Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Arya findet dieses japanische Heilpflanzenöl total ekelhaft und bekommt regelrechte Aggressionen, sobald sie das riecht.

Das habe ich leider rausfinden müssen, als ich mir mit dicker Erkältung was davon unter die Nase geschmiert hatte. Ergebnis: Ich habe jetzt eine Narbe im Gesicht. :massaker: (Gott sei Dank so klein, dass man sie nicht sieht, wenn man nicht weiß, dass sie da ist, aber direkt danach, sah man den kompletten Pfotenabdruck in meinem Gesicht!)

Ich liebe sie natürlich trotzdem und gebe ihr auch weiter Küsschen. Aber ohne Heilpflanzenöl!

A

Werbung

Ich habe Zimmerpflanzen umgetopft......

offensichtlich nicht gut genug, mit der falschen Erde, zu tief..... was auch immer. Heute morgen hätte ich in meinem Arbeitszimmer Rasen aussähen können :grummel:....

Vier mal unschuldige Augenpaare ....... nicht mit mir meine Freunde. Die Pfotenriechkontrolle ergab 3/4 Beteiligung....

Ich denke nach....

Aussetzen ist vermutlich zu hart....

Aber auf jeden Fall wird heute Abend nur der Hugo geschmust......

mal sehn......

offensichtlich nicht gut genug, mit der falschen Erde, zu tief..... was auch immer. Heute morgen hätte ich in meinem Arbeitszimmer Rasen aussähen können :grummel:....

Vier mal unschuldige Augenpaare ....... nicht mit mir meine Freunde. Die Pfotenriechkontrolle ergab 3/4 Beteiligung....

Ich denke nach....

mal sehn......

Mitzies wollen dir damit sagen, das sie eine schöne grüne Wiese im Arbeitszimmer haben wollen. Grün ist auch gut für die Entspannung und das ganze gibt sicher auch ein tolles Raumklima 😀

Ich denke nach....

mal sehn......

bitte keine falschen Rückschlüsse! Die sind nur durch die Erde gelaufen, weil sie ja nicht drüber fliegen können. Schließlich wollten sie nur nach dem rechten gucken, nachdem eine der Pflanzen seitlich gekippt war. Da rannten sie zwecks Hilfestellung der Pflanze entgegen. Du hattest ja noch geschlafen und sie wollten zudem deinen Schlaf nicht stören! ...... 😉😉😉

Tausche zwei flauschige, langhaarige Prinzessinnen gegen eine Garnitur Spannbettücher ohne Löcher. Wer nimmt sie?

Werbung:
...ich bin es auch gewohnt :yeah:.

Ich würde ja gern tauschen, aber ich habe keine Spannbetttücher OHNE Löcher! 🙂

:omg:
Hat hier überhaupt jemand spannbettlaken ohne löcher
( außer sie sind grad gekauft und noch in der Verpackung )

Ja ich, dafür sind meine voller Haare

Werbung:
Ja ich - meine Katzen legen sich ganz brav auf die Bettdecke neben oder auf die Beine 😛

Meine Laken sind auch ganz. Dafür hat die Haut an den Füßen Löcher .
Da ist jetzt die Frage, was schlimmer ist 😛

...na dann doch lieber löchrige Laken :omg:.

Hihi, für die Löchrigen Laken könnte man ja fast einen Spaß Fotos Thread aufmachen
Da hatte ich im Laufe der Jahrzehnte der Katzenhaltung so einige.
Und jetzt natürlich auch wieder 😀

Hm...hm....
bei mir hat nicht nur das Bettlaken Löcher. ...

Meine Couch
Mein Kopfkissen
Mein Bettbezug
Mein .... ähm.... Speedys Stuhl 🙄

Hätte da auch Schwarz-Weiße Haare im Angebot. ....
Die würde ich Gratis dazu... naja...liegen tun se ja schon 🙄

:grin:

Werbung:
Reih mich auch mal ein. Meine Spannbettücher haben auch Löcher, aber nur an den Ecken. Keine Ahnung was die Felle da immer treiben.

Haartechnisch kann ich jede Farbe bieten. Sollte man mal den Leuten, die sich neu Katzen anschaffen als Tipp mitgeben, dass die einfarbig und passend zueinander sein sollen... Erleichtert einiges.

Gestern hat meine kleine schwarze mich wieder angesprungen. Hab nun zwei zusätzliche 10 cm lange Kratzer auf der vorderen Schulter... Irgendwann landet die unter der Dusche oder in der vollen Wanne, wenn die nicht aufhört. :reallysad:

Ich könnte noch verkratzte renovierte Weichholzmöbel anbieten.
Und die super teure WeichholzHaustür hat Blacky auch in die Kur genommen:massaker:
Und verkratzte Mikrofaser Couch.
Und die ganz alte Couch, aber das Uraltteil kriegt der nicht klein 😀

Haare in schwarz, da kannst du eine Rheumadecke draus machen

Vorgestern hat sich eine der Katzen ins Kratzbaumbettchen übergeben. Also gewaschen, gestern Abend wieder an den Kratzbaum drangebaut, nur um heute Morgen festzustellen, dass sich wieder jemand in genau dieses Bettchen übergeben hat.

Liebe Leute...

EDIT: Malzpaste biete ich an, das essen sie aber im Moment nicht.

Nicht ich, aber glaube mein Freund hätte Sam gerne ausgesetzt... 😳

Der sprang nämlich einfach mal auf den neuen, heiligen TV und balancierte ganz fröhlich darauf herum... :stumm:
Zum Glück hat der TV einen schweren, stabilen Ständer.

Hab Sam dann vorsichtig runtergepflückt.. während mein Freund schon die Hände vor das Gesicht schlug und Kopfkino hatte... 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben