Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Jessas!!

A

Werbung

Naja, mir reichen die ganzen Herzkasperaktionen im Moment, Darmverschluss, 10m hoch in den Baum( wenn er da fällt....), -da brauch ich nicht noch mehr....(bin äh etwas lau und brauche nicht noch mehr Kosten)

• Like
Reaktionen: Sammy13
Ich fand das auch nicht nur wegen der 130 Euro für neue Plisses nicht so pralle.
Nastja hat vor einem Jahr über 30cm Schnur verschluckt. Wäre ich nicht im richtigen Moment nach Hause gekommen hätte sie das mit Plissee Schnüren wiederholt. :/
Haben jetzt schnurlose Rollos bestellt...

• Like
Reaktionen: Wasabikitten und MaGi-LuLa
Auch son Schnurfresser.....bei uns sind es Schnüre und Playmobil...

Keine Ahnung was so was heute kostet. Habe die von einem Fachgeschäft, sind verschraubt. Waren gesamt um die 850 €. Aber da war das noch neu und gab es nicht übers Netz.
Muss ja alle tauschen, da die Farbe niemals passen würde(Küche-Fett und so). Insgesamt 5 Stück.
Oder Scheiben verspiegeln.

Seufz

• Sad
Reaktionen: Heroi
Ohja..Schnüre, Plastiktüten,..Federn. Bei uns gibts seit dem Vorfall nur Spielangeln mit Draht statt Schnur. Mäuse und Bälle nur wenn sie groß sind und unter Aufsicht. Sonst werden die zerlegt und schnabuliert. Aber wenigstens sind wir da wohl nich die Einzigen mit dem Problem. Und schlimmer könnte es auch sein. *drei mal auf Holz klopf*

Ja bei uns sind es 3...glücklicherweise hab ich einen Anbieter gefunden der sie richtige Größen hat. Das mit der Farbe kann durchaus problematisch sein wenn man sie nicht in einem Rutsch bestellt. :/

Alternativ: Wir haben so selbsthaftende Folie an den Fenstern. Wir brauchen leider auch Abdunklung, aber wenns nur blickdickt sein soll sind die sehr praktisch.

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul
Ohja..Schnüre, Plastiktüten,..Federn. Bei uns gibts seit dem Vorfall nur Spielangeln mit Draht statt Schnur. Mäuse und Bälle nur wenn sie groß sind und unter Aufsicht. Sonst werden die zerlegt und schnabuliert. Aber wenigstens sind wir da wohl nich die Einzigen mit dem Problem. Und schlimmer könnte es auch sein. *drei mal auf Holz klopf*

Ja bei uns sind es 3...glücklicherweise hab ich einen Anbieter gefunden der sie richtige Größen hat. Das mit der Farbe kann durchaus problematisch sein wenn man sie nicht in einem Rutsch bestellt. :/

Alternativ: Wir haben so selbsthaftende Folie an den Fenstern. Wir brauchen leider auch Abdunklung, aber wenns nur blickdickt sein soll sind die sehr praktisch.

Müßtest mich mal nachts flitzen sehen, wenn ich ihn am Spielzeug höre- Mausschwänze, Nasen, meine Zipper von der Jacke, Lego oder Playmo. Angeln versteht er nicht-er nimmt sie mit und frißt auch die Federn oder zerkaut die Schnur. Holt sich das Zeug aus den Boxen.....

Habe noch nicht geschaut, keinen Nerv. Folie guck ich.

Die zwei brauchen momentan mehr Aufsicht als unser 7 jähriger....

Werbung:
Am Liebsten möchte ich mich jetzt auch neben den schlafenden Sunny setzen und miau miau machen - lange ausdauernd - so wie er es heute Morgen bei mir gemacht hat, wo es noch keine 6 Uhr war !!!!

• Like
Reaktionen: MemoryRaven
Der wollte dir bestimmt was total Spannendes erzählen.... 😉!

• Like
Reaktionen: Sammy13 und Wasabikitten
Sibirer: Rache mit lauter Musik?

Am Liebsten möchte ich mich jetzt auch neben den schlafenden Sunny setzen und miau miau machen - lange ausdauernd - so wie er es heute Morgen bei mir gemacht hat, wo es noch keine 6 Uhr war !!!!
Mach ma, aber bite mit Video.🙂

• Like
Reaktionen: Mrs. Marple
Werbung:
Der wollte dir bestimmt was total Spannendes erzählen.... 😉!
Ach so, und ich hatte kein Ohr für ihn, tut mir ja soooo Leid 😛
Ja, das würde passen ! Er liegt in der Kratzbaummulde auf Augenhöhe !
Doch ich kann es einfach nicht übers Herz bringen ihn zu wecken.
Ich war richtig sauer heute Morgen, zumal er bei Nichterfolg schön den Efron quietschen lässt damit ich aufstehe. Blöder Kater :grr:

Sibirer: Rache mit lauter Musik?
Nein, auf gar keinen Fall will ich meinen Schatz erschrecken

Oha, muss das mit mehreren Zitaten noch mehr üben !!!!!!!!!!!!!!

Letzte Nacht haben die Katzen mich 4x geweckt weil sie mein Bett als Rennstrecke zum Fangen spielen benutzt haben und noch 3-4 mal weil sie auf mir Wrestling veranstaltet haben.
Jetzt lese ich auf dem Bett und jedes Geräusch von mir wird mit bösen Blicken von zwei totmüden Kätzchen gestraft, die sich in ihrem Schlaf gestört fühlen (umblättern, wasserflasche -reusable, Gläser sind nicht sicher - aufmachen, räuspern, in Gelächter ausbrechen wegen der Blicke etc) . Mir wurde auch schon deutlich gesagt, dass ich sie grad verärgere
Wenn Blicke töten könnten!
Immerhin wissen sie jetzt wie ich mich letzte Nacht gefühlt habe!

• Like
Reaktionen: Sammy13, RespiroVivo und Sibirer
Heute früh um kuz vor 4 Uhr. Duman kommt mit leisem "mehmwra" ins Schlafzimmer, springt auf meine Bettseite und fällt um (d.h. legt sich hin). Soweit ok, das macht er oft, man kann dann sofort weiterschlafen.
Meistens steht er dann irgendwann leise wieder auf und geht runter ins EG, erste Revierkontrolle und so. Alles ok.

Ich schlafe also weiter.

tok-tok-tok … …
tek-tok tek-tok et-toktoktoktoktoktektekekekekkkk…

tok-toktokokokokkkkk

Himmel, was ist das???? Unter dem Bett???

tek-tok-tel-tok-tektektekkekekekekkkkkk.

tel-tok-bäng!

Jetzt auf der anderen Seite!

bäng-toktoktoktokokokokkkkk.
😱😱

Pause …

tektok.

Jetzt links!
Nein rechts!
😱😱😱

Tektok.

tektektektekekekekekkkkkk.
tok. tok. tok. bäng-toktoktoktokokokokkkkk.

😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Dieser elende Tischtennisball, mit dem sie vor ein paar Tagen im Erdgeschoss gespielt haben und der dann verschwunden war.

Wie kommt der ins Schlafzimmer?????
Und warum muss man … äh katz … um vier Uhr in der Frühe Pingpong spielen??

• Like
Reaktionen: Pinku
🤭😂 Duman, du bist ne coole Socke... die Uhrzeit passt auch 👍🏻. Und wie der Tischtennisball ins Bettchenzimmer kommt, na mit dem Mäulchen heimlich dort für die Nacht gebunkert. Duman war das auch so ein schöner in Orange, damit du den auch wirklich im dunkeln findest.... 😂 Duman machste heute Nacht nicht, sonst mußte ausziehen....Mamaaaaa wo ist mein Ball eigentlich? Jo und Duman, ich hab da keine Chance auf solche Späßchen, hier passe ich nicht unter das Bett 😩, auch kein Ball.

Heute früh um kuz vor 4 Uhr. Duman kommt mit leisem "mehmwra" ins Schlafzimmer, springt auf meine Bettseite und fällt um (d.h. legt sich hin). Soweit ok, das macht er oft, man kann dann sofort weiterschlafen.
Meistens steht er dann irgendwann leise wieder auf und geht runter ins EG, erste Revierkontrolle und so. Alles ok.

Ich schlafe also weiter.

tok-tok-tok … …

tok-toktokokokokkkkk

tel-tok-bäng!

😱😱

Pause …

tektok.

Jetzt links!
Nein rechts!
😱😱😱

Tektok.

😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Dieser elende Tischtennisball, mit dem sie vor ein paar Tagen im Erdgeschoss gespielt haben und der dann verschwunden war.

Das ist so toll, ich hab grad Tränen gelacht! Es gibt auch nichts Schöneres als Geräusche raten mitten in der Nacht!

Werbung:
Tektok.

😱😱😱😱😱😱😱😱😱

a) wie wär's mit einem anderen Fußbodenbelag im Schlafzimmer?
b) weil alle Katzen roundabout halbvier ihren nächtlichen Jagdtrieb kriegen, vor allem dann, wenn draußen die Flugleckerlie so provokativ rumträllern (siehe dazu: Welcher Vogel singt wann? - NABU-Vogeluhr)

🙂 🙂 🙂

Ich schlafe also weiter.

tok-tok-tok … …

tok-toktokokokokkkkk

tel-tok-bäng!

😱😱

Pause …

tektok.

Jetzt links!
Nein rechts!
😱😱😱

Tektok.

😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Das kann Mimi auch gut, sie schleppt dann ihren Vogel an. Aber verschwundene Kugeln sind auch schon wiederaufgetaucht, als ich schlafen wollte. Irgendwo muss ein schwarzes Loch sein, das Katzenspielzeug verschluckt und es unerwaretet wieder ausspuckt.

a) wie wär's mit einem anderen Fußbodenbelag im Schlafzimmer?
b) weil alle Katzen roundabout halbvier ihren nächtlichen Jagdtrieb kriegen, vor allem dann, wenn draußen die Flugleckerlie so provokativ rumträllern (siehe dazu: Welcher Vogel singt wann? - NABU-Vogeluhr)

🙂 🙂 🙂

Jetzt hast du Simba verrückt gemacht durch das Gezwitschter 😆

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben