Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
So geht es uns mit einer Maus, die seit Freitag Nacht verschwunden ist. Es MUSS eine da gewesen sein, da ich nachts Gerenne gehört habe und auch Blutspuren auf dem Laminat. Aber sie ist WEG...:grr:.

Boah, das klingt ja fast wie in einem Horrorfilm.... Blutspuren und eine unsichtbare Leiche....(schüttel)

A

Werbung

Ja,es ist schon ekelig was unsere Lieblinge uns alles so in die Wohnung schleppen.Mein verstorbener Kater Fitze hatte mir einmal sogar eine lebendige Schlange ins Wohnzimmer gelegt,da habe ich echt fast einen Herzkasper bekommen.Und eine lebendige Maus hat er auch zu seinem Vergnügen in der Wohnung laufen lassen,die saß dann in der Nacht plötzlich im Bett auf meiner Schulter u.schaute mich neugierig an.Da konnte ich einen Schrei nicht ganz verhindern.:dead:Die Maus konnten wir übrigens nicht fangen,erst als wir in eine neue Wohnung zogen u.alle Möbel aus der alten Wohnung waren,lief das Mäuschen plötzlich durch die leeren Räume.Mein Sohn hat sie fangen können u.dann endlich wieder nach draußen gesetzt.Also ich werde mir auf keinen Fall mehr eine Katzenklappe einbauen...wir haben inzwischen 4 Katzen,was da an tollen Geschenken zusammen kommt....nee..danke :omg:

Unsere alte Katze Maule hat ungelogen mal eine lebendige Wüstenspringmaus angeschleppt. Die saß dann im Wohzimmer auf der Gardinenstange, machte einen Riesensatz, als meine Eltern sie fangen wollten, hopste quer durch das Zimmer und verschwand hinter der Schrankwand.

Ich habe noch versucht, ihnen zu erklären, dass diese Art Maus in heimischen Gefilden nicht vorkommt und dass die irgendwo entlaufen sein musste - aber hört man auf die Teenie-Tochter? Nö, es wurde ne Mausefalle aufgestellt und das arme Tier musste sein Leben lassen. Da war ich schon etwas stinkig auf die werten Erzeuger!

....wenn man früh Morgens vor dem ersten Kaffee und Frühstück fast auf einer ziemlich großen und ziemlich ekligen Gras-Kotz-Pfütze auf der Fußmatte ausrutscht.

das kenne ich nur zu gut:omg:😀

und das mit dem vogel würde mir auch arg zu denken geben:wow::massaker:

gestern abend, als gilbert reinkam, kotze er mir auch schön gras und Haarbüschel aus. kein Problem, alles weggemacht und ruhe ist.
denkste.
der herr sprang mir auf die schultern und knabberte meine haare an, denn anscheinend, war es mit dem Bäuchlein noch nicht so gut.
runtergesetzt, kommt er wieder an und springt mir auf die schulter und knabbert meine haare an. das haben wir dann fünf mal gemacht, bis ich ihn dann genervt wieder runtergebracht habe und rausgelassen habe, damit er noch mal gras, anstatt meiner haare fressen kann🙄:omg:

Gestern vorm Bettgehen:

Voll das Spinnenvieh an der Wand überm Kopfkissen.
Ok...ich oute mich -seufz- : Spinnenphobie
Ergo....schreien, heulen und zittern 🙁

Speedy wollte aber schlafen und fing an zu meckern....
....Stress pur für mich....
Hab Speedy aufm Kopfkissen gesetzt und er erblickte das Vieh....schaute es mit schrägen Kopf an...und Tätschelte jene runter auf meinem Kopfkissen. ...Speedy leicht verwirrt und meckernd, da ich ja nicht ins Bett gehe.
Ich überfordert erstmal ins Badezimmer und versuchte ruhiger zu Atmen (ja...Phobie 🙁 )

Es wurde mittlerweile Mitternacht und Speedy meckerte richtig doll. Ich geh zurück.... sehe Speedy aufm Bett sitzen und guckt mich böse an (er hat echt einen bösen Blick drauf 😱 )...
Und die Spinne?
Ich schaute genau nach....unterm Bett...jeden blöden Winkel. ...
Speedy mittlerweile voll genervt. ...hebt die Pfote und datscht mir auf den Kopf....ich guck ihn voll verheult an....er macht Platz .... und da lag se.... Zermatscht durch Speedys Po :dead:
Wollte mich beim Speedy bedanken, aber er wich mir aus und guckte wieder voll böse.
Schnell Bett neu bezogen (mittlerweile 1 uhr) und dann...schlafen. ...

:dead: :massaker: 👽

Werbung:
das mit den krabbelzeugs kenn ich, mittlerweile kennen meine auch was ich dazu wünsche und fressen die viecher auf die sich in unsere wohnung verirren aber neuerdings werde die krabbelviecher wieder ausgespuckt und ich muss sie wegmachen *eklig* :dead::massaker::wow:👽

Will jemand nen weissen Kater haben? Im Moment Mistvieh genannt, sonst eigentlich Casper. :grummel:
Hab ihn vor ner halben Stunde mit einer Mini-Meise im Garten angetroffen. Lag ganz entspannt daneben und hat das kleine Tierchen ab und zu mal angestupst, damit es sich weiter bewegt :massaker:
Hab die beiden frisch verliebten voneinander getrennt und hab nun das Mini-Tier im Haus, muss füttern alle 10min und versuche nebenher irgend eine Organisation zu erreichen, damit die das Kleinteil übernehmen.
25738511ob.jpg

Ohje, ich hoffe du kannst dem Mini Vögelchen helfen 😱.
:sad:

Ach Gott, das arme Vögelchen 😳!! Daumen sind fest gedrückt, dass Du jemanden erreichst!!!

Vogelkundiger TA in der Nähe? Die sind ja leider auch nicht so breit gestreut.

Werbung:
Hab eine Tierklinik in Cork gefunden, die ihn übernommen haben :grin:
Die Fahrt war...interessant....alle 10-15min piepste es neben mir auf dem Beifahrersitz und ein kleiner Schnabel, sperrangelweitoffen, wollte Futter haben. Also alle 10-15 Min angehalten, Futter reingeworfen, geguckt, dass es ihm gut geht, weitergefahren.... :dead:
Er hat die Fahrt gut überstanden und die letzten 20min sogar tief und fest geschlafen, nachdem er sich seine wenigen Federn vorher geputzt hat :pink-heart:
Hoffen wir, dass er das alles übersteht und zu einem ordentlichen Jungvogel ranwächst

Mir ist heute morgen so um 5 Uhr Celli durchs Gesicht gelaufen.. Ich lag schlafend im Bett, sie wollte wohl über mich/mein Gesicht drüber und ich habe mich in dem Moment bewegt... :dead::massaker:

Ergebnis: ein ca. 3cm langer ziemlich blutender Kratzer unter dem linken Auge (zum Glück nen cm Abstand zum Auge 😳) und ein kleinerer Kratzer auf der Nase...

Naja, wenigstens hatten die Kollegen heute auf der Arbeit ihren Spaß :oha:🙄😎

Die Fahrt war...interessant....alle 10-15min piepste es neben mir auf dem Beifahrersitz und ein kleiner Schnabel, sperrangelweitoffen, wollte Futter haben. Also alle 10-15 Min angehalten, Futter reingeworfen, geguckt, dass es ihm gut geht, weitergefahren.... :dead:
Er hat die Fahrt gut überstanden und die letzten 20min sogar tief und fest geschlafen, nachdem er sich seine wenigen Federn vorher geputzt hat :pink-heart:
Hoffen wir, dass er das alles übersteht und zu einem ordentlichen Jungvogel ranwächst

Das freut mich, dass ihm dort jetzt geholfen wird 🙂!

.......

Das finde ich ganz toll, dass Du Dich so um das kleine Vogelkind gekümmert hast und hoffentlich erholt es sich wieder ganz!!!

Boah, ich habe drei Kater zu verschenken:grummel:

Hucky betätigt so oft die Spülung der Toilette, das es überläuft, ich mach den Deckel hoch, da war die Toilette verstopft.
Einer, wahrscheinlich Jim, hat ein Frettchen darein geschmissen.:massaker:
Immer habe ich den Deckel runter, heute mal für 5 Minuten nicht, weil ich ans Telefon musste.:grr:

Dann mach ich die Katzenklos sauber, Tom geht rein schaufelt wie ein Weltmeister, alles wieder daneben.
Ich fege alles mit dem Handfeger und Schaufel weg, stolper über Tom und verteile alles im Flur.:dead:

Werbung:

Hucky betätigt so oft die Spülung der Toilette, das es überläuft, ich mach den Deckel hoch, da war die Toilette verstopft.
Immer habe ich den Deckel runter, heute mal für 5 Minuten nicht, weil ich ans Telefon musste.:grr:

Dann mach ich die Katzenklos sauber, Tom geht rein schaufelt wie ein Weltmeister, alles wieder daneben.
Ich fege alles mit dem Handfeger und Schaufel weg, stolper über Tom und verteile alles im Flur.:dead:

Oh, scheint nicht Dein Tag zu sein 😉. Sorry, aber ich musste trotzdem lachen :verstummt:.

Ich musste echt herzhaft lachen, als ich mir vorgestellt habe, wie (wahrscheinlich) Jim das Frettchen da reingestopft hat. Und Hucky spült 🙄 Die haben doch gemeinsames Ding gemacht und sich abgesprochen, wetten? 😀
Trotzdem, solche Momente kann man echt nicht gebrauchen...

Oh, scheint nicht Dein Tag zu sein 😉. Sorry, aber ich musste trotzdem lachen :verstummt:.

Mittlerweile lach ich auch darüber, aber warum müssen nach so einem blödem Arbeitstag, die Jungs auch noch so einen Scheiß machen:grummel::hmm:

Ich musste echt herzhaft lachen, als ich mir vorgestellt habe, wie (wahrscheinlich) Jim das Frettchen da reingestopft hat. Und Hucky spült 🙄 Die haben doch gemeinsames Ding gemacht und sich abgesprochen, wetten? 😀
Trotzdem, solche Momente kann man echt nicht gebrauchen...

Ne, solche Momente braucht man echt nicht.:grummel:
Die sind sich immer einig im Blödsinn machen, verdammt die werden nie erwachsen.:grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben