Angellike
Erfahrener Benutzer
Die letzten Tage fiel die Nacht sehr mau aus. 😡
Wenn ich Abends zum runterfahren in der Stube Tv gucke, schlafen meine beiden schön und friedlich.
Aber sobald Mami ins Bett geht und schlafen will, haben die plötzlich richtig Lust zu spielen und all möglichen Krach zu machen.
Sie flitzen durch die Badewanne was laut ist, spielen mit meinem Schlüssel der an der Haustür hängt weil abgeschlossen, rascheln mit Tüte, schlagen die Tür vom Katzenklo auf und zu und jeglichen Müll. Es nervt so unglaublich!!
.. und früh dann wieder die Engel auf Erden spielen. 🙄
Letzte Nacht... Kalle liegt friedlich auf einem Kissen neben mir. Bu springt ihn an und kloppt ihn einmal durch die Wohnung. Ich greife ein, kurz Ruhe, sehe ihn aber einen neuen Plan schmieden. Bin fast wieder eingeschlafen, da kreischt es neben mir, mein Herz setzt fast aus (Leute, Mama hat doch ein lahmes Herz! 🙄😀) wieder ein zwei Runden durch die Bude, bis mein Dickerchen Schnappatmung bekommt und Bu vor die Tür gesetzt wird.
Kalli legt sich wieder neben mich, ich streichel ihn kurz und sehe durch die Glasfenster der Tür Bu, der wild guckt und dann das: kratz. Kratzkratzkratzkratz. Mau. Mauuuuuuu. Kratzkratzkratz... Also hab ich ihn wieder reingelassen, obwohl klar war, was passiert... So ging es ungelogen die ganze Nacht. Und nun bin ich seit Stunden wach und die Herren schlafen