Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
:omg:
Hat hier überhaupt jemand spannbettlaken ohne löcher
( außer sie sind grad gekauft und noch in der Verpackung )

A

Werbung

Ja ich, dafür sind meine voller Haare

Ja ich - meine Katzen legen sich ganz brav auf die Bettdecke neben oder auf die Beine 😛

Meine Laken sind auch ganz. Dafür hat die Haut an den Füßen Löcher .
Da ist jetzt die Frage, was schlimmer ist 😛

...na dann doch lieber löchrige Laken :omg:.

Hihi, für die Löchrigen Laken könnte man ja fast einen Spaß Fotos Thread aufmachen
Da hatte ich im Laufe der Jahrzehnte der Katzenhaltung so einige.
Und jetzt natürlich auch wieder 😀

Werbung:
Hm...hm....
bei mir hat nicht nur das Bettlaken Löcher. ...

Meine Couch
Mein Kopfkissen
Mein Bettbezug
Mein .... ähm.... Speedys Stuhl 🙄

Hätte da auch Schwarz-Weiße Haare im Angebot. ....
Die würde ich Gratis dazu... naja...liegen tun se ja schon 🙄

:grin:

Reih mich auch mal ein. Meine Spannbettücher haben auch Löcher, aber nur an den Ecken. Keine Ahnung was die Felle da immer treiben.

Haartechnisch kann ich jede Farbe bieten. Sollte man mal den Leuten, die sich neu Katzen anschaffen als Tipp mitgeben, dass die einfarbig und passend zueinander sein sollen... Erleichtert einiges.

Gestern hat meine kleine schwarze mich wieder angesprungen. Hab nun zwei zusätzliche 10 cm lange Kratzer auf der vorderen Schulter... Irgendwann landet die unter der Dusche oder in der vollen Wanne, wenn die nicht aufhört. :reallysad:

Ich könnte noch verkratzte renovierte Weichholzmöbel anbieten.
Und die super teure WeichholzHaustür hat Blacky auch in die Kur genommen:massaker:
Und verkratzte Mikrofaser Couch.
Und die ganz alte Couch, aber das Uraltteil kriegt der nicht klein 😀

Haare in schwarz, da kannst du eine Rheumadecke draus machen

Vorgestern hat sich eine der Katzen ins Kratzbaumbettchen übergeben. Also gewaschen, gestern Abend wieder an den Kratzbaum drangebaut, nur um heute Morgen festzustellen, dass sich wieder jemand in genau dieses Bettchen übergeben hat.

Liebe Leute...

EDIT: Malzpaste biete ich an, das essen sie aber im Moment nicht.

Nicht ich, aber glaube mein Freund hätte Sam gerne ausgesetzt... 😳

Der sprang nämlich einfach mal auf den neuen, heiligen TV und balancierte ganz fröhlich darauf herum... :stumm:
Zum Glück hat der TV einen schweren, stabilen Ständer.

Hab Sam dann vorsichtig runtergepflückt.. während mein Freund schon die Hände vor das Gesicht schlug und Kopfkino hatte... 😀

Werbung:
Arya brachte mir heute morgen um 5 eines meiner Haargummis ins Bett und konnte überhaupt nicht verstehen, warum ich jetzt nicht mit ihr Apportieren spielen wollte ... 😉

5 Uhr ist ja auch genau der richtige Zeitpunkt zum Spielen 😎 - Katzen sind dämmerungsaktive Tiere 😀

Stimmt, und alleine oder mit der anderen Katze spielen ist ja so doof! Da muss Dosi schonmal aufstehen! 🙄

Ich könnte Euch für morgen Sparky vorbei bringen. Dem ist um fünf Uhr auch immer langweilig, was er mit hohem, ausdauernden Krähen äußert...

Snow schleppt jeden Abend gegen 23 Uhr piepsend und gurrend ihre Spiel-Pfauenfeder an. Nur, damit es nicht einseitig wird...

Um kurz nach 5 steh ich eh auf, dann wird aber nicht gespielt, sondern gefüttert, mediziert und, kurz bevor ich aus dem Haus gehe, noch eine Runde gekuschelt.

Werbung:
Arya brachte mir heute morgen um 5 eines meiner Haargummis ins Bett und konnte überhaupt nicht verstehen, warum ich jetzt nicht mit ihr Apportieren spielen wollte ... 😉

ja ehrlich! Das verstehe ich aber auch nicht! 😀😀😀😀

Also, da kann ich im Moment nicht meckern. Die Kater stehen zwar früh auf und müssen auch ab und zu mal kontrollieren, ob Frauchen noch atmet, aber sie beschäftigen sich alleine. 😀 Es gibt ja auch genügend Schubladen im Haus, die man derweil ausräumen kann.

Wir führen ja gerade noch zusammen und haben noch die Gittertür dazwischen. Sie spielen zwar auch schonmal miteinander am Gitter, aber da ist natürlich noch extra Bespaßung durch Dosi gefragt.

Wenn die Zusammenführung fertig ist, muss ich Lyanna mal beibringen, Haargummis für Arya zu werfen, dann können sie alleine um 5 Uhr Morgens Apportieren spielen! :aetschbaetsch1:

Speedy hatte die Nacht mal wieder "ich weiß nicht wohin mit mir" Probleme gehabt:

Vom Fußende überm Rücken Richtung Kopf....
Dosis Haare mit den Pfoten rausreißen,
Arsch auf Gesicht : Ach nee.... nicht so doll:
gedreht und Dosis Gesicht zertrümmern, ach...ich bleib mal stehen...
...steht....steht....steht...
Dosi hat langsam Schmerzen. ...
"Speedy. ...entscheide dich"
"Mau" (schnurrt)
"SPEEDY"
(schnurrt)...
dreht sich...Hinterpfoten am Hals...steht...dreht sich. ...
...legt sich wieder hin: Arsch im Gesicht und Pfoten am Schulterblatt .... ruhe....pupst...steht wieder auf und trampelt Richtung Rücken und pennt...

🙄 🙄

Dosis Antwort : du Arxxx :dead:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben