Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Gott, das arme Vögelchen 😳!! Daumen sind fest gedrückt, dass Du jemanden erreichst!!!

A

Werbung

Vogelkundiger TA in der Nähe? Die sind ja leider auch nicht so breit gestreut.

Hab eine Tierklinik in Cork gefunden, die ihn übernommen haben :grin:
Die Fahrt war...interessant....alle 10-15min piepste es neben mir auf dem Beifahrersitz und ein kleiner Schnabel, sperrangelweitoffen, wollte Futter haben. Also alle 10-15 Min angehalten, Futter reingeworfen, geguckt, dass es ihm gut geht, weitergefahren.... :dead:
Er hat die Fahrt gut überstanden und die letzten 20min sogar tief und fest geschlafen, nachdem er sich seine wenigen Federn vorher geputzt hat :pink-heart:
Hoffen wir, dass er das alles übersteht und zu einem ordentlichen Jungvogel ranwächst

Mir ist heute morgen so um 5 Uhr Celli durchs Gesicht gelaufen.. Ich lag schlafend im Bett, sie wollte wohl über mich/mein Gesicht drüber und ich habe mich in dem Moment bewegt... :dead::massaker:

Ergebnis: ein ca. 3cm langer ziemlich blutender Kratzer unter dem linken Auge (zum Glück nen cm Abstand zum Auge 😳) und ein kleinerer Kratzer auf der Nase...

Naja, wenigstens hatten die Kollegen heute auf der Arbeit ihren Spaß :oha:🙄😎

Die Fahrt war...interessant....alle 10-15min piepste es neben mir auf dem Beifahrersitz und ein kleiner Schnabel, sperrangelweitoffen, wollte Futter haben. Also alle 10-15 Min angehalten, Futter reingeworfen, geguckt, dass es ihm gut geht, weitergefahren.... :dead:
Er hat die Fahrt gut überstanden und die letzten 20min sogar tief und fest geschlafen, nachdem er sich seine wenigen Federn vorher geputzt hat :pink-heart:
Hoffen wir, dass er das alles übersteht und zu einem ordentlichen Jungvogel ranwächst

Das freut mich, dass ihm dort jetzt geholfen wird 🙂!

.......

Das finde ich ganz toll, dass Du Dich so um das kleine Vogelkind gekümmert hast und hoffentlich erholt es sich wieder ganz!!!

Werbung:
Boah, ich habe drei Kater zu verschenken:grummel:

Hucky betätigt so oft die Spülung der Toilette, das es überläuft, ich mach den Deckel hoch, da war die Toilette verstopft.
Einer, wahrscheinlich Jim, hat ein Frettchen darein geschmissen.:massaker:
Immer habe ich den Deckel runter, heute mal für 5 Minuten nicht, weil ich ans Telefon musste.:grr:

Dann mach ich die Katzenklos sauber, Tom geht rein schaufelt wie ein Weltmeister, alles wieder daneben.
Ich fege alles mit dem Handfeger und Schaufel weg, stolper über Tom und verteile alles im Flur.:dead:

Hucky betätigt so oft die Spülung der Toilette, das es überläuft, ich mach den Deckel hoch, da war die Toilette verstopft.
Immer habe ich den Deckel runter, heute mal für 5 Minuten nicht, weil ich ans Telefon musste.:grr:

Dann mach ich die Katzenklos sauber, Tom geht rein schaufelt wie ein Weltmeister, alles wieder daneben.
Ich fege alles mit dem Handfeger und Schaufel weg, stolper über Tom und verteile alles im Flur.:dead:

Oh, scheint nicht Dein Tag zu sein 😉. Sorry, aber ich musste trotzdem lachen :verstummt:.

Ich musste echt herzhaft lachen, als ich mir vorgestellt habe, wie (wahrscheinlich) Jim das Frettchen da reingestopft hat. Und Hucky spült 🙄 Die haben doch gemeinsames Ding gemacht und sich abgesprochen, wetten? 😀
Trotzdem, solche Momente kann man echt nicht gebrauchen...

Oh, scheint nicht Dein Tag zu sein 😉. Sorry, aber ich musste trotzdem lachen :verstummt:.

Mittlerweile lach ich auch darüber, aber warum müssen nach so einem blödem Arbeitstag, die Jungs auch noch so einen Scheiß machen:grummel::hmm:

Ich musste echt herzhaft lachen, als ich mir vorgestellt habe, wie (wahrscheinlich) Jim das Frettchen da reingestopft hat. Und Hucky spült 🙄 Die haben doch gemeinsames Ding gemacht und sich abgesprochen, wetten? 😀
Trotzdem, solche Momente kann man echt nicht gebrauchen...

Ne, solche Momente braucht man echt nicht.:grummel:
Die sind sich immer einig im Blödsinn machen, verdammt die werden nie erwachsen.:grin:

Werbung:

das war wirklich nicht dein Tag!

Dennoch: in einiger Zeit wirst auch du darüber sicher so lachen können wie ich, als ich deine Schilderung las!

Was haben wir doch für schlaue Miezen, dass ihnen so ein Blödsinn einfällt!
Ist doch wirklich bemerkenswert!!!! 😀😀😀

das war wirklich nicht dein Tag!

Dennoch: in einiger Zeit wirst auch du darüber sicher so lachen können wie ich, als ich deine Schilderung las!

Was haben wir doch für schlaue Miezen, dass ihnen so ein Blödsinn einfällt!
Ist doch wirklich bemerkenswert!!!! 😀😀😀

Und er ist noch nicht zu Ende:grummel:
Geh gerade ins Bett, mein Bettlaken sieht aus wie ein Schweizer Käse und es liegen diverse Spielsachen im Bett. :grr:

Und er ist noch nicht zu Ende:grummel:
Geh gerade ins Bett, mein Bettlaken sieht aus wie ein Schweizer Käse und es liegen diverse Spielsachen im Bett. :grr:

Deine Süssen wollten nur sichergehen, dass es Dir nicht langweilig wird im Bett. Wer braucht schon Schlaf, wenn er Katzenspielzeug zur Verfügung hat?

Deine Süssen wollten nur sichergehen, dass es Dir nicht langweilig wird im Bett. Wer braucht schon Schlaf, wenn er Katzenspielzeug zur Verfügung hat?

Sie sind ja schon immer Chaoten gewesen, aber heute übertreiben sie es schamlos:grummel:

Werbung:
Ich glaub ja eher, sie haben die Spielsachen ins Bett, damit die heute Nacht was zum spielen haben, wenn Frauchen schläft ;-)

-schnuff-

Ich auf Klo..Speedy kam....habs ned mitbekommen (blauen Fleck bewundern vom Fall)....
ich dreh zur Seite. ... Speedy springt...und will auf meinen Schoß. .... .....rutscht etwas runter....hält sich mit den Krallen fest

image030.gif

Ahhhhhua 🙁

Edit
..
Jetzt hat er mir ins Gesicht gepupst....

Möchte jemand ham?
Er ist ne Pussy.... und Megafrech ...... 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Tabletten gehen bei Pina immer.
Ohne Probleme.
Kapseln kann man so essen, da braucht man nicht mal Leckerli dazu.
Andere versteckt man in Stängli und alles ist gut.
Aber nicht diesmal.. heute nicht..
also doch, heute morgen gings noch, aber grad vorhin.. äh..
irgendwann mussten sie also mit Gewalt in die Katz.. mein Mann hat jetzt 2 tiefe blutende Kratzer am Handgelenk..
Pina hat gewürgt und gehustet und gesabbert..
und ich bin komplett KO, das war ein Kampf.

Bitte bitte liebe Gemütsfee, lass es morgen einfacher sein. Ich bin doch morgen allein. -.-

Ich hab seit 3 Uhr auf dem Teppich gesessen und gespielt in der Hoffnung ich darf jetzt langsam wieder schlafen.
Fehlanzeige. Es wird gescrien und gekratz. Jede Nacht. Mich stresst das langsam schon so, das es mir auf den Magen geht.

Am liebsten würde ich gerade die Balkontür aufmachen und tschüss

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben