Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich verstehen. Der Hund meiner Eltern hat auch einen Heidenrespekt vor unseren Miezen. Er tut ihnen nix und sie ihm auch nicht (Krümel hat Schiss und die Kleinen würden gern mal an ihm schnuppern), aber er schaut immer, dass er einen möglichst großen Bogen um die Krallenviecher macht. Der hat mit Sicherheit bei seiner früheren Besitzerin ein paar mal eine gewischt bekommen. Tät mir auch arg leid, wenn unsere Katzen den hauen würden...Mein Erlebnis mit Hund und Katze: Als ich noch in Bonn gewohnt habe, kam Sternchen Thaleia manchmal mit um den Block. Irgendwann kam uns eine ältere Dame mit Zwergpudel entgegen und fragte etwas besorgt "Ist das eine Katze?" (Sie konnte nicht mehr so gut sehen). Der Hund war derweil stockstarr stehen geblieben, während Thaleia aka "Mucki" sich um die beiden nicht groß kümmerte, und ich mich fragte, was das Problem war (immerhin war das ja nur der Mucki, die kleine Schissbux, und kein Tiger). Die Dame erzählte mir dann, dass der arme Hund von einem Kater mal regelrecht krankenhausreif geprügelt worden war und seitdem eine höllische Angst vor Katzen hatte. 😞 Sowas tut mir immer leid, egal, welches Tier es betrifft.
Dass Du Dich nicht schämst, Froschn... Jeden Tag muss sich das AAAARME Urmeltier selbst um alles kümmern. Aggressive Blaubären greifen ihn an und dann muss er sogar noch Wäsche stehlen gehen, weil Du ihm nicht ausreichen Handtücher und Tangas zur Verfügung stellst. Ich glaub das ist ein Fall für den Tierschutz 😀Bei uns hätte es morgen Blaubeerkrümmelkuchen geben sollen. Man beachte den Konjunktiv.
Habe die Blaubeeren und das Urmel kurz unbeaufsichtigt gelassen.
Der Rest ist Geschichte. Nein Chaos. Aber die "Bären" haben angefangen sagt Urmel. Sind jetzt aber besiegt! Platt! Zerfetzt!
Lektion: Besser die Blaubären ähm -beeren mit aufs Klo nehmen. Gibt jetzt Krümmelkuchen mit TK-Waldbären... öhm beeren.
Lektion: Besser die Blaubären ähm -beeren mit aufs Klo nehmen. Gibt jetzt Krümmelkuchen mit TK-Waldbären... öhm beeren.
Beim Nachbarn gibt's im Garagenboden Pfotenabdrücke von Louis. Der konnte es auch nicht lassen über die frisch gegossene Betonplatte zu latschen. Warum ich das so genau weiss dass er das war? Er kam mit Betonschühchen nachhause...Fliesenleger fängt an zu arbeiten. Katzenvolk ausgesperrt, kellerfenster auf wegen Staub. Was macht der Minikater? Durchs Fenster rein, einmal durch die Grundierung und gemütlich da drin rumgeglotzt.