Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Na er guckt dich dabei wenigstens an. Tammy guckt beim Treteln über mich und meinen Männe hinweg 😀

:omg: :omg: :grin:

Na...sein Blick lässt Spekulationen zu 😀
So von oben herab. ...frei nach "Na, du Frau?! Magst du schmerzen? " -
"Ich hab dich auch doll lieb, Speedy :massaker:"

Fifty shades of Cat :omg:
-------
Tammy guckt nach innen*und achtet ganz genau auf*seine*Gefühlswelt

:wow:
-lachdoll-

A

Werbung

TomTomCollin, magst du nicht einen eigenen Thread zum Thema "Katze verhauen" aufmachen? 🙁 Dieser Thread ist eigentlich dafür gedacht, dass wir gemeinsam über die Schandtaten unserer Miezen lachen... Ich fürchte, hier bricht demnächst ein Shitstorm los und macht den schönen Thread kaputt.

Nur so viel: wenn deine Katze ausserhalb des Klos pinkelt, und das auch nicht zum ersten Mal gemacht hat, will sie dir etwas sagen. Entweder, sie
- hat Schmerzen beim Wasserlassen. Das kommt bei Katzen häufig vor, wegen Blasenentzündungen oder Blasensteinen. So etwas muss man beim Arzt checken lassen und gegebenenfalls behandeln.
- hat Frust oder ist gestresst oder unglücklich oder was auch immer im psychischen Bereich. Dann musst du ebenfalls auf Spurensuche gehen und die Ursache beseitigen. Das kann deine Katze nicht, das kannst nur du.
Auf KEINEN FALL hat sie dich mit Absicht angepinkelt. So etwas erfordert planvolles Handeln, dazu ist so ein Katzenhirn gar nicht fähig. Vermutlich lag zufälligerweise dein Kopf im Wege als es pressierte. Sieh in deiner Katze ein Tier und keinen Menschen auf vier Beinen. Mit Katze verprügeln erreichst du das Gegenteil, denn nun verbindet sie nicht den Ort des Pinkelns, sondern das Pinkeln selbst mit einer negativen Erfahrung, und jetzt stell dir vor, du müsstest mal ganz dringend, aber getraust dich nicht, wie du dich fühlen würdest!

Ich wollte meine Katze aussetzen, als sie mir nachts auf Kissen gepinkelt hat, weil sie etwas fressen wollte.
Das war den wirklich der Moment, wo sie mal vernünftig auf den Arsch gekriegt hat.
Denn monatelang hatte ich alle Tipps die es gibt, umgesetzt, nichts hat geholfen.
Seitdem ...nix mehr. :wow: Zum Glück. So traurig es ist, mich anpinkeln ist absolute Grenze.

Ja bitte mach einen eigenen Thread auf. Ich bin sicher hier gibt es viele Leute, die dir dazu was sagen möchten. Ich auch :grummel:

Ich wollte meine Katze aussetzen, als sie mir nachts auf Kissen gepinkelt hat, weil sie etwas fressen wollte.
Das war den wirklich der Moment, wo sie mal vernünftig auf den Arsch gekriegt hat.
Denn monatelang hatte ich alle Tipps die es gibt, umgesetzt, nichts hat geholfen.
Seitdem ...nix mehr. :wow: Zum Glück. So traurig es ist, mich anpinkeln ist absolute Grenze.
Nee ne. 😕:sad::dead:
Und hat es dir Katze was gebracht?

Zuletzt bearbeitet:

Du schlägst deine Katze????
Was ist los mit dir?:stumm:

Werbung:
Ach Mennö...

...schreibt ihm/ihr ne PN...
Das istn Fun Thread.

Ihr bekommt alle kein Leckerli 🙄 :zufrieden: :aetschbaetsch1:

Also zurück zum Thema 😎

Meine Herz allerliebste kleine süße Merlin-Motte... vorgestern Nacht im Bett. Es war üüüberhaupt nicht warm und der Herr musste mit unter die Wolldecke. Oben rein, und dann an die Füße gelegt. Irgendwann wollte er wieder raus. Natüüüüürlich kann man nicht unten aus der Decke raus. Nein, man krabbelt über Mensch, und weil Mensch uneben ist, hält man sich guuut fest :massaker: Oben angekommen latscht man über Hals und Kopf, Mensch bewegt sich nicht, damit es keine Kratzer im Gesicht gibt. Der werte Herr Kater macht es sich dann auf dem Kopfkissen bequem und schleckt Menschlein am Haaransatz an über die Stirn. :dead: 40er Schmirgepapier wäre neidisch geworden. Ich hab mich dann umgedreht und endlich mal geschlafen. Habe ihm aber vorher noch liebevoll ins Ohr geflüstert, dass es morgen Katzengulasch gibt :stumm:

Meine Herz allerliebste kleine süße Merlin-Motte... vorgestern Nacht im Bett. Es war üüüberhaupt nicht warm und der Herr musste mit unter die Wolldecke. Oben rein, und dann an die Füße gelegt. Irgendwann wollte er wieder raus. Natüüüüürlich kann man nicht unten aus der Decke raus. Nein, man krabbelt über Mensch, und weil Mensch uneben ist, hält man sich guuut fest :massaker: Oben angekommen latscht man über Hals und Kopf, Mensch bewegt sich nicht, damit es keine Kratzer im Gesicht gibt. Der werte Herr Kater macht es sich dann auf dem Kopfkissen bequem und schleckt Menschlein am Haaransatz an über die Stirn. :dead: 40er Schmirgepapier wäre neidisch geworden. Ich hab mich dann umgedreht und endlich mal geschlafen. Habe ihm aber vorher noch liebevoll ins Ohr geflüstert, dass es morgen Katzengulasch gibt :stumm:

😀😀😀 Ganz toll. Hab mich kaputt gelacht. Das erinnert mich an meinen Gismo.
Auch schön im Winter oder Herbst im größten Sauwetter stundenlang rum turnen und dann eiskalt und nass zum schlafenden Frauchen unter die Decke. Schön an die nackten Beine. 😱. Ich hab fast nen Herzinfarkt gekriegt.

:omg: :omg: :omg:
herrlich :grin:

Speedy hat, etwas selten, Lust mitm Bauch über mein Gesicht zu stehen,
Beinchen links - Pfötchen rechts und dann ...
mit Schnurr und Murr... Matsch.. mein Gesicht wird geplättet. :grin:

Ich sage ihm, dass es Rache gibt wenn er wieder aufm Schoß kuscheln will
<=== mag scharfes Essen und Rosenkohl
O
🙂

Ich sage ihm, dass es Rache gibt wenn er wieder aufm Schoß kuscheln will
<=== mag scharfes Essen und Rosenkohl
O
🙂

ohhh Speedy, sieh dich vor. Nach Rosenkohl und scharfem Essen nicht auf dem Schoß kuscheln ..... oder sag Dosi, du wünschst dir demnächst einen Kohlefilter auf dem Näschen! 😀😀😀😀

Werbung:
ohhh Speedy, sieh dich vor. Nach Rosenkohl und scharfem Essen nicht auf dem Schoß kuscheln ..... oder sag Dosi, du wünschst dir demnächst einen Kohlefilter auf dem Näschen! 😀😀😀😀

-grinslach-
Ja was denn?! Er nimmt sich ja auch nicht zurück :grin: :omg: :grin:

Er darf ja seufzen -lach-

Wir sind selten unterwegs oder weg, aber hin und wieder kommt es doch vor.

Und meine Miezen kennen den Koffer schon. Sobald dieser zum Vorschein kommt, wird total unterschiedlich reagiert.
Angefangen von gemaunze und geweine bis hin zu Posen a la sterbender Schwan über Gekotze bis hin zu "Töten wir den Koffer".

Bringt aber nix. Hin und wieder muss man einfach weg.

Also liegt mein Koffer auf dem Bett, noch geöffnet weil ich noch schnell was aus dem Bad holen musste, wirf es rein und mach ihn zu. Schnell im Auto verstauen und noch ein paar Stunden so tun als ob nix wär und mit den Muzingers spielen.

Dann sind mein Mann und ich aufgebrochen und nach 3 Stunden Autofahrt endlich angekommen. Ich wollte mich noch schnell umziehen, bevor wir Essen gingen, weil ich verschwitzt und stinkig war.

Also öffne ich den Koffer, kommst mir schon so ein beissender Geruch entgegen. Greif ich rein, alles feucht. Also hat eine meiner Lieblinge meinen Koffer als Klo benutzt...

Der Vorteil: anstatt Abendessen gab's erstmal ne Shoppingtour 😀

:omg:

Dann musst du deine Mieze loben wenn du Heim kommst :aetschbaetsch2:
-------------
Speedy hat mich heute morgen unsanft geweckt...

Da muss mein Fuß aus der Decke raus gekrabbelt sein...
....zack...:massaker:
Macke....Kratzer. ....Aua :wow:
Böse Pussy 🙄

Kaum aufs Bett gesetzt...minutenlang gemauze. Ich noch verpeilt: ich weiß nicht was du willst. ..
Er nimmt die Pfote...tatscht mein Oberarm und Mauzt kläglich.
Ich ganz verschneuzt (Allergie): Speedy. ...das Monster war mein Fuß....Fuß Aua...

Speedy guckt mich an. ...guckt...miaut ...guckt...murrt und verschwindet Richtung Bad....🙄

Männer 🙄

Gestern habe ich das Bett frisch bezogen. Gegen 1 bin ich von schnarchen geweckt worden. Mini ersetzte meinen Mann und lagschnarchend da. Gegen halb 3 wieder wach geworden. Aber dieses mal von dem Unheil verkündenden Geräusch ihres Magens. Alles schön in Häufchen aufs Bett verteilt. Also Bett komplett abgezogen.
Gegen halb 6 standen dann beide vor und auf mir um lautstark zu verkünden das sie grad am Hungertod versterben wenn ich nicht sofort aufstehe und die Näpfe fülle.
Ich hab nach 2 Wochen durchgehend Dienst endlich mal frei und will schlafen! Ich bin jetzt wach und was machen die beiden? Liegen aneinander gekuschelt und schlafen.:grr:

Neuerdings macht Nero sich einen Spaß daraus wenn ich in der Tiefgarage im Auto was holen gehe dass er auf dem Rückweg einfach an der Tür wartet und durch beide Türen, die es dort gibt, durchflutscht und in der ganzen Tiefgarage von beiden Häusern spazieren geht. :hmm:

So auch gerade eben wieder und es scheint ihm riesig Spaß zu machen weil fangen lassen tut er sich dabei erstmal nicht :grr:

Werbung:
Schlafentzug ist grausam.
Kaum war ich gestern gut eingeschlafen, kam der "Maus-Schrei", wovon ich immer sofort hellwach war. Also raus aus dem Bett und dem Geschrei hinterher. Eine Maus wurde wild durch den Flur gejagt. Erstmal viele Türen zu, Lebendfalle samt Besen suchen, bis ich wieder da war: Keine Maus weit und breit. Schoko hatte ihr Opfer verloren, nach 20minütiger Suche habe ich die Maus im Badezimmer "gefunden", aber Katz will nur spielen. Maus schafft es in die Badezimmerschränke, versteckt sich in meinen Handtüchern. Um halb eins war das Spektakel beendet, Maus gefressen. Jetzt laufen die Waschmaschinen mit den Handtüchern, ich konnte die restliche Nacht auch nicht mehr schlafen. Katze pennt glücklich im Kratzbaum, hatte ja eine tolle Nacht 😎. Ich nicht 😡.

👽

Bei dem Wetter bleibt Nachts das Fenster auf. ...um 2 Uhr wurde ich geweckt:

Speedy versuchte eine dicke Fliege zu fangen :massaker:

Ohne Rücksicht auf mein Gesicht und Möbel....
Also aufgestanden und dann haben wir beide versucht das Vieh einzufangen :dead:

Ich hab Augenringe 👽

👽

Bei dem Wetter bleibt Nachts das Fenster auf. ...um 2 Uhr wurde ich geweckt:

Speedy versuchte eine dicke Fliege zu fangen :massaker:

Ohne Rücksicht auf mein Gesicht und Möbel....
Also aufgestanden und dann haben wir beide versucht das Vieh einzufangen :dead:

Ich hab Augenringe 👽

:omg::omg::omg: wenigstens hatte Speedy dann sicher seine Ruhe. So ein Störenfried kann ja auch quälend sein ...... :omg:
Sag selbst, lohnen sich da nicht deine Augenringe???? 😛

:omg::omg::omg: wenigstens hatte Speedy dann sicher seine Ruhe. So ein Störenfried kann ja auch quälend sein ...... :omg:
Sag selbst, lohnen sich da nicht deine Augenringe???? 😛

-möpp- neee :grin:

Schließlich hätte ich weiter gepennt
<====Fliegen und Autos werden vom Ohr mittlerweile gut ignoriert 🙄

Aber neee. ... letztendlich hab ich se eingefangen :zufrieden:

Speedy musste ja immer beim ausholen laut murren und mal ehrlich. .... mit der Pfote durch die Luft wedeln...bringt ja herzlich viel 🙄 🙄 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben