Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Das kann Mimi auch gut, sie schleppt dann ihren Vogel an. Aber verschwundene Kugeln sind auch schon wiederaufgetaucht, als ich schlafen wollte. Irgendwo muss ein schwarzes Loch sein, das Katzenspielzeug verschluckt und es unerwaretet wieder ausspuckt.
Das ist das gleiche Loch in dem die einzelnen Socken verschwinden. That's life.
Jetzt hast du Simba verrückt gemacht durch das Gezwitschter 😆
Merke: Keine Vogeluhr im Internet anklicken solange Katzen zuhören.

A

Werbung

Da ist die Mina ja eine richtige Langschläferin im Vergleich zu euren Katzen. Bei uns gibt's erst um 6.30 Rambazamba im Schlafzimmer.

41160980ql.jpg

• Like
Reaktionen: Rewana und RespiroVivo
Wenn der Kater die dritte Nacht weg bleibt... (Rambo, nicht Urmel)

Moment... aussetzen? Der ist ja gar nicht da!

Immerhin kommt er ein bis zweimal am Tag, futtert die Näpfe leer, lässt sich die neueste Zeckensammlung entfernen, einmal durchknuddeln und...
20210509_060427.jpg

...weg.

Werbung:
Das ist das gleiche Loch in dem die einzelnen Socken verschwinden. That's life.

Merke: Keine Vogeluhr im Internet anklicken solange Katzen zuhören.
Widerspruch. Einzelne Socken hat sich die Waschmaschine geholt.

Ich wurde letzte Nacht geweckt, weil Kalle einen Riesensch...ins Klo gelegt hat, nicht verbuddelt und es stank zum Himmel. Er war ganz verzweifelt und maunzte mir direkt ins Ohr. Währenddessen verbuddelte Bu sein Geschäft wütend und mit viel Schwung. Nachdem ich den Sandberg wieder ins Klo zurück befördert hatte, den Haufen entsorgt und eine halbe Dose ocean fresh versprüht, waren wir alle wach und munter. 4.30 Uhr.

Ich wurde letzte Nacht geweckt, weil Kalle einen Riesensch...ins Klo gelegt hat, nicht verbuddelt und es stank zum Himmel. Er war ganz verzweifelt und maunzte mir direkt ins Ohr. Währenddessen verbuddelte Bu sein Geschäft wütend und mit viel Schwung. Nachdem ich den Sandberg wieder ins Klo zurück befördert hatte, den Haufen entsorgt und eine halbe Dose ocean fresh versprüht, waren wir alle wach und munter. 4.30 Uhr.
Na, du machst aber Sachen....da musst du dir mal eine andere Taktik ausdenken 😉 Ich muss jetzt an den einen Urlaubshund denken, der hatte die Gewohnheit mir zum Abendessen die Bude bzw. das Wohnzimmer voll zu fur....und wenns dann richtig stank,ging er raus. Das Weggehen habe ich ihm dann verboten,er musste im Gestank auf seinem Platz bleiben. Von da an hat er das dann lieber gelassen. Geht doch. 😊

Echt blödes Wetter heute bei uns, son Nieselwetter.
Gismo hat das heute mal nicht gestört. Gestern hat das so doll geregnet, da muss man jetzt mal zwingend dringend die Reviermarkierungen neu setzen, also raus.
45 Minuten später wieder rein, klitschnass und dreckig, OK 😉
Aber warum zur Hölle muss er zielstrebig auf den Küschentisch hoppsen um sich dort wieder trocken und sauber zu machen?

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Sibirer und MaGi-LuLa
Wenn der Trichterkopp nachts kläglich bei dem Versuch gescheitert ist, seine Wurst zuzuscharren, stattdessen den Trichter reingetunkt hat und dann den Rest der Nacht überall im Raum damit gegengedötzt ist...

🤢 🥵 :stumm:

Ich wandere aus...

(Noch ein Tag, noch ein Tag...)

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Pinku, MagnifiCat, Mazumiau und 3 weitere
Habe ich mich doch gefreut, dass ein Entenpärchen auf unserer Wiese gemütlich rumspaziert und noch nicht einmal weg flog als ich an ihnen vorbei ging....und was macht Sunny.....er lauerte schon am Rand der Wiese und sprintete los. Da die Enten nicht sofort los flogen habe ich laut gerufen und sie sind dann dann auf geflogen. Blöder Kater !

Damit nicht genug. Anschließend fand ich eine verletze Amsel unter dem Tisch, der auf der Vorterrasse an der Haustür steht. Die hat Sunny doch bestimmt da hin geschleppt.

Dann ist er mir noch auf den Schreibtisch gesprungen, ist über die Tastatur gelaufen und hat mein Rechnungsbuch mit seien nassen dreckigen Pfoten versaut. So langsam reicht es mir !!!!!!

Letzte Woche war so ein Tag.....denn ich habe meine Küche folgendermaßen vorgefunden, nachdem ich meine Tochter aus der Schule abgeholt hatte.
(Morgens gab es keine Milch mehr für meinen Kaffee und ich hatte deswegen 1Liter Sahne geöffnet, die ich mal geschenkt bekommen habe).
Die andere Seite der Arbeitsplatte sah genauso aus, der Kater in der Sahne gebadet und bevor ich das ganze Chaos überhaupt richtig erfassen konnte, rief meine Chefin an, von der ich ewig nichts gehört habe (wir sind z.Z. geschlossen).

41226598zk.jpg

Ich war erst einmal bedient.

Dafür wurde dann Katerli mit Heilerde belästigt, um Durchfall vorzubeugen. Sein ganzer Bauch und die Beine waren voll mit der Sahne.
Leicht käsig roch er dann auch noch 2-3 Tage.

• Wow
Reaktionen: Quilla, ElfiMomo, Millymaus20 und 3 weitere
Sahne gehört in den Kühlschrank und nicht auf die Arbeitsfläche. Selbst schuld. 🏃‍♀️🏃‍♀️

Werbung:
Ich setz mich selber aus, und zwar in mein Bett. Ich habe mir den Fernsehsehsessel mit der Katze geteilt. Jetzt hat sie den ganzen Sessel und ich keinen mehr. Sch**** sharing economy...😒

Ich setz mich selber aus, und zwar in mein Bett. Ich habe mir den Fernsehsehsessel mit der Katze geteilt. Jetzt hat sie den ganzen Sessel und ich keinen mehr. Sch**** sharing economy...😒
das hab ich hier auch oft. Ich dreh den Spieß dann um. Ich nehm das Katz auf den Schoß, setz mich wieder auf "meinen" Platz und überschütte das Katz mit Liebe, Heititei und Streichelkrauli. Das finden die dann meistens ätzend und verpissen sich freiwillig wieder auf "ihren" Platz 😀

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Möchte jemand zwei Nixblicker? Zwei kleine Katzen, die seit einer Woche raus dürfen. Was machen die wohl mit ihrem Kacki? Draußen ins Gebüsch oder ins Beet unterm Gebüsch wo man schön buddeln kann? Von wegen. Der eine rennt rein um ein Katzenklo im Haus aufzusuchen und die andere gräbt den Rasen um um ihre Doggenhaufen da hin zu pflanzen. :grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben