Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohja..Schnüre, Plastiktüten,..Federn. Bei uns gibts seit dem Vorfall nur Spielangeln mit Draht statt Schnur. Mäuse und Bälle nur wenn sie groß sind und unter Aufsicht. Sonst werden die zerlegt und schnabuliert. Aber wenigstens sind wir da wohl nich die Einzigen mit dem Problem. Und schlimmer könnte es auch sein. *drei mal auf Holz klopf*
Ja bei uns sind es 3...glücklicherweise hab ich einen Anbieter gefunden der sie richtige Größen hat. Das mit der Farbe kann durchaus problematisch sein wenn man sie nicht in einem Rutsch bestellt. :/
Alternativ: Wir haben so selbsthaftende Folie an den Fenstern. Wir brauchen leider auch Abdunklung, aber wenns nur blickdickt sein soll sind die sehr praktisch.
Mach ma, aber bite mit Video.🙂Am Liebsten möchte ich mich jetzt auch neben den schlafenden Sunny setzen und miau miau machen - lange ausdauernd - so wie er es heute Morgen bei mir gemacht hat, wo es noch keine 6 Uhr war !!!!
Ach so, und ich hatte kein Ohr für ihn, tut mir ja soooo Leid 😛Der wollte dir bestimmt was total Spannendes erzählen.... 😉!
Ja, das würde passen ! Er liegt in der Kratzbaummulde auf Augenhöhe !Mach ma, aber bite mit Video.🙂
Nein, auf gar keinen Fall will ich meinen Schatz erschreckenSibirer: Rache mit lauter Musik?
Das ist so toll, ich hab grad Tränen gelacht! Es gibt auch nichts Schöneres als Geräusche raten mitten in der Nacht!Heute früh um kuz vor 4 Uhr. Duman kommt mit leisem "mehmwra" ins Schlafzimmer, springt auf meine Bettseite und fällt um (d.h. legt sich hin). Soweit ok, das macht er oft, man kann dann sofort weiterschlafen.
Meistens steht er dann irgendwann leise wieder auf und geht runter ins EG, erste Revierkontrolle und so. Alles ok.
Ich schlafe also weiter.
tok-tok-tok … …
tek-tok tek-tok et-toktoktoktoktoktektekekekekkkk…
tok-toktokokokokkkkk
Himmel, was ist das???? Unter dem Bett???
tek-tok-tel-tok-tektektekkekekekekkkkkk.
tel-tok-bäng!
Jetzt auf der anderen Seite!
bäng-toktoktoktokokokokkkkk.
😱😱
Pause …
tektok.
Jetzt links!
Nein rechts!
😱😱😱
Tektok.
tektektektekekekekekkkkkk.
tok. tok. tok. bäng-toktoktoktokokokokkkkk.
😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Dieser elende Tischtennisball, mit dem sie vor ein paar Tagen im Erdgeschoss gespielt haben und der dann verschwunden war.
Wie kommt der ins Schlafzimmer?????
Und warum muss man … äh katz … um vier Uhr in der Frühe Pingpong spielen??
a) wie wär's mit einem anderen Fußbodenbelag im Schlafzimmer?Tektok.
😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Dieser elende Tischtennisball, mit dem sie vor ein paar Tagen im Erdgeschoss gespielt haben und der dann verschwunden war.
So ein Depp 😡Gabs da nicht mal ein Video von so einem Kerl, der seine Katze im Schlaf nervend anmaunzt?
Edit: Gefunden, das ging schnell 😉
Wie ein Mann fiese Rache an seiner Katze nimmt
Was für ein Arschloch.Gabs da nicht mal ein Video von so einem Kerl, der seine Katze im Schlaf nervend anmaunzt?
Edit: Gefunden, das ging schnell 😉
Wie ein Mann fiese Rache an seiner Katze nimmt
Heute früh um kuz vor 4 Uhr. Duman kommt mit leisem "mehmwra" ins Schlafzimmer, springt auf meine Bettseite und fällt um (d.h. legt sich hin). Soweit ok, das macht er oft, man kann dann sofort weiterschlafen.
Meistens steht er dann irgendwann leise wieder auf und geht runter ins EG, erste Revierkontrolle und so. Alles ok.
Ich schlafe also weiter.
tok-tok-tok … …
tek-tok tek-tok et-toktoktoktoktoktektekekekekkkk…
tok-toktokokokokkkkk
Himmel, was ist das???? Unter dem Bett???
tek-tok-tel-tok-tektektekkekekekekkkkkk.
tel-tok-bäng!
Jetzt auf der anderen Seite!
bäng-toktoktoktokokokokkkkk.
😱😱
Pause …
tektok.
Jetzt links!
Nein rechts!
😱😱😱
Tektok.
😱😱😱😱😱😱😱😱😱
a) wie wär's mit einem anderen Fußbodenbelag im Schlafzimmer?
b) weil alle Katzen roundabout halbvier ihren nächtlichen Jagdtrieb kriegen, vor allem dann, wenn draußen die Flugleckerlie so provokativ rumträllern (siehe dazu: Welcher Vogel singt wann? - NABU-Vogeluhr)
🙂 🙂 🙂