Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Rambo kann das auch :/
Der eine Nachbar hat schon Angst um seine Hunde...

A

Werbung

Och mein Sternchen Nikita, ihres Zeichens kleines Federgewichtchen, hat dem Nachbars(jagd)hund bei einem ihrer ersten Ausflüge gezeigt wo der Hammer hängt. Der arme Kerl saß in seinem Zwinger (anderes Thema 🙄) und sie hat ihm eine auf die Schnauze gehauen. Da war die Rangordnung gleich geregelt. 😅🤣
Und Micky positioniert sich mit Vorliebe vor dem Zwinger gerade so außer Reichweite. 🤐

Es gibt jetzt hier n Petscreenfenster. Im Keller. Vom Nachbarn.

Der würde gerne lüften, ohne dass meine Kater ihm halbtote Mäuse rein tragen :/

• Love
Reaktionen: Ladyhexe
😬 als ich Kind war hat eine unserer Katzen mal den Hund meiner Grundschullehrerin gekratzt, als sie an unserem Grundstück vorbei Gassi gegangenen ist. Mann, war die sauer 🙈

• Like
Reaktionen: Ladyhexe
Tja, das ist leider die weniger schöne Seite zu Hund und Katz.....wir hatten bislang immer Hund/e und Katze/n zusammen gehalten, da ist bei unseren Hunden es nie ein Problem gewesen einer (fremden) Katze zu begegnen, im Gegenteil...alles Freund,also wurde die Wedelmaschine angeschmissen. :muhaha:

Meine Katze aus Kindertagen saß gern hinterm Jägerzaun im Busch und hat allen vorbeigehenden Hunden die Nase blutig gehauen. Die konnten ja nicht dran sie war ja eingezäunt

• Like
Reaktionen: Leynael
Werbung:
Mein Erlebnis mit Hund und Katze: Als ich noch in Bonn gewohnt habe, kam Sternchen Thaleia manchmal mit um den Block. Irgendwann kam uns eine ältere Dame mit Zwergpudel entgegen und fragte etwas besorgt "Ist das eine Katze?" (Sie konnte nicht mehr so gut sehen). Der Hund war derweil stockstarr stehen geblieben, während Thaleia aka "Mucki" sich um die beiden nicht groß kümmerte, und ich mich fragte, was das Problem war (immerhin war das ja nur der Mucki, die kleine Schissbux, und kein Tiger). Die Dame erzählte mir dann, dass der arme Hund von einem Kater mal regelrecht krankenhausreif geprügelt worden war und seitdem eine höllische Angst vor Katzen hatte. 😞 Sowas tut mir immer leid, egal, welches Tier es betrifft.

• Crying
  • Wow
Reaktionen: Heroi, Nicht registriert, GeoMio und eine weitere Person
Mein Erlebnis mit Hund und Katze: Als ich noch in Bonn gewohnt habe, kam Sternchen Thaleia manchmal mit um den Block. Irgendwann kam uns eine ältere Dame mit Zwergpudel entgegen und fragte etwas besorgt "Ist das eine Katze?" (Sie konnte nicht mehr so gut sehen). Der Hund war derweil stockstarr stehen geblieben, während Thaleia aka "Mucki" sich um die beiden nicht groß kümmerte, und ich mich fragte, was das Problem war (immerhin war das ja nur der Mucki, die kleine Schissbux, und kein Tiger). Die Dame erzählte mir dann, dass der arme Hund von einem Kater mal regelrecht krankenhausreif geprügelt worden war und seitdem eine höllische Angst vor Katzen hatte. 😞 Sowas tut mir immer leid, egal, welches Tier es betrifft.
Das kann ich verstehen. Der Hund meiner Eltern hat auch einen Heidenrespekt vor unseren Miezen. Er tut ihnen nix und sie ihm auch nicht (Krümel hat Schiss und die Kleinen würden gern mal an ihm schnuppern), aber er schaut immer, dass er einen möglichst großen Bogen um die Krallenviecher macht. Der hat mit Sicherheit bei seiner früheren Besitzerin ein paar mal eine gewischt bekommen. Tät mir auch arg leid, wenn unsere Katzen den hauen würden...

Bei uns hätte es morgen Blaubeerkrümmelkuchen geben sollen. Man beachte den Konjunktiv.

Habe die Blaubeeren und das Urmel kurz unbeaufsichtigt gelassen.

Der Rest ist Geschichte. Nein Chaos. Aber die "Bären" haben angefangen sagt Urmel. Sind jetzt aber besiegt! Platt! Zerfetzt!

Lektion: Besser die Blaubären ähm -beeren mit aufs Klo nehmen. Gibt jetzt Krümmelkuchen mit TK-Waldbären... öhm beeren.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Ladyhexe, ElfiMomo und 5 weitere
Bei uns hätte es morgen Blaubeerkrümmelkuchen geben sollen. Man beachte den Konjunktiv.

Habe die Blaubeeren und das Urmel kurz unbeaufsichtigt gelassen.

Der Rest ist Geschichte. Nein Chaos. Aber die "Bären" haben angefangen sagt Urmel. Sind jetzt aber besiegt! Platt! Zerfetzt!

Lektion: Besser die Blaubären ähm -beeren mit aufs Klo nehmen. Gibt jetzt Krümmelkuchen mit TK-Waldbären... öhm beeren.
Dass Du Dich nicht schämst, Froschn... Jeden Tag muss sich das AAAARME Urmeltier selbst um alles kümmern. Aggressive Blaubären greifen ihn an und dann muss er sogar noch Wäsche stehlen gehen, weil Du ihm nicht ausreichen Handtücher und Tangas zur Verfügung stellst. Ich glaub das ist ein Fall für den Tierschutz 😀

Heute hat der Sohn Geburtstag. Ich bin schon lange wach, hab einen Kuchen gebacken (er wird 19, aber das muss sein🙂) und sein Geschenk eingepackt, in einem Stoffbeutel, den ich an seine Zimmertür gehängt habe.
Soo, jetzt noch schnell...da sehe ich Kalle, der mit der Bürste schmust. Und fange an, ihn zu bürsten. Er liiebt es, schnurrt und köpfelt, verliert massig Haare und kriegt sich nicht ein vor Ekstase 😍. Bu kommt dazu und schaut sich das eine Weile an. Dann haut er Kalle. Ich verweise ihn, er rennt weg und kratzt wie wild am Kratzbaum zum Abreagieren.
Nachdem wir noch schnell die Ohren sauber gemacht haben und die Meerschweinchen gefüttert, komme ich wieder an der Tür meines Sohnes vorbei- Geschenk wurde von Bu ausgepackt, aber fragt nicht wie😵

Werbung:
Die Chefin - aka Einauge, 21 Jahre und mal kleine 2,5 kg, hat mal den Windhund eines Nachbarn verprügelt. Die wusste auch immer wie lange die Leine ist und ist knapp ausserhalb der Reichweite sitzen geblieben. Die Hunde konnten sich aufregen wie sie wollten. Sie ist sitzengeblieben.
Die anderen Nachbarn mit Jagdhunden in einem grossen Zwinger werden von Lina besucht. Sie turnt dann auf der Zaun vom Aussenbereich rum und ärgert sie. Muss anscheinend sein. Ihr Kick des Tages.

• Like
Reaktionen: MagnifiCat
Ich bin gestern,.......eigendlich war es schon heute ( 2 Uhr ) ins Bett gegangen, habe mein Buch noch mal zur Hand genommen, irgendwann gucke ich kurz nach links und was sehe ich?..........Oh No.........jemand , ich vermute Clooney, weil es sein Kissen ist, hat ins Bett gekotzt, aber so genau, daß ich die Matratze und den Lattenrost raus heben mußte um die , in die Ritzen gelaufene K....... aus dem Bettkasten wischen konnte.

Damit es dann noch schöner ist, war genau die Mitte beider Betten betroffen, so daß ich beide Laken abziehen und neu beziehen mußte.....meine Matratze habe ich dann noch gedreht......und als ich fertig war und meine Bettdecke wieder hingelegt habe , sah ich , daß da auch Erbrochenes drauf war , also auch die Bettdecke frisch bezogen, Decke gedreht....2 Uhr 35 war ich fertig.........habe auch wunderbar geschlafen....
....ich könnt se....:massaker:

Waschmaschine läuft...

• Wow
Reaktionen: Molana, MagnifiCat, Maude und 3 weitere
Ach du dickes Ei!😂
Na klar kenn ich das. Pepper meint jedes Mal aufs neue ausprobieren zu müssen, wie ich das finde, wenn er auf den Wäscheständer springt, wenn die Wäsche frisch drauf ist. Rummmms macht's dann und ich fange von vorne an.
Oder im Wohnzimmer ins Regal springen - egal wie ich es einräume. Irgendeine Lücke gibt's immer und dann grinst er mich von da ganz stolz an 🤦🏼‍♀️

Meine drei "telefonieren" gerne, zack...auf die Anlage (Telefone und Drucker) im Flur, am Besten mit Hörer schubsen und auf der Wahlautomatik rumtreten....:wow:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Molana, MagnifiCat und MaGi-LuLa

Ist mir dieses Jahr beim Osterkuchen genau so ergangen 😂 Hab dann die Löcher mit dem Löffel etwas ausgeschabt und dann mit Marzipanblumen abgedeckt 😅

Werbung:
Leudde...neee😵
Sitze auf dem Balkon und genieße die spärlichen Sonnenstrahlen. Das Fellvolk pennt drinnen, so tief, dass sie nicht mal mitgeschnitten haben, dass sie raus könnten. Auf einmal zischt an meinem Augenwinkel etwas vorbei ins Wohnzimmer. Bis ich vom Boden hoch und ins Wohnzimmer bin, hat Kalle schon vom Kuschelsack aus, quasi im Vorbeifliegen, einen kleinen Vogel erwischt. Der leider auch schon tot war. Woran ich das gesehen habe? Der Kopf war halb ab:massaker:

• Wow
Reaktionen: Minki2004 und Nicht registriert
🤢

Fliesenleger fängt an zu arbeiten. Katzenvolk ausgesperrt, kellerfenster auf wegen Staub. Was macht der Minikater? Durchs Fenster rein, einmal durch die Grundierung und gemütlich da drin rumgeglotzt.

Fliesenleger fängt an zu arbeiten. Katzenvolk ausgesperrt, kellerfenster auf wegen Staub. Was macht der Minikater? Durchs Fenster rein, einmal durch die Grundierung und gemütlich da drin rumgeglotzt.
Beim Nachbarn gibt's im Garagenboden Pfotenabdrücke von Louis. Der konnte es auch nicht lassen über die frisch gegossene Betonplatte zu latschen. Warum ich das so genau weiss dass er das war? Er kam mit Betonschühchen nachhause...

• Wow
Reaktionen: zizi und Leynael

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben