Mein Morgen war auch ... interessant
Wir haben noch einen Rest Trockenfutter, den ich gerade für Gismos Trainig verwende und er daher nicht viel davon bekommt - für Trofu macht er aber wirklich fast alles. Jedenfalls: Die Tüte steht in der Küche auf einer Anrichte, auf die Gismo bisher nie ging
Ich ihm also gestern Abend noch eine Portion Nafu in den Napf, der Herr hat dran geschnuppert und es als nicht gut genug befunden
Nicht schlimm, Deckel drüber, wenn wir schlafen und er nichts anderes bekommt, frisst er dann doch, was man ihm in den Napf tat
Heute morgen, 4.30 Uhr also, wurde ich davon geweckt, dass der Pascha auf mir Trampolin gehüpft ist und gejammert hat
Vergiss es, ich penn weiter...
20 Minuten später, ich gerade am eindösen... Habe ich seine Schnauze im Gesicht hängen
Aufstehen? Ohne mich!
Ich gerade wieder endlich am eindösen... Ist es 5.10 Uhr, mein Wecker klingelt
Da ich eh angeschlagen bin, ich meine morgendliche Überlegung: Steh ich auf, schlepp mich raus und sitz meine 8 Stunden ab, oder bin ich vernünftig, schlafe noch nen Weilchen und geh zum Arzt?
Die Entscheidung viel auf: Vernünftig sein und endlich zum Arzt
Der Herr des Hauses war aber anderer Meinung, kam wieder zu mir, machte Terror und mir klar, dass ich nun aufzustehen habe!
Brav wie ich bin, bin ich also aus dem Bett gekrabbelt, im Dunkeln erst Mal über den Kater gestolpert und fast auf dem Boden gelandet, hab ihn also auf den Arm genommen, damit ich nicht ein zweites Mal über ihn fliege (Im Menschen zu Fall bringen ist er wirklich gut!)...
In die Küche...
Trete ich auf irgendwas!
Mich beschleicht eine üble Vorahnung. Also habe ich den Pascha abgesetzt und wohl oder übel Licht angemacht
Da ist er, den Spuren nach, doch tatsächlich erst auf einen Stuhl, von dort auf den Tisch (Zum Glück ist da nichts runter gefallen!), rüber auf die Ablage und hat mir unser Medikamenten-Sammelsorium auf den Boden befördert - getreten war ich auf die Spritze vom Metacam
Der Beutel mit Trofu am Boden - er hat ihn nicht aufbekommen
Der Napf mit dem Nafu nach wie vor nicht angerührt
Was macht der Pascha?
Setzt sich zwischen das Chaos, sieht mich an und meckert weil Hunger!
Ja danke auch... Drei Kreuze, dass ich die Blister immer zurück in die Schachteln tu und die Schachteln wieder zu mache, so konnte ich wenigstens ausschließen, dass er irgendwelche Tabletten gefressen hat...