saga
Forenprofi
- Aus dem wunderschönen Berlin-Oberschweineöde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saci bekommt jetzt immer morgends pünktlich um 4:40 einen kuschelanfall
Ja... Das kann Pepe auch sehr gut. Wir haben da zwei ähnliche Kandidaten
Zum Glück machen meine nur draußen. Octavio muss aber noch drinnen bleiben und vor ein paar Tagen hat er es doch tatsächlich geschafft mit dem Trichter Streu zu schaufeln und haut ne Ladung Streu aus dem KaKlo 😎 Danke, auch noch über die frisch gewaschenen Klamotten. Ich hab dich auch lieb 😎
Als ich Speedy das erste mal sah,
bei der ehm. Besitzerin,
hatte er sein Schwanz zwischen einer schweren Holztüre im Treppenhaus eingeklemmt 😱,
er bekam einen Trichter und ging damit aufm Balkon spazieren. ... (nein... nicht gesichert 😡)...
dabei schaffte er es irgendwie, dass er mit dem Trichter durch die Stäbe zu gelangen und stand da voll verängstigt und schrie um Hilfe 🙁
Da er als brutal betitelt wurde, traute sich keiner außer mir ihm zu helfen .... Trichter etwas zusammen gedrückt und ihm vorsichtig durch die Stäbe zu lotsen
Naja...brutal ist er ja wirklich. ...ein wahrer Kampfschmuser
sry fürs OT....aber beim Stichwort Trichter kommen wieder traurige Erinnerungen 🙁
Ist schon etwas her, zwei Wochen meine ich mittlerweile schon.
Aber wir haben uns zum Umzug ein neues Sofa gekauft. Riesengroß, kuschelig, hach ich liebe es
Und was ist? Ich steh morgens auf, geh ins WoZi und da hat Ahri gekotzt. Aufs Sofa. Genau in die Rille der beiden Sofateile.
Bah!!! Da hat jemand seine Meinung kund getan 😀
Die Sofalehne ist aber immer noch gut genug zum liegen- diese blöde Kuh! 😀
Kein Problem, das ist ja traurig 🙁
Da kann ich dich verstehen, dass du daran denken musst. Der arme Speedy 🙁 Aber jetzt hat er es gut
Ach...der Ärger ist noch längst nicht vorbei. ... es ist noch nicht alles geklärt. ... 🙄
Schon schlimm genug, dass wenn ich ihn nicht genommen hätte, er in Ebay gesetzt worden wäre 😡
Und warum? Weil er unbequem war 😡
----
Topic:
Schon wieder ne Fliege....😱
Boah ne wie Assi! Und das weil die zu blöd sind sich eine Katze zu halten 😡
Grrr Octavio setze ich bald aus. Wir sterben hier im WZ machen Fenster auf Kipp und der Blödmann geht andauernd hin. Ich, so nett wie ich bin will ne Runde im Flur drehen, der "sprintet" los zur Treppe und will hoch (man merke sich, da ist der böse Hund. Hat er aber vergessen da er bei seinem letzten Versuch Glück hatte) Bleibt aber hängen und ich konnte ihn einsacken. Jetzt muss er halt wieder im WZ versauern und wir krepieren weil es so warm ist 😡 Ich würde ihn ja mal Probehalber oben hinsetzen damit er weiß da ist es böse, aber er würde nicht vernünftig das Treppenschutzgitter runter springen können also muss er auf seine Befreiung warten und seine Erfahrungen selbst machen 😀
Ich warte bis er schläft und mache dann wieder auf Kipp. Jetzt beschwert er sich die ganze Zeit und wir haben Mühe ihn zu ignorieren. Er wird langsam auch richtig zickig wenn man ihn irgendwo wegsetzt 🙄
Boah ne wie Assi! Und das weil die zu blöd sind sich eine Katze zu halten 😡
Grrr Octavio setze ich bald aus. Wir sterben hier im WZ machen Fenster auf Kipp und der Blödmann geht andauernd hin. Ich, so nett wie ich bin will ne Runde im Flur drehen, der "sprintet" los zur Treppe und will hoch (man merke sich, da ist der böse Hund. Hat er aber vergessen da er bei seinem letzten Versuch Glück hatte) Bleibt aber hängen und ich konnte ihn einsacken. Jetzt muss er halt wieder im WZ versauern und wir krepieren weil es so warm ist 😡 Ich würde ihn ja mal Probehalber oben hinsetzen damit er weiß da ist es böse, aber er würde nicht vernünftig das Treppenschutzgitter runter springen können also muss er auf seine Befreiung warten und seine Erfahrungen selbst machen 😀
Ich warte bis er schläft und mache dann wieder auf Kipp. Jetzt beschwert er sich die ganze Zeit und wir haben Mühe ihn zu ignorieren. Er wird langsam auch richtig zickig wenn man ihn irgendwo wegsetzt 🙄
Mein Bruder war auch der Meinung, seine Kater interessieren sich nicht für das Kippfenster.
Einer der beiden hing morgens drin. Er holte ihn noch raus, Minuten später war der Kleine tot.😡
Das waren auch Freigänger. Mit Katzenklappe.
Versteh ich das richtig? Du setzt ein lebendes Tier zum jagen in den Flur und wunderst Dich, wenn die Katzen ihrem Jagdtrieb ausleben?
Zum einen tut mir da die Motte einfach nur leid - sorry, das muss einfach nicht sein, auch wenn es "nur" eine Motte ist - und daß die Katzen dann Lärm machen..., was hast Du denn erwartet?! Das die auf die Uhr gucken, und um 22.00 Uhr aufhören, um Dosis Nachtschlaf nicht zu stören?