Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin heute Nacht um 3.30 Uhr von einem lauten Geräusch aufgewacht und der erste Gedanke (was haben sie jetzt wieder angestellt) war natürlich der richtige. Beide saßen mit Unschuldsblick vor dem mittlerweile auf halb acht hängenden LED-Weihnachtsdeko-Stern am Wohnzimmerfenster, die Lichterkette halb zerfetzt, da muss wohl irgendjemand mit den Krallen hängengeblieben sein....Ich wurde auch noch freudig und mit einem erwartungsvollen Blick zum Napf begrüsst. Anscheinend ging man von einem frühen ersten Frühstück aus, wenn Dosine schon um 3.30 Uhr wach ist...
Mann, mann, mann, ich dachte, ich könnte es mal wagen, ein klein wenig Deko aufzuhängen, immerhin sind die beiden jetzt 14 Monate alt und dürfen auch tagsüber raus. Kann man dann nicht davon ausgehen, dass genug Auslastung da ist, den einzigen Dekoartikel in Ruhe zu lassen???
Fazit: Hier gibt es wohl auch in den nächsten 20 Jahren keine Weihnachtsdeko...grummel...
Ich bin heute Nacht um 3.30 Uhr von einem lauten Geräusch aufgewacht und der erste Gedanke (was haben sie jetzt wieder angestellt) war natürlich der richtige. Beide saßen mit Unschuldsblick vor dem mittlerweile auf halb acht hängenden LED-Weihnachtsdeko-Stern am Wohnzimmerfenster, die Lichterkette halb zerfetzt, da muss wohl irgendjemand mit den Krallen hängengeblieben sein....Ich wurde auch noch freudig und mit einem erwartungsvollen Blick zum Napf begrüsst. Anscheinend ging man von einem frühen ersten Frühstück aus, wenn Dosine schon um 3.30 Uhr wach ist...
Mann, mann, mann, ich dachte, ich könnte es mal wagen, ein klein wenig Deko aufzuhängen, immerhin sind die beiden jetzt 14 Monate alt und dürfen auch tagsüber raus. Kann man dann nicht davon ausgehen, dass genug Auslastung da ist, den einzigen Dekoartikel in Ruhe zu lassen???
Fazit: Hier gibt es wohl auch in den nächsten 20 Jahren keine Weihnachtsdeko...grummel...
😳 ärgerlich aber Hauptsache ist, dass außer dem Stern niemandem was passiert ist. Ich überwache Tom seit gestern auch wenn ich das Gefühl hab er ist wieder auf "ich-hab-Langeweile-Tour". Da muss man schon hellhörig werden wenn man genau: nichts hört. Haben nämlich auch seit gestern die ersten Teile stehen. Vieles katzensicher, aber manches eben auch zugänglich. Ich werd gleich noch im Wohnzimmer schon mal die Ketten ins Fester machen, Ich hoffe wirklich, dass er die in Ruhe lässt und nicht dran zupft, weil dann springen die Dosis und das ist lustig 🙄. Auf jedenfall wird mit Klebeband gesichert was zu sichern ist. Was nicht hochsteht verleitet nicht zum Zupfen!
Sam ist das ja alles wurscht, da kann es nur passieren, dass er findet dieses oder jenes Dekoteil würde woanders sehr viel besser aussehen. 😀
Moin,
wir haben uns so gefreut unsere Neue so schön einfach mit dem Herrn Merlin vergesellschaftet zu haben.
Inzwischen finde ich, das es sooo schön ruhig war in den Nächten. Mein Katerchen schläft nicht mehr bei mir im Bett, nein...... Ab 23 Uhr ist jetzt Jagdsaison im Wohnzimmer. Valentina , unser Neuzugang und der Herr Merlin belieben sich den langen Flur und im Wohnzimmer zu verfolgen , hin und her und hin und.....aber nur so eine Stunde, dann ist Ruhe!
Aber gegen 1-1.30 Uhr ( Dosi kann sicher auch nicht schlafen), wird an der Türunterkante gekratzt, da man nun endlich ins Bett möchte.
Dann kommt das dynamische Duo ins Bett um sich ausgiebigst zu Putzen.
Ich weiß gar nicht, wer was gegen Einzelkatzen hat, und warum?😕
Aaah, zuhause, endlich 🙂
Ab aufs Sofa, Katzen freuen sich auch. Kaffeetasse, alles macht es sich gemütlich. Nur noch schnell die Kerze im Glas anzünden, perfekt.
Aber warum, warum fangen sie jedes Mal an, komplett auszuticken und sich quer über Sofa und Couchtisch zu prügeln, wenn ich grade meine Duftkerze angemacht habe? Macht Bratapfel aggressiv? Ist es die rote Farbe?
Manno🙁
Ja, das hab ich jetzt eingesehen. Die Kerze steht jetzt im Bad, da kommt keiner rein
Katzen und Kerzen sind halt wie Katzen und Deko, Katzen u d Pflanzen, Katzen und Gardinen, Tischdecken etc., Katzen und Meerschweinchen, Katzen und.... Seufz
ich kann das leider fortführen:
... Katzen und Rosen, Katzen und Fensterdeko, Katzen und Schnittblumen ....
ich führe fort:
Katzen und Tapete, Katzen und hübsche Möbel,... 🙄
Aaah, zuhause, endlich 🙂
Aber warum, warum fangen sie jedes Mal an, komplett auszuticken und sich quer über Sofa und Couchtisch zu prügeln, wenn ich grade meine Duftkerze angemacht habe? Macht Bratapfel aggressiv? Ist es die rote Farbe?(