Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Beim Nachbarn gibt's im Garagenboden Pfotenabdrücke von Louis. Der konnte es auch nicht lassen über die frisch gegossene Betonplatte zu latschen. Warum ich das so genau weiss dass er das war? Er kam mit Betonschühchen nachhause...
Ich bin auch gespannt, ob Gimso seine Pfotenabdrücke in dem Abstellraum hinterlässt.
Die Vermieter wollen den Parkplatz neu pflastern, müssen dazu aber den einen Abstellraum angleichen wegen Gefälle und so. Sie halten es aber bei ihren Vorbereitungen bisher nicht für nötig die Tür zu schließen. Es bleibt spannend!

A

Werbung

Ich bin auch gespannt, ob Gimso seine Pfotenabdrücke in dem Abstellraum hinterlässt.
Die Vermieter wollen den Parkplatz neu pflastern, müssen dazu aber den einen Abstellraum angleichen wegen Gefälle und so. Sie halten es aber bei ihren Vorbereitungen bisher nicht für nötig die Tür zu schließen. Es bleibt spannend!
Pass bloss auf - die Betonschühchen waren kein Spaß, muss man erstmal wieder abkriegen, und das schafft Katz nicht allein...

• Wow
Reaktionen: biveli john
Mein Katerchen kommandiert mich herum. Erst sagt er mir, dass ich aufs Sofa kommen soll zum Schmusen, welches Futter er möchte, mit welcher Bürste er gebürstet werden will, sagt mir, wenn ich mit ihm spazieren gehen soll ... und eben hat er mir gesagt, ich solle endlich mal sein Klo sauber machen: er geht zum Klo, dann kommt er zu mir, macht, dass ich ihm folge, geht wieder zu Klo und schaut hinein, dann schaut er mich an, setzt sich hin und mauzt einmal. Ich mache also das Klo sauber und kaum stelle ich es hin sauber und frisch befüllt hin, steigt er hinein und macht sein Geschäft. Man man man.

• Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, Gigaset85, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
Das mit dem Klo ist gut :grin: Toll macht er das !!! Sicher fragt er sich wieso das nicht bereits sauber ist wenn er darein will !

Sunny kommandiert uns auch rum.....vom Türöffnen ( trotz Katzenklappe daneben ) bis zum Bürsten. Zum Bürsten hat er einen bestimmten Platz in einem bestimmten Zimmer. Fehlt nur noch das Schild "bitte folgen" auf seinem Rücken wenn er vor uns hoch erhobenen Schwanzes auf das Zimmer zu stakst, sich ans Bein reibt und uns auffordernd anguckt......und das versucht er zig mal am Tag 🙄 Kaum hat mein Mann ihn morgens gebürstet lotst er mich noch mal dahin, noch mal bürsten bitte :yeah: ( Also tagsüber ignoriere ich das auch manchmal, das führt ja echt zu weit )

• Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, Leynael, Maude und 2 weitere
Pass bloss auf - die Betonschühchen waren kein Spaß, muss man erstmal wieder abkriegen, und das schafft Katz nicht allein...
Sowas hab ich befürchtet. Ich werd ein Auge aus dem Fenster werfen, bevor ich ihn raus lass 😉

• Like
Reaktionen: biveli john und MagnifiCat
Werbung:
Ich fand es toll, das mein Kater mich einmal mit einem Sprung vom Kratzbaum auf meinen Bauch wecken musste. Gute 5 Kilo in die Bauchdecke zu bekommen, ist keine schöne Art aufzuwachen. Oder als meine Juno gemeint hat auf meine neue Matratze kotzen zu müssen, schön mit Futterbrocken und allem. Gerade ausgepackt, Bettwäsche geholt, hör ich sie nur würgen und tada, riesen Kotzelache auf der Matratze. Da war ich dezent genervt. Ich nenn das immer "Tierheimstimmung". Ich frag dann auch immer "Na, sind wir in Tierheimstimmung? Wollen wir ins Tierheim?" 😁🤣

Mein Katerchen kommandiert mich herum. Erst sagt er mir, dass ich aufs Sofa kommen soll zum Schmusen, welches Futter er möchte, mit welcher Bürste er gebürstet werden will, sagt mir, wenn ich mit ihm spazieren gehen soll ... und eben hat er mir gesagt, ich solle endlich mal sein Klo sauber machen: er geht zum Klo, dann kommt er zu mir, macht, dass ich ihm folge, geht wieder zu Klo und schaut hinein, dann schaut er mich an, setzt sich hin und mauzt einmal. Ich mache also das Klo sauber und kaum stelle ich es hin sauber und frisch befüllt hin, steigt er hinein und macht sein Geschäft. Man man man.
Hast du da meinen Ares fotografiert und ihm die Pfoten grau angepinselt?

WhatsApp Image 2021-05-26 at 22.50.51.jpeg

• Love
Werbung:
ahhhh .... das ist aber ein äusserst hübsches Tierchen <3
Die könnten doch auch Brüder sein, oder? ich dachte grad echt "Hä? Was is´n das für´n Foto vom Ares? Ich hab doch hier keins rein... und wir haben keine schwarze Katze..." 😀

• Love
Reaktionen: AnnaAn
Zori hat heute schön von der Fensterliege aus ans Fliegengitter gekotzt :dead:

• Wow
Reaktionen: ElfiMomo und biveli john
Ok, ich hab die Bratzen auf den Balkon gelassen und sitzliege auf dem Sofa, völlig vertieft in meinem Smartphone. Plötzlich spüre ich kleine Pfoten auf meinen Beinen. Kleine nasse Pfoten. Kleine nasse und MATSCHIGE Pfoten! Meine Hose, hell natürlich, hat schwarze Schlammspuren, das Sofa hat schwarze Schlammspuren, dann kommt auch noch Kalle rein, der sich gleich komplett im Schlamm gewälzt hat (welcher Schlamm überhaupt, wo kommt das her??)...aaaarg!!!

• Wow
Reaktionen: Nicht registriert, biveli john und MaGi-LuLa
Meine Katzen haben die herrliche Angewohnheit ihr Futter vom Napf auf den Teppich tragen und dort essen zu müssen. Ist ja nicht so, als hätte ich eine große Unterlage unter den Näpfen, damit mein Boden nicht dreckig wird, nein, sie nehmen die Brocken und tragen sie zum einzigen Teppich im ganzen Wohnzimmer. 😐 Genauso wenn sie kotzen müssen, sie tun es nicht auf die 20 m² teppichfreien Boden, nein, nein, sie MÜSSEN auf den Teppich reiern. Warum?!

• Wow
@Bernkastel Gekotzt wird hier auch nur auf Teppich 🤨

• Like
Reaktionen: Mrs. Marple
Werbung:
Meine Katzen haben die herrliche Angewohnheit ihr Futter vom Napf auf den Teppich tragen und dort essen zu müssen. Ist ja nicht so, als hätte ich eine große Unterlage unter den Näpfen, damit mein Boden nicht dreckig wird, nein, sie nehmen die Brocken und tragen sie zum einzigen Teppich im ganzen Wohnzimmer. 😐 Genauso wenn sie kotzen müssen, sie tun es nicht auf die 20 m² teppichfreien Boden, nein, nein, sie MÜSSEN auf den Teppich reiern. Warum?!
Es ist im Hause fancypants ein offenes Geheimnis dass in Teppichflusen panierte Fleischbrocken VIEL besser schmecken als schnöde unpanierte.

• Like
  • Wow
Reaktionen: MagnifiCat, Froschn und MaGi-LuLa
@Bernkastel Gekotzt wird hier auch nur auf Teppich 🤨
Yup, bei mir auch. Und wenns nicht aufm Teppich landet, landet es auf dem Vorleger im Bad, dem Vorleger vom Katzenklo oder, wie erwähnt, meiner neuen Matratze.

@fancierpants: Selbstredend, mein Kater nimmt seine Feuchtnahrung grundsätzlich NUR auf dem Teppich ein, Teppicharomen werden unterschätzt. Mit Fusseln schmeckt alles besser. 🤣

• Like
Reaktionen: MagnifiCat
Yup, bei mir auch. Und wenns nicht aufm Teppich landet, landet es auf dem Vorleger im Bad, dem Vorleger vom Katzenklo oder, wie erwähnt, meiner neuen Matratze.

@fancierpants: Selbstredend, mein Kater nimmt seine Feuchtnahrung grundsätzlich NUR auf dem Teppich ein, Teppicharomen werden unterschätzt. Mit Fusseln schmeckt alles besser. 🤣
Jup. Richtige Gourmets tragen ihr Nassfutter nicht nur zum Teppich, sie kicken das jeweilige Stück auch noch ein bisschen darauf herum und arbeiten das Aroma in das Stück und das Stück in den Teppich um wirklich das maximale Geschmackserlebnis zu erhalten. ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john und MagnifiCat
Na iss doch klar, sagt Damla: wenns lecker iss, isst man doch nicht vom Fussboden.
Machen die Menschis ja auch nicht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben