug, dass wenn ich ihn nicht genommen hätte, er in Ebay gesetzt worden wäre 😡

Und warum? Weil er unbequem war 😡
----
Topic:

Schon wieder ne Fliege....😱

Ach...der Ärger ist noch längst nicht vorbei. ... es ist noch nicht alles geklärt. ... 🙄

Schon schlimm genug, dass wenn ich ihn nicht genommen hätte, er in Ebay gesetzt worden wäre 😡

Und warum? Weil er unbequem war 😡
----
Topic:

Schon wieder ne Fliege....😱

Boah ne wie Assi! Und das weil die zu blöd sind sich eine Katze zu halten 😡

Grrr Octavio setze ich bald aus. Wir sterben hier im WZ machen Fenster auf Kipp und der Blödmann geht andauernd hin. Ich, so nett wie ich bin will ne Runde im Flur drehen, der "sprintet" los zur Treppe und will hoch (man merke sich, da ist der böse Hund. Hat er aber vergessen da er bei seinem letzten Versuch Glück hatte) Bleibt aber hängen und ich konnte ihn einsacken. Jetzt muss er halt wieder im WZ versauern und wir krepieren weil es so warm ist 😡 Ich würde ihn ja mal Probehalber oben hinsetzen damit er weiß da ist es böse, aber er würde nicht vernünftig das Treppenschutzgitter runter springen können also muss er auf seine Befreiung warten und seine Erfahrungen selbst machen 😀

Ich warte bis er schläft und mache dann wieder auf Kipp. Jetzt beschwert er sich die ganze Zeit und wir haben Mühe ihn zu ignorieren. Er wird langsam auch richtig zickig wenn man ihn irgendwo wegsetzt 🙄

Grrr Octavio setze ich bald aus. Wir sterben hier im WZ machen Fenster auf Kipp und der Blödmann geht andauernd hin. Ich, so nett wie ich bin will ne Runde im Flur drehen, der "sprintet" los zur Treppe und will hoch (man merke sich, da ist der böse Hund. Hat er aber vergessen da er bei seinem letzten Versuch Glück hatte) Bleibt aber hängen und ich konnte ihn einsacken. Jetzt muss er halt wieder im WZ versauern und wir krepieren weil es so warm ist 😡 Ich würde ihn ja mal Probehalber oben hinsetzen damit er weiß da ist es böse, aber er würde nicht vernünftig das Treppenschutzgitter runter springen können also muss er auf seine Befreiung warten und seine Erfahrungen selbst machen 😀

Ich warte bis er schläft und mache dann wieder auf Kipp. Jetzt beschwert er sich die ganze Zeit und wir haben Mühe ihn zu ignorieren. Er wird langsam auch richtig zickig wenn man ihn irgendwo wegsetzt 🙄

1) schlimmer noch... aaber das würde das OT sprengen 🙁

2) Hier ist es zwar mit 21 Grad im WZ durchaus ok.....aaaaber....die Luftfeuchtigkeit hier in Wuppertal ist echt.... 👽 .....
Allerdings mäkelt er heute extrem mit dem Futter :grummel:
Ich hoffe es liegt am Wetter :grummel:

Werbung:

Das verstehe ich jetzt nicht. Warum sicherst du dein Kippfenster nicht einfach?

Weil ich das für eine Woche unnötig finde. Die Katzen haben kein Interesse an gekippten Fenstern, außer jetzt Octavio weil er Hausarrest hat. Die sind auch nur auf wenn wir dabei sind. Und ihn interessiert es momentan nur wenn er aufgedreht ist ^^ Muss es halt in der Zeit zu bleiben.

Mein Bruder war auch der Meinung, seine Kater interessieren sich nicht für das Kippfenster.
Einer der beiden hing morgens drin. Er holte ihn noch raus, Minuten später war der Kleine tot.😡
Das waren auch Freigänger. Mit Katzenklappe.

Grund zum Aussetzen hatte ich gerade :grr:

Sabrina turnt auf dem alten Kinderzimmerschrank rum, der neben meinem PC-Tisch steht. Beim Runterspringen springt sie erst auf meinen Drucker und dann auf den Laptop :grummel:

Ich sehe schon: Da muss ein Brett hin 😳

Wir hatten gestern und vorgestern je eine riesige Motte im Schlafzimmer.
Wir hätten sie ja einfangen und rauswerfen können. Aber wir wollen das die kleinen jagen können, Also Motte geschnappt und in den Flur gebracht. Boah haben die einen Krach gemacht und das nach 24 Uhr.... Cremes, Spangen, selbst die (ich schmeiß als rein damit es ordentlich aussieht) Box... Nichts war sicher
Ich muss da echt noch mehr wegräumen....
Wir haben schon angst das sie im Wohnzimmer mal was jagen... Wir haben einen flachbildfernseher.... Oh wai....

Werbung:
Versteh ich das richtig? Du setzt ein lebendes Tier zum jagen in den Flur und wunderst Dich, wenn die Katzen ihrem Jagdtrieb ausleben?

Zum einen tut mir da die Motte einfach nur leid - sorry, das muss einfach nicht sein, auch wenn es "nur" eine Motte ist - und daß die Katzen dann Lärm machen..., was hast Du denn erwartet?! Das die auf die Uhr gucken, und um 22.00 Uhr aufhören, um Dosis Nachtschlaf nicht zu stören?

Mein Bruder war auch der Meinung, seine Kater interessieren sich nicht für das Kippfenster.
Einer der beiden hing morgens drin. Er holte ihn noch raus, Minuten später war der Kleine tot.😡
Das waren auch Freigänger. Mit Katzenklappe.

Ja gut, solche Geschichten kenne ich auch von meinen Nachbarn. Aber hier ist kein Fenster offen wenn wir nicht da sind. Bei meinem Ex haben wir auch keine Fenster gesichert, als Oreo kurzzeitig bei mir lebte auch nicht. Ich kann deinen Unmut verstehen, finde so was auch grausam, aber ich werde es trotzdem nicht machen, da ich der Meinung bin wir haben das ganz gut im Griff 😳

Ach so, eigentlich sind die Fenster hier komplett geöffnet oder verschlossen. Auf Kipp ist wirklich eher selten wie jetzt gerade ^^

Versteh ich das richtig? Du setzt ein lebendes Tier zum jagen in den Flur und wunderst Dich, wenn die Katzen ihrem Jagdtrieb ausleben?

Zum einen tut mir da die Motte einfach nur leid - sorry, das muss einfach nicht sein, auch wenn es "nur" eine Motte ist - und daß die Katzen dann Lärm machen..., was hast Du denn erwartet?! Das die auf die Uhr gucken, und um 22.00 Uhr aufhören, um Dosis Nachtschlaf nicht zu stören?

Also ich bin wirklich sehr tierlieb (auch Vegetarierin), aber man muss schon die Kirche im Dorf lassen, oder? Hast Du noch nie ne Stechmücke erschlagen? Meine jagen auch Mücken durch die Wohnung bzw. springen abends auf dem Balkon von außen gegen die Scheibe, weil da die Mücken sitzen. Und ja, ich lasse sie 😉

Katzen sind Jäger und Fleischfresser. Und das Huhn in der Dose hat sicherlich mehr gelitten als die Motte hier :massaker:

Ich habe heute Vormittag meinen Balkon geschrubbt, Moos entfernt usw. Da stand dann also mein Putzkübel mit dunkelbrauner Brühe drin und ein Schwamm voll mit dieser Brühe lag auch im Kübel.
Katerchen kommt, schnappt sich den Schwamm (keine Ahnung, wie er das so schnell geschafft hat, ich kniete direkt daneben), rast damit ins Wohnzimmer und quer über meinen hellen Teppich :grr:
Alles vollgesifft mit Balkonmoosdreckpampebrühe :verstummt:

Ich hätte die kleinen Racker ja auch gleich aussperren können, aber sie finden es immer so spannend, mir beim Werkeln zuzuschauen...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben